Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 661

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:41

PST +9 std. wir hätten dann schon Montag mein ich
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 662

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:58

Wieviel Uhr das bei uns ist weis ich leider nicht den die PST Zeit Umrechung weis ich leider nicht.

€Dit: hab mal eben nachgesehen PST ist die selbe Zeitzone wie GMT-8 auf dem Computer und zählt nur für Kanada und USA und liegt uns 8 Stunden hinterher.

was dann so wie es iDriftZ X schon sagte bei uns Montag um 7:00Uhr ist

Okay dann ist das wohl doch nicht mehr Wichtig für uns^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (20. Januar 2010, 17:58)


1 663

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:29

Lobby 1

hennes75 hat sich bei uns in der lobby für sonntag abgemeldet. er ist leider verhindert.
er würde für am sonntag einem "gastfahrer" seinen platz zur verfügung stellen. also wer interesse hat mal in der 1. lobby mit zu fahren kann sich gerne melden...
;)

was unseren freund korty70 betrifft :
höchstwahrscheinlich wird er wieder in der 2. saison teilnehmen.
also 1 platz ist in dieser saison bei uns noch frei. ab der nächsten saison wird sein platz wieder durch ihn eingenommen
:thumbsup:

grüße
ratte


1 664

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:40

RE: Lobby 1

hennes75 hat sich bei uns in der lobby für sonntag abgemeldet. er ist leider verhindert.
er würde für am sonntag einem "gastfahrer" seinen platz zur verfügung stellen. also wer interesse hat mal in der 1. lobby mit zu fahren kann sich gerne melden...
;)


oooch, ein renne als gastfahrer in eurer lobby wäre mal eine lustige idee... wenn ihr mich nehmt gerne 8o
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 665

Donnerstag, 21. Januar 2010, 08:26

Juhu endlich Platz für die Spitze :)

1 666

Donnerstag, 21. Januar 2010, 09:11

Juhu endlich Platz für die Spitze :)


...den hab ich letzte woche schon mitten im rennen frei gemacht - wärst du halt online geblieben ;) :P
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 667

Donnerstag, 21. Januar 2010, 09:17

Ging ja nicht, du hast mir bei deinem Kick am Bein gehangen :)

Und nach dem sch.. ähh unschönen Crash den ich da hatte war das Feld eh zu weit entfernt. Aber mal sehen was Sonntag so geht. Die Strecke liegt mir an sich ganz gut. (Endlich mal ne Strecke ohne Hasskurve :rolleyes2: )

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

1 668

Donnerstag, 21. Januar 2010, 09:25

hy leute,
ich kann am sonntag leider nicht mitfahren :(

1 669

Donnerstag, 21. Januar 2010, 09:33

hy leute,
ich kann am sonntag leider nicht mitfahren :(


hast du das nicht schon gesagt?
kanalratte hat dein ausfall auf der startseite schon akribisch vermerkt.

gruesse
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 670

Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:04

RE: RE: Lobby 1

hennes75 hat sich bei uns in der lobby für sonntag abgemeldet. er ist leider verhindert.
er würde für am sonntag einem "gastfahrer" seinen platz zur verfügung stellen. also wer interesse hat mal in der 1. lobby mit zu fahren kann sich gerne melden...
;)


oooch, ein renne als gastfahrer in eurer lobby wäre mal eine lustige idee... wenn ihr mich nehmt gerne 8o
Ja, das wäre cool, dann kannst du mal sehen, wie ich im negativen Sinne mit deinen Setups umgehe, ich brauche das Setup nur um mir am Ende des Rennes, während ich noch ca. 3 - 4 Runden zu fahren habe und die anderen schon beim Biertrinken sind, die KI der anderen vom Leib zu halten, denn die ist schlimmer als die ganzen Rentner auf der Strecke !!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 671

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:04

Stand der Dinge für die 2. Saison ab dem 07.03.2010

da ja viele von uns lesefaul sind und nicht alle posts durchlesen möchte ich euch nochmal auf den stand der dinge zwecks entwicklung auf den neuesten stand bringen.

ab der 2. saison, beginn 07.03.2010 :

+getrennte U30 / Ü30 lobby's (natürlich kann es auch mal gemischt werden nach bedarf)
+jede lobby hat ne eigene rangliste
+medallien-vergabe für die ersten drei nach ende der saison (gold,silber,bronze)
+die besten 3 aller lobby's mit den meisten punkten bekommen einen pokal überreicht
+oldtimer & youngtimer bis baujahr 1991 zugelassen
+jedes 2. wochenende ein special-event
+neu im programm : 1x etappenrally-von montag bis sonntag mit zeitenabnahme (dadurch kein rennen sonntags)
+oval-rennen
+verlosung von sachpreisen (xbox360 spiele usw.) auf die 4.-8. platzierten aller lobby's nach ende der 2. saison
+autoklassen und regelungen bleiben so wie in der 1. saison


also es lohnt sich für jeden teilnehmer bis ans ende der saison dabei zu bleiben, weil die chance besteht einen sachpreis zu gewinnen.

das ist momentan der stand der dinge.

es wird ja zwischen ende der 1 .saison und anfang der 2. saison eine 2-wöchige pause geben. die habe ich aus gutem grund gemacht. so können die einzelnen lobby's sich zusammen finden, sprich wer dann in welcher lobby fahren möchte.

der saisonplan und die fahrzeugliste wird von mir direkt nach ende der 1. saison von mir gepostet.

gruß
die "ratte"



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (21. Januar 2010, 13:01)


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 672

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:25

RE: Stand der Dinge für die 2. Saison ab dem 07.03.2010

da ja viele von uns lesefaul sind und nicht alle posts durchlesen möchte ich euch nochmal auf den stand der dinge zwecks entwicklung auf den neuesten stand bringen.

ab der 2. saison, beginn 07.03.2010 :

+getrennte U30 / Ü30 lobby's (natürlich kann es auch mal gemischt werden nach bedarf)
+jede lobby hat ne eigene rangliste
+medallien-vergabe für die ersten drei nach ende der saison (gold,silber,bronze)
+die besten 3 aller lobby's mit den meisten punkten bekommen einen pokal überreicht
+oldtimer & youngtimer bis baujahr 1991 zugelassen
+jedes 2. wochenende ein special-event
+neu im programm : 1x etappenrally-von montag bis sonntag mit zeitenabnahme (dadurch kein rennen sonntags)
+oval-rennen
+verlosung von sachpreisen (xbox360 spiele usw.) auf die 4.-8. platzierten aller lobby's nach ende der 2. saison
+autoklassen und regelungen bleiben so wie in der 1. saison


also es lohnt sich für jeden teilnehmer bis ans ende der saison dabei zu bleiben, weil die chance besteht einen sachpreis zu gewinnen.

das ist momentan der stand der dinge.

es wird ja zwischen ende der 1 .saison und anfang der 2. saison eine 2-wöchige pause geben. die habe ich aus gutem grund gemacht. so können die einzelnen lobby's sich zusammen finden, sprich wer dann in welcher lobby fahren möchte.

der saisonplan und die fahrzeugliste wird von mir direkt nach ende der 1. saison von mir gepostet.

gruß
die "ratte"




Eine blöde Frage bzgl. Etapenrennen. Wie soll das denn mit der Zeitabnahme funktionieren? Über die Bestenliste kann es ja schwierig werden, weil der ein oder andere ja schonmal eine bessere Zeit in der Liste stehen hat.
Gruss
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 673

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:37

das stimmt wohl :)



Dann muss halt die ganze woche eine lobby online sein, in der man joinen kann und da seine zeit setzen kann :)



Oder ganz einfach (wie zu Demozeiten...) einfach nen Screenshot machen :thumbup:

1 674

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:01


Oder ganz einfach (wie zu Demozeiten...) einfach nen Screenshot machen :thumbup:


richtig :thumbsup:

es wird jeder wohl ein foto-handy haben oder ne digicam ;)

die zeiten werden dann genau so gepostet wie damals als man die demo-longruns machte :)

und man braucht keine ganzwöchige online-lobby. für was ?


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 675

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:07

in der ganzwöchigen Onlinelobby bist du dann als host anwesend und dann können da die Leute joinen und fahren. Wenn die Zeit dann gut ist notierst du dir die dann... ok war ne dumme Idee :stupid:



Wäre ja "kaum" aufwändig :schmeissweg:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 676

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:12


Oder ganz einfach (wie zu Demozeiten...) einfach nen Screenshot machen :thumbup:


richtig :thumbsup:

es wird jeder wohl ein foto-handy haben oder ne digicam ;)

die zeiten werden dann genau so gepostet wie damals als man die demo-longruns machte :)

und man braucht keine ganzwöchige online-lobby. für was ?


Klar Screenshot, logisch. War zu wohl für mich zu einfach :wall:.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 677

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:12


Oder ganz einfach (wie zu Demozeiten...) einfach nen Screenshot machen :thumbup:


richtig :thumbsup:

es wird jeder wohl ein foto-handy haben oder ne digicam ;)

die zeiten werden dann genau so gepostet wie damals als man die demo-longruns machte :)

und man braucht keine ganzwöchige online-lobby. für was ?
hab nur ne Polaroid, wo vorne das Foto rauskommt, kopiere ich dann und schicke jedesmal per Post zu :jump: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 678

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:28

toll den wollte ich gerade auch bringen :biglaugh:



Mal schauen wer zuerst drauf kommt seine Zeit mit Photoshop zu "erfahren"

Sag mal Kemistry, du bist doch Grafiker oder? :base: :jump:

1 679

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:31


Sag mal Kemistry, du bist doch Grafiker oder? :base: :jump:


...großmeister in MS paint :thumbup:
apropos... zeitupdate für road atlanta...


;)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 680

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:36




...großmeister in MS paint :thumbup:
apropos... zeitupdate für road atlanta...


;)

Falsches Forum.

Die Zeiten müssen doch in den anderen Thread :biglaugh:

Das dumme ist nur das Kenny jetzt wieder versucht die Zeit zu topen 8o

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten