Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

1 761

Freitag, 9. November 2007, 14:18

Zitat

Original von tus_golie
Gibts bei cod 4 eigentlich einene coop modus?


Nö, aber wurde auch erst 7 bis 23 mal nach gefragt!

:]

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 762

Freitag, 9. November 2007, 14:22

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Headhunter AD71
... aber ich habe keine lust jedesmal die Suchfunktion zu nutzen oder ewig rumzublättern bis ich die Beiträge habe.

Greetz

Gewöhne dich besser daran, denn so nutzt man ein Forum richtig!

Die Forensuche sollte das wichtigste Werkzeug eines Forenusers sein, dann gäbe es auch bedeutend weniger Wiederholungsfragen, denn diese tauchen selbst in Unterforen massenweise auf.

Die Tendenz geht momentan eher in die Richtung dass ein Spiel sein Unterforum verliert als dass ein Spiel ein neues Unterforum spendiert bekommt.

Gruß,
Max


Hierzu ist allerdings zu sagen, dass die Suchfunktion von xboxfront ziemlich be******** ist ! Wenn man da nach was sucht bekommt man einfach Threads hingeknallt, mit zum Teil über 100 Seiten und dann springt es nicht mal zum gesuchten Wort wenn man draufklickt sondern auf die 1. Seite... kein User hat die Geduld über100 Seiten zu lesen, wenn er auch ganz einfach die seite angezeigt bekommen würde :)

@Topic: Ich werde mir heute wahrscheinlich CoD4 holen, da das verflixte Gold aber was kostet :rolleyes: werd ich erst mal nur SP zocken...

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

1 763

Freitag, 9. November 2007, 14:27

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Headhunter AD71
... aber ich habe keine lust jedesmal die Suchfunktion zu nutzen oder ewig rumzublättern bis ich die Beiträge habe.

Greetz

Gewöhne dich besser daran, denn so nutzt man ein Forum richtig!

Die Forensuche sollte das wichtigste Werkzeug eines Forenusers sein, dann gäbe es auch bedeutend weniger Wiederholungsfragen, denn diese tauchen selbst in Unterforen massenweise auf.

Die Tendenz geht momentan eher in die Richtung dass ein Spiel sein Unterforum verliert als dass ein Spiel ein neues Unterforum spendiert bekommt.

Gruß,
Max


Oh Danke, jetzt weis ich wie Forum funzt :biglaugh:(ironie!!!)

@SG_KaNe
da muss ich leider widersprechen, 16 MP-Maps,die Herausforderungen, das aufleveln usw., machen das Spiel für längere Zeit interessanter.

@tus_golie
Nein, vielleicht in naher Zukunft. Nutz mal die Suchfunktion :biglaugh:, es gibt schon Threads darüber.

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

1 764

Freitag, 9. November 2007, 14:30

aber nicht der Umfang an sich, kein Coop, kein editieren der eigenen Chars. keine Replay Funktion, kein Filter, keine Fahrzeuge....unbestritten ist natürlich die Tatsache dass CoD 4 viel geiler ist, aber imo nicht Umfangreicher ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 765

Freitag, 9. November 2007, 14:33

Zitat

Original von Sudden
Hierzu ist allerdings zu sagen, dass die Suchfunktion von xboxfront ziemlich be******** ist ! Wenn man da nach was sucht bekommt man einfach Threads hingeknallt, mit zum Teil über 100 Seiten und dann springt es nicht mal zum gesuchten Wort wenn man draufklickt sondern auf die 1. Seite... kein User hat die Geduld über100 Seiten zu lesen, wenn er auch ganz einfach die seite angezeigt bekommen würde :)

Sie hat ihre Eigenheiten aber man kann sie sehr wohl nutzen wenn man weiß wie!

So kann man z.B. wählen ob man Beiträge oder Themen angezeigt bekommen will? Die Tiefe der Suche lässt sich auch anpassen, also nur aktuelle Threads oder auch Threads von vor ein paar Jahren, nur die Themen in die Suche einbinden oder auch die Postings.

Schaut euch die Funktionen der Suche mal genauer an, es lohnt sich!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 766

Freitag, 9. November 2007, 14:46

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von flya80
hmmm, ich finde das spiel hat ein eigenes unterforum verdient! :rolleyes:


Tehma wurde diskutiert und abgelehnt. Es braucht wirklich keins ;)


finde auch das man keins brauch aber trotzdem möchte ich endlich wissen was das Prestige Lager ist ab level 55 :angry:

sonst wird doch noch ein thema aufgemacht :biglaugh:


Suche benutzt? Prestige Modus ab Lvl. 55 bedeutet nur, dass man online alle seine Waffen / Perks usw. verliert und wieder bei 0 anfängt. Dafür bekommt man eine besondere Kennzeichnung, damit man von allen Spielern erkannt wird. Ist aber freiwillig^^

Und echt jetzt: für sowas braucht man kein Unterforum!

@Didi: der einzige Unterschied zu früheren Teilen: früher warst Du Teil der Infanterie in einem Krieg und jetzt bist Du halt nur Teil einer kleinen SWAT


ach so.

na ich habe gehört das wenn man halt level 55 ist kann man wieder bei 0 anfangen aber man kann dann bis level 56! vllt gehts ja dann imemr so weiter^^ das man wenn man wieder anfängt bis 57 kann?

wäre extrem geil da es ja so gesehen nie ein ende beim level geben würde^^
das würde das spiel komplett genial machen, obwohl es schon genial ist!


EDIT: alles klar

Zitat

Wie bereits bekannt ist, wird es in Call of Duty 4 ein Ränge-System für den Mehrspielermodus geben. Dabei kann man sich bis auf Rang 65 hocharbeiten, und Unterwegs noch ein paar Zusatzfeatures oder Waffen freispielen. In der amerikanischen SpikeTV-Show „Game Head“ verrieten die Entwickler nun, was am Ende dieses steinigen Weges auf euch wartet. Im „Prestige Mode“ könnt ihr ein exklusives Icon über eurem Charakter im Spiel anzeigen zu lassen, nur damit sich erfahrene Vielspieler sofort von den „normalen“ Soldaten des virtuellen Schlachtfelds absetzten. Wie genau das Prestige-Symbol, das im Interview scherzhaft als „I-Am-Awesome-Icon“ bezeichnet wurde aussehen wird, wurde aber noch nicht verraten. Wer sich danach, nur um einen zusätzlichen Anreiz zu haben, nochmals durch die Ränge arbeiten möchte, kann seinen Rang zurücksetzen ohne sein Prestige-Symbol zu verlieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (9. November 2007, 14:47)


Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

1 767

Freitag, 9. November 2007, 14:57

[Sie hat ihre Eigenheiten aber man kann sie sehr wohl nutzen wenn man weiß wie!

So kann man z.B. wählen ob man Beiträge oder Themen angezeigt bekommen will? Die Tiefe der Suche lässt sich auch anpassen, also nur aktuelle Threads oder auch Threads von vor ein paar Jahren, nur die Themen in die Suche einbinden oder auch die Postings.

Schaut euch die Funktionen der Suche mal genauer an, es lohnt sich!

Gruß,
Max[/quote]

Ich bin ja auch hin anderen Foren unterwegs un da gibts eins dort hat jedes Games seine eigenes Unterforum, dadurch erspare ich mir die Suchfunktion und den ganzen Filterkram und ich muss mich nicht durchblättern. aber xboxfront is auch net schlecht, bin ja gerne hier :D

@topic
wie gesagt mit dem Coop kommt vielleicht noch, Fahrzeuge brauch ich nicht, Replayfunktion??für was den? die Killcam reicht doch, dort sind sogar infos wer mich killt und wie er ausgerüstet ist. alles andere kann, muss aber nicht sein.

greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

1 768

Freitag, 9. November 2007, 18:58

Sind euch auch die kleinen Ruckler im Level '' War Pig'' aufgefallen?
[GC1]SNAKES93[/GC1]

1 769

Freitag, 9. November 2007, 19:51

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Sind euch auch die kleinen Ruckler im Level '' War Pig'' aufgefallen?


Erbsenzähler :biglaugh:

Naja ein paar Ruckler kann ich bei so nem Klasse Spiel verschmerzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (9. November 2007, 19:51)


1 770

Freitag, 9. November 2007, 19:55

hmm bin bissl von der letzten news mit den bildern enttäuscht...

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…fare.html#start

ich finde auf ner xbox seite sollte man auch screen von der xbox version nehmen und nicht von der pc version... naja ich suche mal die taste F auf meinem controller
Ich brauch keine Werbung

1 771

Freitag, 9. November 2007, 19:55

Zitat

Original von lesmue

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Sind euch auch die kleinen Ruckler im Level '' War Pig'' aufgefallen?


Erbsenzähler :biglaugh:

Naja ein paar Ruckler kann ich bei so nem Klasse Spiel verschmerzen
Da haste recht so einer bin ich halt ;)
[GC1]SNAKES93[/GC1]

1 772

Freitag, 9. November 2007, 20:32

Da dieses Spiel ja sehr gut angekommen ist und einige (wie ich auch) lieber mit bekannten oder zumindest deutschprahigen Spielern zocken, hier mal eine Frage:
Hat denn wer Lust, sich zeitlich zu verabreden und das Spiel gemeinsam zu zoggen?
Wenn es mir zeitlich passt und noch einer gesucht wird, ich bin gerne dabei!
:D
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

1 773

Freitag, 9. November 2007, 20:34

Zitat

Original von Winterreifen
Da dieses Spiel ja sehr gut angekommen ist und einige (wie ich auch) lieber mit bekannten oder zumindest deutschprahigen Spielern zocken, hier mal eine Frage:
Hat denn wer Lust, sich zeitlich zu verabreden und das Spiel gemeinsam zu zoggen?
Wenn es mir zeitlich passt und noch einer gesucht wird, ich bin gerne dabei!
:D


Ich hätt lust :D cooler nick :laugh:

muss meine auch drauf machen!

also bin heut so gegen 1 uhr nachts daheim..es ist we..vielleicht findet sich ja der ein oder andere zum zocken

1 774

Freitag, 9. November 2007, 20:36

Oki :biglaugh:

Muss erst Montag wieder arbeiten und werde dann so um 1:00 Uhr rum online sein.
Wenn du magst, kannst du mich ja dann einfach ansprechen.

Wenn das so schnell geht, dass dürften wir locker 12 Spieler werden.
:D
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

1 775

Freitag, 9. November 2007, 20:37

ja kannst ja schon mal ne freundschaftsanfrage senden...also bis dann muss jetzt los :)

1 776

Freitag, 9. November 2007, 20:39

Ok, dann nehme ich an, dass Yoshmania auch dein Nick bei XBL ist.
Werde dich adden, sobald ich die Kste wieder einschalte.
:D
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

1 777

Freitag, 9. November 2007, 21:34

mal ne frage, woran unterscheidet sich die deutsche version von der UK uncut?

das steht bei spielegrotte
Die dt. Version ist vom spielerischen her komplett ungeschnitten, es fehlt lediglich ein Arcade Modus, bei dem die einzelnen Kills gezählt werden, den man nach Beendigung des Spiels freischalten kann.

ist das wichtig ?(
was bedeutet das genau, versteh den zusammenhang nicht.
was freischalten? arcade modus wo, online oder offline?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. November 2007, 21:35)


1 778

Freitag, 9. November 2007, 21:40

hmm also den Arcade modus schaltet man frei in dem man den SP durchspielt!

1 779

Freitag, 9. November 2007, 21:43

aber sonst ist der arcade modus nicht so wichtig oder?
ist damit die statistik der kills gemeint?

1 780

Freitag, 9. November 2007, 21:48

Zitat

Original von Motörhead
aber sonst ist der arcade modus nicht so wichtig oder?
ist damit die statistik der kills gemeint?

Also von dir hätte ich das jetzt nicht erwartet!? ?(

Dieses Thema haben wir jetzt schon mehrmals gehabt und ständig ermahnen wir die User das sie nach solchen Sachen suchen sollen und dann fällt uns ein Stammuser in den Rücken!?

Bitte suchen und die Frage selbst beantworten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten