Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Donnerstag, 8. November 2007, 22:27

So langsam wird´s echt peinlich! Offline ist ja auch nur der halbe Spaß, hätte auch nicht gedacht dass das so lange mit dem Patch dauern würde.

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

1 742

Freitag, 9. November 2007, 07:01

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Problem ist uns bekannt und liegt schon unserer Entwicklungsabteilung vor.

Es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet, leider können wir an dieser
Stelle nicht genau sagen, wie lange dies noch dauern wird.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten die dadurch entstehen Entschuldigen
und möchten Sie bitten, sich ein wenig zu gedulden.


>>100% dasselbe habe ich vor 2 Wochen bekommen auf die anfrage,...100% gleich, standarttext von konami...langsam reichts mir auch;)

1 743

Freitag, 9. November 2007, 15:20

Was macht Konami eigentlich während der Testphase ??

Wie verdammt kann man einen schon funktionierenden Onlinemodus ( PES6 , NACH dem Patch ) wieder komplett verbocken ??
Da wurde doch ganz schön von Konami geschlampt :(
Das kommt davon wenn man einfach alte Engines nimmt, diese "aufbohrt" und deselben Fehler zweimal macht :wall:
Vielleicht sollte Konami eine Engine von EA kaufen :biglaugh:

Kein Wunder, dass Seabass selber sagt PES2008 ist nicht das Spiel das er machen wollte...
"I can't believe we said no to free beer!"

1 744

Freitag, 9. November 2007, 16:08

zumindest hat man wegen der Onlinemängel jetzt Zeit, das Spiel offline durchzuspielen bis man alle Ligen durchgespielt hat, alle Pokale gewonnen hat und mit jedem Team 1mal Weltmeister wurde.
Wenn es online dann endlich rockt, liegt PES2009 schon im Regal :(

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 745

Freitag, 9. November 2007, 19:07

Man ich mach schon fast nen Däumchendrehweltrekord, wenn man nicht endlich online zocken kann :biglaugh:
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrat-Gerät

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »123 meins« (9. November 2007, 19:09)


1 746

Samstag, 10. November 2007, 16:04

Kann mir einer von euch PES 08 Freaks sagen ob und wie man Bälle mit rechtsdrall oder linksdrall schießen kann?

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 747

Samstag, 10. November 2007, 18:27

nur bei Freistößen. Schießen und dann rechter analogstick in die gewünschte Richtung.
[GC2]Desbend[/GC2]

1 748

Samstag, 10. November 2007, 20:47

wie kann ich die anzahl der spieler in der mauer verändern?
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

1 749

Samstag, 10. November 2007, 23:06

zurückblättern und nachschauen !

ne , ich werd ma nich so sein... LB oder LT und oben / unten

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

1 750

Sonntag, 11. November 2007, 15:08

Hab bis jetzt noch kein PES 2008 und wollte nun mal die Demo runterladen und testen wie es sich so verändert hat gegenüber PES 6. Doch was dann Demo kann nicht heruntergeladen werden bla bla. Hab jetzt noch ein paar andere Demos runtergeladen nirgends Probleme außer bei PES. Hat hier jemand noch solche Probleme gehabt?

2. Frage. Welche Stadien sind den in PES 2008 vorhanden. Allianz Arena? Das neue Wembley Stadion?

Danke schonmal für die Antworten.

cya
SWAT

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 751

Sonntag, 11. November 2007, 15:21

Boah wie es mich aufregt, wenn einer das Spiel verlässt!!! Ich spiele das beste Spiel online bisher führe bis zur 88 Minute mit 5:1 und dann: Gegner hat die Partie abgebrochen (oder so ähnlich)
Dann guck ich gegen wen ich gespielt habe und was ist ein deutscher. Also es sind nicht nur die Engländer, Spanier, etc. die sowas machen.
Hab dem dann ne Nachricht geschickt.
Kaum anders zu erwarten antwortet er nicht.
Dann hab ich in mein Spielerprofil geschaut und was seh ich da? 1 Unentschieden mehr. Gleich mal Beschwerde wegen schummelns eingereicht :angry:

1 752

Sonntag, 11. November 2007, 16:35

Zitat

Original von desbend
nur bei Freistößen. Schießen und dann rechter analogstick in die gewünschte Richtung.


Wunderbar, ich danke Dir!

1 753

Sonntag, 11. November 2007, 16:37

Zitat

Original von Masterpiece1989
Boah wie es mich aufregt, wenn einer das Spiel verlässt!!! Ich spiele das beste Spiel online bisher führe bis zur 88 Minute mit 5:1 und dann: Gegner hat die Partie abgebrochen (oder so ähnlich)
Dann guck ich gegen wen ich gespielt habe und was ist ein deutscher. Also es sind nicht nur die Engländer, Spanier, etc. die sowas machen.
Hab dem dann ne Nachricht geschickt.
Kaum anders zu erwarten antwortet er nicht.
Dann hab ich in mein Spielerprofil geschaut und was seh ich da? 1 Unentschieden mehr. Gleich mal Beschwerde wegen schummelns eingereicht :angry:


Solch Spielern gebe ich anschließend immer eine schlechte REP, das sehen die dann früher oder später in ihren Profil anhand ihrer Sterne, hehe. Was anderes Verstehen die halt nicht...

1 754

Sonntag, 11. November 2007, 17:46

Zitat

Original von BenBossA
Was macht Konami eigentlich während der Testphase ??

Wie verdammt kann man einen schon funktionierenden Onlinemodus ( PES6 , NACH dem Patch ) wieder komplett verbocken ??
Da wurde doch ganz schön von Konami geschlampt :(
Das kommt davon wenn man einfach alte Engines nimmt, diese "aufbohrt" und deselben Fehler zweimal macht :wall:
Vielleicht sollte Konami eine Engine von EA kaufen :biglaugh:

Kein Wunder, dass Seabass selber sagt PES2008 ist nicht das Spiel das er machen wollte...



Genau deshalb hab ich mir das Game nicht geholt. Und Seabass hatte doch genau die selbe Ausrede beim vorigen Teil. Zeitdruck blabla usw.

1 755

Sonntag, 11. November 2007, 18:18

Den Online-Ärger kann ich verstehen (hatte aber erst 1mal grottenschlechte Verbindung - sonst hat es halbwegs gepasst), offline hat sich das Game für mich schon voll ausgezahlt, weil es einfach Spaß macht.
ABER: ein normales Fußballspiel braucht einen Onlinemodus der funzt, sonst ist es halt nur halb so lustig.

Irgendwann kriegt das Konami schon noch hin mit dem Onlinemodus. Und dann rockt das Spiel zu 100%, denn offline ist es schon super.

Und die Aussage vom Seabass, dass er das Spiel nicht machen wollte oder so nicht machen wollte reißt jeder immer aus dem Kontext !!!!! wenn irgendwas scheiße läuft dann zieht man Seabass's Aussage als Begründung her, was absoluter Schwachsinn ist. Seabass hat das ganze Konzept gemeint und nicht den Ruckel-Onlinemodus !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 756

Sonntag, 11. November 2007, 18:26

Trotzdem find ich es traurig. Zuerst ein Spiel ankündigen und nach Release gleich selber losmotzen.

Sollen sie es gleich bleiben lassen. Ich unterstütze das auf alle Fälle nicht.

1 757

Sonntag, 11. November 2007, 22:42

kann mir jemand mal paar fragen zum game beantworten??

die erfolge mit 100 tore schiessen oder 100 siege oder auch zb in 20 spielen min. 2 tore pro spiel schiessen,gelten die auch im online modus....ich haB EINFACH KEINE LUST AUF DIESEN ÖDEN OFFLINE MODUS


edit: hat sich erledigt...also der online modus kotzt mich inzwischen auch total an..hab inzwischen meine ganze statistik versaut,is total im eimer :-(


wenn konami EIER hat setzten sie alles wieder nach dem patch zurück das es chancen gleichheit gibt...also ich glaube wenns so weiter geht siedel ich auf EA um hatte nie gedacht das ich sowas mal sage da ich absoluter pes fan bin o war ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIEGO"10"« (12. November 2007, 02:31)


1 758

Montag, 12. November 2007, 05:42

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von BenBossA
Was macht Konami eigentlich während der Testphase ??

Wie verdammt kann man einen schon funktionierenden Onlinemodus ( PES6 , NACH dem Patch ) wieder komplett verbocken ??
Da wurde doch ganz schön von Konami geschlampt :(
Das kommt davon wenn man einfach alte Engines nimmt, diese "aufbohrt" und deselben Fehler zweimal macht :wall:
Vielleicht sollte Konami eine Engine von EA kaufen :biglaugh:

Kein Wunder, dass Seabass selber sagt PES2008 ist nicht das Spiel das er machen wollte...



Genau deshalb hab ich mir das Game nicht geholt. Und Seabass hatte doch genau die selbe Ausrede beim vorigen Teil. Zeitdruck blabla usw.


Naja problem ist halt dass man mit Fifa mithalten muss...Kann schon verstehen wenn die Herren unter Zeitdruck leiden!

1 759

Montag, 12. November 2007, 10:37

naja, zeitdruck hat man in nem unternehmen eigentlich immer und überall.
Der Online-Modus ist eigentlich total versaut. Und seit wochen warten wir jetzt schon auf nen patch, der irgendwann kommt, wenn es die meisten eh nicht mehr spielen...

konami, das war nix....

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 760

Montag, 12. November 2007, 12:17

wenn der online Modus nicht bald kommt hau ich das Ding gegen die Wand.
Ich finde den Offline Modus ham se ganz schön verkakkt.

Stimmt das oder täusche ich mich, dass ich mal gelesen habe, dass tödliche Pässe jetzt besser kommen sollen, oder generell Pässe.
Das ich nich lache. Meine Spieler stellen sich an wie F-Jugendspieler.
Mir is schon so häufig passiert, dass ich in Überzahl war, nur noch rüberspielen musste...und was war.....mein Spieler spielte den EINZIGEN Abwehrspieler des Gegners an und das bei 3 Anspielmöglichkeiten.
Gehe jetzt dazu über Pässe in Strafraumnähe manuell zu spielen....sowas kotzt nur an!
[GC2]Desbend[/GC2]

Thema bewerten