Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 741

Freitag, 16. November 2007, 16:55

Kann mir jemand einen Tipp für die Informantenaufgabe in Gedächnisabschnitt 4 (Jerusalem) im Armenviertel geben? Für diesen soll ich zwei Ziele (von Ajid)ohne aufsehen ausschalten. Ich soll die Ziele heimlich eliminieren. Da der erste jedoch zwei Wachen dabei hat, fällt die geheime Klinge schonmal aus. Bei Messern (werfen) bekam ich ebenfalls einen Missionsabbruch. Irgendwelche Tipps für mich?

Ich weiß es gibt zwei Informanten in diesem Abschnitt, jedoch muss man beim anderen drei Leute ausschalten.

Sobald ich mich der Wache nähere, erkennen mich nämlich schon seine Wachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (16. November 2007, 17:00)


1 742

Freitag, 16. November 2007, 17:38

Zitat

Original von Strangled
*lol*

Versuch halt ma unauffällig zu bleiben. ^^

ja toll wenn ich im unauffäligen modus unterwegs bin greifen mich trotzdem an
und wenn ich auf dem pferd reite auch
....reiten ist ja nciht verboten :rolleyes:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 743

Freitag, 16. November 2007, 17:52

Zitat

Original von TheOneWG
Kann mir jemand einen Tipp für die Informantenaufgabe in Gedächnisabschnitt 4 (Jerusalem) im Armenviertel geben? Für diesen soll ich zwei Ziele (von Ajid)ohne aufsehen ausschalten. Ich soll die Ziele heimlich eliminieren. Da der erste jedoch zwei Wachen dabei hat, fällt die geheime Klinge schonmal aus. Bei Messern (werfen) bekam ich ebenfalls einen Missionsabbruch. Irgendwelche Tipps für mich?

Ich weiß es gibt zwei Informanten in diesem Abschnitt, jedoch muss man beim anderen drei Leute ausschalten.

Sobald ich mich der Wache nähere, erkennen mich nämlich schon seine Wachen.


Ich lasse die Informanten immer links liegen, Schau nach noch mehr Türmen um, ohne Türme geht gar nichts ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 744

Freitag, 16. November 2007, 18:43

Hab nochmal 2 fragen...

mit dem steuerkreuz kann man ja faust, wurfmesser, schwert und versteckte klinge auswählen.

wie wird aber das kleine schwert auf dem rücken von altair ausgewählt?

die andere Frage: kann man auf einem bereits besuchten aussichtsturm mehrmals speichern?

?( ?( ?(

Danke schonmal für eure Antworten!

MfG


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 745

Freitag, 16. November 2007, 18:44

@candy

das müsste der kleine dolch sein oder? einfach hoch drücken!

1 746

Freitag, 16. November 2007, 18:45

Hey, Leute.
Hab Assasins Creed jetzt auch ausführlich gezockt und bin überrascht.
Zwar überwiegend positiv aber auch negativ.
So gefallen mir überaus die exzelente Spielmechanik und die bombastische Grafik, aber trotzdem ist das Spiel sehr eintönig.
Vorallem die Nebenmissionen.
Da gibts ja nicht grad viel verschiedene.
Aber ich möchte hier ja kein review schreiben sondern eigentlich nur fragen, wie man Banditen messer stiehlt.
Habe die Meldung auf dem Bildschirm nicht ganz mitgekriegt als sie kam, da ich grade im Kampf war.
Also. Hat einer ne Ahnung?
capuccino del bambino loco

1 747

Freitag, 16. November 2007, 18:46

Nein, das kleine Schwert, ist das Wurfmesser ;)
Steuerkreuz Link drücken, bei Angriff wird es automatisch gezogen :]

Zitat

Habe die Meldung auf dem Bildschirm nicht ganz mitgekriegt als sie kam, da ich grade im Kampf war.
Also. Hat einer ne Ahnung?


Das sind meistens die fetten Typen, mit LT anvisieren, hinterher laufen und B gedrückt halten bis er nicht stiehlt, mit einem Versuch bekommt man 5 Messer
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (16. November 2007, 18:48)


1 748

Freitag, 16. November 2007, 18:47

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Hey, Leute.
Hab Assasins Creed jetzt auch ausführlich gezockt und bin überrascht.
Zwar überwiegend positiv aber auch negativ.
So gefallen mir überaus die exzelente Spielmechanik und die bombastische Grafik, aber trotzdem ist das Spiel sehr eintönig.
Vorallem die Nebenmissionen.
Da gibts ja nicht grad viel verschiedene.
Aber ich möchte hier ja kein review schreiben sondern eigentlich nur fragen, wie man Banditen messer stiehlt.
Habe die Meldung auf dem Bildschirm nicht ganz mitgekriegt als sie kam, da ich grade im Kampf war.
Also. Hat einer ne Ahnung?


Ja ist ganz einfach..eigentlich genau das selbe wie die anderen Diebstähle

Banditen erkennst du nur an den Kapuzen (nebenbei kannst du die neben den Soldaten auch markieren) also wenn du jemanden siehst der aktivierbar ist KEIN soldat informant oder zu einer nebenmission gehört kannst du den beklauen!

1 749

Freitag, 16. November 2007, 18:51

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Hey, Leute.
Hab Assasins Creed jetzt auch ausführlich gezockt und bin überrascht.
Zwar überwiegend positiv aber auch negativ.
So gefallen mir überaus die exzelente Spielmechanik und die bombastische Grafik, aber trotzdem ist das Spiel sehr eintönig.
Vorallem die Nebenmissionen.
Da gibts ja nicht grad viel verschiedene.
Aber ich möchte hier ja kein review schreiben sondern eigentlich nur fragen, wie man Banditen messer stiehlt.
Habe die Meldung auf dem Bildschirm nicht ganz mitgekriegt als sie kam, da ich grade im Kampf war.
Also. Hat einer ne Ahnung?


Ja ist ganz einfach..eigentlich genau das selbe wie die anderen Diebstähle

Banditen erkennst du nur an den Kapuzen (nebenbei kannst du die neben den Soldaten auch markieren) also wenn du jemanden siehst der aktivierbar ist KEIN soldat informant oder zu einer nebenmission gehört kannst du den beklauen!


Markieren im Sinne von Anvisieren (LT) ?
Wo finde ich Banditen?
Kann ich sie im Ego-Modus (wo man die Personen farblich von einander unterscheiden kann, weiß grad nicht genau wie der heißt) auch erkennen?
Wenn ja an welcher Farbe?
capuccino del bambino loco

1 750

Freitag, 16. November 2007, 18:54

Ja mit LT markieren!

wo man die findet weiß ich nicht..die laufen halt immer herum

ich erkenn die daran dass die Blau leuchten (also markierbar mit LT) wenn ich an denen vorbeilauf!

1 751

Freitag, 16. November 2007, 18:55

Zitat

Original von Yoshmania
Ja mit LT markieren!

wo man die findet weiß ich nicht..die laufen halt immer herum

ich erkenn die daran dass die Blau leuchten (also markierbar mit LT) wenn ich an denen vorbeilauf!


thx.
Zwei letzte Fragen noch:
Hast du schon mal welche in der Stadt gesehen?
Hast du schon mal welche auf dem Land gesehen?
capuccino del bambino loco

1 752

Freitag, 16. November 2007, 18:56

Ich hab die eigentlich NUR in Städtern gesehen

liegt aber daran dass ich durch die Länder immer mit dem Pferd durchgedüst bin :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 753

Freitag, 16. November 2007, 18:57

@ sg kane:

ich meine nicht die kleinen wurfmesser sondern den großen dolch auf altairs rücken. (das etwas kleinere schwert)!

wie aktiviert man das??? geht das überhaupt?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 754

Freitag, 16. November 2007, 19:00

Ja ich weiß, es ist das Teil was man mit "Links" aktiviert, glaub mir....drück "Links" geh zur Wache und greife mit "X" an, dann wirst sehen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (16. November 2007, 19:01)


maZin0s

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Nordrhein Westfalen / Mülheim a. d. Ruhr

  • mazinoss
  • Private Nachricht senden

1 755

Freitag, 16. November 2007, 19:02

Könnte mir mal eventuell jemand kurz helfen ?
Ich bin bei Erinnerung 4 und ich bin gerade in Jerusalem war bei diesem Kontaktmann hatte aber nicht richtig zugehört. Jetzt bin ich durch das ganze Dorf gerannt und hab nach was gesucht aber nichts gefunden.. kann mir da wer weiterhelfen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maZin0s« (16. November 2007, 19:20)


1 756

Freitag, 16. November 2007, 19:03

Auf Links hat man zwei Waffen in Einem.
Wenn man entfernt steht von ner Wache und sie anvisiert hat wirft man Wurfmesser auf sie.
Im Nahkampf hat man dann halt automatisch das Kurzschwert welches zwar schwächer als das große schwert ist, aber dafür schneller.
capuccino del bambino loco

1 757

Freitag, 16. November 2007, 19:05

Das ist das Problem, man soll schon zuhören......die sagen immer wo man suchen soll, ich bin mir nicht sicher aber versuch mal im Süd-Weste bis allgemein Süden der Stadt, ich denke da war was :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 758

Freitag, 16. November 2007, 19:36

jetzt hab ich nur noch eine frage... :rolleyes:

kann man das spiel auf ein und demselbem aussichtsturm (wo der adler kreist) mehrmals speichern? oder nur einmal pro turm?

MfG


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 759

Freitag, 16. November 2007, 19:37

da es ne automatische Speicherfunktion ist DIE aktiviert wird wenn man die synchronisation beginnt nehme ich mal an dass dies nicht möglich ist!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 760

Freitag, 16. November 2007, 19:38

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von TheOneWG
Kann mir jemand einen Tipp für die Informantenaufgabe in Gedächnisabschnitt 4 (Jerusalem) im Armenviertel geben? Für diesen soll ich zwei Ziele (von Ajid)ohne aufsehen ausschalten. Ich soll die Ziele heimlich eliminieren. Da der erste jedoch zwei Wachen dabei hat, fällt die geheime Klinge schonmal aus. Bei Messern (werfen) bekam ich ebenfalls einen Missionsabbruch. Irgendwelche Tipps für mich?

Ich weiß es gibt zwei Informanten in diesem Abschnitt, jedoch muss man beim anderen drei Leute ausschalten.

Sobald ich mich der Wache nähere, erkennen mich nämlich schon seine Wachen.


Ich lasse die Informanten immer links liegen, Schau nach noch mehr Türmen um, ohne Türme geht gar nichts ;)


Ich möchte aber alle sechs Aufgaben pro Stadt lösen (selbst wenn man nach 3 Aufgaben schon das Ziel angreifen kann). ;)

Deshalb würde ich diese letzte Aufgabe gerne noch lösen, da ich die 5 anderen (Informationsdiebstahl, anderer Informant, Belauschen usw) schon erledigt habe.

Die Türme habe ich deshalb auch bereits alle, weil ich wie erwähnt die restichen Aufgaben schon erledigt habe.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten