Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Donnerstag, 15. November 2007, 18:59

Zitat

Original von Nossi
Irgendwie finde ich die KI zu schwach. Ich kann im Grunde machen was ich will, interessiert keinen. Ich kann Fassadenklettern wie ich will, schlachte x Wachen ab weil ich mal wieder nen Bürger retten muss, verfolge eines meiner Opfer im Sprint durch die halbe Stadt um es dann mitten in einer Geschäftsstraße abzuschlachten. Das Stealthelement ist wirklich nicht besonders gut hervorgearbeitet.

Gut, bei anderen Spielen würde man sich wahrscheinlich fragen warum die verdammte Wache jetzt schon wieder aggressiv ist, man hat doch gar nix gemacht, aber so ist's auch nit recht....

Dazu noch die sehr konstruierte Art und Weise wie man an neue Infos kommt, was ein echter Schwachpunkt ist im Spiel. Oftmals ist es ja so, dass man in eine Stadt herein kommt und plötzlich aus irgend einem Grund wird einem eine Mission angeboten. Man verprügelt dann irgendjemanden und presst irgendwelche Infos aus ihm raus, noch bevor man überhaupt beim Verbindungsmann war und auf sein Ziel angesetzt wurde. Warum muss man sich grade auf diese oder jene Bank setzen um jemanden zu belauschen und wie komme ich darauf, dass ich jetzt diesen Typen davorn bestehlen muss ? Es fehlen ECHTE Hinweise, echte Storymissionen, echte Weiterentwicklung, so wie bei Splinter Cell.

Aus dem was Du schreibst entnehme ich das Du zu Anfang des Spiels nicht aufgepasst hast?! Oder? Du schwelgst quasi in den Erinnerungen Deiner Vorfahren. Du durchträumst diese geschichte mehr oder wenigen Synchron. Deswegen.

1 662

Donnerstag, 15. November 2007, 19:04

Hab gerade die ersten 15 Minuten gesehen, irgendwer sagte...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
... das die Story an einen Film ähnelt der 3 Teile hat (Find den Post nicht mehr). Ich vermute mal der meinte Matrix, oder? Ich fragte mich nämlich wie der drauf kommt, in Assassins Creed geht es darum, das die DNA auch Erinnerung der Vorahnen speichert bzw. ''weiterleitet'', bei Matrix darum das die Welt so wie mir sie kenne Quasi ein Programm ist. ;)

1 663

Donnerstag, 15. November 2007, 19:20

Super das Gamepro 90% bekommen hat, und ich kann nur vollends zustimmen. Heute das Game geholt, ca. 3 Stunden gespielt, und es erfüllt meine Erwartungen vollends. Die Grafik ist ein Traum, die Weitsicht klasse, und esw macht einfach Spaß den Assassinen durch die Stadt springen zu lassen. Es ist echt klasse!

GTAndi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Petersberg & Hämbach

  • Private Nachricht senden

1 664

Donnerstag, 15. November 2007, 19:23

Komme nicht mehr weiter....


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Auf der Karte werden einfach keine Hinweiß-Symbole mehr angezeigt.
Ich bin auch schon aus der Stadt raus und wieder, in der hoffnung das die Aussichtsturmsymbole wiederkommen - Nichts...

muss ich jetzte jeden turm wieder finden und erklimmen?
[GC2]GTAndi[/GC2]

1 665

Donnerstag, 15. November 2007, 19:30

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich find die Story mit dem Barkeeper absolut nicht gelungen! Ist das immer so mit den SChei** Erinnerungen da, oder wirds auch mal normal??


^^Gespoilert, weil es eine Frage zur Story ist, aber ich denke man kann hier demnächst aufhören mit Spoilern, oder was denkt ihr?

danke
[GC1]Tensor25[/GC1]

1 666

Donnerstag, 15. November 2007, 19:30

Zitat

Original von SG_KaNe
Und Westen liegt 45° links von Norden ;)


Nein es sind 90° :lehr:

GTAndi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Petersberg & Hämbach

  • Private Nachricht senden

1 667

Donnerstag, 15. November 2007, 19:45

Ich hänge ebenfalls nach dem 3. Attentat...

ich kann machen was ich will, es kommen keine "Symbole" auffer Karte ;(
[GC2]GTAndi[/GC2]

1 668

Donnerstag, 15. November 2007, 20:21

Ich war zum ersten mal seit mehr als 24Stunden nicht hier und das wegen dem Spiel, also die Steuerung ist doch perfekt gelungen und die Grafik und die Weitsicht wenn man vor Damaskus auf dem Pferd sitzt!
KAUFT ES EUCH!!!

Aber ich bracuhe trotzdem Hilfe:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe die 2.te Mission beendet und wurde dann gefragt ob ich die Erinnerungen vorspulen will, doch ich hab mit nein geantwortet da ich noch etwas erkundigen wollte, doch jetzt habe ich keine Ahnung wie ich rauskomme, HIIIIILLLFFFFEEE!!!!!!!!

GTAndi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Petersberg & Hämbach

  • Private Nachricht senden

1 669

Donnerstag, 15. November 2007, 20:29

Sooo...

habe mein problem gelöst:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Ich war anscheinden im Falschen viertel.
Bin nach Jerusalem gegangen und habe gemerkt, das ich vim Nobelviertel ins Armenviertel kann;)




@Altair91:
Hier mal ein tipp;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Du musst ganz einfach zurück zu deinem Meister reisen;)

[GC2]GTAndi[/GC2]

1 670

Donnerstag, 15. November 2007, 20:36

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja aber wie verlasse ich die Stadt um da hin zu gelagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (15. November 2007, 20:36)


1 671

Donnerstag, 15. November 2007, 20:44

Zitat

Original von Altair92
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja aber wie verlasse ich die Stadt um da hin zu gelagen!


guck doch mal auf die karte vieleicht hilft es dir
Let´s Fifa09

GTAndi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Petersberg & Hämbach

  • Private Nachricht senden

1 672

Donnerstag, 15. November 2007, 20:45

Auffer Karte "Königreich" Auswählen und hinwandern;)
[GC2]GTAndi[/GC2]

1 673

Donnerstag, 15. November 2007, 20:46

Zitat

Original von Samet06

Zitat

Original von Altair92
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja aber wie verlasse ich die Stadt um da hin zu gelagen!


guck doch mal auf die karte vieleicht hilft es dir


KLAPPT ALLES NICHT!!!
Zum Teil auch deshalb weil ich noch nicht Zugang zur gesammten Stadt habe, wann werden die eigentlich freigeschaltet und wer kann mir meine Frage beantworten?

@ GTAndi Das geht ja auch nicht weil es gesperrt ist und ich keine anderen Weg finden kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (15. November 2007, 20:48)


GTAndi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Petersberg & Hämbach

  • Private Nachricht senden

1 674

Donnerstag, 15. November 2007, 21:22

Hmmmmmmmmmm...

dann versuche mal, mit den Heinz im Büro zu schnacken;)

vielleicht geht's dann wieder
[GC2]GTAndi[/GC2]

1 675

Donnerstag, 15. November 2007, 21:55

Zitat

Original von GTAndi
Hmmmmmmmmmm...

dann versuche mal, mit den Heinz im Büro zu schnacken;)

vielleicht geht's dann wieder


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also:


Antwortet alle!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (15. November 2007, 22:05)


GTAndi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Petersberg & Hämbach

  • Private Nachricht senden

1 676

Donnerstag, 15. November 2007, 21:56

bring dich ma um;)
[GC2]GTAndi[/GC2]

1 677

Donnerstag, 15. November 2007, 21:59

Zitat

Original von GTAndi
bring dich ma um;)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab ich schon!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (15. November 2007, 22:05)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 678

Donnerstag, 15. November 2007, 22:00

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von GTAndi
Hmmmmmmmmmm...

dann versuche mal, mit den Heinz im Büro zu schnacken;)

vielleicht geht's dann wieder


Also:
Ich habe meine Mission geschafft und habe mit dem Assassinenvertreter aus der Stadt gesprochen, danach wurde ich gefragt ob ich zum Chef vorgespult werden will und ich meinte "nein", dann nach einer Zeit in der Stadt hatte ich keine Lust mehr und wollte zu ihm reiten, nachdem ich vergeblich versucht hatte bei dem Vertreter nochmal zum vorspulen gefragt zu werden, doch dann war ein Teil der Stadt verspeert und ich weiß nicht raus!

Antwortet alle!!!


Ja gut ihr beiden danke euch echt für die Spoiler SUPER!!!! :wall: :wall: :colere:

Bedenkt das viele das Spiel noch nicht haben und nix von der Story bzw. Nebenmissionen wissen wollen. Wozu gibts den Spoiler Button?!?!??!

1 679

Donnerstag, 15. November 2007, 22:03

Frage zu direkt am Anfang, also kaum spoiler....

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Warum werde ich solbald ich im königreich am anfang von maysaf nach damaskus reite, überall von soldaten angegriffen?
Schon sobald ich mich ihnen im "unauffälligen modus nähere blinkt alles rot bei mir......
Das kann doch nicht sein, habe nichts schlimmes getan, wann geht das denn wieder weg?
War auch schon in Verstecken, dann wird die anzeige kurz weiß, aber sobald ich mich einem soldaten nähere blinkt es schon wieder rot??

Ich dachte sobald ich ein versteck gefunden hätte, wäre ich wieder anonym...?? ?( ?(

1 680

Donnerstag, 15. November 2007, 22:07

Hat mich auch etwas gewundert - wenn ich das richtig bis jetzt mitbekommen habe, geht das bis zum Betreten eines neuen Gebietes auch nicht mehr weg.

Musst dich bei rotem "Auge" halt etwas von den Soldaten fern halten, um gallopieren zu können, oder aber langsam traben - so habe ich mich schnell daran gewöhnt.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Thema bewerten