Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:47

Zitat

Original von IXBOCKS
oh sorry tut mir leid - aber frau merkel muss ich nicht informieren wenn ich hier was reinschreiben mag? :laugh: es gibt immer leute die meinen sich aufspielen zu müssen! :rolleyes:


sehr nett.

du weißt schon das du die Forenregeln akzeptiert hast als du deinen Account eingerichtet hast oder?

bitte halte dich auch daran oder leb mit den Konsequenzen.

1 642

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:35

Bei mir in der Freundesliste zocken schon 12 Leute Gears of War 2, soviel zum Thema Raubkopie. Hoffentlich werden alle deren Gamertags für 2-3 Monate gesperrt! Fable 2, Fallout 3, Far Cry 2, alles wird gezockt :rolleyes:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 643

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:38

Zitat

Original von Jihad
Bei mir in der Freundesliste zocken schon 12 Leute Gears of War 2, soviel zum Thema Raubkopie. Hoffentlich werden alle deren Gamertags für 2-3 Monate gesperrt! Fable 2, Fallout 3, Far Cry 2, alles wird gezockt :rolleyes:


zum 10. mal

Raubkopien? - Nein danke!

1 645

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 10:10

Bei mir in der Freundesliste
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
haben sich eigentlich fast alle GoW 2 vorbestellt Ich hoffe nur das es ungefair gleichzeitig verschickt wird, kein bock das nen anderer (oder schlimmer ICH) noch länger dann warten muss, und zuschaun wie der rest der kollegen schon zockt :





[SIZE=3]hihi :biglaugh:[/SIZE]

1 646

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:38

bei mir zocken es auch schon 2 leute. mit einem habe ich chatgespräch gehabt und angeblich soll es keine deutsche synchro haben, nur englisch + dt. untertitel.
xboxfront gibt auch nur englisch an. jetzt stellt sich die frage ob epic diesmal bewusst keine dt. synchro eingebaut hat, weil von vornherein absehbar war das gow 2 nicht in deutschland released wird. ich hoffe das die PAL version doch noch eine dt. synchro haben wird, die internetversion stammt nämlich von einer NTSC version.

1 647

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:45

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Von einem bekannten die Screens wiederlegen dass eigentlich, das die Sprache deutsch ist kann ich mir nicht vorstellen dass die Synchro jetzt plötzlich englisch ist. Macht doch keinen Sinn, deutsche Menüführung aber englische Synchro.

"LB Was ist los? <-- für was wohl diese Funktion sein soll ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (22. Oktober 2008, 15:46)


1 648

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:51

Zitat

Original von vit
bei mir zocken es auch schon 2 leute. mit einem habe ich chatgespräch gehabt und angeblich soll es keine deutsche synchro haben, nur englisch + dt. untertitel.
xboxfront gibt auch nur englisch an. jetzt stellt sich die frage ob epic diesmal bewusst keine dt. synchro eingebaut hat, weil von vornherein absehbar war das gow 2 nicht in deutschland released wird. ich hoffe das die PAL version doch noch eine dt. synchro haben wird, die internetversion stammt nämlich von einer NTSC version.


Das wäre aber scheiße :wall:

1 649

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:58

Lies doch meinen obrigen Post, der widerlegt das oder meint ihr nicht?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 650

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:11

Da gerade die Syncro eins der besten und sehr häufig gelobten Sachen bei GOW 1 war, werden sie es nicht rausgenommen haben. Und seht euch den Post von Jihad an!

Vit ich würd auch nicht bei Xboxfront nach der Sprache gucken, sondern schau mal in diversen Shops gameware , gamesonly, spielegrotte, ect. dort stehen auch immer die verschiedenen SPrachen dabei!

___

Wie ist das? Carmine hat im 1 . Spiel Headshot bekommen, aber fürs 2 Spiel wurd er wiederbelebt? Sowat hat mir gestern einer bei GoW 1 erzählt? Also weil der angeblich soviele fans hatte, wollten sie ihn nicht sterben lassen? -.-

1 651

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:19

Das Spiel wird definitiv deutsche Sprachausgabe haben ;)

1 652

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:31

Zitat

Original von DeluxeBurger
Da gerade die Syncro eins der besten und sehr häufig gelobten Sachen bei GOW 1 war, werden sie es nicht rausgenommen haben. Und seht euch den Post von Jihad an!

Vit ich würd auch nicht bei Xboxfront nach der Sprache gucken, sondern schau mal in diversen Shops gameware , gamesonly, spielegrotte, ect. dort stehen auch immer die verschiedenen SPrachen dabei!

___

Wie ist das? Carmine hat im 1 . Spiel Headshot bekommen, aber fürs 2 Spiel wurd er wiederbelebt? Sowat hat mir gestern einer bei GoW 1 erzählt? Also weil der angeblich soviele fans hatte, wollten sie ihn nicht sterben lassen? -.-


Benjamin Carmine das ist der bruder von carmine ;)
Let´s Fifa09

1 653

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:54

Sag ich doch :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 654

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:54

Zitat

Original von Jihad
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Von einem bekannten die Screens wiederlegen dass eigentlich, das die Sprache deutsch ist kann ich mir nicht vorstellen dass die Synchro jetzt plötzlich englisch ist. Macht doch keinen Sinn, deutsche Menüführung aber englische Synchro.

"LB Was ist los? <-- für was wohl diese Funktion sein soll ^^



das zeigt deine freundesliste im spiel an. da kannst du sehen was die gerade spielen und wie viele von denen gow2 spielen;)
Let´s Fifa09

1 655

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:08

na leck mich im arsch.... auf areagames wurde das video zum ende von gow2 gepostet.... ich habs nich angeschaut...

1 656

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:20

Na ja wer das sich an guckt ist selber in schuld das wäre selbst mord ;)

1 657

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:49

also ich habe den typen nochmal bzgl. der deutschen sprache gefragt..

menü -> deutsch
video cutscenes -> deutsche sprachausgabe (weibl. erzähler)
cutscences ingame zw. characteren -> engl. sprachausgabe + dt. untertitel aktivierbar
ingame -> engl. sprachausgabe + dt. untertitel aktivierbar

ist also ein ziemlicher mix ?(

1 658

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:29

Zitat

Original von vit
also ich habe den typen nochmal bzgl. der deutschen sprache gefragt..

menü -> deutsch
video cutscenes -> deutsche sprachausgabe (weibl. erzähler)
cutscences ingame zw. characteren -> engl. sprachausgabe + dt. untertitel aktivierbar
ingame -> engl. sprachausgabe + dt. untertitel aktivierbar

ist also ein ziemlicher mix ?(


Was soll das :rolleyes:
Wenn dann alles in unserer Sprache. Sonst deutscht Microsoft auch alles ein :(

1 659

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:34

Zitat

Original von ThirdEch3lon
na leck mich im arsch.... auf areagames wurde das video zum ende von gow2 gepostet.... ich habs nich angeschaut...


hätt ich auch nicht gemacht...oO
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

1 660

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:40

Hab jetzt auch von jemanden der es schon zockt gehört, dass es keine deutsche Sprachausgabe zwischen den Charakteren gibt wie im ersten Teil.

Finde ich aber jetzt auch mal extrem blöd. Fand die im ersten Teil eigentlich genial.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten