Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:18

Also Singleplayer find ichs gut bis jetzt. Online hingegen klappt es bei mir ÜBERHAUPT nicht! Zumal sind da noch so einige Sachen, die mir aufn Sack gehen:

- Es wird immer nach Kaderupdates geschaut, vor jedem Spiel!!!

- Es kommt mir so vor, als wenn die Schiris ausschliesslich gegen mich pfeifen. Ich bekomme für nahezu jede Grätsche nahe am eigenen 16er ne rote Karte. Bilanz bisher: 5 Spiele, 3 Platzverweise. Ich werde hingegen im gegnerischen Strafraum von hinten umgemäht und es gibt Abstoß. ?(

- Spiele mit Schalke und habe Liveseason aus, alle Spieler der anderen Mannschaften, selbst Dortmund war dabei, waren schneller, kräftiger und Kopfballstärker als meine. Mein Gegner verliert den Ball, der Spieler ist aber SOFORT wieder an meinem Spieler dran und holt sich die Pille wieder.

- Wenn ich auf einen Gegner zulaufe und dann den Stick loslasse und RT, so bleibt er ja stehen. Nur wenn der Gegner auch nur annähernd in der Nähe ist, dreht sich mein Spieler mit dem Rücken zum Gegner und schirmt den Ball ab. Will ich aber teilweise nicht, sondern genau in Laufrichtung nach Abstoppen nen Pass spielen. Wenn er sich aber erst automatisch umdreht, dann muß er sich für den Pass wieder erst drehen und der Ball ist weg. Scheiße!

- Flanken gehen bei mir überall hin, aber nicht in den Strafraum, wo einer meine Spieler steht. Meist gehen die ins Toraus, oder aber an die 16er-Grenze. Ist vielleicht Übungssache, aber nervt gewaltig!

- Wenn ich nach dem Spiel in die Arena zurück will, dann werde ich gefragt, ob ich das Spiel wiederholen möchte(find ich gut!), dann werd ich aber auch noch gefragt, ob ich denn wirklich in die Arena zurück will...hallo?!?! JAAAA verdammt! :rolleyes:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 622

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:19

Wie kann man die Lieblingsmannschaft verändern? :S

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 623

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:22

Zitat

Original von llluzifer
- Spiele mit Schalke und habe Liveseason aus, alle Spieler der anderen Mannschaften, selbst Dortmund war dabei, waren schneller, kräftiger und Kopfballstärker als meine. Mein Gegner verliert den Ball, der Spieler ist aber SOFORT wieder an meinem Spieler dran und holt sich die Pille wieder.


Könnte damit zusammenhängen, dass Schalke in Köln verloren hat und der BVB den Meister von 2007 :biglaugh: :biglaugh: :D :biglaugh: :biglaugh:mit 3:0 nach Hause geschickt hat

1 624

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:23

Zitat

Original von TRL
Wie macht man Feilrückzieher? Bzw. Volley tore? ich glaub die beiden Erfolge werde ich nie haben! -.- :(


Feilrückzieher wird schwer, Pfeilrückzieher unmöglich, aber einen FALLrückzieher kriegen die Spieler selbst hin, wenn es die Situation zuläßt. ;)

Zitat

Original von TRL
Wie kann man die Lieblingsmannschaft verändern? :S


Im Menupunkt MEIN FIFA.

1 625

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:41

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von TRL
Wie macht man Feilrückzieher? Bzw. Volley tore? ich glaub die beiden Erfolge werde ich nie haben! -.- :(


Feilrückzieher wird schwer, Pfeilrückzieher unmöglich, aber einen FALLrückzieher kriegen die Spieler selbst hin, wenn es die Situation zuläßt. ;)

Zitat

Original von TRL
Wie kann man die Lieblingsmannschaft verändern? :S


Im Menupunkt MEIN FIFA.


:biglaugh:
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

1 626

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:49

da meine xbxo immoment immer noch bei microsoft verweilt, und ich mir das spiel fifa 2009 noch nicht gekauft habe, stellt sich mir die frage ob es wieder eine fifa 2009 lounge gibt wo man mit freunden spielen kann? was es ja bei uefa euro 2008 nicht gab
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

1 627

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:13

sagt mal leute, findet ihr auch das jetzt die distanz schüsse schwere geworden sind so ab 25-20 meter habe schon aus allen lagen geschossen bis jetzt immer noch kein tor. im 16er ist es kein problem zuverwandeln, aber aussenhalb fast unmöglich. Die TW sind wirklich krass ^^

1 628

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:14

Gratuliere EA!

Endlich ist Fifa09 ein ernstzunehmender PES Konkurrent!!!
Es ist das 1mal, das ich PES liegen lasse und EA den Vorzug gebe.

Machen wir uns nichts vor!

Die Lizenzen und die Präsentation waren schon immer erstklassig und nun
ist auch endlich das Gameplay erste Sahne. So muß sich Fußball anfühlen.

Freue mich richtig auf morgen, wenn ich die Vollversion kaufe!
Schade Konami, aber jetzt habt ihr ein Problem! :D

1 629

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:27

Zitat

Original von Mario084
Ich find´s realistischer da die Torhüter jetzt nicht mehr so übermächtig sind wie in den Vorgängern.


Gerade da bin ich der Meinung das sie im 1gegen1 stärker geworden sind. Vorallen wenn man online aufpasst kann man durch intelligentes spielen sehr gut verteidgen.
Bei FIFA08 war im 1gegen1 online 95% der Schüße auch ein Tor.


Zitat

Original von corangar
@Yildirim: Hast du Hilfen aktiviert ?? Wenn ja welche ??


Spiel noch mit den Standardeinstellungen

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

1 630

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:53

Zitat

Original von Tomek2116
da meine xbxo immoment immer noch bei microsoft verweilt, und ich mir das spiel fifa 2009 noch nicht gekauft habe, stellt sich mir die frage ob es wieder eine fifa 2009 lounge gibt wo man mit freunden spielen kann? was es ja bei uefa euro 2008 nicht gab


Jap gibt es. Habe selbst gestern Nacht mit Freunden bis ca. 2 Uhr gespielt und es hat echt Spaß gemacht. ;)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 631

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:04

Zitat

Original von Blackster

Zitat

Original von Tomek2116
da meine xbxo immoment immer noch bei microsoft verweilt, und ich mir das spiel fifa 2009 noch nicht gekauft habe, stellt sich mir die frage ob es wieder eine fifa 2009 lounge gibt wo man mit freunden spielen kann? was es ja bei uefa euro 2008 nicht gab


Jap gibt es. Habe selbst gestern Nacht mit Freunden bis ca. 2 Uhr gespielt und es hat echt Spaß gemacht. ;)


Nur bis 2: 00 ?^^

Ich finde 10 gg 10 zwar geil aber wenn einer seine Posi. nicht hält hat alles kein Sinn. Dann merkt man wie wichtig das ist. Besonders wenn man ein Abwehrspieler ist! Ich war link außen einmal vorne , damit mir der Mittelfeldspieler abspielt. Hat der nicht gemacht und dann haben wir kassiert.^^

Ich habe auch einen Ranglistenspiel gemacht. Macht sehr spaß. Erst stands 1 : 0 für den Gegner ( er hatte ManU ) dann habe ich mit L'pool 2 : 1 gemacht letzte Minute schafft er mit Glück & Können einen Ausgleich. Und Verlängerung endete das Spiel 5 : 2 für mich! ;)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 632

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:12

LOL bei uns war es 2:30 :D

1 633

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:00

sooo,ich bin jetzt richtig drin im spiel,hab online meine letzten 12 spiele gewonnen :biglaugh:
wie wärs mal mit nem spiel yildirim?

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

1 634

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:34

Zitat

Original von Blackster

Jap gibt es. Habe selbst gestern Nacht mit Freunden bis ca. 2 Uhr gespielt und es hat echt Spaß gemacht. ;)


ja das gut:D muss nur noch warten bis meine xbox wieder da ist-.-
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

1 635

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:57

Dem Thread ist zu entnehmen das sogut wie niemand ein Problem mit dem Spiel zu haben scheint, wie ich es ein paar Seiten zuvor beschrieben habe.
Dann muss es ja wohl oder übel an meiner X-Box liegen. Verstehe nur nicht wieso ich alle anderen Spiele ohne Einschränkung spielen kann :(.

1 636

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:11

So ganz Problemlos ist das Spiel nicht.

Ich habe schon öfters erlebt, daß, das Spiel hängen bleibt.

Dann Hilft nur noch meistens den Guide Knopf und mit Y zurück auf das Dashboard und den Spiel neu Starten.

Meistens passiert mir sowas Online. Offline hatte ich bis jetzt keine Probleme.

Mit anderen Spiele habe ich ebenfalls keine Probleme.

1 637

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:18

wenn es nur offline passiert dann wird es wohl an der verbindung des anderen liegen.. wenn es ja offline 100Pro funktioniert


bestes fifa allerzeiten bis jetzt bin begeistert!
torschützen könig ist bei mir in der saison Demba.Ba von Hoffenheim :D

1 638

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:24

ich werd das spiel wohl noch maximal ne woche behalten, dann verkaufen. bin richtig enttäuscht muss ich sagen... die ersten stunden findet man es noch richtig gut, aber je länger man es spielt, desto mehr kritikpunkte fallen einem auf. immer noch wirkt das spiel etwas träge, 1vs 1 situationen verliert man fast ständig, und bis der spieler mal schießt vergehen sekunden. zudem mir das schusssystem überhaupt nicht gefällt... online kann man es eh vergessen, da das ganze nur aufs kick & rush-prinzip ausläuft. schade!

final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

1 639

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:28

Hi,

also leider hat man online leichte Ruckler.

Ich wette das es genug Leute gibt die jetzt sagen : BEI MIR NICHT.

Aber - es gibt leichte Verzögerungen - sprich Ruckler. Sind 6 Mann - Leitungen von 2.000-16.000 DSL --- überall das Gleiche.

Es ist zwar nicht schlimm - aber UEFA Euro lief flüssiger.

Hoffentlich kommt da noch ein Patch

1 640

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:28

@wesker:ich will dich nich beleidigen,aber vielleicht bist du einfach nur zu schlecht?aber du musst ja wissen was du gut und was schlecht findest,wenn du lieber pes spielen willst,dann spiel das ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forzafan« (3. Oktober 2008, 17:28)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten