Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Samstag, 26. September 2009, 11:55

hier noch ein aktuelles video der niederländischen seite insidegamer.nl, wo man einige vor- und nachteile aufzählt; wettereffekte sind ebenfalls zu sehen:

http://www.insidegamer.nl/xbox360/fifa10/videos/12093
Danke für das Video! Die Wettereffekte schauen echt super gut aus, wirklich geil. :D Ich freu mich einfach nur auf das Spiel, nächste Woche kann ich´s endlich in den Händen halten. Meine Abschlussfahrt hat die Wartezeit ebenfalls nochmal schön verkürzt. 8-)

1 702

Samstag, 26. September 2009, 13:04

krass...aus meiner freundschaftsliste zocken leute schon fifa ?(

übrigens keine 2.accounts was einen illegalen weg ausschließen würde

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 703

Samstag, 26. September 2009, 13:05

was ? -::-

naja das video ist echt geil !!! kann miir jemand sagen ob es endlich auch im online modus den schneemode geben wird ? sieht so verdammt geil aus !! und regen zb ;)


weiß jemand was dazu ???


Hoffe es so sehr ! Weil dann ist es für mich das perfekte Fußballspiel ...
Ich bin Dichter als Goethe l

1 704

Samstag, 26. September 2009, 15:46

krass...aus meiner freundschaftsliste zocken leute schon fifa ?(

übrigens keine 2.accounts was einen illegalen weg ausschließen würde
jepp fifa10 gibst ja auch schon im netz daher kein wunder dass es schon welche spielen ...

1 705

Samstag, 26. September 2009, 16:40

Kein Piracy-Talk :lehr:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 706

Samstag, 26. September 2009, 17:05

Kann mir jemand, der das Spiel schon hat die Gesamtstärke der folgenden Spieler sagen?

Nakamura (Espanyol Barcelona), Akinfeev (ZSKA Moskau), Lescott (Man City), K.Nolan (Newcastle), Pogrebnyak (Stuttgart), Sergio Garcia (Betis Sevilla), Martin Palermo (Boca Juniors;Rest der Welt), Maniche (Köln), Seitaridis (Panathinaikos Athen), Sinama Pongolle (Atletico Madrid).

Wäre cool, wenn das jemand schafft.

Und noch eine Frage: Gibt es die kreative Zone wieder? Ich hoffe ja nicht, da man dort die Werte der Spieler ändern und diese in Freundschaftsspielen nutzen konnte (bedeutet viel Stress für Online Ligen mit Transfers -.- ).

Wie sieht es bei Fifa 10 aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (26. September 2009, 20:00)


1 707

Samstag, 26. September 2009, 17:51

Hallo,
habe jetzt auch schon einige Stunden die Demo gezockt. Ich find das Spiel richtig Klasse! Aber was mich stört, ist das der Torwort automatisch immer sehr weit rausläuft, wenn ein Gegner alleine auf das Tor zu rennt... Kann man das irgendwie verhindern?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 708

Samstag, 26. September 2009, 17:52

2 x "Y" drücken, dann bleibt er im Kasten.

1 709

Samstag, 26. September 2009, 19:28

Kann mir jemand, der das Spiel schon hat die Gesamtstärke der folgenden Spieler sagen?

Nakamura (Celtic), Akinfeev (ZSKA Moskau), Lescott (Man City), K.Nolan (Newcastle), Pogrebnyak (Stuttgart), Sergio Garcia (Betis Sevilla), Martin Palermo (Boca Juniors;Rest der Welt), Maniche (Köln), Seitaridis (Panathinaikos Athen), Sinama Pongolle (Atletico Madrid).

Wäre cool, wenn das jemand schafft.

Und noch eine Frage: Gibt es die kreative Zone wieder? Ich hoffe ja nicht, da man dort die Werte der Spieler ändern und diese in Freundschaftsspielen nutzen konnte (bedeutet viel Stress für Online Ligen mit Transfers -.- ).

Wie sieht es bei Fifa 10 aus?
bin jetzt voll neugierig geworden wieso grade diese spieler? :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 710

Samstag, 26. September 2009, 19:36

Die sind alle in meiner Transfermannschaft :)

Bei Interesse kannst du hier mal vorbei schauen. Klick

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 711

Samstag, 26. September 2009, 19:57

Nakamura spielt aber nicht mehr bei Celtic ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 712

Samstag, 26. September 2009, 20:00

Stimmt, er ist ja zu Espanyol Barcelona gewechselt. Danke.

Hatte den noch von Fifa 09 im Kopf.

1 713

Samstag, 26. September 2009, 20:45

Wieso stürzt die verdammte Demo immer ab?! Da kann man ja nur offline spielen. Was für eine scheiße!


bei mir genauso ^^ -.-

Solangs nich in der vollversion ist nehm ich das noch in den Kauf!!

Was meint ihr mit abstürzen?

Bei mir gabs bis jetzt keine Probs.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 714

Samstag, 26. September 2009, 20:48

Was meint ihr mit abstürzen?

Bei mir gabs bis jetzt keine Probs.
Mit Abstützen sind sporadisch auftretende Probleme gemeint. Es gibt Spieler die können die Demo beispielsweise nur spielen, wenn sie nicht mit XBL verbunden sind. Ich habe zwar dieses spezielle Problem nicht, dafür habe ich seltene Abstürze beim Übergang Arena - Stadion und Stadion - Spiel.
Der Bildschirm wird schwarz und nichts geht mehr, weder der Guide noch das Spiel selbst.

1 715

Samstag, 26. September 2009, 21:09

Ok.



in der vollversion wirds wohl eh nicht so sein hoffe ich.

bei 08 und 09 hat sich die box ja manchmal aufgehängt wenn man in ne lobby is
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 716

Samstag, 26. September 2009, 21:12

IGN UK hat Fifa ne 9,5 fürs Gameplay gegeben :thumbup: insgesamt 9,3 :thumbsup: :thumbsup:

http://uk.xbox360.ign.com/articles/102/1028164p1.html

Audio Director Jeff MacPherson hat über die Kommentatoren gesprochen und dass sie dieses Jahr etwas neues versucht haben. Damals war es so, dass die Kommentatoren ins Studio gekommen sind und Stunden lang vorgefertigte Kommentare eingesprochen haben. Dieses ja aber wurden die vorgefertigten Kommentare weggelassen. Ihnen wurde ein Szenario vorgegeben und die Kommentatoren haben dann mit ihrer Art und Weise zu kommentieren diese Sachen eingesprochen. So kommt es einem nicht vor als wäre es vorgefertigt sondern spontan. Das wurde für jede Sprache so gemacht... auch in Deutschland.

http://www.telegraph.co.uk/technology/vi…f-football.html

Zitat

"The biggest thing we did this year is we stopped giving them a script – they get no scripted lines from us. Everything you hear them say in the game comes straight from them. We create the scenario, give them a context and they look at the situation and play off each other, using their own words and their own vocabulary."

MacPherson explains that this is made possible because the commentary now has separate AI which 'listens' to the all the information coming from the gameplay. It also checks the information coming from the tournament manager and other areas of the game. But rather than just responding with something, it assesses the information and it may decide not to say anything immediately, or it may pick out what it thinks is more relevant to the bigger picture. Rather than talking about a tackle or a pass, it may choose to talk about your team’s winning or losing streak as it pertains to the season or the competition at this particular point.


:thumbsup:

1 717

Samstag, 26. September 2009, 21:13

Dann bin ich mal gespannt auf die deutschen Kommentatoren.

1 718

Samstag, 26. September 2009, 21:13

Warum heist es im XboxFront test dann das es wieder fast der gleiche langweilige kommentar ist

oder sind die zum downloaden gemeint?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 719

Samstag, 26. September 2009, 21:21

Warum heist es im XboxFront test dann das es wieder fast der gleiche langweilige kommentar ist

oder sind die zum downloaden gemeint?


der englische ist ja nicht im deutschen Fifa. vielleicht hat das Xboxfront Team es einfach nicht bemerkt, dass es anders ist :whistling: ^^

lest euch das mal durch... geht um die Chants der Fans und das einige nicht ins Spiel dürfen weil sie Leute beleidigen... der letzte Satz ist sehr interessant :D

Zitat

"They're probably the most difficult part of our job," says MacPherson, "First, they change all the time. Second, they’re usually based on popular songs like Go West or Juan Ton Amera. We have to license those melodies if they’re not already public domain, we have to track down the writer of the song, we have to hire a musicologist to listen to the melodies if we’re not sure because we can’t just put it in the game. We have to make sure that we can legally use these songs."

The third problem facing the audio team on FIFA, is the content of many football chants, which isn't exactly family-friendly. With chants from all around the world being recorded for the game, EA have to farm out a lot of the content to an army of translators to be checked and then double-checked to ensure it won't offend anyone.

"We can’t really beep anything out; it has to be left on the cutting-room floor," smiles MacPherson. "I would love an M-rated soundtrack download – I'm still pushing for that!"

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 720

Samstag, 26. September 2009, 22:29

bei mir läuft die demo eigl wieder gut...haba uch glei neue videos gemacht ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten