Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 721

Sonntag, 4. November 2007, 13:54

Ja Barca finde ich bis auf den Sturm sogar ziemlich schlecht im Stelungsspiel und Abwehverhalten. Ich kann dies ganz gut beurteilen, denn ich spiele ausschließlich dieses TEam und das seit Jahren.
Ausserdem kommt da noch erschwerend Valdez hinzu 8o
Aber Barca ist eben mein Lieblingsclub ausserhalb der deutschen Liga.
Schade dass so viuele mit spielen und der Club deswegen online so verhasst ist :-(

@Yildirim:
Sind die Teams für den Clan schon vergeben worden.
Wenn nicht mich bitte unbedingt für Barca vormerken...ansonsten muss ich starke Tabletten schlucken 8o :help:
[GC2]Desbend[/GC2]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 722

Sonntag, 4. November 2007, 13:55

Barca ist shcon gut in der Offensive aber der Torwart ist schlecht und die Abwehr durchschnittlicht imo also wenn man gut spielt putzt man die locker weg so viel macht das net aus
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 723

Sonntag, 4. November 2007, 14:29

hmm ich komm mit bayern ganz gut klar!

toni u klose sin immer für ein tor gut,die abwehr steht auch ganz gut u mit schweini (ersatz altintop) u ribery(ersatz sosa) gehts im mittelfeld auch gut ab...das problem bei toni is halt das er zu langsam is dafür is er im kopfballspiel und durchsetzung sehr stark