Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 701

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:42

Also mein Macbook hat auch nen Slot-In Laufwerk. Dort kann ich Mini Disks einlegen. Außerdem ist ein Punkt ab dem die Disk von alleine drinne hält bevor sie eingezogen wird. Vor dem Laufwerk sind schliesslich auch noch 2 kleine Lamellen die zusätzlich für halt sorgen. Also rausfallen werden die Disks ganz sicher nicht.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 702

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:37

Zitat

Original von Monk
Also mein Macbook hat auch nen Slot-In Laufwerk. Dort kann ich Mini Disks einlegen. Außerdem ist ein Punkt ab dem die Disk von alleine drinne hält bevor sie eingezogen wird. Vor dem Laufwerk sind schliesslich auch noch 2 kleine Lamellen die zusätzlich für halt sorgen. Also rausfallen werden die Disks ganz sicher nicht.

Bei meinem iBook mit Slot-In-LW steht extra in der Bedienungsanleitung, man solle keinesfalls Disks mit anderen Formaten einlegen, weil es passieren kann, dass die nie wieder rauskommen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 703

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:43

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Monk
Also mein Macbook hat auch nen Slot-In Laufwerk. Dort kann ich Mini Disks einlegen. Außerdem ist ein Punkt ab dem die Disk von alleine drinne hält bevor sie eingezogen wird. Vor dem Laufwerk sind schliesslich auch noch 2 kleine Lamellen die zusätzlich für halt sorgen. Also rausfallen werden die Disks ganz sicher nicht.

Bei meinem iBook mit Slot-In-LW steht extra in der Bedienungsanleitung, man solle keinesfalls Disks mit anderen Formaten einlegen, weil es passieren kann, dass die nie wieder rauskommen.

8o , na dann hatte ich bisher wohl Glück! Aber warum sollen die nicht wieder rauskommen? Ist zwar nicht soweit wie ne normale CD, aber immer noch so dass man sie mit 2 Fingern rausnehmen kann.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

1 704

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:35

sau lustig....

http://de.wii.com/exp/

1 705

Freitag, 13. Oktober 2006, 19:52

"Als wir uns neu ausrichteten, konnten wir nicht sagen, wie lange es dauern würde, bis die Leute unsere Absichten verstehen würden. Ein Jahr vielleicht? Zwei, drei oder gar fünf Jahre? Aber für die bisherige Ausrichtung gab es keine Zukunft. Sie hätte nur zu Materialschlachten mit unserer Konkurrenz geführt, und wir hätten mehr und mehr Kunden verloren. Deswegen blieb nur die Möglichkeit, unseren Kurs zu ändern. Aber wir wussten nicht, wie weit wir ihn verändern können, ohne die Sympathie der Kunden zu verlieren. Doch der Weg geradeaus führte ins Nichts und uns war klar, dass es nichts bringen würde, bis zum bitteren Ende auf diesem Weg zu bleiben. Deshalb entschlossen wir uns, zu handeln. Wenn mehr Leute spielen würden, dann hätten wir eine Zukunft - das war unsere Überzeugung."

Satoru Iwata, Präsident von Nintendo der in der Interview-Serie "Iwata fragt" mal selbst befragt wurde.

1 706

Montag, 16. Oktober 2006, 14:46

Ohne Nintendo wäre die Spielindustrie sicherlich nicht so spannend......

1 707

Montag, 16. Oktober 2006, 17:19

Ubisoft zufrieden mit Zusammenarbeit mit Nintendo / Ausblick auf weitere Projekte

15.10.06 - Letzte Woche besuchte GameParty Ubisoft in Paris, um sich Wii-Spiele anzusehen und mit Firmenpräsident Yves Guillemot zu sprechen.

Guillemot betonte, dass er mit der Zusammenarbeit von Ubisoft mit den japanischen Nintendo-Teams sehr zufrieden ist. Er deutete auch an, dass man mehr 'westlich-asiatische' Spiele - wie aktuell z.B. im Stil von Red Steel - von Ubisoft erwarten könnte.
CLICK (WiiParty.nl: 'Meer Westers-Oosterse games van Ubi')

Quelle: www.gamefront.de

Na das will ich doch hoffen das Nintendo sich nicht solche Streiterein mit UbiSoft erlaubt, wie damals mit Square oder mit Rare. Hoffentlich gibt es bald weitere Infos zum neuen Prince of Persia, und unter den neuen Spielen könnte ja auch ein Nachfolger zu XIII sein :)

1 708

Dienstag, 17. Oktober 2006, 00:45

Zitat

Original von funkySTU
Was mich interessiert: Wie will man die GC-Minidisks in so ein Laufwerk rein- (und danach auch wieder raus-) bekommen?


Da gibts so ne Plastikschiene, habe mal so nen Bild in nem Forum gelesen. Einfach GC-Disc drauf und rein damit. :) Anscheinend solls jetzt aber auch ohne gehen...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 709

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:43

riptor kann bilder lesen...





bin schon weg

1 710

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:15

Bäbäbäbähhh... :D Gesehen natürlich!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 711

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:58

Zitat


Guillemont: 1:1 Steuerung NICHT möglich

Red Steel ist keine Ausnahme

Erst heute morgen konnten wir euch berichten, dass eine 1:1 Steuerung bei den Schwertkämpfen in Red Steel nicht möglich sein wird und durch 8 verschiedene Versionen, das Schwert zu schwingen, "ersetzt" werden wird, die dann untereinander kombinierbar sein werden.

Yves Guillemont, CEO von Ubisoft, hat nun auch weiter bestätigt, dass diese 1:1-Kontrolle, also das direkte Umsetzen von Bewegungen des Armes auf den Bildschirm bei Spielpassagen wie Schwertkämpfen, allgemein bei KEINEM Spiel möglich sei. Als Beispiel nannte er Wii Sports - Baseball: Auch hier wird einem die direkte Bewegung des Baseballschlägers durch die Wiimote im Spiel angeblich nur vorgegaukelt. "Es mag auf den ersten Blick aussehen und sich anfühlen wie 1:1, aber wenn man seine Haltung verändert, wird man feststellen, dass der Schlag auf dem Bildschirm in etwa gleich bleiben wird und der Schläger nicht dieselben Bewegungen mitmacht", so Guillemont.

Weiterhin sagte er aber auch, dass es gar nicht so sehr auf exakte Eins-zu-eins-Kontrolle ankommen würde. Es käme viel mehr darauf an, dass der Spieler eine Reaktion auf seine Bewegungen findet, und sich so fühlt, als sei er wirklich im Spiel..

nintendowiix.net

Na toll... :uah:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (17. Oktober 2006, 12:59)


1 712

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:00

Naja, also eine direkte 1:1 Übersetzung wäre wohl bei einige Spielen auch etwas abartig geworden. Finde die Lösung eigentlich ganz ok so...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

1 713

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:03

das wird später sicher auch funzen...

1 714

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:06

Eine 1:1-Bewegung dürfte auch einen erheblich höheren Programieraufwand bedeutend, immerhin müssen alle möglichen menschlichen und unmenschlichen Bewegungen in das Spiel, und damit auch in das Charamodell, einprogramiert werden [bei Red Steel: und der Gegner soll auch entsprechend reagieren, Licht und Schatten, die Hand, etc.]. Das dürften wohl mehrere Tausend [wenn nicht Millionen oder mehr] Bewegungen sein. 1:1 ist auf dem Wii technisch ohne Probleme möglich, nicht aber vom Finanz- und Arbeitsaufwand.

Ausserdem wollen wir uns doch mal dem Original-Text widmen:

Campus-Oriola: Perfect one-to-one motion recognition can't be done. What's interesting about Wii Baseball is that you assume the exact position of the character on the screen, so it feels like one-to-one motion detection. But if you hold the pad down like this *demonstrates holding the Wii Remote low and upside-down* and you flick it slightly you will see your character take a normal swing - not real one-to-one detection. But what's really important is not whether it's one-to-one or not, but that the player has the feeling of his motions on screen.

Another reason why we're not doing one-to-one motion with the swordplay is that holding a Wii Remote in your hand does not give the feedback of a normal samurai sword - the weight, the rebound of clashing blades.

We used animations to simulate the weight of the sword and the effects of your blade hitting something. Also, if you give someone the Remote and they will typically hold it at arm's length and flail around. That's not good, so that's why we used animation.

Zitat

Davon abgesehen dass die Aussage nicht von Yves Guillemont kommt liest sich die Originalquelle auch weitaus harmloser. Es heisst lediglich "Perfect one-to-one motion recognition can't be done". Es werden bestimmt noch Spiele kommen bei denen die Bewegungen nahezu 1:1 umgesetzt werden.

Nicht immer alles glauben was irgendeine deutsche Seite eventuell falsch übersetzt hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. Oktober 2006, 14:14)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 715

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:33


Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 716

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:38

Zitat

Original von Monk
Screenshot Update:


GT Pro Series:

wat is dat???
ae86 quer... ich verspüre starkes interesse...
obwohl die grafik schlechter is als auf meiner neuen flamme: der dreamcast :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (17. Oktober 2006, 17:39)


1 717

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:42

Ich glaube nicht das GT Pro Series für den/die Wii ist. Das sieht ja aus Wie Cruisn USA auf dem N64. Also bitte das kann mir keiner erzählen

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 718

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:43

doch, monk

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 719

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:45

Zitat

Original von -=>TmP<=-
doch, monk

Ja, das sind Wii Screenshots (guck doch bei Gaming-Universe nach), aber was kann ich denn dafür wenn die Entwickler so miese Screenshots veröffentlichen? Selbst bei Far Cry sieht das beste Bild noch ziemlich bescheiden aus.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (17. Oktober 2006, 17:46)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 720

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:50

we einmal bashed dem glaubt man nicht, selbst wenn er dann die wahrheit postet


LolLolLol

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten