Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 721

Sonntag, 4. November 2007, 13:54

Ja Barca finde ich bis auf den Sturm sogar ziemlich schlecht im Stelungsspiel und Abwehverhalten. Ich kann dies ganz gut beurteilen, denn ich spiele ausschließlich dieses TEam und das seit Jahren.
Ausserdem kommt da noch erschwerend Valdez hinzu 8o
Aber Barca ist eben mein Lieblingsclub ausserhalb der deutschen Liga.
Schade dass so viuele mit spielen und der Club deswegen online so verhasst ist :-(

@Yildirim:
Sind die Teams für den Clan schon vergeben worden.
Wenn nicht mich bitte unbedingt für Barca vormerken...ansonsten muss ich starke Tabletten schlucken 8o :help:
[GC2]Desbend[/GC2]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 722

Sonntag, 4. November 2007, 13:55

Barca ist shcon gut in der Offensive aber der Torwart ist schlecht und die Abwehr durchschnittlicht imo also wenn man gut spielt putzt man die locker weg so viel macht das net aus
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 723

Sonntag, 4. November 2007, 14:29

hmm ich komm mit bayern ganz gut klar!

toni u klose sin immer für ein tor gut,die abwehr steht auch ganz gut u mit schweini (ersatz altintop) u ribery(ersatz sosa) gehts im mittelfeld auch gut ab...das problem bei toni is halt das er zu langsam is dafür is er im kopfballspiel und durchsetzung sehr stark

das einzige negative ist rensing der net grad der sicherste ist hatte schon einige patzer...und toni kroos haben sie leider viel zu schwach gemacht!!aber ansonsten is gerade die ersatzbank die wahre stärke der bayern,dieses jahr kannst fast auf jeder position gleich stark besetzen,ausser natürich ribery u klose die sind unersetzbar ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 724

Sonntag, 4. November 2007, 18:44

Wieso immer diese Offline-Schwierigkeiten?

Man man...

spiele gerade die Italienische Liga auf fortgeschritten.
Spiele den ACM und Juve ist natürlich der schärfste Konkurrent.
Dann kam es zum Aufeinandertreffen.
Habe mir in diversen Spielen 4!!! Freistoßtore gefangen, einen unberechtigten Elfer und 3-4 Ecken.
Habe auch mal 1:0 geführt, habe dann meine Aufstellung in 4:5:1 geändert um bischen zu mauern. Kaum hatte ich wieder auf start gedrückt viel das 1:1
Pizzaro gegen 8! iwe das heiße messer durch die Butter.
Bis ich dann einmal das Spiel gewonnen hatte vergingen bestimmt 8 Partien.

Habe dann interessehalber mal Freundschaftsspiele gestartet mit den gleichen Teams.
Ergebnis: 4 Spiele, 4 Siege.

Ich meine was ist da los? durch unfaire Dinge zu verlieren trübt meinen Spielspass um min. 20%! Sorry, aber sowas gibts bei Fifa nich ?(

Das Abwehren ist vor allem noch die reinste katastrophe bei dem Game, die Gegner scheinen übermächtig und haben Sekundenkleber auf den Schuhen.
Gewinnen tue ich ja immer noch, aber das is dann wirklich so Frustend, dass wenn eine Krücke par Excellence nem Ronaldino den Ball von hinten und halb im Laufen wegspitzelt.
Sorry, aber nee.
Online oder gegen Kumpels ist es dann was andres.

Es kann einfach nicht sein, dass man den Schwierigkeitsgrad auf diese Art und Weiße erhöht. Da tröstet es auch nicht wenn man eine Liga oder nen Pokal gewonnen hat.
Die Meisten Dribblemoves sind für die Katze hier. man führt einen aus, der Gegner berührt dich leicht und weg ist die Pille.

naja...ich mach mich dann jetzt mal zum Pokal auf.


Sorry fürs Meckern, aber das sind eben dinge die mich immer ein bischen ärgerlich machen :-(

Aber sowas hier entschädigt dann auch immer wieder ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=7CQ_VTroOh0
[GC2]Desbend[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »desbend« (4. November 2007, 21:37)


1 725

Sonntag, 4. November 2007, 23:30

Ist es euch auch vielleicht aufgefallen oder habe ich was an den Augen??
Als Pes 2008 rauskam kaufte ich es mir sofort,spielte es noch auf meinem RöhrenTV und fand das Spiel eigentlich viel zu schnell....vor allem wenn man mit Brasilien spielt.Aber natürlich auch mit den restlichen Vereinen....
Habe mir ein paar Tage später dann endlich einen HDTV gekauft und muss sagen das die Geschwindigkeit garnicht mehr so krass ist!Einfach nur normal und total realistisch!Es gibt keine 100km/h sprints mehr.

1 726

Montag, 5. November 2007, 02:49

RE: Wieso immer diese Offline-Schwierigkeiten?

so habe es vorerst mal ausgeliehen und über das WE bisschen die Meisterliga gezockt!

Stehe einem Kauf irgendwie mit gemischten Gefühlen entgegen!

Es passieren soviele Sachen die mich nerven die vom genialen Gameplay irgendwie ablenken!

Tormann fehler sind manchmal katastrophal..ich hab bei jedem noch so laschem schuss angst ein Tor zu kassieren!

Manchmal prallt der Ball an den Füßen ab...z.B. kommt ganz leicht auf en Fuß von einem meiner Spieler..fliegt aber fast 5-6 meter weiter weg...das wirkt dann als würde es von nem unsichtbaren magneten angezogen werde :D

und der schwierigkeitsgrad im offlinemodus ist ja lachhaft...habe mit Fenerbahce von der 2.Division angefangen und kaum mühe gehabt (schwierigkeitsgrad ist bei allem so schwer wie es nur geht) da war der Umstieg von Pro Evo 5 auf 6 viel schwieriger!

was mich auch tierisch nervt ist dass ich bei jedem freistoß erstmal auf nen Pfiff vom Schiri warten muss!

Online hab ich es noch nicht gespielt..warte erstma ab bis es komplett ruckelfrei ist bevor ich mir meine Bilanz wieder zerstöre!

Werde es wohl irgendwann bei Areabasar oder hier kaufen oder eintauschen...aber für den Vollpreis kauf ich es mir nicht!

1 727

Montag, 5. November 2007, 16:05

Hab mal ne Frage zur Meisterliga:


Wenn ich mir jetzt vorab einen eigenen Spieler erstell mit nem Foto von mir zb,wie hoch kann ich die Stats ca machen um diesen Spieler möglichst von Anfang an in der Meisterliga nutzen zu können!?

1 728

Montag, 5. November 2007, 16:17

RE: Wieso immer diese Offline-Schwierigkeiten?

Zitat

Original von desbend

Ich meine was ist da los? durch unfaire Dinge zu verlieren trübt meinen Spielspass um min. 20%! Sorry, aber sowas gibts bei Fifa nich ?(

Das Abwehren ist vor allem noch die reinste katastrophe bei dem Game, die Gegner scheinen übermächtig und haben Sekundenkleber auf den Schuhen.
Gewinnen tue ich ja immer noch, aber das is dann wirklich so Frustend, dass wenn eine Krücke par Excellence nem Ronaldino den Ball von hinten und halb im Laufen wegspitzelt.
Sorry, aber nee.
Online oder gegen Kumpels ist es dann was andres.

Es kann einfach nicht sein, dass man den Schwierigkeitsgrad auf diese Art und Weiße erhöht. Da tröstet es auch nicht wenn man eine Liga oder nen Pokal gewonnen hat.
Die Meisten Dribblemoves sind für die Katze hier. man führt einen aus, der Gegner berührt dich leicht und weg ist die Pille.



Das ist doch seit PES1 so ...
Ich finds auch lustig, wenn man auf Weltklasse z.B.( für den Hollanderfolg) ManU - Heerenveen spielt, können die Verteidiger von Heerenveen nahezu ungehindert den Ball über den Platz tragen und teilweise 4 Spieler schaffen es nicht den Ball zu erorbern.
Die englischen Teams sind ja bekannt für ihre Zweikampfschwäche ( vorsicht ironie )

Oder Spieler die über 20 Schnelligkeitspunkte langsamer sind , hängen einen mal eben locker mit Ball ab , obwohl man C.Ronaldo steuert :wall:

So ist PES gegen die CPU halt :(
Als ob alle eigenen Spieler minus 10% aller Werte und die Gegner 50% Plus aller Werte hätten (zumindest Schnelligkeit und Zweikampfwerte)
Überhaupt die Spielweise der CPU-Teams kotzt mich an.
Die liegen 2:0 hinten nach 30 Minuten und schieben den Ball erstmal ne Stunde durch die eigene Abwehr,natürlich genau so ,dass man den Ball nicht erobern kann , aber auch absolut uneffektiv nach vorne :angry:


Schnell alle Ligen hinter sich bringen und über Spiele gegen Kumples oder hoffentlich irgendwann mal Online freuen

@ de flori
also meine Erfahrung ist die, dass du die Spieler so im Schnitt auf den Wert 80 bringen kannst , hier und da noch etwas höher , hier und da mal etwas tiefer ... sollte dann zwischen 500-800 Ocken kosten
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (5. November 2007, 16:20)


1 729

Montag, 5. November 2007, 21:47

RE: Wieso immer diese Offline-Schwierigkeiten?

hat jemand mal lust es gegen mich online zu zocken?

1 730

Dienstag, 6. November 2007, 05:56

Zwei Fragen zu den Statistiken in der Galerie:

1. Was ist mit der Anzahl der Titel gemeint? Die Tunier/Liga Pokale können es nicht sein...

2. Was muss man tun um 100% Mannschaftssiegesrate zu erreichen? Im Offline Game nie verloren haben wenn man alle Ligen/Pokale gewonnen hat?

1 731

Dienstag, 6. November 2007, 11:26

Wo bleibt nur der Patch - das kanns ja nicht sein.
Konami kann mich in Zukunft wirklich am Allerwertesten.

1 732

Dienstag, 6. November 2007, 11:41

ein patch für das ruckelproblem in den wiederholungen?

1 733

Dienstag, 6. November 2007, 13:19

Denke eher er meint einen Patch für die Behebung der Online Lags.
Wollte gestern Rangliste spielen. Es wurde kein Gegner gefunden.
Es gingen nur Freundschaftsspiele und die mehr schlecht als recht.

Hoffe der Patch kommt bald.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 734

Mittwoch, 7. November 2007, 10:38

hi leute,
habt ihr auch ab und zu das problem das ihr eine wiederholung nicht speichern könnt? ich glaub das ist hauptsächlich wenn der 2te player ein tor schießt (also wenn dein kumpel ein tor gegen dich schießt^^)
das ist ab und zu nervig da er öfters schöne tore schießt^^

gruß mezger2002 :)


1 735

Mittwoch, 7. November 2007, 13:08

Zitat

Original von Domster
Zwei Fragen zu den Statistiken in der Galerie:

1. Was ist mit der Anzahl der Titel gemeint? Die Tunier/Liga Pokale können es nicht sein...

2. Was muss man tun um 100% Mannschaftssiegesrate zu erreichen? Im Offline Game nie verloren haben wenn man alle Ligen/Pokale gewonnen hat?


Mit der Anzahl der Titel sind die Erfolge für den Gamerscore gemeint.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 736

Mittwoch, 7. November 2007, 16:13

@ mezger:
du kannst dir im anschluss an das spiel nochmals die höhepunkte ansehen und dann auch ein tor bzw. mehrere des gegners abspeichern. hat bei mir auch nur so geklappt.

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

1 737

Donnerstag, 8. November 2007, 17:42

weiß irgend jemand wann endlich dieser scheiß patch rauskommtr damit man endlich online spielen kann
hab kein bock ewig meisterliga zu daddeln

1 738

Donnerstag, 8. November 2007, 17:58

Zitat

Original von petley
weiß irgend jemand wann endlich dieser scheiß patch rauskommtr damit man endlich online spielen kann
hab kein bock ewig meisterliga zu daddeln


Ruf ma Hotline von Konami an villeicht kriegst du ja ne antwort. :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 739

Donnerstag, 8. November 2007, 19:33

Zitat

Original von petley
weiß irgend jemand wann endlich dieser scheiß patch rauskommtr damit man endlich online spielen kann
hab kein bock ewig meisterliga zu daddeln


Hab auf ne Anfrage diese mail hier bekommen:

Sehr geehrter Herr Barth,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Problem ist uns bekannt und liegt schon unserer Entwicklungsabteilung vor.

Es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet, leider können wir an dieser
Stelle nicht genau sagen, wie lange dies noch dauern wird.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten die dadurch entstehen Entschuldigen
und möchten Sie bitten, sich ein wenig zu gedulden.

ACHTUNG: Bei Rückfragen fügen Sie Ihrer Mail bitte den bisherigen
Schriftwechsel bei, damit wir diese schneller verarbeiten können.

Viele Grüße,

Thorsten Nehls

Konami Digital Entertainment Support Team

Konami Digital Entertainment GmbH
Berner Straße 103-105
60437 Frankfurt am Main
Germany

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 740

Donnerstag, 8. November 2007, 19:43

Jedes Jahr dasselbe....
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten