Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:22

Gibt es eigentlich tv komentatorem?

mach doch wenig sinn
ein echter f1-fahrer hört doch auch nicht zu, was die typen im Tv von sich geben :D

1 742

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:25

Gibt es eigentlich tv komentatorem?

mach doch wenig sinn
ein echter f1-fahrer hört doch auch nicht zu, was die typen im Tv von sich geben :D

es ist dennoch nicht unüblich...bei dem komischen ps3 f1 sind diese rtl heinis dabei.
Und ich meine auf der Ps1 gab es auch Jochen Maas als Kommentator....aber mir wäre es ohne auch lieb

1 743

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:34

Cooler bericht!!

http://www.gamestar.de/spiele/f1-2010/ar…,2316607,2.html

und in der neuen 360 zeitschrift steht auch ein 4 seitiger Text.....
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 744

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:14

@Alvin:

Der Gamestar Link war schon gepostet !
Es ist wie es ist!

1 746

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:25

Was ist das für eine Strecke? Sieht aus wie eine Allee :biglaugh:
Kann aber Kanada sein..kenne eigentlich die Strecken gut hier bin ich mir nicht so sicher.

Lohnt sich der Bericht in der 360 Zeitschrift?

1 747

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:42

Die Screenshots zeigen nicht gerade viel Details, schwer zu sagen, aber Kanada ist es auf keinen Fall wenn du mich fragst

1 748

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:53

Die Screenshots zeigen nicht gerade viel Details, schwer zu sagen, aber Kanada ist es auf keinen Fall wenn du mich fragst

Ja das stimmt leider sehr detailarm...ist auch egal.
Aber ich denke das könnte Kanada sein...da ist vor dem ersten Zeitstrich nämlich so ein Rechtsknick...außerdem ist die Bande sehr nahe

Kann natürlich auch eine erfundene sein...oder evtl. Korea die kennt ja eh niemand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (29. Juli 2010, 20:53)


1 749

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:53

@Alvin:

Der Gamestar Link war schon gepostet !
Sorry,
also ich finde die bilder ok.

Ich wills jetzt zoggen verdammt! ;-)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 750

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:55

@Alvin:

Der Gamestar Link war schon gepostet !
Sorry,
also ich finde die bilder ok.

Ich wills jetzt zoggen verdammt! ;-)

Ja Bilder sind ok...aber da sind schon bessere bekannt...denke das dort auf dem bild ist eine ganz frühe Version.
Evtl. sogar pc mit ganz niedrigen Details

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 751

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:25

Ich halte mich diesmal aus jeder Fachdiskussion raus :) Am 19. August gibt es ein HandsOn auf XboxFront.de und PlayStationFront.de, da sprechen dann die Fakten...


du musst ja auch nicht diskutieren, sondern lediglich Fakten liefern ;)
TEAM-BAERENHERZ

1 752

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:55

Die Screenshots zeigen nicht gerade viel Details, schwer zu sagen, aber Kanada ist es auf keinen Fall wenn du mich fragst




Die beiden Bilder zeigen Kanada.

In diesem Onboard Video kommt ihr bei 0:27 an die Stelle auf den Bildern.




Es gibt in dem Gamestarbericht auch noch 2 Bilder die die Autos vor und unter einer Unterführung zeigen. Diese Stelle findet ihr in dem Kanada Video bei 0:42
Es ist wie es ist!

1 753

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:30

Hmm, sieht dann aber auf den Screens schon ganz anders aus. Also ganz original sieht das nicht aus



Bei 0:22 ... auf den Screens fehlen dann eindeutig Details

Aber jetzt mit den Videovergleich muss ich eingestehen, Kanada kommt wohl hin. Die Screens haben mich aber mal gar nich an Kanada erinnert :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. Juli 2010, 22:30)


1 754

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:36

Vielleicht fehlen auf den Shots auch einfach noch Details. Wobei die Stelle auch in den Videos nichts weiter als unten nen hellen Begrenzungsstein zeigt und obenherum einen bewachsenen Zaun. Da ist einfach nicht mehr. In dem Screenshot sieht das eben nur recht steril aus weil es ein Standbild ohne Verzerrungen ist.

Warten wir es ab..

Aber, mir war das gleich wie Kanada. Die Ecke kam mir da schon bekannt vor. Ich erinnere mich da noch an einen recht schweren Unfall von Oliver Panis an dieser Stelle in den 90ern. Er brach sich dort ein Bein, war ein recht übler Abflug an eben dieser Stelle.
Es ist wie es ist!

1 755

Freitag, 30. Juli 2010, 00:37

Ich find die Umzäunung und die Büschung sieht komisch aus. Aber Respekt an die jenigen die es trotzdem richtig erkannt haben. :D Aber wird wohl so sein, wie du schon ansprichst. Sieht in Bewegung dann bestimmt ganz anders aus.

1 756

Freitag, 30. Juli 2010, 01:04

Das wollen wir hoffen, denn so ist es ja nicht wirklich schön. Auch zu bunt wie ich finde der Screen
Es ist wie es ist!

1 757

Freitag, 30. Juli 2010, 09:18

bin ja wirklich mal gespannt ob ein guter simulationsmodus mit an bord ist. das ist für mich der ausschlaggebende punkt ob ich es mir dann zulegen werde. wünsche mir einstellungen alla race pro. da spürt man deutlich den unterschied. so muss eine fahrphysik für formel wagen sein. wenn dies bei F1 2010 auch der fall sein sollte dann wird es natürlich gekauft. aber habe da meine bedenken...dieses spiel wird für die masse produziert werden, und das ist die größte befürchtung die ich habe. codemasters hat schon viele versprechungen in der vergangenheit an die öffentlichkeit gelassen.
bin wirklich seit ewigkeiten ein formel 1 fan, aber meine sorgen sind das man nur mit einem auto immer und immer wieder fährt. keine anderen autos, abwechslung alla DTM race driver, race pro oder forza versprechen da mehr mit unterschiedlichen fahrzeugen.
meine befürchtung ist das dieses spiel mit der zeit eintönig werden kann. dann liegt es nach 2-3 monaten wieder zuhause im regal. natürlich würde mich es freuen wenn es nicht so wäre. ein forza hab ich regelmäßig laufen weil da viel abwechslung geboten wird.
was auch noch ein sehr sehr wichtiger punkt ist, wenn nicht sogar der wichtigste, das ist der online modus ! noch wichtiger wie die karriere. ein guter online-modus gehört heutzutage einfach dazu. dies garantiert spielspaß auf längere zeit ! wird es bestenlisten nach strecke geben ? wie werden dann strafen aufgebrummt für abkürzen in ner besten runde ? werden online wieder nur chrash-fahrer unterwegs sein ? trainingseinheiten vor der quali ? wie bei race pro ? usw. usw... hoffe das wir da in naher zukunft mehr erfahren. weil immer nur videos von spa sind auf dauer langweilig. ein minuspunkt hat das game schon bei mir; keine demo vor release :thumbdown:


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 758

Freitag, 30. Juli 2010, 09:34

Lieber keine Demo als ein verspäteter Release - ist meine Meinung.

1 759

Freitag, 30. Juli 2010, 09:43

Lieber keine Demo als ein verspäteter Release - ist meine Meinung.


Lieber ein verspäteter release als ein Game, das halbfertig auf biegen und brechen pünktlich released wird. ;)

1 760

Freitag, 30. Juli 2010, 10:49

So leute hier ist das letzte Dev Diary:

http://uk.gamespot.com/xbox360/driving/f…lot%3Bthumb%3B2


Thema bewerten