Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 661

Mittwoch, 22. Juli 2009, 09:05

.... ich arbeiten muss, obwohl ich demotiviert bin :(
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 662

Mittwoch, 22. Juli 2009, 09:09

.... ich arbeiten muss, obwohl ich demotiviert bin :(


Willkommen im Club ^^

1 663

Mittwoch, 22. Juli 2009, 09:12

Ich schaue so gut wie gar nicht und wenn, dann meistens auf Initiative meiner Freundin.
Die Werbung ist gar nicht mal das Schlimmste, die kann man ja bewusst ignorieren.

Mich stört eher, dass die Sender mich als Zuschauer nicht als Mensch wahrnehmen, sondern als Idioten, der ihren Dreck frisst.
Und mich stört es auch, dass alle Leute über das Programm meckern, aber trotzdem weitergucken - damit sinkt die Hemmschwelle und irgendwann freut man sich vielleicht auf die nächste Folge der Telenovela, Soap, oder Castingshow.
Mich stört es auch extrem, dass ich bei Interviews nur Wort- und Satzfetzen serviert bekomme, nichtmal die Frage kennen wir, da kann man alles flott zusammenhanglos auf den Punkt bringen und den Interviewpartner quasi alles sagen lassen.

Wie Du schon sagst, kann man heute sein Programm locker selber zusammenstellen und ist damit auch flexibel und muss seinen Tagesablauf nicht nach dem TV-Programm planen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 664

Mittwoch, 22. Juli 2009, 09:19

Wenn jemand seinen Tagesablauf nach dem TV-Programm plant, von wegen "uhh heute Abend kann ich nicht, da kommt xy", tut mir leid, für sowas hab ich auch Null verständnis!!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


1 665

Mittwoch, 22. Juli 2009, 09:24

Wenn jemand seinen Tagesablauf nach dem TV-Programm plant, von wegen "uhh heute Abend kann ich nicht, da kommt xy", tut mir leid, für sowas hab ich auch Null verständnis!!


Jo, das nervt schon. Aber die müssen halt auch damit leben, dass mein Respekt ihnen gegenüber sinkt.
Das TV-Programm bietet doch selten ein "Must-See", also muss derjenige, der sich so vom mäßigen Unterhaltungsangebot abhängig macht, schon irgendwie "dumm" sein ;)

Es spricht nichts dagegen sich bewusst unterhalten, oder gar berieseln zu lassen - solange man es bewusst macht.

Und was ich mit bewusst meine? Wenn vergesse die Wohnungstür zu schließen, ist das unbewusst, ich gehe das Risiko ein, dass sich seltsame Gestalten in meine Wohnung verirren. Mache ich das bewusst, muss ich damit rechnen.

Trinke ich unbewusst ein Bier nach dem anderen, bin ich schnell besoffen.
Trinke ich bewusst genauso viel, wie ich (meiner Meinung nach) vertragen kann, bleibe ich im besten Fall wohlig angeheitert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

1 666

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:29


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 667

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:14

... ich bei McDonalds feststellen musste, dass sowohl ein Hamburger, als auch ein McChicken nur noch halb so groß sind, wie vor 10 Jahren! :thumbdown:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 668

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:09

Dafür gibt es den Dreck für'n Euro, wie geil!

Ich fresse den Scheiß nicht freiwillig. Willst Du mich foltern? Dann stopf mir 'nen Big Mac in die Fresse.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 669

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:20

Yeah, n toter Diskus im Aquarium. Super.

1 670

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:28

Yeah, n toter Diskus im Aquarium. Super.
Mein Beileid :( Ich liebe Fische ;(

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


1 671

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:29

Danke, danke. Auch wenn die Fische meinem Bruder gehören der morgen aus dem Urlaub zurückkommt. Das wird ne Überraschung!

1 672

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:36

...ich keinen Supermarkt im Kühlschrank hab.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 673

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:42

... ich wegen des wetters kopfschmerzen habe, ... wegen den kopfschmerzen zu wenig trinke,... weil ich zu wenig getrunken habe noch mehr kopfschmerzen bekomme,... scheiss Teufelskreis :(

her mit Paracetamol, Ibuprofen, ASS, und wie sie alle heissen, darüber noch n kaffee und ne zigarette und weg sind alle leiden :P ;)
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 674

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:48

...meine Frau den Xbox-Fernsehr mit dem scheiß Frauentausch blockiert :cursing:

1 675

Freitag, 24. Juli 2009, 11:53

... Life of Agony nach Deutschland kommen und ich sie nicht sehen kann ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 676

Freitag, 24. Juli 2009, 17:00

...die mein Geld seit 2 Tagen haben und mein neues Handy trotzdem noch nicht unterwegs ist....

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 677

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:49

das es wenige schönen new era caps in meiner neuen größe gibt -.-
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 678

Mittwoch, 29. Juli 2009, 07:59

bei meiner BOX seit gestern Abend die 3 roten Lämpchen blinken und ich diese jetzt an MS schicken muss
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 679

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:23

Bei mir war die Box nach genau einer Woche wieder da, vielleicht hast Du auch glück :]

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 680

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:17

Bei mir war die Box nach genau einer Woche wieder da, vielleicht hast Du auch glück :]
Dito, nur ich hab' 'ne neue von MS gekriegt. :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten