Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 681

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:54




...großmeister in MS paint :thumbup:
apropos... zeitupdate für road atlanta...


;)

Falsches Forum.

Die Zeiten müssen doch in den anderen Thread :biglaugh:

Das dumme ist nur das Kenny jetzt wieder versucht die Zeit zu topen 8o
hey Kus, was ist denn topen ? :rolleyes2: :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 682

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:24


Sag mal Kemistry, du bist doch Grafiker oder? :base: :jump:


...großmeister in MS paint :thumbup:
apropos... zeitupdate für road atlanta...


;)
jop genau :schmeissweg: das wäre platz 8 der weltrangliste :pray: :pray:

wenn du mit der mistschrubbe so ne zeit fährst ,verkauf ich meine box ! LolLolLol

aber :danke: hab gut gelacht ! :biglaugh:

1 683

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:00

Fahrzeugliste Oldtimer / Youngtimer für die 2. Saison

So, ich hab mich mal hingesetzt und vorab mal die Fahrzeugliste (außer Special-Events) für die 2. Saison ab dem 07.03.2010 fertig zu stellen. Das hat mir keine Ruhe gelassen. Youngtimer sind mit integriert. Lieber alles früh genug planen als viel zu spät anzufangen und dann nur Stress zu haben. Bitteschön :thumbsup:

Saisonklasse B500:

1965 Alfa Romeo Giulia Sprint GTA Stradale
1964 Aston Martin DB5 Vantage
1971 BMW Motorsport 3.0 CSL
1991 BMW Motorsport M3 E30
1981 BMW Motorsport M1
1987 Buick Regal GNX
1979 Chevrolet Camaro Z28
1960 Chevrolet Corvette
1990 Chevrolet Camaro IROC-Z
1969 Chevrolet Camaro Z28
1970 Chevrolet Chevelle SS-454
1970 Chevrolet Corvette ZR-1
1967 Chevrolet Corvette Stingray 427
1968 Chrysler Plymouth Barracuda Formula-S
1969 Dodge Charger R/T
1969 Dodge Charger Daytona Hemi
1970 Dodge Challenger R/T Hemi
1969 Ferrari Dino 246 GT
1957 Ferrari 250 Testa Rossa
1964 Ferrari 250 GTO
1991 Ferrari 512 TR
1984 Ferrari GTO
1980 Fiat 131 Abarth
1970 Ford Mustang Boss 429
1991 Honda CR-X SiR
1961 Jaguar E-type S1
1967 Lamborghini Miura P400
1988 Lamborghini Countach LP5000 QV
1974 Lancia Stratos HF Stradale
1972 Lotus Elan Sprint
1989 Lotus Carlton
1990 Mazda Savanna RX-7
1954 Mercedes-Benz 300SL Gullwing Coupe
1970 Nissan Datsun 510
1971 Nissan Skyline 2000GT-R
1969 Nissan Fairlady Z 432
1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA
1968 Pontiac GTO Hardtop
1973 Pontiac Firebird Trans Am SD-455
1970 Porsche 914/6
1973 Porsche 911 Carrera RS
1989 Porsche 944 Turbo
1982 Porsche 911 Turbo 3.3
1980 Renault 5 Turbo
1968 Shelby GT-500KR
1965 Shelby Cobra Daytona Coupe
1965 Shelby Cobra 427 S/C
1969 Toyota 2000GT
1984 Toyota Celica Supra
1985 Toyota Sprinter Trueno GT Apex
1984 Volkswagen Rabbit GTI

Wird für jeden bestimmt etwas dabei sein
;)
Immer daran denken, bei den Special-Events wird nur 1 Auto davon teilnehmen. Das wird dann im entgültigen Rennkalender zu sehen sein...

Grüße
Die "Ratte"


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 684

Freitag, 22. Januar 2010, 08:38

Wollte mir gestern auf lustig das Shelby Cobra Coupe holen... :help: Guckt euch mal den Preis an, da kommen einen die Tränen...Ich glaub ich muß bei Golf und Co bleiben, mehr ist in meinen sehr beschränkten Forza Budget, wenn ich die ganzen Modelle für die Special Events anschaffen muß nicht drinn ;(

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

1 685

Freitag, 22. Januar 2010, 08:42

Von dem Wagen habe ich auch schon geträumt, aber bei dem Preis werde ich mir den wohl nie leisten können (1965 Shelby Cobra Daytona Coupe) :wacko:

1 686

Freitag, 22. Januar 2010, 08:49

wir sind den mal so gefahren is voll die sch.... karre :wall: , kann ich nicht empfehlen, man meint man würde auf eis fahren da der bei der kleinsten bewegung direkt schwimmt .... weis auch nicht warum der shelby so teuer ist :dunno: , fahrt den einfach mal im online modus ,private lobby auf und dann einfach von der stange nehmen. sind aber auch nur 5-6 runden damit gefahren auf silverstone,ich persönlich fand den fürchterlich ! :scared:

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 687

Freitag, 22. Januar 2010, 09:02

Bei diesen Fahrzeugen gehts weniger ums Fahren als ums habenwollen :)

PS.: Turn10 orientiert sich bei den Preisen an der Realität. Die Karre kostet nunmal astronmische, auch wenn du versuchen würdest das original zu bekommen.



PPS.: einfach nur geil:

"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (22. Januar 2010, 09:01)


1 688

Freitag, 22. Januar 2010, 09:04

:eek2: :eek2: :eek2:

habs mal georakelt ^^ das teil ging wohl mal für 15 millionen $ wech ! und zitat wiki: "In den Jahren 1964 und 1965 wurden nur sechs Daytonas gefertigt, da Shelby sich danach wieder dem Ford-GT40-Projekt widmete" ,wahnsinn !

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 689

Freitag, 22. Januar 2010, 09:07

:eek2: :eek2: :eek2:

habs mal georakelt ^^ das teil ging wohl mal für 15 millionen $ wech ! und zitat wiki: "In den Jahren 1964 und 1965 wurden nur sechs Daytonas gefertigt, da Shelby sich danach wieder dem Ford-GT40-Projekt widmete" ,wahnsinn !
Jo, selbst popelige Replicas sind selten unter 80.000 Dollar zu bekommen, in guten Zustand. Die bauen meistens dann am Ford GT auf.
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 690

Freitag, 22. Januar 2010, 09:07

Bei diesen Fahrzeugen gehts weniger ums Fahren als ums habenwollen :)

PS.: Turn10 orientiert sich bei den Preisen an der Realität. Die Karre kostet nunmal astronmische, auch wenn du versuchen würdest das original zu bekommen.



PPS.: einfach nur geil:



:thumbup: Ja, Monty. Dem kann ich nur zustimmen. Ich spare auch schon ganz fleissig. Aber ich werde den auch erstmal von der Stange testen, bevor ich meine Millionen für einen Lustkauf versenke und kein Geld mehr für notwendige Oldie-Challenge Ausgaben :cursing: habe.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 691

Freitag, 22. Januar 2010, 09:09

das mit der Kohle finde ich total beschi...bei Forza. Jetzt wo auch noch der Online Part versaut wurde (meiner Meinung nach) fahre ich keine Onlinerennen mehr und komme so zu keinem Geld.
Mir wäre lieber eine Fahrprüfung gewesen, sodass man erstmal ein Auto beherschen sollte, bevor man es fahren darf.

So muss ich jetzt die KI Fahren lassen um an Geld zu kommen....das ist doch :wall:

Fage dazu ! Ich habe eine weitere unbenutzte Box und kann ich da nicht die KI kreisen lassen ? damit ich auf der eigentlichen Box COD zocken kann, während dieser Zeit. Auf der 2Box ist das Profil meiner besseren Hälfte ohne Goldmitgliedschaft.
TEAM-BAERENHERZ

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 692

Freitag, 22. Januar 2010, 09:21

das mit der Kohle finde ich total beschi...bei Forza. Jetzt wo auch noch der Online Part versaut wurde (meiner Meinung nach) fahre ich keine Onlinerennen mehr und komme so zu keinem Geld.
Mir wäre lieber eine Fahrprüfung gewesen, sodass man erstmal ein Auto beherschen sollte, bevor man es fahren darf.

So muss ich jetzt die KI Fahren lassen um an Geld zu kommen....das ist doch :wall:

Fage dazu ! Ich habe eine weitere unbenutzte Box und kann ich da nicht die KI kreisen lassen ? damit ich auf der eigentlichen Box COD zocken kann, während dieser Zeit. Auf der 2Box ist das Profil meiner besseren Hälfte ohne Goldmitgliedschaft.


Das Problem dabei dürfte nur sein, das du nicht beides Gleichzeitig auf deinem Gamertag sprich deinen Savegames speichern kannst. Wenn dir der Gamerscore natürlich egal ist,
kannst du mit deinem Profil die KI Forza kreisen lassen und aif deine bessere hälfte halt COD(nur online geht halt nicht).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

1 693

Freitag, 22. Januar 2010, 09:29

das mit der kohle bei forza3 finde ich ebenfalls beschissen :cursing:

wenn ich überlege, beim 2. teil hatte ich über 100 millionen auf dem konto :!:

und hier ?

dümpelt man mit ein paar milliönchen rum, muss die KI fahren lassen, und fahre schon mal den benchmark-ring so lange, bis mir schlecht wird :wacko:

und das noch im shop alles gesperrt ist, das ist meiner meinung nach der gipfel :thumbsup:

aber trotz allem liebe ich dieses spiel, ist irgendwie eine hassliebe :love:


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 694

Freitag, 22. Januar 2010, 09:33

ich würde dein Profil auf die zweite box laden. dann mußt du die nur von XBOX-live trennen und singleplayerrennen laufen lassen. Dannach andere box aus und die deiner Gattin wieder verbinden. Sollte gehen ;)

Oder du nimmst den Account deiner Frau und kaufst ihr nachher einfach ein Auto für viel Geld ab wenn sie genug "eingebracht" hat :)

1 695

Freitag, 22. Januar 2010, 09:40

das mit der kohle bei forza3 finde ich ebenfalls beschissen :cursing:

wenn ich überlege, beim 2. teil hatte ich über 100 millionen auf dem konto :!:

und hier ?

dümpelt man mit ein paar milliönchen rum, muss die KI fahren lassen, und fahre schon mal den benchmark-ring so lange, bis mir schlecht wird :wacko:

und das noch im shop alles gesperrt ist, das ist meiner meinung nach der gipfel :thumbsup:

aber trotz allem liebe ich dieses spiel, ist irgendwie eine hassliebe :love:



was meinst du denn damit genauer??`??
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 696

Freitag, 22. Januar 2010, 09:46

Ich denke er meint die Mustergruppen, Tunings, etc...

Stimmt aber. Finde ich auch echt doof. Gerade wenn man ein Auto schön beklebt hat und das vielleicht verkaufen möchte gehts nicht, weil irgendein dummer schriftzug nicht "eigens" gefertigt wurde...

1 697

Freitag, 22. Januar 2010, 09:53

hassliebe ist gut ^^ wenn ich abends mal auf die verrückte idee komme öffentlich zu fahren bin ich meistens min 15min ne lobby am suchen die nicht gerade in runde 1 von 3 ist :colere: oder halbwegs antändige leute drin sind,denke das ich in der vergangenheit auch so "abwertend" gegenüber anfängern etc war (hier im forum) :sorry: ,die leute in öffentlichen lobbys fahren sich da nämlich nen mist zusammen das ist nicht mehr feierlich ! warum macht das spiel/turn10 sowas ? :[ ?( dann noch das gelegge wenn der "host" die lobby verlässt :wacko: ,gestern abend wieder ,en typ 50m vor mir ,host geht raus und der vor mir krachte fast ähnlich in mich rein wie rbdog und donnerurmel beim FML DTM Cup....voll krank die müssen da echt viel patchen !

@ hansi

ja wenn de nen setup kaufst von mir bspw ist das gesperrt,was heißt du kannst nicht mehr dran rumfummeln,also deine persönlichen fahrgewohnheiten auf das setup übertragen...ein setup kaufen ist immer so ne sache,gibt die tollsten setup aber wenn dein fahrstil anders ist oder gar der eine mit wheel oder pad fährt hat man meistens echte probleme sich darauf einzustellen !

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 698

Freitag, 22. Januar 2010, 09:56

ja wenn de nen setup kaufst von mir bspw ist das gesperrt,was heißt du kannst nicht mehr dran rumfummeln,also deine persönlichen fahrgewohnheiten auf das setup übertragen...ein setup kaufen ist immer so ne sache,gibt die tollsten setup aber wenn dein fahrstil anders ist oder gar der eine mit wheel oder pad fährt hat man meistens echte probleme sich darauf einzustellen !


das ist soooo ein :wall: wenn Du einen etwas merkwürdigen Fahrstill hast :whistling: dann kommst Du mit keinem gekauften Setup zurecht :dunno:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 699

Freitag, 22. Januar 2010, 10:06

Ja Forza3 ist schon so ne sache:-)

Das beste was man machen kann um geld zu bekommen:

Viele Setups reinstellen, am besten A Klasse weil dort fast am meisten geht, oder halt leaderboard autos(MazdaR2,R3 Klasse, Golf, Audi R8 5.2, Audi S5, Dodoge Viper, vielleicht 1 Drift Setup) vom Designen habe ich überhaupt keine Ahnung, aber wenn man da nen bissl was bastelt sollte es auch gehen!!! Wichtig ist halt für alles 20.000 Cr zu verlangen bei den Tunings, wenn ihr dann 20 tunings drin habt und jedes wird 1mal runtergeladen, dann habt ihr schon 400.000 Cr, schreibt was tolles hin und löscht es nach 7 Tagen und machts wieder neu rein^^

Ansonsten, Private lobby, alles auf Simulation stellen, 7 KI. Gegner und dann 10 Runden Road Atlanta(kollision müsst ihr selber wissen) Somit könnt ihr trainieren und zeitgleich Geld beim fahren verdienen :thumbsup:

Ansonsten schön Karriere Events, da gibts auch noch gut geld, is zwar öde aber nutzt nix:-)

1 700

Freitag, 22. Januar 2010, 10:14

ja das mit den setups mach ich ja auch mittlerweile,ich stelle die aber immer auf 10.000 CR damit die erstmal so viel es geht runtergeladen werden so ab 20 downloads würde ich die auch hochschrauben ! problem ist aber wie maggi schreibt das wenn einige "nen komischen" fahrstil haben und mim setup nicht klarkommen wirds direkt schlecht bewertet etc....am besten irgendwo wo man stark ist ne top 50-100 zeit fahren un das setup dann hochladen denke das die leute wenn man dann deinen namen liest in den rankings die evtl auch nach dem setup suchen ! zumindest gehe ich bei setup-suche so vor !

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten