Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Montag, 28. September 2009, 13:19

Ich weiß nicht, was daran so berauschend sein soll? Es ist gut, dass bei Ballbesitz der Auswärtsmannschaft etwas gepfiffen wird. Aber wenn die Heimmannschaft im Angriff ist und sich Platz erobert, wird es nicht lauter im Stadion. Erst dann, wenn es zur Torchance kommt. Bei Balleroberung der Heimmannschaft gibt es kein Klatschen und der Torjubel ist wie in den letzten Jahren immer noch nicht das Gelbe vom Ei, obwohl er nicht mehr ganz so verzögert kommt. Es ist nicht schlecht. Bin jedoch der Meinung, dass hier noch viel Luft nach oben ist.
Richtig, großartige Unterschiede höre ich da auch grade nicht. Bzw. hört sich das immernoch nicht wie in nem richtigen Stadion. Dazu fehlen einfach die ganzen Fangesänge. Ein guter Anfang ist allerdings das man mal endlich trommeln hört. Das finde ich schonmal gut. :D EA muss so oder so erstmal richtige Fankurven einbauen, inklusive Banner, Schwenkfahnen usw.

1 742

Montag, 28. September 2009, 14:02

ich bete echt das ich mit meiner wlan verbindung fifa ordentlich online spielen kann....freue mich riiiiiiesig aufs neue fifa,spiele allerdings ausschließlich online und wenn ich das wie bei fifa 09 so eine blöde verzögerung habe,verkauf ich das spiel leider sofort wieder...versteh echt nicht wieso ich nur bei fifa solche probleme beim online spielen hab....naja,noch 3 tage warten dann kommts endlich raus.

1 743

Montag, 28. September 2009, 14:12

eieieiei eben paar berichte von leuten gelesen..da sind paar dabei die nicht so angetan wären..die torhüter sollen sich wohl im gegensatz zur demo verschlechtert haben :rolleyes2:

naja muss man selber testen

1 744

Montag, 28. September 2009, 14:18

eieieiei eben paar berichte von leuten gelesen..da sind paar dabei die nicht so angetan wären..die torhüter sollen sich wohl im gegensatz zur demo verschlechtert haben :rolleyes2:

naja muss man selber testen


Warum sollte EA denn sowas machen???????
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 745

Montag, 28. September 2009, 14:28

eieieiei eben paar berichte von leuten gelesen..da sind paar dabei die nicht so angetan wären..die torhüter sollen sich wohl im gegensatz zur demo verschlechtert haben :rolleyes2:

naja muss man selber testen
k.a kann ja auch der eigene eindruck sein

Warum sollte EA denn sowas machen???????

1 746

Montag, 28. September 2009, 14:35

Glaub ich auch nicht dran. Schaut euch mal die Tests von der Front, Gamepro und GamesAktuell an. Das spricht, wie fast alle anderen Tests auch, eine deutliche Sprache.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 747

Montag, 28. September 2009, 14:39

Zitat

Es gibt übrigens für Xbox einen geheimen Erfolg (allerdings 0 GS) für das Quitten von 5 Spielen, in denen man zurückliegt. Sehr einfallsreich, EA...


Klick

Unglaublich. EA ist sich der Problematik bewusst und macht sich noch einen Spaß draus! Wieso wird es nicht so gehandhabt, dass die CPU übernimmt, wenn der Gegner quittet? Wäre nur fair...

1 748

Montag, 28. September 2009, 14:50

Naja es wird ja nicht direkt belohnt, sondern könnte sogar der Verhöhnung dienen, frei nach dem Motto: "guck mal, der hat den Erfolg der doofe Quitter"

Viel wichtiger wäre da ein besseres Punktesystem der Ranglisten in denen die Punktevergabe fairer zugeht und zudem nachvollziehbar und transparent abläuft - das wäre wichtig :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 749

Montag, 28. September 2009, 14:52

Naja, zwangsläufig wird den Erfolg jeder bekommen, da das Internet nicht immer stabil läuft; Router Reset nach 24 Stunden usw.

Dann wird man noch fälschlicherweise als Quitter gebrandmarkt. Den Erfolg sieht man ja eh nur, wenn man ihn auch selber hat ;).

Ganz dumme Idee von EA :thumbdown:

1 750

Montag, 28. September 2009, 14:57

Ich nenn es kreativ :P
Man nimmt die Problematik mit Galgenhumor, direkt etwas dagegen zu unternehmen kann man ohnehin nicht - eben auch weil das Internet manchmal mit einem übel mitspielt.

Höhere Strafen würden auch die betreffen die eben einen Abbruch nicht mutwillig herbeigeführt haben, sondern eben Probleme hatten die nicht in der eigenen Hand lagen. Einzig eine attraktives Punktesystem wäre da hilfreich, ein System indem man beispielsweise für ein gutes Spiel an dem man im Elferschießen verloren hat nicht noch mit utopischen Punktabzügen bestraft wird, ein System in dem man auch mal Unentschieden spielen kann.

Aber ich sags wie jedes Jahr zum Release: Folgendes System wäre optimal.

Sieg: 3 Punkte
Unentscheiden: 1 Punkt
Niederlage: 0 Punkte

Wer oben stehen will muss ohnehin viel spielen - das wäre das fairste System das ich mir vorstellen kann und auf das ich in einer Onlinerangliste im Fußballgenre warte :]

1 751

Montag, 28. September 2009, 14:58

DAs Internet ist oft instabil wenn man 0-5 im Rückstand ist :P

1 752

Montag, 28. September 2009, 15:08

gibts den mist auch wieder...wenn man in der 3. minute das tor macht das der gegner..ohne bestrafung rausgehen kann?

ist in fifa09 gegen cheater noch ganz hilfreich..aber bei fifa 10 würde es nur nerven..es sei denn man rechnet eh wieder mit dreamteam mannschaften :biglaugh:

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 753

Montag, 28. September 2009, 15:27

Irgendwie bin ich mit der Berichterstattung für Fifa 10 nicht ganz einverstanden. Wirkliche Antworten auf meine Fragen kann ich mir nirgendwo nachlesen.

1. Welche Veränderungen im Managermodus gibt es denn nun? Habe nur von nem Stadionausbau und einer umfangreicheren Spielerentwicklung und realistischeren Ergebnissen / realistischere Transfers gehört. Wars das schon?

2. Gegenläufige Informationen zum Virtual Pro. Stimmt es wirklich, das man im Virtual Pro nun die ganze Mannschaft steuern kann und nicht nur meinen Virtual Pro oder ist da nichts dran?

Danke schonmal. =)
BMW Motorsport

1 754

Montag, 28. September 2009, 15:40



1. Welche Veränderungen im Managermodus gibt es denn nun? Habe nur von nem Stadionausbau und einer umfangreicheren Spielerentwicklung und realistischeren Ergebnissen / realistischere Transfers gehört. Wars das schon?

Das war auch das Einzige, was ich gelesen habe. Aber was heißt "War das schon?" Das waren die wesentlichsten Probleme des Managermodus. Klar, könnte er noch mehr ausgebaut werden, aber wenn diese beiden Problematiken nicht abgestellt werden, ist der komplette Modus überflüssig. Daher ist es für mich erst mal wichtig, dass diese Dinge passen. Wenn Portsmouth mein Konkurrent in der Meisterschaft ist und Chelsa und ManU im Abstiegssumpf stecken, stell ich nun mal die Konsole aus. ;)

Bin eher entsetzt darüber, dass die Atmosphäre im Stadion weiterhin maximal mittelmaß ist. Bei anderen Sportspielen wird hier um Klassen bessere Arbeit geleistet (NBA, NHL etc.).

1 755

Montag, 28. September 2009, 15:55

hört euch die Stadionkulisse an :pray: :pray:




:pray: :pray: warum ist nicht schon Donnerstag :eek3: :gaming:

1 756

Montag, 28. September 2009, 16:01

was ich wieder lustig finde..ist szene 0:25 der schiri untersucht wohl ein tor mit stahlnetz 8|

1 757

Montag, 28. September 2009, 16:04

@Jace. Was willst du mit dem zitierten Video ausssagen? Auf dieses hab ich schon weiter oben reagiert.

1 758

Montag, 28. September 2009, 16:23

was ich wieder lustig finde..ist szene 0:25 der schiri untersucht wohl ein tor mit stahlnetz 8|


das erinnert mich an meine Jugend wo die Tore aus Metallstreben zusammengesetzt waren :D

edit : so :thumbup:


1 759

Montag, 28. September 2009, 16:25

jep bolzplatztore..also bisschen animation wäre schön gewesen :biglaugh:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 760

Montag, 28. September 2009, 16:27

Die Teile stehn bei mir im Verein haha :D

Ganz ehrlich, ich habe mir noch nie was vor dem Spiel angeguckt.
Sofort weggeklickt!
Solange das Spiel selber Spaß macht ist mir das auch relativ egal :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten