Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 641

Dienstag, 11. November 2008, 21:42

Mediamarkt und Saturn 55€
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 642

Dienstag, 11. November 2008, 22:07

langsam halt ichs nicht mehr aus, scheiß uncut ;)

ich will es auch endlich spielen, viele aus meiner xbl liste spiele es schon und laden mich dann immer ein um mich zu ärgern ;(

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

1 643

Dienstag, 11. November 2008, 22:09

Nabend, hätte auch mal ne kurze Frage. Falls es schon beantwortet wurde, sorry...aber auf den letzten 2 seiten konnte ich nichts finden.

Ich liebäugle ebenfalls mit der UK-Uncut Version. Gibt es da Probleme im Online-Modus wenn ich mit meinen Kumpels etc. Zocken möchte???

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

1 644

Dienstag, 11. November 2008, 22:11

Zitat

Original von Sebi1982
Nabend, hätte auch mal ne kurze Frage. Falls es schon beantwortet wurde, sorry...aber auf den letzten 2 seiten konnte ich nichts finden.

Ich liebäugle ebenfalls mit der UK-Uncut Version. Gibt es da Probleme im Online-Modus wenn ich mit meinen Kumpels etc. Zocken möchte???

MFG Sebi


nope alle miteinander kompatibel
hab auch nochmal ne frage, also so wies ausschaut kann man den Zombie Mode nicht Splitscreen zoggen ?

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 645

Dienstag, 11. November 2008, 22:12

Zitat

Original von Saschi
Mediamarkt und Saturn 55€


ist das schon im Verkauf bei Saturn oder Mediamarkt?

1 646

Dienstag, 11. November 2008, 22:30

Moin,

hat jemand hier das Spiel bei Gamesonly.at bestellt und evtl schon bekommen?
Hatte bei dem shop gow2 bestellt und 2 Tage vorm Erscheinen bekommen. Dachte daher, dass es bei COD5 auch so schnell ginge, pustekuchen!

1 647

Dienstag, 11. November 2008, 22:39

Zitat

Original von JohnnyBgooood
Moin,

hat jemand hier das Spiel bei Gamesonly.at bestellt und evtl schon bekommen?
Hatte bei dem shop gow2 bestellt und 2 Tage vorm Erscheinen bekommen. Dachte daher, dass es bei COD5 auch so schnell ginge, pustekuchen!


ja ich habs bei gamesonly.at bestellt und es ist noch nicht da, verdammte kacke das muss jetzt mal kommen

1 648

Dienstag, 11. November 2008, 22:41

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von JohnnyBgooood
Moin,

hat jemand hier das Spiel bei Gamesonly.at bestellt und evtl schon bekommen?
Hatte bei dem shop gow2 bestellt und 2 Tage vorm Erscheinen bekommen. Dachte daher, dass es bei COD5 auch so schnell ginge, pustekuchen!


ja ich habs bei gamesonly.at bestellt und es ist noch nicht da, verdammte kacke das muss jetzt mal kommen


habs mir auch dort bestellt und hoffe auf morgen ^^

1 649

Dienstag, 11. November 2008, 22:51

Die ersten Reviews sind raus:

Gametrailers.com

und

IGN

Gehts eigentlich nur mir so oder wer ist noch der Meinung das bei den meisten IGN Video Reviews der Sprecher einfach nur emotionslos das was er sagen will runterlabert? Zudem sprechen die dort ein "schwer" zu verstehendes Englisch, teilweise ein genuschel... Auf Gametrailers hingegen hört sich das viel lockerer, "angenehmer" und vor allen Dingen leichter verständlich an.

1 650

Dienstag, 11. November 2008, 22:52

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von JohnnyBgooood
Moin,

hat jemand hier das Spiel bei Gamesonly.at bestellt und evtl schon bekommen?
Hatte bei dem shop gow2 bestellt und 2 Tage vorm Erscheinen bekommen. Dachte daher, dass es bei COD5 auch so schnell ginge, pustekuchen!


ja ich habs bei gamesonly.at bestellt und es ist noch nicht da, verdammte kacke das muss jetzt mal kommen


habs mir auch dort bestellt und hoffe auf morgen ^^


ich hoff dann mal mit

1 651

Dienstag, 11. November 2008, 23:51

IGN vergibt 9.2/10!!
Treyarch :thumb:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 652

Mittwoch, 12. November 2008, 01:06

ich bekomme mein game sicher morgen und werde es dann erst aml den ganzen abend online zocken ohne pause.....Grotte hat es heute verschikt hehe

freu freu

sorry vergasss es ist ja jetzt schon 1 uhr eiso heute bekommmmme ich
es hehe

1 653

Mittwoch, 12. November 2008, 03:04

wird es eine AT uncut geben die deutsch ist oder. gibt es die uncut nur mit englischer sprachausgabe?

1 654

Mittwoch, 12. November 2008, 04:46

zum 20ten mal hier in diesem Thread

Keine deutsche uncut
nur englisch und vielleicht andere Sprachen.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

1 655

Mittwoch, 12. November 2008, 06:07

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von JohnnyBgooood
Moin,

hat jemand hier das Spiel bei Gamesonly.at bestellt und evtl schon bekommen?
Hatte bei dem shop gow2 bestellt und 2 Tage vorm Erscheinen bekommen. Dachte daher, dass es bei COD5 auch so schnell ginge, pustekuchen!


ja ich habs bei gamesonly.at bestellt und es ist noch nicht da, verdammte kacke das muss jetzt mal kommen


habs mir auch dort bestellt und hoffe auf morgen ^^


ich hoff dann mal mit

also ich hab auch bei gamesonly bestellt (uncut) und da steht : Versandttermin: 13.11.08
Suche Schweizer Clan

1 656

Mittwoch, 12. November 2008, 07:47

ich hols heute..... :jump:

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

1 657

Mittwoch, 12. November 2008, 08:52

Ach verdammt, möchte es heute auch gern haben :biglaugh:

Mal sehen ob ich hierzulande an die UK-Version komme, ansonsten muss wohl der Import her :]

Ich freu mich schon auf das Game, vor allem wieder auf die Online Schlachten. Wenn diese auch nur annährend so viel Fun machen, wie bei CoD4 dann ist erstmal wieder für eine lange Zeit MP-Spielspass gesorgt.

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 658

Mittwoch, 12. November 2008, 09:51

weiß jemand gute programme wo man aufnehmen kann was der bildschirm grade vons ich gibt?^^
dann man ich euch abends ein video von dem multiplayer vom pc wenn ihr wollt^^

ich hab mal bissi gegoogelt und dabei SnagIt und TechSmith Camtasia Studio gelesen.
Weiß jemand vllt noch gute bzw. einfach programme?^^

gruß mezger2002 ;)


lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

1 659

Mittwoch, 12. November 2008, 10:06

@sebi1982

ich glaube nicht das du auf legalem wege bei einem deutschen händler an die uncut kommst. die uncut darf nämlich in deutschland nicht vertrieben werden und der händler würd sich strafbar machen. wobei es da weniger um die brutalität geht sondern um die verfassungswiedrigen symbole in dem spiel. tja armes deutschland. so bewältigt man seine vergangenheit. anstatt vernünftig mit der thematik umzugehen wird alles unter den teppich gekehrt und so getan als ob nix gewesen wär. wundert mich das sie den history channel noch nicht verboten haben


Aber trotzdem viel Glück. ;)
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lacko82« (12. November 2008, 10:34)


1 660

Mittwoch, 12. November 2008, 10:59

Zitat

Original von lacko82


... tja armes deutschland. so bewältigt man seine vergangenheit. anstatt vernünftig mit der thematik umzugehen wird alles unter den teppich gekehrt und so getan als ob nix gewesen wär...



Ja, ne, is klar!?

Das meinst du doch jetzt wohl nicht wirklich ernst, oder doch? Ist es nicht scheiß egal, ob da ein Hakenkreuz oder ein stink normales Kreuz im Spiel gezeigt wird? Das Hakenkreuz ist hierzulande nun einmal verfassungswidrig, aber kehrt man dadurch die Nazivergangenheit unter den Teppich? Wohl kaum. Du solltest dich besser mit der dt. Geschichte beschäftigen, bevor du hier so einen zusammenhanglosen Schwachsinn postest. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (12. November 2008, 11:00)


Thema bewerten