Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

1 641

Donnerstag, 15. November 2007, 16:22

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Yoshmania
I need help :help:

Spoiler

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nachdem man die ersten 3 Attentate ausgeführt hat schickt der komische kauz da uns wieder in die Städte um die Vertretungen zu töten!

Allerdings hat man keinerlei infos! wo besorg ich die informationen? aussichstürme sind ja schon alle erklimmt...



:help: :help: :help:


Die Aussichtstürme sind zwar nicht mehr auf der Karte markiert, aber sie funktionieren immer noch prächtig^^....einfach auf Türme achten über denen ein Adler kreist.









Und wie gehts da weiter,hochklettern und dann!??

Ich habe NICHTS mehr auf meinem Radar(ausser halt die gelehrtern etc) und kann mom nichts bezgl.der Story machen,hab überhaupt keine Missionen angezeigt und soll irg.n weiteres Attentat begehen.....

HILFE:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (15. November 2007, 16:26)


1 642

Donnerstag, 15. November 2007, 16:28

@de-flori

ich hab es seit dem ich die tipps bekommen hab auch nicht mehr gezockt!

kannst du auf den aussichtsturmen nicht wieder synchronisieren?

1 643

Donnerstag, 15. November 2007, 16:31

Leider nein! Hab nur die Möglichkeit wieder in die Heuwagen zu springen,aber von ner "gelbtastenanzeige" keine Spur...

1 644

Donnerstag, 15. November 2007, 16:37

Leider mal wieder eine typische Hype-Blase das Game.

Was war ich nicht heiß drauf, aber jetzt nach dem ich die ersten drei Städte bereist habe und die zugehörigen Missionen wird mir klar, wieso von dem Spiel im Vorfeld nahezu immer nur die gleichen kurzen Stadtabschnitte gezeigt wurden.

Die Missionen sind immer gleich eintönig und alles wiederholt sich eigentlich nur am laufenden Band...

die technische Seite ist famos keine Frage...
aber ganz im ernst, Grafik und Technik ist halt nur ein kleiner Teil vom Spielspaß... die Story scheint recht krude zu sein und auch die viel gelobte "Crowd"-Engine ist eher mager und nur ein upgrade der bekannten GTA-Bürger-Reaktionen auf den Spieler...

also alles in allem zeigt sich mal wieder, es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird... schade eigentlich, dabei ist Jade Raymond eine extrem heiße Spieleproduzentin und sicher auch talentiert, aber hier hat sie sich wohl ein wenig verzettelt bzw. das Spiel wurde zu sehr aufs Weihnachtsgeschäft gerusht... keine Ahnung...

bestenfalls nette Ansätze, aber zu wenig draus gemacht... vielleicht ja beim nächsten Mal Jade ;)

1 645

Donnerstag, 15. November 2007, 16:39

@Yoshmania

Ach ja,und drücke ich select dann steht nur da 0/6 Nachforschungen erledigt...

Aber wie gesagt keine Spur von auch nur irg.einem Symbol im Radar..

1 646

Donnerstag, 15. November 2007, 16:47

Zitat

Original von de_flori
@Yoshmania

Ach ja,und drücke ich select dann steht nur da 0/6 Nachforschungen erledigt...

Aber wie gesagt keine Spur von auch nur irg.einem Symbol im Radar..


Du musst tatsächlich nach Aussichtspunkten Ausschau halten. Es ist wichtig, dass du im ersten Gespräch mit dem jeweiligen Verbindungsmann genau darauf achtest, wo deine Nachforschungsziele sich ungefähr befinden. Da fehlt tatsächlich sowas wie eine Tagebuchfunktion, wo man das nochmal nachlesen kann...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

1 647

Donnerstag, 15. November 2007, 16:48

Zitat

Original von de_flori
@Yoshmania

Ach ja,und drücke ich select dann steht nur da 0/6 Nachforschungen erledigt...

Beim 4. Attentat werden keine Hinweise angezeigt, egal ob man die Türme besitzt oder nicht. War jedenfalls bei mir so. Erst wenn man die entsprechenden Nachforschungen hat und beim Verbündeten war, dann taucht das Ziel wieder auf.
Das Adlerauge ist wohl die einzige Hilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rich030« (15. November 2007, 17:00)


1 648

Donnerstag, 15. November 2007, 17:12

Also bei mir geht das so :rolleyes:
Nach dem 3. Mann werden die Aussichtspunkte die man schon mal bestiegen hat nicht mehr angezeigt, aber nachdem man in die Stadt zurückkehrt sind die besagten Adler auch wieder da und nachdem man es nochmal erklimmt (fliegt der Adler weg) und man kann Synchronisieren, wenn die Karte dann immer noch nichts anzeigt, dann gibt es nichts in der nähe des Turms zu erledigen, dann geht halt zum anderem Turm ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 649

Donnerstag, 15. November 2007, 17:28

Zitat

Original von SG_KaNe
Also bei mir geht das so :rolleyes:
Nach dem 3. Mann werden die Aussichtspunkte die man schon mal bestiegen hat nicht mehr angezeigt, aber nachdem man in die Stadt zurückkehrt sind die besagten Adler auch wieder da und nachdem man es nochmal erklimmt (fliegt der Adler weg) und man kann Synchronisieren, wenn die Karte dann immer noch nichts anzeigt, dann gibt es nichts in der nähe des Turms zu erledigen, dann geht halt zum anderem Turm ;)


hast du den beim ersten versuch alle Türme abgeklappert gehabt? wenn nein sind das vielleicht die übrig gebliebenen!

ach ich zock jetzt nochma und schau es mir selber an! so schwer wird das schon nicht sein

PS: was mich nervt: marschiere gegen Westen zu den Moscheen lol und wo ist Westen? sowas weiß ich doch nicht 8)

1 650

Donnerstag, 15. November 2007, 17:32

Zitat

Original von Yoshmania
PS: was mich nervt: marschiere gegen Westen zu den Moscheen lol und wo ist Westen? sowas weiß ich doch nicht 8)


Na ja, du hast 'ne Karte, die dir Norden anzeigt :P
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

da1go

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 651

Donnerstag, 15. November 2007, 17:33

Zitat

Original von Maynards_Son
Leider mal wieder eine typische Hype-Blase das Game.

Was war ich nicht heiß drauf, aber jetzt nach dem ich die ersten drei Städte bereist habe und die zugehörigen Missionen wird mir klar, wieso von dem Spiel im Vorfeld nahezu immer nur die gleichen kurzen Stadtabschnitte gezeigt wurden.

Die Missionen sind immer gleich eintönig und alles wiederholt sich eigentlich nur am laufenden Band...

die technische Seite ist famos keine Frage...
aber ganz im ernst, Grafik und Technik ist halt nur ein kleiner Teil vom Spielspaß... die Story scheint recht krude zu sein und auch die viel gelobte "Crowd"-Engine ist eher mager und nur ein upgrade der bekannten GTA-Bürger-Reaktionen auf den Spieler...

also alles in allem zeigt sich mal wieder, es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird... schade eigentlich, dabei ist Jade Raymond eine extrem heiße Spieleproduzentin und sicher auch talentiert, aber hier hat sie sich wohl ein wenig verzettelt bzw. das Spiel wurde zu sehr aufs Weihnachtsgeschäft gerusht... keine Ahnung...

bestenfalls nette Ansätze, aber zu wenig draus gemacht... vielleicht ja beim nächsten Mal Jade ;)


Ich weiss gar nicht was ihr alle habt , finde die story geil und nicht krude, die crowd ist gut nicht perfekt aber gut. Gameplay ist hammer , aber vielleicht liegt es daran das geschmäcker bekanntlich verschieden sind! :)
[GC2]da1go[/GC2]

1 652

Donnerstag, 15. November 2007, 17:38

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von Yoshmania
PS: was mich nervt: marschiere gegen Westen zu den Moscheen lol und wo ist Westen? sowas weiß ich doch nicht 8)


Na ja, du hast 'ne Karte, die dir Norden anzeigt :P


Ein Kompass der nicht nach Norden zeigt :biglaugh: ich muss wieder mal Fluch der Karibik anschauen :D


@Mynards_son

die Faszination wird schon noch kommen! dachte am Anfang auch so aber das Spiel lässt einen weiterspielen....irgendwie genial inszeniert!

Hab mir auch mehr versprochen, aber wenn man davon absehen kann, dass die möglichkeiten etwas begrenzt sind, mit den Bewohnern zu interagieren, so hat man auch sehr sehr viel Spaß!!!

einfach mal den Blickwinkel ändern 8)

1 653

Donnerstag, 15. November 2007, 17:40

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von SG_KaNe
Also bei mir geht das so :rolleyes:
Nach dem 3. Mann werden die Aussichtspunkte die man schon mal bestiegen hat nicht mehr angezeigt, aber nachdem man in die Stadt zurückkehrt sind die besagten Adler auch wieder da und nachdem man es nochmal erklimmt (fliegt der Adler weg) und man kann Synchronisieren, wenn die Karte dann immer noch nichts anzeigt, dann gibt es nichts in der nähe des Turms zu erledigen, dann geht halt zum anderem Turm ;)


hast du den beim ersten versuch alle Türme abgeklappert gehabt? wenn nein sind das vielleicht die übrig gebliebenen!

ach ich zock jetzt nochma und schau es mir selber an! so schwer wird das schon nicht sein

PS: was mich nervt: marschiere gegen Westen zu den Moscheen lol und wo ist Westen? sowas weiß ich doch nicht 8)


Ja ich hatte alle Türme erklimmt und nein die waren bei mir nicht markiert, ich hab einfach die selben nochmal bestiegen :]

Und Westen liegt 45° links von Norden ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 654

Donnerstag, 15. November 2007, 17:41

Nach einigen Stunden Spielzeit muss ich schon sagen: Klasse Game!

Zugegeben das Spiel wurde etwas zu sehr gehyped (ich wurde 8,7 bis 9 von 10 Punkten geben).
Aber: gehyped wurden auch die "Schwachpunkte" des Spiels von gewissen Internetreviews (siehe unten). Warum, das lasse ich mal andere beurteilen...

Das wahre einzige Manko sind die sich in der Tat wiederholenden Nebenquests.

Das die Steuerung bzw. Kapftechnik in manchen Reviews bemängelt wurde, verstehe ich gar nicht. Die Steuerung war zwar geöhnungsbedürftig, doch mittlerweile ist sie mir in Fleisch und Blut übergeganen. :rolleyes:
Komplizierter hätte man die Steuerung auch nicht machen dürfen, sonst wäre das nur auf Kosten der Geschwindigkeit beim Fliehen gegangen.

Die Kämpfe sind gar nicht so leicht wie ich dachte... :)

Jemand hat mal geschrieben, die Wachen würden einfach nur dumm rumstehen, wenn man mit einem Kameraden kämpft: Nun, sie attackieren zwar nicht alle gleichzeitig, aber sie stürzen sich abwechselnd in den Kampf. Selbst wenn man gerade mit einem beschäftigt ist, schlagen die anderen Kameraden von hinten oder von der Seite munter mit dem Schwert zu. :)

Ein prima Spiel wie es in der Form noch nie da gewesen ist.

Und hier mal meine Top 3 der Assassins Creed-Schwachpunkt-Lügen: :biglaugh:

-Man kann nicht per Knopfdruck springen (Falsch: kann man sehr wohl, unzwar jederzeit)

-Die Gegner tun gar nichts und lassen sich der Reihe nach bekämpfen (Falsch: Ich werde sehr wohl von Wache X angegriffen, wenn ich mit Wache Y beschäftigt bin)

-Man steuert jeden Arm, Bein und Kopf mit einem Button. (Teilweise auch falsch: Nur während des normalen Lauf- und Klettermodus. Gott sei dank aber nicht im Kampf. Sonst wäre das zu komplizert, da die Kämpfe sonst zu lange dauern würden, während weitere Gegner auftauchen. Außerdem sollte man sowas eher in einem Beat em' Up suchen)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (15. November 2007, 17:44)


1 655

Donnerstag, 15. November 2007, 17:46

@dirtyharry

Die Kämpfe sind aber nicht fordernd wenn man die Konter-Funktion drauf hat!

Ich finds aber lustig..wenn man (ausser wenn man Bürger rettet) mehrere Soldaten aufeinmal tötet fliehen einige von denen :D

WAS ICH ABSOLUT NICHT VERSTEHE

in Jerusalem sind türken die türkisch sprechen (soldaten) aber auf den Aussichtstürmen sind Kreuze :rolleyes:

Zwar nicht wirklich wichtig aber es fällt einem schon auf :]

1 656

Donnerstag, 15. November 2007, 17:52

Zitat

Original von Yoshmania
@dirtyharry

Die Kämpfe sind aber nicht fordernd wenn man die Konter-Funktion drauf hat!


Da hast du recht, zumindest bei wenig Gegnern. Wenn da zu viele sind bin ich froh überhaupt mal zum Kontern zu kommen. Aber wie auch immer: das hatte ich von Assassins Creed auch nie erwartet. Der Schwerpunkt liegt ja auf Stealth und Flucht. Das ist für mich so, als wenn ich enttäuscht wäre, dass ich bei Splinter Cell nicht zur seite dodgen (zur Seite springen) kann, wie in einem Shooter. Aber das muss jeder für sich alleine wissen.

Ich finde es übrigens fast schon makaber ;) dass man die mit dem Schwert erschlagenen, schwerverletzten Soldaten die schreiend am Boden liegen auch noch mit dem Messer den Rest geben kann... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (15. November 2007, 17:54)


Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

1 657

Donnerstag, 15. November 2007, 17:59

Irgendwie finde ich die KI zu schwach. Ich kann im Grunde machen was ich will, interessiert keinen. Ich kann Fassadenklettern wie ich will, schlachte x Wachen ab weil ich mal wieder nen Bürger retten muss, verfolge eines meiner Opfer im Sprint durch die halbe Stadt um es dann mitten in einer Geschäftsstraße abzuschlachten. Das Stealthelement ist wirklich nicht besonders gut hervorgearbeitet.

Gut, bei anderen Spielen würde man sich wahrscheinlich fragen warum die verdammte Wache jetzt schon wieder aggressiv ist, man hat doch gar nix gemacht, aber so ist's auch nit recht....

Dazu noch die sehr konstruierte Art und Weise wie man an neue Infos kommt, was ein echter Schwachpunkt ist im Spiel. Oftmals ist es ja so, dass man in eine Stadt herein kommt und plötzlich aus irgend einem Grund wird einem eine Mission angeboten. Man verprügelt dann irgendjemanden und presst irgendwelche Infos aus ihm raus, noch bevor man überhaupt beim Verbindungsmann war und auf sein Ziel angesetzt wurde. Warum muss man sich grade auf diese oder jene Bank setzen um jemanden zu belauschen und wie komme ich darauf, dass ich jetzt diesen Typen davorn bestehlen muss ? Es fehlen ECHTE Hinweise, echte Storymissionen, echte Weiterentwicklung, so wie bei Splinter Cell.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (15. November 2007, 18:03)


1 658

Donnerstag, 15. November 2007, 18:12

@Nossi

Das ist halt der Marshall Bravestar von der Vergangenheit..der klettert auf ein Dach schickt seinen SEEEHKRAFT VON 10 Adlern Adler los und weiß alles :biglaugh:

1 659

Donnerstag, 15. November 2007, 18:28

also mir gefällts...ist meine alternative zu crackdown bei dem mir ausser dem rumklettern nichts gefallen hat. bin aber auch erst in der zweiten Stadt also nich jerusalem sondern die andere weiss also nich wies mit der langzeitmotivation weitergeht. ich mach auch lieber ersmal alle nebenquests bevor ich den typen besuche.
das einzige was mich nervt sind die bettlerinnen, warum gehen die immer nur auf mich los....
[GC1]borntodie85[/GC1]

1 660

Donnerstag, 15. November 2007, 18:36

Zitat

Original von borntodie
also mir gefällts...ist meine alternative zu crackdown bei dem mir ausser dem rumklettern nichts gefallen hat. bin aber auch erst in der zweiten Stadt also nich jerusalem sondern die andere weiss also nich wies mit der langzeitmotivation weitergeht. ich mach auch lieber ersmal alle nebenquests bevor ich den typen besuche.
das einzige was mich nervt sind die bettlerinnen, warum gehen die immer nur auf mich los....


ohja die sind nervig :D mittlerweile stech ich die aber ab :]

oder die verrückten die einen andauernd schubsen :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten