Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 721

Sonntag, 24. Januar 2010, 22:05

War wieder mal geil :D , Anfang lief recht gut aber nach dem 2ten Motorplatzer hab ich dann jede Hoffnung verloren xD und hab vor nich hin gequalmt xD
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

1 722

Sonntag, 24. Januar 2010, 22:06

Ergebnisse der 4. Lobby

1. SK Kenny
2. xxRFDAxxEasy
3. xxRFDAxxRoshi85
4. Hansihammerhart
5. destroyboy



sonst alle anderen abgesagt ! leider.....
kann halt leider nicht jeder immer sonntags antreten :)


das war für mich das anstrengenste rennen dieser saison bis jetzt.
total durchgeschwitzt und fertisch
:thumbdown:

aber ab jetzt heißt es : auf nach suzuka :thumbsup:


1 723

Sonntag, 24. Januar 2010, 22:17

So Ergebnis Lobby 3 mit herzlichem Glückwunsch an Maggieschnitzel für einen Sieg unter erschwerten MS-Bedingungen :D

1. Maggieschnitzel
2. Savys
3. Leataros
4. Wakeoni
5. Maruba
6. Fong74

Muß wie Ratte erst mal duschen.....war wieder geil! :thumbsup: Wennauch nach meinem Überschlag Mitte des Rennens der Kick bei 220kmh aufgehört hat :D Whatever! Nächste Woche auf ein Neues! Macht echt tierisch Spass mit euch Leutz zu racen, kann man nicht oft genug sagen! Danke und bis nächste Woche in Japan! Freu mich tierisch auf Suzuka!!

1 724

Sonntag, 24. Januar 2010, 22:24

werde die ranglisten morgen vormittag aktualisieren :)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 725

Sonntag, 24. Januar 2010, 22:45

super Rennen. Danke an alle beteiligten :thumbsup:

@Savys
war mal wieder genial und spannend und Fair :thumbup: gib Gas das Du Ü30 wirst :schmeissweg:
TEAM-BAERENHERZ

1 726

Sonntag, 24. Januar 2010, 23:01

ach, hab doch noch schnell die ranglisten aktualisiert :thumbsup:

mein lieber man, das handgelenk schmerzt heute mehr wie in new york :thumbdown:
morgen gehts in die apotheke, ne salbe holen gegen alterserscheinungen ;)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 727

Montag, 25. Januar 2010, 01:22

@kanalratte

wie schaut es aus, in suzuka ein Gastrennen bei den Opas:-) Werde auch wie Korty den 250 GTO nehmen^^ :thumbsup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 728

Montag, 25. Januar 2010, 07:23

@Ratte

mal eine theoretische Frage :whistling: was passiert wenn jemand ohne Startplakete an den Start geht (würde zwar nie jemand machen, aber nehmen wir es mal an) ? in meiner Lobby meinte man , dass die von mir angedachte Todesstrafe zu hart wäre und der Gedanke einer Disqualifikation wurde auch nicht für voll genommen :biglaugh:
Da es sich um einen schwerwiegenden Regelverstoß nach dem" Rattischen" Oldtimer Gesetz handel, empfand ich meine Vorschläge als angebracht :] nun Herr Chefe , würde ich gerne Ihre Meinung zu so einem Vorfall hören (nur im Falle, dass es einmal eintreten könnte).
TEAM-BAERENHERZ

1 729

Montag, 25. Januar 2010, 08:06

@Ratte

mal eine theoretische Frage :whistling: was passiert wenn jemand ohne Startplakete an den Start geht (würde zwar nie jemand machen, aber nehmen wir es mal an) ? in meiner Lobby meinte man , dass die von mir angedachte Todesstrafe zu hart wäre und der Gedanke einer Disqualifikation wurde auch nicht für voll genommen :biglaugh:
Da es sich um einen schwerwiegenden Regelverstoß nach dem" Rattischen" Oldtimer Gesetz handel, empfand ich meine Vorschläge als angebracht :] nun Herr Chefe , würde ich gerne Ihre Meinung zu so einem Vorfall hören (nur im Falle, dass es einmal eintreten könnte).
wenn man ohne startplakette an den start geht wird man die punkte die man erspielt abgezogen bekommen ;)
ein bisschen ordnung und zusammenhalt gehört dazu :D


@Kenny
klingt interessant
:thumbsup:
aber nur wenn wir dann ne runde vorsprung bekommen ;)
da ich ja um den gesamtsieg kämpfe :D
werden wir diese woche nochmal besprechen. muss den vorstand einberufen und das diskutieren
:thumbsup:

@lobby 3 (fong74)
den kollegen TobiasMSC hab ich aus eurer lobby gestrichen.
er hat sich für diese saison bei mir abgemeldet.
fährt abe wahscheinlich in der neuen saison wieder mit.
also ist bei euch ein platz frei
;)

habe auch die lobby's ein wenig aufgeräumt, leutz raus die sich nicht mehr gemeldet haben.
die werden von mir ohne diskussion gestrichen
:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (25. Januar 2010, 08:06)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 730

Montag, 25. Januar 2010, 08:20

wollte hier nochmal ankündigen das ich in suzuka nbicht dabei sein werde.ich schreib montags direkt ne klausur und hab keine zeit zum trainieren und mitfahren.in sedona bin ihc wieder dabei.tut mir leid gerade auf suzuka nicht mitfahren zu können aber uni geht vor :).viel spass euch am sonntag.

1 731

Montag, 25. Januar 2010, 09:12

@Maruba:
Drück dir die Daumen für die Klausur und die Vorbereitung. Behalt die Nerven, das ist das wichtigste :thumbup: Freue mich, dass du in Sedona wieder dabei sein wirst :]

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 732

Montag, 25. Januar 2010, 09:23

@Maruba
werde an Dich denken :thumb:

@Lobby 3
Chef hat gesprochen:
wenn man ohne startplakette an den start geht wird man die punkte die man erspielt abgezogen bekommen ;)
ein bisschen ordnung und zusammenhalt gehört dazu :D
:bääh: :bääh: :bääh: :bääh:
sollte es also mal vorkommen, dann wissen wir bescheid.
Also immer schön an die Plakete denken ;) den man möchte ja wissen , wen man da von der Strecke geschossen hat.
TEAM-BAERENHERZ

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 733

Montag, 25. Januar 2010, 09:24

Also irgends was mach ich falsch, bin weder durchgeschwitzt noch gestresst nach so einen rennen. Die leuts die ich mit meinen fahrerischen skills schlagen kann eliminieren sich eh zumeist selbst, gelle Doc? :P Und wenn man bedenkt, dass kemistry diesmal hennes ersetzt hat, mit dem ich es mir oft rad an rad gebe wäre gestern vielleicht sogar mal ein stockerlplatz in greifbarer nähe gewesen...na ja, spaß gemacht hats auf jeden fall. Nicht zuletzt dank des ausgezeichneten setup von kemistry, das wirklich sehr komfortabel mit pad zu fahren war :thumbup: THX!

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

1 734

Montag, 25. Januar 2010, 10:11

Hi,

das war echt fett gestern, und auch sehr fair. Irgendwie fehlte mir bei meinem zweiten Test Setup der Speed auf der Geraden. Bei meiner Qualirunde war ich fast ne Sekunde schneller ohne groß zu üben. Da kann man nur sagen "Never change the running system". :) Lies sich aber trotzdem gut fahren das ganze, vor allem ohne TCS und mit Wheel. Da muss man echt 32 Runden lang vollstens konzentriert sein mit so einem Hobel. Ich würde gerne auch nächste Woche wieder mitfahren in Suzuka. Vielleicht hat ja jemand mal einen Tipp, welche(r) Wagen am besten ist. Dann muss ich erstmal Kohle scheffeln, um mir den Oldie (welcher auch immer) leisten zu können.

@Kanalratte
Könntest Du mich bitte in der Ü30 Kategorie führen. Ich bin fast 33 :rolleyes2: Jahre alt. Danke
Greetz Luki

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 735

Montag, 25. Januar 2010, 10:13

Zum Thema Plakette:

Ich glaub dann gehören die 10 Punkte von Gestern wohl doch mir ;) Oder hattest du e Plakette drauf RBDog? :)

1 736

Montag, 25. Januar 2010, 10:17



@Kanalratte
Könntest Du mich bitte in der Ü30 Kategorie führen. Ich bin fast 33 :rolleyes2: Jahre alt. Danke
hab ich geändert :thumbsup:

also was das auto betrifft wird es wohl bei den trainingszeiten mal wieder der miura sein :thumbdown:

bin echt am überlegen ob ich nicht den miura und die fairlady z aus der fahrzeugliste für die nächste saison nehmem soll ?(


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 737

Montag, 25. Januar 2010, 10:29



@Kanalratte
Könntest Du mich bitte in der Ü30 Kategorie führen. Ich bin fast 33 :rolleyes2: Jahre alt. Danke
hab ich geändert :thumbsup:

also was das auto betrifft wird es wohl bei den trainingszeiten mal wieder der miura sein :thumbdown:

bin echt am überlegen ob ich nicht den miura und die fairlady z aus der fahrzeugliste für die nächste saison nehmem soll ?(


Ich bin mir nicht sicher aber in der nächsten Saison sollte doch genug Konkurenz für die beiden Kisten da sein (die FWD, 512TR z.B.)???
Oder was meinen unsere Forzacracks dazu? Ich habe jetzt noch nicht Erfahrung um zu sagen ob da was dran ist.

@die gesamt Lobby 1

Wir könnten doch freiwillig für Suzuka auf Miura und BMW M1 verzichten.
Was haltet ihr davon? Wir könnten ja wieder so Abstimmen wie bei der Startzeit neulich.

fragende Grüsse
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

1 738

Montag, 25. Januar 2010, 10:38

wenn man ohne startplakette an den start geht wird man die punkte die man erspielt abgezogen bekommen
ein bisschen ordnung und zusammenhalt gehört dazu


UPS, dann bitte ich doch gnädigst um Entschuldigung :pray: , weil ich in NEW YORK keine Plaketten am Wagen hatte. Dann muss ich dich schnellstens adden Ratte und mir die Plaketten aus deinem Shop holen :)



mfg

Puppi

1 739

Montag, 25. Januar 2010, 10:49

richthofen :
das mit dem verbieten des miura und der fairlady war ja nur ein choke
;)
und was den verzicht auf den miura und m1 angeht kann man darüber reden.
mit dem 911er porsche bj. 73 fahre ich genau so schnell
:thumbup:

puppi : es sei dir nochmal verziehen :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (25. Januar 2010, 10:49)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 740

Montag, 25. Januar 2010, 10:58

Hey jungens,

ist euch eigentlich aufgefallen das am 14.02.10 Karnevalssonntag ist? Also der Tag vor Rosenmontag.....

Das ist für uns Niederrheiner immer ein sehr brutales Wochenende... :drink: :cheers:

Ist das richtig, dass dann trotzdem gestartet wird? Weil wenn ja, dann bitte verkleidet und auf abgesperten Rennstrecekn, zwecks Alkohol :uah:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten