Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 761

Freitag, 24. Oktober 2008, 08:37

Zitat

Original von dirtyharry
So also ich hab jetzt 5 - 6 Stunden gespielt:

Mein Fazit: Ein KLASSE Game :biglaugh: ABER: Vielleicht nicht für jeden Action-Fan was, besonders ohne vorher die Anleitung gelesen zu haben. Ich lese hioer im Forum immer wieder dass Leute dieses Spiel mit COD4 vergleichen. Das ist absoluter Schwachsinn. Beide Spiele haben ganz andere taktische Herausforderungen.


hi,

ich glaube das es viele darunter auch ich nicht auf die taktischen dinge verglichen habe. ich hab es z.b. nur auf die steuerung bezogen. und die hat ja nix mit dem spiel an sich zu tun. die ist einfach bei cod oder auch halo wahnsinnig gut. bei far cry ist sie für meinen geschmack richtig ungenau. und nicht so feinfühlig. aber da wird man sich denk ich dran gewöhnen, tut mir jedenfalls dem spielspass keinen abbruch

gruss

1 762

Freitag, 24. Oktober 2008, 08:46

Tarnfähigkeiten/Upgrades/Schalldämpfer/Zielgenauigkeit

???

Wie bekommt man das ? :help:
[GC2]capplay[/GC2]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 763

Freitag, 24. Oktober 2008, 09:10

@Hitman47: Am Computer im Waffenladen.

@all Mal eine frage ab wann kann ich die Tarnfähigkeiten kaufen ? :rolleyes:

1 764

Freitag, 24. Oktober 2008, 09:12

Zitat

Original von dirtyharry

Ich gebe zu die ersten 1-2 Stunden als ich auch noch nicht so richtig wusste was es wo gibt und wie ich navigiere, fand ich das Spiel etwas enttäuschend.

Aber als ich dann wusste:

1. wie man navigiert.
2. wozu der Computer in den Waffenläden alles gut ist (Tarnfähigkeiten(!)/Upgrades/Schalldämpfer/Zielgenauigkeit) und wie man Waffen besorgt und dass man sie im Waffenlager nebenan überall zur Verfügung hat (bin kein Fan von Gebrauchsanleitungen)
3. wie man die Tageszeit ausnutzt um sich heranzupirschen/zu tarnen
4. wie das "ausspähen" von Lagern funzt
5. wie man weitere Waffen freischaltet
6. wie man an neue Aufträge kommt

...fand ich das Game nur noch geil... :]



hab zwar erst mal reingeschnuppert und bin erst ganz am anfang , aber hilf uns unwissenden doch bitte und teile mit uns deine erfahrung , damit wir auch gleich so viel spass haben ;)

ne - mal im ernst

gib doch bitte ein paar genauere tips wie man das spiel in die richtige richtung lenkt und mehr spielspass bingt

zb wie navigiert man richtig / tarnt sich richtig / wann kommt man an einen waffenladen /


ps.: die gegner halten viel zu viel aus. spiele auf normal und verballer mindestens ein ganzes mg magazin bis die um sind.
ändert sich das vielleicht wenn man auf leicht stellt ?
auf welchen grad spielt ihr ?

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 765

Freitag, 24. Oktober 2008, 09:22

Wie mache ich das genau mit der Tarnfähigkeiten ? Was brauche ich dafür ? :help:

1 766

Freitag, 24. Oktober 2008, 09:39

Zitat

Original von floox
Wie mache ich das genau mit der Tarnfähigkeiten ? Was brauche ich dafür ? :help:


Für die Tarnfähigkeiten müsst ihr erstmal die Waffenhändler Missionen machen damit einige Waffen, Upgrades, und Tarnfähigkeit freigeschaltet bekommt.

Dann sind die Waffen/Upgrades usw. freigeschaltet, aber ihr werdet wahrscheinlich nicht sehr viel Geld haben, also müsst ihr entweder Handymast Missionen machen bzw. Hauptmissionen, denn nur bei denen kommt ihr an Geld.

Für Medikamente müsst ihr Untergrund Missionen machen, vergisst bitte nicht ab und zu solche Missionen zu machen.

Der Tarnanzug steht etwas weiter unten im Waffencomputer, also muss ihr schon scrollen.

Ansonsten braucht ihr noch 45 Diamanten um den Anzug zu kaufen.

Um sich Erfolgreich durch das Spiel zu Navigieren, solltet ihr öfters gebrauch von der Karte machen. Die Karte müsst ihr mit X dann durchschalten bzw. es vergrössern.

Dann wisst ihr ganz genau wo eure Ziel ist und erst dann entscheiden, ob ihr per Boot oder per Auto am Schnellsten ist.

Solltet ihr das alles drauf haben, werdet ihr verdammt viel Spaß mit dem Spiel haben.

Das einzige was mich stört sind die ständigen Respawnes der Gegner, irgendwie hat man nie Ruhe.

Viel Spaß

PS: Weiß einer was diese Dreiecke mit einer Zahl in Blau auf die Papierkarte zu bedeuten hat? Sind es etwa Diamanten die, den Wert der Zahl haben ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (24. Oktober 2008, 09:46)


Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

1 767

Freitag, 24. Oktober 2008, 09:46

Zitat

Original von Patrik

ps.: die gegner halten viel zu viel aus. spiele auf normal und verballer mindestens ein ganzes mg magazin bis die um sind.
ändert sich das vielleicht wenn man auf leicht stellt ?
auf welchen grad spielt ihr ?


warum beschwert ihr euch alle dass die gegner so viel aushalten? kann ich überhaupt nicht nachvollziehen(spiele auf normal). wenn man einfach voll drauf hält und gar nicht richtig zielt dann ok, kannst auch schon 3 magazine verbraten. wozu hat man denn kimme und korn? gezielte kopfschüsse, kurze salven... und was für ein wunder - 1 magazin reicht für 3 gegner!
das ständigen vergleichen mit CoD4 kann ich auch nicht verstehen - es wird doch auch nicht jedes rennspiel mit forza vergleichen? den mp würde ich eine gute 2 geben, man geht halt anders vor als in CoD4. nicht einfach lossprinten und drauf losballern! alle maps die ich bis jetzt gespielt habe bieten genug deckungsmöglichkeiten. wenn man es ausnutzt und etwas taktik mitbringt dann macht mp auch viel spass.
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowman« (24. Oktober 2008, 09:48)


1 768

Freitag, 24. Oktober 2008, 09:48

...ich empfehle mal dieses review..mit dem kann man was anfangen....gut gemacht!!

http://gaming.freenet.de/freenet.php/dis…/Far_Cry_2.html

1 769

Freitag, 24. Oktober 2008, 09:53

Noch ein Tip zur navigation:

Wenn ihr Zielpunkte auf der Map habt, zb einen für ein Attentatsziel und ein blaues Ziel für einen Kumpel, dann werden die Strassenschilder die euch auf schnellstem Weg zu eurem Ziel führen in den entsprechenden Farben angezeigt. Also wie Wegweiser an den Kreuzungen zeigen dann rote oder blaue pfeile. So muss man nicht ständig aufs navi schauen.


Und zu der ungenauen steuerung... wie gesagt. Präzision kaufen dann wirds wesentlich einfacher.
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 770

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:00

Zitat

Original von Kollisionskurs
Noch ein Tip zur navigation:

Wenn ihr Zielpunkte auf der Map habt, zb einen für ein Attentatsziel und ein blaues Ziel für einen Kumpel, dann werden die Strassenschilder die euch auf schnellstem Weg zu eurem Ziel führen in den entsprechenden Farben angezeigt. Also wie Wegweiser an den Kreuzungen zeigen dann rote oder blaue pfeile. So muss man nicht ständig aufs navi schauen.


Und zu der ungenauen steuerung... wie gesagt. Präzision kaufen dann wirds wesentlich einfacher.

wie präzison kaufen was meinst du?
ist die steuerung im mp euigentlich genauso?

1 771

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:09

beim waffenhändler computer mal die vorderen schultertasten drücken, dadurch wechselt man zu ausrüstung und handbüchern. wenn man zb ein spezielles handbuch für eine mp kauft wird die fähigkeit mit eben dieser waffe erhöht. Dadurch wird das Handling mit der Waffe einfacher. Wem das immernoch nicht reicht der kann sich ja auch in den Optionen noch ein wenig austoben und die kontrollersensitivität und sogar ein fadenkreuz einstellen.
Gamertag: THE TURBO RIDER

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 772

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:09

Zitat

Original von K2ouMais

Zitat

Original von floox
Wie mache ich das genau mit der Tarnfähigkeiten ? Was brauche ich dafür ? :help:


Für die Tarnfähigkeiten müsst ihr erstmal die Waffenhändler Missionen machen damit einige Waffen, Upgrades, und Tarnfähigkeit freigeschaltet bekommt.

Dann sind die Waffen/Upgrades usw. freigeschaltet, aber ihr werdet wahrscheinlich nicht sehr viel Geld haben, also müsst ihr entweder Handymast Missionen machen bzw. Hauptmissionen, denn nur bei denen kommt ihr an Geld.

Für Medikamente müsst ihr Untergrund Missionen machen, vergisst bitte nicht ab und zu solche Missionen zu machen.

Der Tarnanzug steht etwas weiter unten im Waffencomputer, also muss ihr schon scrollen.

Ansonsten braucht ihr noch 45 Diamanten um den Anzug zu kaufen.

Um sich Erfolgreich durch das Spiel zu Navigieren, solltet ihr öfters gebrauch von der Karte machen. Die Karte müsst ihr mit X dann durchschalten bzw. es vergrössern.

Dann wisst ihr ganz genau wo eure Ziel ist und erst dann entscheiden, ob ihr per Boot oder per Auto am Schnellsten ist.

Solltet ihr das alles drauf haben, werdet ihr verdammt viel Spaß mit dem Spiel haben.

Das einzige was mich stört sind die ständigen Respawnes der Gegner, irgendwie hat man nie Ruhe.

Viel Spaß

PS: Weiß einer was diese Dreiecke mit einer Zahl in Blau auf die Papierkarte zu bedeuten hat? Sind es etwa Diamanten die, den Wert der Zahl haben ?


THX für die Antwort :]

Also mir macht das Game auch sehr viel spass

1 773

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:11

Im Waffenladen kann man sich verschiedene Upgrades für die Waffen kaufen.

Am besten du gehst in einen Waffenladen und kaufst dort, die Präzision bzw. Verlässlichkeit für die gewählte Waffe.

Danach muss man nicht immer mehrere Magazine auf die Gegner ballern, sonder gezielt mit Kopfschüsse erledigen.

Ich sage nur Nachtmission und Pistole mit Schalldämpfer... :biglaugh: :biglaugh:

Ich kann nur jeden empfehlen, sich unter den Optionen, das Fadenkreuz zu aktivieren. Manschmal kann man die gegner im gebusch nicht sehen, aber wenn der Fadenkreuz über den gegner fährt, dann färbt sich das Fadenkreuz rot und man weiß ganz genau wo der gegner ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (24. Oktober 2008, 10:16)


1 774

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:12

Hallo Fangemeinde,

ich hätte ne Frage zum MP. Habe bisher nur normale Spiele gemeistert, sprich keine Rangliste. Aber jedesmal wenn ich die Lobby verlassen habe, sind meine gesammelten Diamanten weg, bzw. die erworbenen Waffenupgrades. Mach ich was falsch? Ist das gewollt, dass man bei jedem neuem MP von vorn beginnt?

Danke

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 775

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:19

Schade das man kein Co-op Spiel in FC2 zocken kann. :rolleyes:

1 776

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:29

Zitat

Original von floox
Schade das man kein Co-op Spiel in FC2 zocken kann. :rolleyes:


Ich habe auch gedacht, daß ein geiler Coop kommen könnte.

Die Buddys sind da, die Spielwelt ist gross genug. Eingentlich ist alles da und das Spiel ist meine Meinung auf ein Coop ausgerichtet.

Leider gibts keinen. :( :( :(

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 777

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:41

Zitat

Original von The Farest Cry
Also da ich noch nicht so lange spielen konnte nur meine erster Kurzeindruck:

Von der Grafik habe ich wie viele andere mehr erwartet. Gerade die Texturen sind teilweise sehr grob und verwaschen.

Die Steurung ist nicht sehr feinfühlig,so ein präzises zielen wie in cod4 ist (noch) nicht möglich. Wenn man z.b. sprintet muss man wenn man wieder in eine normales lauftempo kommen möchte den stick loslassen und kurz stehenbleiben.

Sehr häufig weiß man nicht aus welcher Richtung man beschossen wird, da man die gegener einfach nicht sieht.

ich hoffe es wird noch besser und das ich heute mal den Mp antesten kann.


Ich weiß nicht was ihr alle mit den Gegner habt. Auf dem Bildschirm erscheint, wenn man angeschossen wird ein roter Strich bzw Punkt, dann dreht man sich in diese Richtung und knallt den Gegner ab, total easy
[spielverderber][/spielverderber]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 778

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:46

Da muss ich haool zustimmen, ihr spielt wohl alle auf Einfach. Banausen! :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 779

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:49

Hat schon vorher jemand gefragt und mir ist es auch aufgefallen.

Im MP sammelt man EXP und steigt auf doch wenn man dann die Lobby wechselt wird alles zurückgesetzt

Wieso?
[spielverderber][/spielverderber]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 780

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:49

Ja das ist bei mir auch so (PS3) wahrscheinlich Probleme mit dem Server. Sind sehr überlastet.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten