Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 681

Freitag, 26. August 2011, 00:16

Unbedingt haben muss.

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 682

Freitag, 26. August 2011, 00:18

Hab die Bilder von Lamborghini Murcielago gesehen, was ist mit Gallardo (Superleggera), Aventador und Reventon? Die will ich fahren. :)


Alle dabei. Ausser der Aventador. Da ist noch nichts offiziell und nach dem Porsche Disaster sollten wir uns da besser ein dickes Fell zulegen.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 683

Freitag, 26. August 2011, 00:29

Würde mir gerne exklusive Mansory Tunings wünschen. Naja man wird ja noch träumen dürfen ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 684

Freitag, 26. August 2011, 09:56

Hab die Bilder von Lamborghini Murcielago gesehen, was ist mit Gallardo (Superleggera), Aventador und Reventon? Die will ich fahren. :)


Alle dabei. Ausser der Aventador. Da ist noch nichts offiziell und nach dem Porsche Disaster sollten wir uns da besser ein dickes Fell zulegen.


Aventador wäre schön. :)


1 685

Freitag, 26. August 2011, 10:08

Mein Gott ist der Sprecher langweilig! :sleeping:
Vor allem "Aventaaaador" LolLolLol
Trotzdem schickes Teil.

1 686

Freitag, 26. August 2011, 10:34

Mein Gott ist der Sprecher langweilig! :sleeping:
Vor allem "Aventaaaador" LolLolLol
Trotzdem schickes Teil.
es gibt nur weniges was schlimmer ist, z.b.: rälleeeey wenn ich das irgendwo höre hebts mich jedesmal fast vom stuhl.....

1 687

Freitag, 26. August 2011, 10:59

Die Vorfreude auf FM 4 wurde bei mir sehr hart gedämpft. Nicht dass ich nicht von FM 4 und dessen Qualität überzeugt wäre, aber es fühlt sich so an, als ob einem etwas wichtiges genommen wurde. Ich höre mich schon wie ein Suchti an, aber die Tatsache, dass EA so krass handelt und dass sie uns als so minderwertig ansehen, kotzt mich einfach an.

EA sieht jeden Spieler nur als zahlendes Vieh, ohne Rechte und ohne Willen, ein bisschen wie unsere Regierungen uns Bürger sehen. EA wird keinen Cent mehr von mir erhalten und hoffe, dass auch andere damit folgen.

Trotzdem kann ich es kaum erwarten im Oktober mit einem M5 oder M3 über die Nordschleife zu segeln. :love:

1 688

Freitag, 26. August 2011, 11:15

Schade,dass diese schöne,deutsche Ingenieurskunst vorerst nicht in FM4 zu finden sein wird!

Und trotzdem heisst es jetzt: Kopf hoch Jungs!!!!!
Die Welt wird nicht untergehen,auch wenns echt schade ist,dass Porsche "vorerst"nicht dabei ist.Wer weiss?!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 689

Freitag, 26. August 2011, 12:18

So, sorry Leute leider aufgrund der vielen sehr rechercheaufwändigen Infos der letzten Tagen mit einem Tag Verspätung.

Forza Motorsport 4 : So funktioniert der Rivals Mode


Noch mal zum Thema "Porsche": wärt ihr bereit, Porsche notfalls als kostenplichtigen DLC zu akzeptieren?

1 690

Freitag, 26. August 2011, 12:23

Wieso kostenpflichtig?
Hätte es geklappt, wäre es ja im Kaufpreis inkl. gewesen...eigentlich kann man den Käufern diese dann auch kostenlos nachreichen.

Zur Not wäre ich aber bereit, aber bitte als Package für einen fairen Preis...diesen Forza DLC Wahnsinn, möchte ich eigentlich nicht mitmachen...wo dann jede Woche ein Auto kommt :rolleyes:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 691

Freitag, 26. August 2011, 12:25

Zur Not wäre ich aber bereit, aber bitte als Package für einen fairen Preis...diesen Forza DLC Wahnsinn, möchte ich eigentlich nicht mitmachen...wo dann jede Woche ein Auto kommt

Was eine Aussage... JA oder NEIN? Soll ich DAS so weitergeben? ich hänge mal eine Abstimmung ran.

1 692

Freitag, 26. August 2011, 12:27

Ok dann Nein

Weil so erweckt es für Turn 10 den Eindruck, das die Leute sowieso dafür zahlen. Vielleicht kam denen dann diese Nachricht garnicht so unrecht ;)

1 694

Freitag, 26. August 2011, 12:38

Die Vorfreude auf FM 4 wurde bei mir sehr hart gedämpft. Nicht dass ich nicht von FM 4 und dessen Qualität überzeugt wäre, aber es fühlt sich so an, als ob einem etwas wichtiges genommen wurde. Ich höre mich schon wie ein Suchti an, aber die Tatsache, dass EA so krass handelt und dass sie uns als so minderwertig ansehen, kotzt mich einfach an.

EA sieht jeden Spieler nur als zahlendes Vieh, ohne Rechte und ohne Willen, ein bisschen wie unsere Regierungen uns Bürger sehen. EA wird keinen Cent mehr von mir erhalten und hoffe, dass auch andere damit folgen.

Trotzdem kann ich es kaum erwarten im Oktober mit einem M5 oder M3 über die Nordschleife zu segeln. :love:


Checkt ihrs einfach nicht?

EA hat für die EXKLUSIV (für dich extra ganz fett geschrieben) Rechte nen dicken batzen Geld an Porsche abgegeben. Es ist ihr gutes Recht diese EXKLUSIV-rechte an niemanden weiter zu geben. Seid froh das in den letzten Forza Titeln Porsche dabei war, denn wenn EA damals nicht zugestimmt hätte wäre es heute selbstverständlich das Porsche in FM4 nicht dabei wäre.

EA ist ein Unternehmen das so wie jedes andere, nur mit Gewinn funktioniert. Das sollte man endlich mal kapieren.

1 695

Freitag, 26. August 2011, 12:38

Die Vorfreude auf FM 4 wurde bei mir sehr hart gedämpft. Nicht dass ich nicht von FM 4 und dessen Qualität überzeugt wäre, aber es fühlt sich so an, als ob einem etwas wichtiges genommen wurde. Ich höre mich schon wie ein Suchti an, aber die Tatsache, dass EA so krass handelt und dass sie uns als so minderwertig ansehen, kotzt mich einfach an.

EA sieht jeden Spieler nur als zahlendes Vieh, ohne Rechte und ohne Willen, ein bisschen wie unsere Regierungen uns Bürger sehen. EA wird keinen Cent mehr von mir erhalten und hoffe, dass auch andere damit folgen.

Trotzdem kann ich es kaum erwarten im Oktober mit einem M5 oder M3 über die Nordschleife zu segeln. :love:


Checkt ihrs einfach nicht?

EA hat für die EXKLUSIV (für dich extra ganz fett geschrieben) Rechte nen dicken batzen Geld an Porsche abgegeben. Es ist ihr gutes Recht diese EXKLUSIV-rechte an niemanden weiter zu geben. Seid froh das in den letzten Forza Titeln Porsche dabei war, denn wenn EA damals nicht zugestimmt hätte wäre es heute selbstverständlich das Porsche in FM4 nicht dabei wäre.

EA ist ein Unternehmen das nur mit Gewinn funktioniert. Das sollte man endlich mal kapieren.

Ne, das wird keiner verstehen. EA ist nun Hassobjekt :biglaugh:

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 696

Freitag, 26. August 2011, 12:46

Ok dann Nein

Weil so erweckt es für Turn 10 den Eindruck, das die Leute sowieso dafür zahlen. Vielleicht kam denen dann diese Nachricht garnicht so unrecht ;)



Es ist zwar deine Meinung und dein gutes Recht, mit nein zu antworten, aber ich finde das relativ dumm. (nicht böse gemeint)
Man kann ja trotzdem mit "Ja" antworten, um so es den anderen Gamern zu ermöglichen, den DLC downzuloaden. Ein "nein" sorgt evtl. nur dafür, das nie ein DLC erscheinen wird... ( in Abhängigkeit von negativen Umfrageergebnissen). Daher würde ich, auch wenn ich mir kein DLC ziehen würde, immer mit ja antworten.
BMW Motorsport

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 697

Freitag, 26. August 2011, 12:51

Im F1 Thread nichts los?

Ich würde bezahlen für Porsche DLC. Ich rechne mir das immer in Kippenschachteln um, vergleiche wo ich mehr davon habe und dann gehts...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 698

Freitag, 26. August 2011, 13:01

Also ich würde auch für einen Porsche DLC bezahlen, so lange der Preis passt. 1200 MS Points wären das Maximum. Eigentlich müsste der DLC dann ja umsonst sein, aber nur um EA zu zeigen, was für Stinker die sind, würd ich liebend gerne dafür bezahlen. Eigentlich müsste man ja für jedes Rennspiel das EA in Zukunft released eine Extra-Version Forza 4 kaufen um denen gleich nochmal auf die Füße zu treten.

Was EA damit erreichen will ist mir aus einem Kommentar auf einer anderen Seite klar geworden: dort wurde schon angekündigt, dass man sich FM4 ohne Porsche nicht kaufen würde. Genau DAS will EA erreichen. Die Konkurrenz schwächen und hoffen, dass die Leute zu den EA Titeln greifen. Würde man mal anständige Spiele produzieren und anständige Entwickler dafür engagieren, hätte man solche schmutzigen Mittel auch nicht nötig.

1 699

Freitag, 26. August 2011, 13:13

Der Rivals Modus klingt mal richtig geil. Dann kann ich auch gegen meinen Bruder fahren wenn der nicht online ist und andersrum. Gefällt sehr gut.
Ich freu mich drauf, auch ohne Porsche, gibt ja noch RUF. Wobei, nen flotten Cayman in ner kleinen Klasse werde ich schon vermissen.

@Front: Es fährt sich ja wieder schwerer als FM3, kann man es mit FM2 vergleichen welches auch schwerer war als FM3?
Signatur

1 700

Freitag, 26. August 2011, 13:18

so lange der Preis passt. 1200 MS Points wären das Maximum.


Für wie viele Autos? 80 Points pro Auto sind realistisch. Im Pack könnte es billiger sein aber mit 1200 Punkte kriegst du vielleicht 15 bis 20 Autos und keine 35 oder 40. 2400 Punkte würden mehr Sinn für alle 40 machen.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten