Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:21

und das soll angeblich am 29.10.2007 sein. Dass das Spiel online katastrophal ist, wissen wir bereits ;)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 602

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:21

der war gut "LagO" ^^ ;)

des regt ein schon voll auf...eben grade nen scheiss spiel verloren wegemdem zeugs da ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 603

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:17

Ich würde halt offline spielen wenns laggt ;) Ab Montag normal :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

1 604

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:24

wenn es nur das normale laggen bzw verzögerungen wäre^^

unfassbar was ich gerade erlebt hab^^ also das normale laggen und so bissl verzögert ok, gerade ranking game, bis zur 60min normal mit minimalen Verzögerungen und so 1:1...

dann hat mein gegner eckball, ich köpf ihn ins toraus, schiri pfeift auf eckball, dann stockst und 3 sek später hat eto(von meinem gegner) den ball am fuss und läuft ins tor und läuft ins tornetz...
2:1 für meinen Gegner ^^ ab da nur noch unfassbar...
obwohl der Schiri Eckball gepfiffen hatte und ich konnte noch netmals eingreifen als der eto gerade aus gerannt ist...

danach ich im angriff pass in die Mitte Schuss Tor...aber denkste^^ Ball liegt hinter der Torlinie meine Spieler jubeln , aber der Schiri pfeift net und ich kann 2 meiner spieler noch bewegen...mit denen Renn ich immer wieder gegen den ball der im tor bleibt und beim 4. gegen den ball treten (die hälfte meiner spieler immer noch am jubeln...)
dann pfeift der Schiri ABSTOSS...ich bin fast vom stuhl gefallen...


-------------------------------

sowas ähnliches im 2on2 modus online...
hatte mit nem xboxlive-kumpel zu zweit gegen PC gespielt
es steht 3:0 für den PC^^
wir im angriff und schiessen das 3:1 ..TOR wird gepfiffen und dann kam torwiederhilung normal halt...
aber nach 2 SEK geht die torwiederholung weg...und wir haben wieder normale Kameransicht Spieler immer noch am Jubeln...die Spieler vom Gegnerischen Team teilweise am kopffassend und der torhüter so auf dem boden gessesen wie halt bei der normalen Wieerholung..
ich und mein kumpel konnten jedoch jeweils einen Spieler steuern wie im normalen spiel(war ja auch wieder normale kamera) und schiessen den ball nochmal ins tor, während die hälfte der mannschaft immer nich am jubeln ist bzw die gegner da am traurig sein sind...
schiri PFEIFT tor wiederholung vom tor kommt
und dann anstoss für den PC^^ und ergebnisstand: 3:2^^
hammerhart wir waren nur noch am lachen unfassbar einfach...echt krank....2 Tore in einem...

Was hat Konami da nur gemacht, hammerhart^^

1 605

Freitag, 26. Oktober 2007, 21:22

2 vs 2 online ??? Wie geht das bitte ??

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 606

Freitag, 26. Oktober 2007, 21:49

Zitat

Original von corangar
2 vs 2 online ??? Wie geht das bitte ??


Ließ dir nochmal aufmerksam die letzten Seiten und den Post über dir dann biste schlauer und kennst die Antwort. Erst überlegen, dann handeln!

1 607

Freitag, 26. Oktober 2007, 22:45

danke für deine Hilfe echt gut die Antwort. Jo im Netzwerk 2vs CPU. Und wie genau soll das dann gehen ?? Bitte ne einfache Antwort und nicht so ein Blödsinn wie im Vorpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »corangar« (26. Oktober 2007, 22:45)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 608

Freitag, 26. Oktober 2007, 23:59

Zitat

Original von corangar
danke für deine Hilfe echt gut die Antwort. Jo im Netzwerk 2vs CPU. Und wie genau soll das dann gehen ?? Bitte ne einfache Antwort und nicht so ein Blödsinn wie im Vorpost


Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

geh einfach auf Freundschaftsspiel dann ihr beide auf die eine Seite und dann Computer einstellen. So einfach ist das!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (27. Oktober 2007, 00:30)


1 609

Samstag, 27. Oktober 2007, 00:48

hat schon jemand die englische liga nach bzw. deren vereinsnamen editiert? könnte vielleicht einer so nett sein und diese nach der reihenfolge aufsagen? bin nicht so der kenner der englischen liga, leider sind ja die logos auch falsch, von daher kann ich nicht genau die vereinsnamen zuordnen, kenne eigentlich nur die wichtigen vereine wie arsenal, liverpool, manU, chelsea, etc. wenn ich die spieler im kader sehe, bei anderen hab ich probleme...

1 610

Samstag, 27. Oktober 2007, 00:58

Zitat

Original von Motörhead
hat schon jemand die englische liga nach bzw. deren vereinsnamen editiert? könnte vielleicht einer so nett sein und diese nach der reihenfolge aufsagen? bin nicht so der kenner der englischen liga, leider sind ja die logos auch falsch, von daher kann ich nicht genau die vereinsnamen zuordnen, kenne eigentlich nur die wichtigen vereine wie arsenal, liverpool, manU, chelsea, etc. wenn ich die spieler im kader sehe, bei anderen hab ich probleme...


ich habs so gemacht auf transfermarkt.de drauf dann nach einzelnen spieler gesucht so gehts am besten

07 CRISTIANO RONALDO 17

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 611

Samstag, 27. Oktober 2007, 08:15

die spieler sind doch schon drin?


ich meine motörhead meinte eher das hier:

North London ---> Arsenal (ASN)
West Midlands Village ---> Aston Villa (AVL)
Lancashire ---> Blackburn Rovers (BLA)
Middlebrook ---> Bolton Wanderers (BOL)
London FC ---> Chelsea (CHE)
Merseyside Blue ---> Everton (EVE)
West London White ---> Fulham (FUL)
Merseyside Red ---> Liverpool (LIV)
Man Blue ---> Manchester City (MAC)
Man Red ---> Manchester United (MAU)
Teeside ---> Middlesbrough (MID
Newcastle United (NEW)
Pompy ---> Portsmouth (POR)
Berkshire Blues ---> Reading (REA)
Tottenham Hotspur (TOT )
East London ---> West Ham United (WHU)
Lancashire Athletic ---> Wigan Athletic (WIG)
West Midlands City ---> Birmingham City (BIR)
Derbyshire ---> Derby County (DER)
Wearside ---> Sunderland (SUN

1 612

Samstag, 27. Oktober 2007, 10:42

Danke an wicked!

Jetzt kann ich schön die Namen der Englischen Liga editieren, Thanks.

Hast du vielleicht die Namen zu den jeweiligen Stadien in solch gegenüberstellung wie bei Englischen Liga?



Zitat

Original von wicked
die spieler sind doch schon drin?


ich meine motörhead meinte eher das hier:

North London ---> Arsenal (ASN)
West Midlands Village ---> Aston Villa (AVL)
Lancashire ---> Blackburn Rovers (BLA)
Middlebrook ---> Bolton Wanderers (BOL)
London FC ---> Chelsea (CHE)
Merseyside Blue ---> Everton (EVE)
West London White ---> Fulham (FUL)
Merseyside Red ---> Liverpool (LIV)
Man Blue ---> Manchester City (MAC)
Man Red ---> Manchester United (MAU)
Teeside ---> Middlesbrough (MID
Newcastle United (NEW)
Pompy ---> Portsmouth (POR)
Berkshire Blues ---> Reading (REA)
Tottenham Hotspur (TOT )
East London ---> West Ham United (WHU)
Lancashire Athletic ---> Wigan Athletic (WIG)
West Midlands City ---> Birmingham City (BIR)
Derbyshire ---> Derby County (DER)
Wearside ---> Sunderland (SUN

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 613

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:22

1 - Konami Stadium (Fake)
2 - Da Luz (Lisbon - Portugal)
3 - Dragao (Porto - Portugal)
4 - Alvalade (Lisbon - Portugal)
5 - Bristol Mary Stadium (Fake) Europe
6 - Villa Mary Stadium (Fake) Europe
7 - Mohamed Lewis Stadium (Fake) Africa
8 - Antlion Colosseum "real name = El Monumental" (Bueno Aires - Argentina)
9 - Teatro Blanco (Fake) South America
10 - Orange Arena "real name = Amsterdam Arena" (Amsterdam - Holland)
11- Catalonia Stadium "real name = Camp Nou" (Barcelona - Spain)
12 - Santiago Bernabeu (Madrid - Spain)
13 - Stadio Olimpico (Roma - Italy)
14 - San Siro (Milano - Italy)
15 - Louis II (Monaco - France)



Quelle: pes-forum

1 614

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:30

aber ich muss sagen das teatro blanco ist glaub ich kein fake, würde sagen das ist old trafford, das sieht genau so aus, war in den letzten jahren ja auhc schon dabei...

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 615

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:44

dachte ich auch erst. ich schätze mal, es soll old trafford andeuten, aber es ist definitiv keine 1:1-kopie. außerdem stehen überall spanische schriftzüge im stadion...
und auf der weltkarte wird es in südamerika angezeigt wenn du mal bei der gallerie schaust. ich lass aber mein chelsea dort seine heimspiele austragen, denn es vermittelt doch den eindruck eines britischen fußball0stadions.

1 616

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:51

boah wicked besten dank!!! :danke:
das macht die ganze arbeit viel leichter. :]

1 617

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:05

Moinsen hatte gestern schon ein Problem mit dem NAT ist jetzt bei mir behoben also Offen :D

Jetzt wollt ich mal ne runde entspannt zocken und alle fertig machen.

Jetzt ruckelst ma ganz komisch, Spieler stehen auf einmal 2 Meter wonders und solche späße.
Hab mir die vorangegangenen Beiträge angeschaut, ist das jetzt bei allen so oder ist meine Holzkiste von Xbox 360 wieder nicht in ordnung?


greetz

Der der endlich mal spielen will
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrat-Gerät

1 618

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:10

ich möchte endlich mein tricks machen, wie gehen die denn überhaupt? bekommen nix gebacken. gab ja so ne seite zu pes08, da waren viele tricks gekennzeichnet, die seite ist aber leider down. :(

und das 168 seiten heft zum spiel möcht ich nicht kaufen, schlaf ja ein beim lesen. :D

wär nett wenn hier jemand paar kombinationen zu den wichtigsten tricks aufschreiben könnte. :)

mercy

1 619

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:51

Das Spiel an sich ist schon gelungen, am Gameplay kann man wie jedes Jahr nicht meckern.
Aber das Drumherum ist mal echt lausig, wirklich schade.
Besonders schmerzt es mich, dass die Replays so ruckeln, nach einem schönen Spiel, schaut man sich doch gerne mal die Highlights an und erfreut sich an der gelungenen Ballphysik - pustekuchen, die Ruckelei macht es unerträglich :(

Online habe ich ein Ranglistenspiel gemacht (2:1 nach Verlängerung), keine Lags gehabt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 620

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:48

Gibts es bei Pes2008 sowas wie einen PES Shop wenn ja wo??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten