Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:14

boa bin ich froh nicht der einzige zu sein :D hehe sry^^

eigentlich kann es nicht am update liegen das ich ja gestern noch spielen konnte.. erst seit heute geht es irgendwie nicht... ich denke das es eher an EA liegt!

1 622

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:33

Zitat

Original von Andre1905

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von blackdevil4589
hab grad ein problem.

wollte fifa online spielen.. dort steht aber das ich mich erst bei xbox live anmelden soll.. bin ich aber und gold hab ich auch.. pns kann ich auch schreiben und auf den marktplatz was laden auch... aber sobald ich bei fifa online spielen will steht dort ich soll mich einloggen Oo das problem besteht erst seit heute..

kann es sein das EA gerade wartungsarbeiten an den servern durchführt und es deswegen nicht geht?


bei mir passiert das auch manchmal. einschalten, auschalten, neu anmelden und dann geht, zumindeste bei mir, wieder.
das dürfte wohl an den ea-servern liegen! die funktionieren eine zeitlang problemlos und dann nach einer zeit gehts eifach nimmer!


Habe exakt das gleiche Problem. Beim Versuch ein Onlinespiel zu starten kommt diese Meldung.

"Du muss bei xbox live angemeldet und mit den ea-servern verbunden sein, um die onlinefeatures zu nutzen."

Liegt das vielleicht an dem Herbstupdate?


Ja bei mir kommt das auch schon den ganzen tach :(

1 623

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:11

Madden08 geht bei mir auch nicht. Also liegt das Problem wohl bei EA.

1 624

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:21

KANN WIEDER ONLINE GEHEN!!!!!!!!! JUHHHUUUUUUUU

1 625

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 21:03

Tja, dann biste einer der wenigen.

Ich kann immernoch nicht online spielen, ein paar aus meiner Friendslist aber schon, irgendwie komisch ?(

1 626

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:26

Zitat

Original von blackdevil4589
oh man ... das kann ja heiter werden^^


naja ich mache es dann so:

auto-save off
und ne liga saison spielen und nach jedem sieg manuell speichern ;)
dafür habe ich 53 online siege und keinen erfolg bekommen...

im leaderboard stehn auch meine spiele nicht mehr seit ein paar wochen... da sind nur striche...
ich hab aber bei meine fifa life karriere 53 siege stehen keine ahnung was da nun wieder ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (5. Dezember 2007, 22:27)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 627

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:14

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von blackdevil4589
oh man ... das kann ja heiter werden^^


naja ich mache es dann so:

auto-save off
und ne liga saison spielen und nach jedem sieg manuell speichern ;)
dafür habe ich 53 online siege und keinen erfolg bekommen...

im leaderboard stehn auch meine spiele nicht mehr seit ein paar wochen... da sind nur striche...
ich hab aber bei meine fifa life karriere 53 siege stehen keine ahnung was da nun wieder ist


1. von 53 Siegen waren auch welche durch abbruch dabei.
2. Du stehts nicht mehr im Leaderboard wenn du zu wenig Punkte hast ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 628

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:58

Bei mir ist gestern auch nichts gegangen. Weder Fifa08 noch NHL08.
Wird wohl an EA liegen.

1 629

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 23:00

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von blackdevil4589
oh man ... das kann ja heiter werden^^


naja ich mache es dann so:

auto-save off
und ne liga saison spielen und nach jedem sieg manuell speichern ;)
dafür habe ich 53 online siege und keinen erfolg bekommen...

im leaderboard stehn auch meine spiele nicht mehr seit ein paar wochen... da sind nur striche...
ich hab aber bei meine fifa life karriere 53 siege stehen keine ahnung was da nun wieder ist


1. von 53 Siegen waren auch welche durch abbruch dabei.
2. Du stehts nicht mehr im Leaderboard wenn du zu wenig Punkte hast ;)


so jetzt hab ichs endlich bekommen, danke ! schaust du ingame nach oder wo anders :) jo heute meinten wieder ein paar bei 3:0 für mich abzubrechen

1 630

Freitag, 7. Dezember 2007, 10:46

Seit gestern friert das Spiel bzw. die Box andaurend ein.
Das ist aber, nur wenn man im Teammanagment in eines der Untermenüs will. Sobald man dort hin will tut sich nichts mehr.

Hat wer noch das selbe Problem?

1 631

Freitag, 7. Dezember 2007, 22:25

nein hab heute den ganzen tag gespielt fast.. ist mir nicht passiert

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 632

Samstag, 8. Dezember 2007, 10:40

Zitat

Original von MiNDmaZing
nein hab heute den ganzen tag gespielt fast.. ist mir nicht passiert


dito
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 633

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:42

warum kann ich nie mit meinen freunden online spielen wenn sie bei mir sind? da steht er solle sich als gast einloggen, aber dann steht da dass der gast irgendwie keine live mitgliedschaft hat...auch wenn ich mich mit anderen profilen anmelde die nur silber haben klappts net...
Ein Leben lang CimBom!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 634

Sonntag, 9. Dezember 2007, 02:05

@Halil

bei den auswählbaren Profilen ist dann ein Profil dabei, was "Gastprofil" heißt. Nimm das mal...dann hauts hin...
Wichtig is aufm Platz...

1 635

Sonntag, 9. Dezember 2007, 11:06

mal ne frage (wurde bestimmt schon mal gestellt denk ich),

warum zum geier ist die Niederlande nicht lizensiert ??? :(
alle spielernamen sind falsch und dazu noch schwach bewertet außer 2-3 spieler. kein robben, kein sneijder, kein van nistelrooy.... aber bei den clubs bei welchen sie spielen, ist alles korrekt.

soweit ich weiß waren sie schon bei fifa 07 nicht lizensiert, japan ebenfalls und noch welche... ergibt für mich keinen sinn, weil EA mit ihren voll-Lizenzen ja immer so prallt.

hmmm...
namen editieren geht ja leider auch nicht wie bei PES, schade.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Dezember 2007, 11:08)


1 636

Sonntag, 9. Dezember 2007, 11:39

weil pes sich vielleicht die Rechte geschnappt hat? vorallem bei Japan..!

1 637

Sonntag, 9. Dezember 2007, 11:58

Zitat

Original von Motörhead

soweit ich weiß waren sie schon bei fifa 07 nicht lizensiert, japan ebenfalls und noch welche... ergibt für mich keinen sinn, weil EA mit ihren voll-Lizenzen ja immer so prallt.


Das muss du mir zeigen :rolleyes:
Wo bitteschön prallt EA immer mit ihren Lizenzen ?

1 638

Sonntag, 9. Dezember 2007, 12:10

sag bloß du hörst zum ersten mal dass EA ihre hundert tausend lizensierte teams jahr für jahr im internet, magazinen, usw. ankündigt und immer aufm cover hinten veröffentlicht. 8o ;) das nenne ich prallen aber wer würde es nicht tun?! aber dass sie holland auslassen ist ja.... mir fehlen die worte!

musst ja nicht EA so beschützen, ich hate ja nicht, bin selber EA käufer seit 1995 auch wenn sie viel mist in letzten jahren bei ihren spielen bauen und für 60-70 ocken verticken (das jahr 2008 zeigt endlich mal ne leichte besserungen aller ea sports titeln) aber darum gehts hier nicht.

ps. gibts nun ne logische erklärung warum holland nicht lizensiert ist? war schon bei fifa 07 erstaunt, zumal davor sie immer lizensiert waren. kann ja nicht wirklich an PES liegen oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Dezember 2007, 12:18)


1 639

Sonntag, 9. Dezember 2007, 12:19

Das ist nicht prallen sondern Marketing ;)

Ich hab zufällig PES6 vor mir liegen, dort steht jedes kleines Lizenzdetails dabei.
Warum EA dann also prallen vorwerfen ???

So läuft das Geschäft, man gibt an was man vorweisen kann.

Das Holland fehlt kann andere Gründe haben, selbst in den Ur-Fifas fehlt eine Niederländische Nationnalmannschaft. 8)

1 640

Sonntag, 9. Dezember 2007, 12:21

Zitat

Original von Yildirim
Das Holland fehlt kann andere Gründe haben, selbst in den Ur-Fifas fehlt eine Niederländische Nationnalmannschaft. 8)


wat?
ist mir nie aufgefallen :D
nee, kann net sein, muss ich mal demnächst überprüfen, hab noch paar fifas wie 98,99,2004, etc. hier irgendwo rumliegen! fifa road to world cup der xbox 360 launch titel mit ronaldinho aufm cover, da war holland lizensiert soweit ich weiß und auch bei fifa fussballweltmeisterschaft danach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Dezember 2007, 12:25)


Thema bewerten