Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 701

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:10

Zitat

Original von McE
konsole, 120GB HD, netzwerkkabel, multi-av-kabel, HDMI kabel, audioadapter, netzteil
#


merci :]

grmpf nur ein Controller (sauerei)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 702

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:12

Zitat

Original von McE
mein bestellter DMK ist auch noch nicht da... ?(


Uwe bekam gestern auch noch nen Zweiten, obwohl er nur einen bestellt hatte!?

@McE: Hast du schon die Rücksendung gestartet, ansonsten könntet ihr Schweizer euch vielleicht untereinander absprechen.

Noch was zu meinem defekten Gamepad der Elite! Obwohl mir am Supporttelefon versichert wurde das in der Ersatzteilliste "Xbox 360 Controller black" stehe kam gestern natürlich ein Weißer bei mir an! :O
Heute mal anrufen und fragen was nun Sinn dieser Übung war, der sieht nämlich in Kombination mit dem grauschwarz der Elite ziemlich bescheiden aus!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 703

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:14

hab eh so meine probleme mit den schwarzen pads... bei beiden elite pads quitschen die trigger als wären sie rostig! :(

nihil ist ja schweizer! hab ich gar nicht gesehen! woher kommst du? wohne in luzern und habe einen DMK (aber nicht den welchen ich bestellt habe...)

1 704

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:16

Zitat

Original von McE
hab eh so meine probleme mit den schwarzen pads... bei beiden elite pads quitschen die trigger als wären sie rostig! :(

nihil ist ja schweizer! hab ich gar nicht gesehen! woher kommst du? wohne in luzern und habe einen DMK (aber nicht den welchen ich bestellt habe...)


Und bei meinem bleibt der linke Trigger immer leicht hängen als wäre ein Kaugummi innen drin und manchmal bleibt er komplett drin, deshalb gab es dann auch die Reklamation! -> Absolut unbrauchbar für Rennspiele: LT = Bremse

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 705

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:17

Zitat

Original von kurtzen
Noch was zu meinem defekten Gamepad der Elite! Obwohl mir am Supporttelefon versichert wurde das in der Ersatzteilliste "Xbox 360 Controller black" stehe kam gestern natürlich ein Weißer bei mir an! :O
Heute mal anrufen und fragen was nun Sinn dieser Übung war, der sieht nämlich in Kombination mit dem grauschwarz der Elite ziemlich bescheiden aus!

Gruß,
Max


musstest du dein schwarzes Pad dafür einschicken, meiner quietscht nämlich wie verrückt, beim weißen ist es zwar genauso, aber ich habe keine Lust mehr mir ständig Schrott andrehen zu lassen und das Stillschweigend hin zu nehmen.
rülps!

1 706

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:19

Zitat

Original von kkk-Didi
musstest du dein schwarzes Pad dafür einschicken, meiner quietscht nämlich wie verrückt, beim weißen ist es zwar genauso, aber ich habe keine Lust mehr mir ständig Schrott andrehen zu lassen und das Stillschweigend hin zu nehmen.


Nein es hieß beim ersten Mal muss man ihn nicht einschicken, erst wenn man nochmal nen Defekt hat. Bin gespannt was dann jetzt bei der Falschlieferung passiert, ob sie den Weißen wiederhaben wollen, mich nun den Schwarzen einschicken lassen oder mir einfach nen Schwarzen zukommen lassen!?

Ach ist das alles kompliziert, ich will doch einfach nur zocken! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

nihil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Schweiz

  • Nihil69
  • Private Nachricht senden

1 707

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:22

Zitat

Original von McE
hab eh so meine probleme mit den schwarzen pads... bei beiden elite pads quitschen die trigger als wären sie rostig! :(

nihil ist ja schweizer! hab ich gar nicht gesehen! woher kommst du? wohne in luzern und habe einen DMK (aber nicht den welchen ich bestellt habe...)


Wohne in der nähe von Chur. Ich denke, dass wir so lange warten müssen, weil wir das Kabel in England bestellen mussten...

1 708

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:36

hab meins über telefon beim deutschen (CH) support bestellt. die sagte mir es gehe 10 tage aber...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 709

Montag, 15. Oktober 2007, 08:33

Habe mal ne technische Frage. Immer wenn ich einen DVD schauen möchte kommt unten die Mitteilung auf der Box: "sichere HDCP Verbindung herrgestellt!" was bedeutet das im einzelnen und kann, oder sollte man das ausschalten? ?(
rülps!

1 710

Montag, 15. Oktober 2007, 10:13

Zitat

Original von kkk-Didi
was bedeutet das im einzelnen?

http://de.wikipedia.org/wiki/High-bandwi…tent_Protection

Würde mal vermuten, dass du via HDMI schaust. Von der Meldung höre ich aber heute trotzdem zum ersten mal. Komisch, dass es bei einer normalen DVD erscheint.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 711

Montag, 15. Oktober 2007, 10:24

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von kkk-Didi
was bedeutet das im einzelnen?

http://de.wikipedia.org/wiki/High-bandwi…tent_Protection

Würde mal vermuten, dass du via HDMI schaust. Von der Meldung höre ich aber heute trotzdem zum ersten mal. Komisch, dass es bei einer normalen DVD erscheint.


Also er sagt das bei jeder DVD die ich einlege!
rülps!

1 712

Montag, 15. Oktober 2007, 14:27

die meldung bedeutet nur das die 360 und der TV richtig komunizieren und eine kopiergeschützte Digital verbindung untereinander aufbauen.

zwingend notwendig bei Digitalen übertragungen von HD DVD´s
und Skalierten DVD´s

also ist alles in ordnung bei dir.

1 713

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:52

So ich derzeit am Überlegen ob ich von meiner Premium Konsole, auf der Elite umzusteigen. Aber ich hätte noch eine Frage. Kann ich eigentlich meinen Alten Xbox live Account samt GS übernehmen oder fällt das Komplett weg??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (20. Oktober 2007, 10:52)


1 714

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:05

wenn es ein echter live account ist und kein offline account,
ist der online gespeichert und du kannst ihn immer wieder holen.
auch wenn eine xbox komplett zerstört wurde und platte auch defekt ^^

natürlich ist der GS stand dann der letzte der der hochgeladen wurde.
also wenn du kurz vorm 360 komplett tot nen spiel offline gespielt hast. oder xbox live war mal tot zu dem zeitpunkt.
und wärend der zeit hast du 300GS gemacht.
dann sind die natürlich weg, beim neu initialisieren der neuen konsole.
aber halt nur die 300 fehlen ^^.

desweiteren gibt es ja methoden um deine aktuelle 20gb platte auf dei neue 120gb platte der elite zu spielen.

oder du kopierst dein profil von der 20gb platte auf ne memory card.

also gibt genug möglichkeiten. und die letzt ist das online wiederherstellen deines accounts (passwort natürlich zwingend notwendig)

1 715

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:17

Erstmal danke für die schnelle Antwort :)

Der GS ist bei mir geupdatet, da ich fast immer Online bin mit der Konsole. Mir hat es nur sorgen gemacht, ob ich meinen Alten Account übernehmen kann. Weil ich mir schon ein paar GS punkte erarbeitet habe. Da ich mir nicht genau sicher war/bin. Nicht das ich meine Premium verkaufe und das jemand mein Profil nutzen kann.

Sry für die Fragen, ich kenn mich da nicht so gut aus. ^^

1 716

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:30

jeder könnte dein profil nutzen wenn du ihn nicht löschst von der festplatte.

also vor dem verkauf löschen.

beim übertragen der daten von 20gb auf 120gb platte mit dem daten kabel(was man aber erst nach kauf der elite ordern kann)
ist die 20er platte komplett leer.

1 717

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:31

Das Profil muss immer wiederhergstellt werden, wenn es auf einer Konsole online war. Missbrauch ist nahezu ausgeschlossen, wenn man nicht gerade E-Mailadress und Kennwort rausgibt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 718

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:39

Achso super, also muss ich vorher alles löschen, was ich auf der festplatte habe. Und wenn ich mir die elite kaufe, dann über mein alten Account einloggen und ich kann dann mein alten Account nutzen. Hab ich das richtig verstanden? Auf meiner festplatte , habe ich nur ein paar kostenlose Themes und ca 6 Demos drauf. Also keine Arcade spiele oder kostenpflichtige Sachen drauf.

Danke nochmal :cheers:

1 719

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:49

Nur dran denken: Auf der Festplatte sind natürlich auch die Spielstände. Die sind nicht an den Gamertag gekoppelt und sind verloren, wenn du sie nicht auf die neue Festplatte übeträgst.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 720

Montag, 22. Oktober 2007, 11:31

Wieviel kostet die Elite aktuell noch?
Hab Ihr sie schon unter 439, Euro entdeckt?
Wenn ja, wo??

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten