Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Montag, 26. Januar 2009, 16:13

Also ich kenn das schon von youtube :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalli racer« (26. Januar 2009, 16:22)


1 762

Montag, 26. Januar 2009, 16:14

Ist das hier bekannt? Track Reveal Porto.

Auf der offiziellen Seite ist es noch nicht :D

Übrigens ist soeben die Resident Evil 5 Demo auf dem deutschen Marktplatz erschienen. Zumindest mal ne nette Überbrückung :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. Januar 2009, 16:23)


1 763

Montag, 26. Januar 2009, 16:23

:rolleyes: wundert dich das?

1 764

Montag, 26. Januar 2009, 16:31

Zitat

Original von kalli racer
:rolleyes: wundert dich das?


Ähh... nein... oder doch... nein! 8)

1 765

Montag, 26. Januar 2009, 16:35

Mir kommen diese ganzen Videos von Race Pro wie eine riesige Werbetrommel Mache vor. Die schauen wahrscheinlich zu, wie oft alles angeklickt wird und das Spiel ist schon längst fertig. :biglaugh:

Ich verbesser derweil jedenfalls meine Forza 2 Zeiten. Momentan fahre ich alle möglichen Fahrzeuge über die Nordschleife. 8)

Und wenns nicht hilft reaktiviere ich echt noch mal richtig GP4. :D

Ich sag nur ablenken, ablenken, ablenken.... :angry: :wall: :base: :colere: :biglaugh:

1 766

Montag, 26. Januar 2009, 16:38

Zitat

Original von Jace
Ist das hier bekannt? Track Reveal Porto.

Auf der offiziellen Seite ist es noch nicht :D

Übrigens ist soeben die Resident Evil 5 Demo auf dem deutschen Marktplatz erschienen. Zumindest mal ne nette Überbrückung :]


Ja, ist bekannt und wurde hier auch schon vor ein paar Seiten gepostet :]
Es ist wie es ist!

1 767

Montag, 26. Januar 2009, 16:43

Hab ich wahrscheinlich überlesen da ich die Streckenpräsentationen selbst nicht besonders interessant finde.

1 768

Montag, 26. Januar 2009, 16:45

Ic ehe das ähnlich diese verschiebung kommt nur wegen dem Presswerk! Die haben zu spät angefangen! Penner! :rolleyes: :D

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

1 769

Montag, 26. Januar 2009, 16:54

Will mal hoffen das es die letzte Verschiebung war, sonst :base: :base: :base:
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 770

Montag, 26. Januar 2009, 17:16

Langsam ist es doch ätzend!!!

Lieber WAHLENCIA, schreib diesen PENNERN vom Atari Forum das sie endlich mal die Freischaltung von den leuten die sich in den letzten 2 wochen angemeldet haben machen sollen! Das ist echt zum kotzen!!!!!


ATARI HOMPAGE!!!!!

Wie kann man als so großes Entwickler Studio immer noch auf seiner beschissenen Homepage den 29.01.2009 stehen haben????

Also ich fahre am Donnerstag zu Media Markt und wenn das Spiel nicht dort ist gibts ne ANZEIGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

Ey ich könnt gerade voll freidrehen, nicht das ich zuviel Zeit habe, da ich gerade auf Arbeit viel zu tun hätte, doch würden wir alle so Arbeiten wie diese LAPPEN dann wäre die Wirtschaftskrise hier soweit, das es so aussehen würde wie bei Fallout 3!!!! Wo ist denn Überhaupt der Sitz von Atari hier in Deutschland? Müsste man echt mal hinfahren und fragen was die den ganzen lieben Tag machen..


Woossssaaaaa......

Und der Typ da im Forum is mir auch so eine Zumutung, wenn man da bei Atari ist, sollte man doch auch endlich mal was dazu sagen, die können mir doch nicht weis machen das die nichts erfahren. Immerhin liegt es auch an uns käufern ob sie mit dem Spiel Geld verdienen oder Minus machen.

Nochmal @ Wahlencia

schreib mal ins Atari Forum nen link von diesem Thread, da wissen die wenigstens wie mans macht.

Über 1770 Post und knappe 50.000 klicks!!!!!!!!!!

So jetzt muss ich erstma eine Rauchen :help: :help: :help: :colere: :colere: :colere: :rulez: :rulez:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (26. Januar 2009, 17:17)


1 771

Montag, 26. Januar 2009, 17:21

Also soweit ich das mitbekommen habe, macht der "Typ" das ehrenamtlich und bekommt lt. dieser Definition auch kein Geld von Atari. Also kommt mal wieder runter. Ich glaube der fühlt sich genauso angeschissen wie wir, und muß dafür höflich sein, und sich die Anfeindungen gefallen lassen. Seinen Job wollte ich nicht machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (26. Januar 2009, 17:22)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 772

Montag, 26. Januar 2009, 17:27

ja is doch wurst, dann soll er nicht immer seine ankündigungen machen, wegen seinen tollen neuigkeiten!!!

Es würde doch mal eine bestättigung auf der racepro homepage oder bei atari vollkommen ausreichen. Eventuell mal Gründe für die ganzen Verschiebungen! Aber dieses Heimlich getuhe und diese 0% Interesse von Atari und Simbin gegebüber der Community nervt mich halt, da kann ich mich leider auch nicht beruhigen, weil einem sowas nur aufregen kann....

1 773

Montag, 26. Januar 2009, 17:33

Zitat

Original von WoH Kenny
Woossssaaaaa......


UH !Bad boys bad boys watcha gon,watcha gon,watcha gonna do?
When they sudedongdong come for you? :biglaugh: :biglaugh:


Ne mal im ernst...Bei denen weis die linke Hand nicht was die rechte macht...
Das sind echte Klappstühle da.Ich versteh nicht warum alle anderen mehr als das Atari-Forum wissen?! Geht mir irgentwie nicht auf.

Zum Anmelden,kann es sein das die Aktivierungsmail von denen bei dir im Junk untergegangen ist? (Wo sie eigentlich auch hingehört)
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

1 774

Montag, 26. Januar 2009, 17:37

Zitat

Original von WoH Kenny
dann soll er nicht immer seine ankündigungen machen, wegen seinen tollen neuigkeiten!!!
Er ist halt in Zugzwang, weil immer wieder nach Neuigkeiten gefordert wird. Er hat von Atari/SimBin das Versprechen bekommen, dass da Häppchen kommen, welche Er uns vorwerfen kann. Er ist ja da selbst angeschissen, wenn die das Versprechen nicht einhalten können.

Was Atari und SimBin selbst angeht, da gebe ich Dir recht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (26. Januar 2009, 17:39)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 775

Montag, 26. Januar 2009, 17:38

naja er wollte auch noch nen video oder was auch immer hochladen, aber das schon seit freitag glaube ich!?!?

56k??

1 776

Montag, 26. Januar 2009, 17:39

Zitat

Original von WoH Kenny
naja er wollte auch noch nen video oder was auch immer hochladen, aber das schon seit freitag glaube ich!?!?

56k??


Hehe 2k4
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

1 777

Montag, 26. Januar 2009, 17:47

Das neueste Ingame Video von der Hauptseite ist "nur" das bekannte Porto Reveal Video:

http://www.xboxfront.de/news-1787-14820-RACE_Pro.html

Schade, aber dennoch danke!
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (26. Januar 2009, 17:49)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 778

Montag, 26. Januar 2009, 18:00

The demo has been listed on the UK XBL site as "Coming Soon" so please do get excited now 8o ?(

Also schauen wir mal "how soon"

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=88492&page=3

1 779

Montag, 26. Januar 2009, 18:44

Ja aber bei uns nicht! Also bringts nix! So ein Mist verdammter! :(

1 780

Montag, 26. Januar 2009, 19:52

Neinnnnnnnnnnn!!! Das wieder mal Typisch!! Ratten :colere:

Naja die paar Tage überleben wir schon......

Thema bewerten