Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:12

Auf der ersten Seite sieht man das Mass Effect Cover (360) und links oben davon in der Ecke ist das Xboxfront-Zeichen zu sehen. Scheinen das Cover von der Seite hier kopiert zu haben. Interessant.

1 702

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:30

mick schnelle ist mitauthor? ich werd verrückt! :biglaugh:

1 703

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:35

Er hat es übersetzt.

1 705

Samstag, 13. Oktober 2007, 00:32

lol immer freue ich mich eure links anzuschauen dabei sind es immer nur englishe texte (kann nur schlecht english)

naja egal... :rolleyes:

hey kann man in mass effect dann auch fliegen...?
das wäre dann ja derbst geil mit nem shuttle zu verschiedenen planetan usw. zu fliegen :D

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (13. Oktober 2007, 01:15)


1 706

Samstag, 13. Oktober 2007, 02:50

ich meine dich enttäuschen zu müssen - aktiv fliegen geht nicht. (zumindest nach dem zu urteilen was man bis jetzt gehört und gesehen hat)
Dread-Rat.

1 707

Samstag, 13. Oktober 2007, 10:45

Ich habe nun bis Kapitel 9 (Seite 113, ziemlich genau 1/3 des Buches) gelesen und habe die 10€ noch nicht bereut. Sehr gute Geschichte und meine Vorfreude auf Mass Effect wächst in's Unbeschreibliche.

1 708

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:44

gut, gut, leute - ich check mal meinen kontostand.. ;)
Dread-Rat.

1 709

Samstag, 13. Oktober 2007, 13:07

Zitat

Original von Dan
ich meine dich enttäuschen zu müssen - aktiv fliegen geht nicht. (zumindest nach dem zu urteilen was man bis jetzt gehört und gesehen hat)

schade :( ;(

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (13. Oktober 2007, 13:08)


1 710

Samstag, 13. Oktober 2007, 13:33

naja, tröste dich mit dem vehikel da - aber stimmt schon; mit der normandy rumcruisen hätte auch was gehabt.

so ne art high-tech-future-space-skies-of-arcadia.. :D
Dread-Rat.

1 711

Samstag, 13. Oktober 2007, 15:27

Zitat

Original von Dan
naja, tröste dich mit dem vehikel da - aber stimmt schon; mit der normandy rumcruisen hätte auch was gehabt.

so ne art high-tech-future-space-skies-of-arcadia.. :D



Aktives fliegen wäre stinklangweilig!
Die Schiffe sind mit einer Menge an Sensoren ausgestattet, so dass man nur ein paar Knöpfchen drücken und den Zielort eingeben muss und in den meisten Fällen wirst du eh ein Masseportal benutzen, um in eine andere Galaxie zu kommen.
Die meisten Schiffe der Allianz haben zwar "Bordfenster" (Leser des buches dürfen jetzt lachen :biglaugh: ), aber die sind eigentlich nur zur Zierde und erfüllen den einzigen Zweck die Aussicht zu genießen, nicht etwa, das Schiff zu steuern... außerdem sind sie die größten Schwachstellen der Schiffe der Allianz. ^^

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (13. Oktober 2007, 15:30)


1 712

Samstag, 13. Oktober 2007, 17:52

Habe das Buch nun in einem Zug durchgelesen. Der Eindruck hat sich bestätigt. Für 10€ ist das Teil geschenkt.

1 713

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:06

Zitat

Original von Dan
naja, tröste dich mit dem vehikel da - aber stimmt schon; mit der normandy rumcruisen hätte auch was gehabt.

so ne art high-tech-future-space-skies-of-arcadia.. :D

hoffentlich gibt es aber mehr vehikel als das fahrzeug wo man in den meisten vids sieht :] :)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (13. Oktober 2007, 19:07)


1 714

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:12

Zitat

Original von 8er
Habe das Buch nun in einem Zug durchgelesen. Der Eindruck hat sich bestätigt. Für 10€ ist das Teil geschenkt.


Wie ist die Übersetzung? Habs auf Englisch, da aber noch mehr Büccher kommen werden, überlege ich mir auch die deutsche Version zu holen.
[GC3]JuMe100[/GC3]

1 715

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:18

Die Schreibweise ist sehr sachlich, aber krumme Sätze mit englischer Grammtik, aber deutschen Wörtern gibt es nicht. Liest sich sehr flüssig.

Dass ich das Teil innerhalb von 2 Tagen durchgelesen habe, sollte für sich sprechen.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

1 716

Samstag, 13. Oktober 2007, 22:40

Werd mir das Buch auch noch zulegen, aber ich bin im mom. auch noch blank ^^"
Klar, 10€...aber ich hab nur noch 20€ auf dem Konto. Die brauch ich für die nächsten zwei Wochen und dann gibts sowieso wieder Kohle.

Wenn es so gut ist, wie ihr sagt, dann verschling ich das Teil ebenso innerhalb zwei Tagen :)
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 717

Samstag, 13. Oktober 2007, 22:49

Habs mir gerade eben auch bestellt. Nachdem was ich hier gelesen hab, musste ich es mir zulegen.
Muss ich aber noch vor Harry Potter VII durchbekommen.
Naja mit ein paar Sitzungen aufm Klo wird das kein Problem werden ^^

1 718

Sonntag, 14. Oktober 2007, 05:24

Zitat

Original von 8er
Die Schreibweise ist sehr sachlich, aber krumme Sätze mit englischer Grammtik, aber deutschen Wörtern gibt es nicht. Liest sich sehr flüssig.

Dass ich das Teil innerhalb von 2 Tagen durchgelesen habe, sollte für sich sprechen.


Kann ich nur bestätigen, ist echt gut übersetzt und liest sich locker flockig, es wird nie langweilig, man freut sich ständig auf die nächste Seite. ^^

Hab das Buch auch in 3 Nächten durch gehabt. (Auf Nachtschicht, wo ich echt nicht so oft zum lesen kam.) Und das ist für mich eindeutig Rekord! Es gab schon Bücher, an denen habe ich mich Wochen aufgehalten, obwohl sie sehr gut waren.

Nerds united!

Finntroll

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: nähe München

  • Private Nachricht senden

1 719

Sonntag, 14. Oktober 2007, 10:57

vielleicht bin ich auch nur blind, aber ich hab bis jetz noch gar nix vom Kampfsystem gesehen ?(

weiss jemand wie das ungefähr aussieht? so spontan hätt ich jetz irgendwie auf das KS von Kotor 2 getippt, aber fragt mich nich wie ich darauf komme :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten