Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Montag, 2. Mai 2011, 19:06

Wenns Limited wäre müsste es die Version ca nur n Monat geben oder so... Aber das Game ist schon n halbes Jahr alt.


Limited heißt wohl eher dass nur eine bestimmte Anzahl hergestellt wird. Wenn dann noch Nachfrage is wird nur noch die normale verkauft ohne BEta Code
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 602

Montag, 2. Mai 2011, 19:32

Oder das ja gut ist ja fast dasselbe. Aber trotzdem wirst du irgendwoher immer noch einern Beta Code bekommen. Und soviel wird das nu auch net aussagen.

1 603

Samstag, 7. Mai 2011, 08:27

Limited heißt wohl eher dass nur eine bestimmte Anzahl hergestellt wird. Wenn dann noch Nachfrage is wird nur noch die normale verkauft ohne BEta Code
Stimmt so nicht. Bei EA bedeutet die Limited nur das Du den Online Pass dabei hast und damit Zugriff auf den MP und bei BC2 alle DLC. Der Pass kostet 800 MSP, wenn dann schau doch ob es sich lohnt BC2 eventuell gebraucht zu kaufen und den Pass so zu kaufen als für ein neues Spiel mehr zu bezahlen. Es gibt keine "normale" Version...

Das gleiche gilt für MoH, wenn Du mit ner gebrauchten Limited + 800 MSP billiger kommst wärst Du schön blöd es neu zu kaufen - zumal MoH wirklich Scheiße und keinen Cent wert ist, erst recht wenn man nur auf die Beta scharf ist. Wenn Du zuviel Geld übrig hast dann bist Du bei BC2 besser dran... - da noch 800 MSP und Du hast Spaß, ist immer noch billiger als MoH...

Ich hab ja alles eingelöst, es sollte also reichen wenn ich zum Beta-Start in die Videothek gehe. Ich gehe nicht davon aus das man MoH im Laufwerk haben muss...

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 604

Samstag, 7. Mai 2011, 11:39

Also brauchst du bei MoH nur den ONline Pass eingeben und schon bist du an der Beta beteiligt? Egal welche Version?

1 605

Samstag, 7. Mai 2011, 15:47

ne frage kann man schon an der BETA von battlefield 3 teilnehmen?

hab bc2 und MOH auch wo auch draufsteht zugang zur beta...was muss ich machen um battlefield 3 anzutesten?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 606

Samstag, 7. Mai 2011, 16:14



was muss ich machen um battlefield 3 anzutesten?


Nach jetzigem Stand als Allererstes erstma bis Oktober warten. ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 607

Samstag, 7. Mai 2011, 18:48

Also brauchst du bei MoH nur den ONline Pass eingeben und schon bist du an der Beta beteiligt? Egal welche Version?
Das naheliegendste ist das die Beta im Shop auftauchen wird und nur da heruntergeladen werden kann wenn der Pass aktiviert ist. Ist meine ganz persönliche Vermutung, aber erscheint mir logisch. An Versionen gibts ja nur die Limited und die Tier 1, beide mit Pass, oder? Macht ja keinen Sinn ein Spiel zum Vollpreis neu zu verkaufen wo man extra nen Code kaufen muss um es Online zu zocken...

Denn ich kann mich nicht dran erinnern - kann sein das ich da falsch liege - das bei MoH irgendwo ein Kärtchen mit nem Code oder etwas in der Art beilag - lediglich ein Flyer der auf die Beta hinwies und das man dazu eingeladen ist als MoH Käufer. Das war das wertvollste am ganzen Spiel...

1 608

Samstag, 7. Mai 2011, 18:56

Na darauf würde ich nicht wetten! Mir fallen spontan 2 Betas ein die sich nur aus einen anderen Spiel starten lassen! Halo Reach oder zuletzt auch Gears of War 3. Aber wir werden sehen! Ich denke aber auch dass jeder früher oder später an die Beta kommt. Mich würde es sehr wundern wenn die Beta nur MoH Spielern vorenthalten ist.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 609

Samstag, 7. Mai 2011, 18:59

Na hoffentlich ist das wirklich so!

1 610

Samstag, 7. Mai 2011, 20:46

Na hoffentlich ist das wirklich so!
Wieviele Leute spielen noch MoH aus Deiner FL? Wird so sein...

Zitat

Na darauf würde ich nicht wetten!
Mach ich ja nicht - ich vermute nur ;) . Wenn es so ist werd ich mir MoH trotzdem nicht mehr kaufen, dann würde ich für die Beta ja praktisch Geld bezahlen :stupid: . Wird ausgeliehen, gekuckt und gut ist. Denn, mal ehrlich, die BC2 Demo hat auch nur begrenzt Spaß gemacht, denn nach ner Weile sah es so aus:








Remember ;) :biglaugh: ? Und diesmal können die "Tester" auch noch rumliegen :rolleyes: . Am Ende vergeht einigen hier bei der Beta noch die Lust an BF3 ;(

1 611

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:12

Die BC 2 Demo habe ich, glaube ich, so um die 50 Stunden gedaddelt :D.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 612

Montag, 9. Mai 2011, 09:31

Die BC 2 Demo habe ich, glaube ich, so um die 50 Stunden gedaddelt :D.


Da kann ich auch mithalten :-) Glaube es waren bei mir sogar knapp 60! Das war einfach der Hammer auch wenns nur eine Map war :D

1 613

Montag, 9. Mai 2011, 10:53

Hab die demo auch gezockt from dusk till dawn, war sogar bei 69 std wer bietet mehr hehe ?



Hier entwickelt sich ja schön langsam eine richtige sniperphobie dabei gibt es soviele feindbilder die mir mehr den spielspass verderben. Naja bei hardcore muss ich zugeben wirds mit den snipern auch ein bischen knifliger aber auch kein grund zähneknirschend zu resegnieren, da führ ich noch immer ein Übermenschdasein wie ein Regenschirm ;).


Chefkoch der comic is recht funny hab mich da mal inspirieren lassen und auch ein paar bildchen beigefügt.
Base raper, Pioniere die glauben Infantrie seien die neuen Tanks und so on
















1 615

Montag, 9. Mai 2011, 11:12

Am besten finde ich das "I bail out"
Der Gesichtsausdruck von dem... :thumbsup:

1 616

Montag, 9. Mai 2011, 20:10

Chefkoch der comic is recht funny hab mich da mal inspirieren lassen und auch ein paar bildchen beigefügt.
Von den Comics gibts mehr - zum brüllen...

Aber da gibts noch andere die sich ärgern :biglaugh:





Das Beste :schmeissweg::


1 617

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:38

Chefkoch ein paar sind echt gut getroffen aber die vids kenn ich schon.



So bin auch wieder öfters am bfbc2 zocken und suche noch ein bis zwei gringos für hardcore eroberung und hardcore squad dm also bewerbungen bitte per p.m. an mich ;) gibt dan einen kleinen aufnahme test + ein 4 wöchigen bootcamp aufenthalt um eueren skill zu testen naja und wem das zu umständlich ist einfach meinen gt: "peeeeer" adden und los daddeln.

Naja vlt findet sich ja da ein oder andere.



Hier auch noch ein paar pics auf anfrage von chaos:






















Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 618

Dienstag, 10. Mai 2011, 18:24

@ JackdaReeper meinst du nicht Gamertag beeeeer? :D

1 619

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:39

Hier auch noch ein paar pics auf anfrage von chaos:

Schönen dank peer, sind echt hammer pics^^
lg chaos
WUH-BLAAM

1 620

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:40

http://forum.ea.com/de/posts/list/478543…07E1404#1045764

Selbes Problem hab ich seit gestern auch ...

... kein Update und ich kann mit niemanden aus meiner Friendslist mehr spielen die das Update erhalten haben ... max. "Karten-Bevölkerung": 5vs5 ...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten