Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Montag, 7. September 2009, 18:21

Ach Quatsch, wieso sollte es unterschiede geben? Die Spiele werden so gut wie immer (hab noch nie was anderes für Multi-Titel gesehen) für beide System gleich produziert, habs mal so gelesen das man die Vorraussetzungen für die 360 nimmt, daher produziert und dann auf die PS3 portet, was dran ist weiß ich nicht aber so in etwa wirds bestimmt ablaufen.
Wird so wie immer sein das die Unterschiede minimal sind.

1 762

Montag, 7. September 2009, 18:37

Wurde damals COD4 von IW nicht für die PS3 programmiert und dann auf die Xbox portiert?

OnkelAxel Foley

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Hong-Kong xD

Beruf: Abiturient

  • OnkelAxel Foley
  • Private Nachricht senden

1 763

Montag, 7. September 2009, 18:58

Ist Quatsch !
Es ist genauso , da das internet stabiler auf der xbox ist würd ichs mir für die Xbox holn :thumbup:
hehe okay danke gut zu wissen :P....ich bin echt gespannt wie das game jetzt genau aussehen wird :P,und ich finds auch übergeil dass es nicht im 2. WK spielt :P,solangsam ist das Thema 2. Weltkrieg ziemlich ausgelutscht

OnkelAxel Foley

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Hong-Kong xD

Beruf: Abiturient

  • OnkelAxel Foley
  • Private Nachricht senden

1 764

Montag, 7. September 2009, 19:00

Weiß jetzt nicht ob da was dran ist, allerdings hol ich es mir für die Xbox.

Mir gefällt der Onlinemodus der xbox einfach viel mehr als der von der PS3.

Sollten die Unterschiede zu gravierend sein, hol ich es mir aber auch für die PS3 - kann ich mir aber nicht vorstellen!
jaa das stimmt allerdings,der Onlinemodus von der PS3 ist einfach nur ein riesen Haufen Müll -.-,deswegen zock ich eh mehr Xbox 360 :P

1 765

Montag, 7. September 2009, 19:10

Dritter und letzter Hinweis. Vermeide Doppelposts (PN lesen). Andernfalls werden künftige Doppelposts gelöscht! :lehr:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 766

Montag, 7. September 2009, 19:21

Zitat

Nicht unbedingt, da gehören schon beide zu, wenn du immer in die Granaten reinläufst von den Gegner, hast du kein taktisches Verständiss ;)

Also es kommt schon auf beides an, es gibt ja auch verschiedene Tricks den Granaten auszuweiche usw. ;)


Was hilft mir den bitte taktisches Verständnis wenn ich aus 3m Entfernung ne Granate gegen den Kopf geschmissen bekomme?
#makeXboxfrontgreatagain

1 767

Montag, 7. September 2009, 19:30

Jop!

Außerdem wird man mit den Messern nicht einfach über ne Mauer werfen können und jemanden killen...
Es sei denn die Bauen eine Funktion von Wanted ein :thumbup:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 768

Mittwoch, 9. September 2009, 16:01









Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 770

Samstag, 12. September 2009, 16:09




WTF COD Racing ? :S

1 771

Samstag, 12. September 2009, 16:15

Selber fahren muss man das bestimmt nicht... :huh:

1 772

Samstag, 12. September 2009, 16:55

Hoffentlich.
Die Schneemobiljagd aus den Videos geht ja noch.
Aber das gleiche mit nem Bike durch die Stadt a la Alarm für Cobra 11, geht dann doch zu weit. :D

1 773

Sonntag, 13. September 2009, 12:30

weiß einer ob es die gamepads auch ohne kabel gibt??

1 774

Sonntag, 13. September 2009, 12:42

weiß einer ob es die gamepads auch ohne kabel gibt??


Aus Lizenzgründen leider Nein. Nur die PS3 Pads sind kabellos

1 775

Montag, 14. September 2009, 10:10

bringen diese Pads irgendein Vorteil!?

1 776

Montag, 14. September 2009, 13:37

Zwei frei belegbare Buttons.

Die Stick Beleuchtung u. das komplette MW2 Design eben,ist was für Fans.

1 777

Montag, 14. September 2009, 13:39

Hmm naja brauch ich nicht, denn ich kaufe mir lieber die original Pads, diese find eich nicht so gut von der Qualität her.

1 778

Montag, 14. September 2009, 13:47

Woher willst du wissen wie die Qualität ist...?
Ab dem 10.11 kannst du das sagen...

----

http://www.amazon.co.uk/Mad-Catz-Call-Du…2928688&sr=1-10

Die gibts jetzt auch bei amazon...kann man die da bestellen oder muss man irgendwas wegen der Spannung/Anschlüssen beachten?
Eigtl. nicht oder,man steckt das doch nur an die Xbox....

1 779

Montag, 14. September 2009, 15:48

Nein, kannst du bedenkenlos kaufen. Hab auch n UK Controller an meiner XBox. :)

1 780

Montag, 14. September 2009, 16:00

Weil ich es halt so finde, original ha timmer die beste Qualität für mich, das merkt man auch vom Preis, wenn ich mir einen 20euro Madcatz Pad hole, weiß ich das dieser evtl klapprig ist ich meine für weniger Geld kann ich keine Qualität verlangen wenn dann sowieso Logitech :thumbup: , so auch bei allen anderen, mir egal was du dazu sagst Marius. Ist halt meine Meinung, da brauch oich auch nichts Testen.

Das merkt man auch in einer Runde mit Freunden, da wird immer der original genommen, der Billigpad bleibt links liegen ist halt so ein Phenomen.
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (14. September 2009, 16:00)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten