Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:07

@General Lee: Wir spiele zuerst gegeneinander. Ich habe Dienstag und Mittwoch zeit. Also Dienstag von 14:00 - 17:00 und dann 21:00-22:00
Mittwoch von 16:00 - 20:00

Hab momentan kein xboxlive Gold :(
Nur die 2 Testtage die beim Spiel dabeiwaren, also muss ich dienstag und mittwoch die 3 Spiele machen, oder ich hole halt am Wochenende nach, da ich morgen bei Amazon ein Jahresabo bestelle.

Also @belokzoc, General Lee und hike: Machen wir uns das in ICQ aus.
Addet mich unter 231022838 oder wenn ihr MSN habt unter dbgtmaster@gmx.net.

@belokzoc: wenn ich auf der Homepage bei dir auf "add me" klicke, steht unten in der Leiste meine ICQ nummer o.o (231022838 )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (7. Mai 2006, 21:08)


162

Sonntag, 7. Mai 2006, 22:02

okay ich gucke nach TRABBI !! Danke dir... :-)

163

Sonntag, 7. Mai 2006, 22:14

Wie siehts denn mit meinen Gegnern aus? Habt Ihr meine Benachrichtigung bekommen? Wann spielen wir?

164

Sonntag, 7. Mai 2006, 22:19

Marcoso wollen wir zocken??
Siedler hat das Spiel noch nicht .
Timbbb meldet sich nicht genauso weniog wie sahban
n!faculty @ www.faculty.de

165

Sonntag, 7. Mai 2006, 22:34

@trabbi
Alles klar, bin morgen um 21.00 uhr online. Ich adde dich mal.

EDIT: Wollt nur nochmal sagen, dass ich morgen Abend generell Online bin (Ca. ab 20 Uhr). Würde mich freuen, falls einige meiner Gegner auch am Start sind. Einfach mal melden.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (7. Mai 2006, 23:03)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

166

Sonntag, 7. Mai 2006, 23:15

Lee, dann können wir morgen ja spielen.

Übrings: Ich habe gegen belokzac mit 5:0 gewonnen.

167

Sonntag, 7. Mai 2006, 23:17

Zitat

Original von Eddie9983
Lee, dann können wir morgen ja spielen.

Übrings: Ich habe gegen belokzac mit 5:0 gewonnen.


8o Na toll, mein Ziel wird wohl werden besser zu verlieren, so der Crack bin ich nämlich nicht :)) Naja, aber fun habe ich dennoch dabei
[GC1]McFly80[/GC1]

168

Montag, 8. Mai 2006, 01:11

anstatt hier die Ergebnisse zu posten, soltlet ihr lieber mal den neuen NEWS BEREICH ANTESTEN AUF DER HOMEPAGE...

@ Eddi .... ich hatte ne Verzögerung an die 300 ms.... das nervt... wie nen Anfänger.. Bewgt wie nen Trottel immer Ballverluste... naja

Auftakt GAMe..

NEUER NEWS BEREICH


Gruß

169

Montag, 8. Mai 2006, 09:22

@belok
Sehr geil gemacht. Respekt!
[GC1]McFly80[/GC1]

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

170

Montag, 8. Mai 2006, 10:17

Also ich muss bis Dienstag noch gegen Argentinien, was glaube ich hike123 ist (macht er denn auch mit), und gegen Spanien, was der Nachbar von belokzoc ist.
Ich bin heute Abend ab 20.15 bei Xbox live Online. Dann könnt ihr ja anfragen.

171

Montag, 8. Mai 2006, 10:28

Eddie hike ist dabei , aber sein Pc ist schrott.
Adde ihn mal sein GT ist hike123.
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (8. Mai 2006, 10:28)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

172

Montag, 8. Mai 2006, 10:43

Ok. Dann weiß ich Bescheid. Werde ihn dann heute Abend adden.

173

Montag, 8. Mai 2006, 11:37

Zitat

Original von General Lee
@belok
Sehr geil gemacht. Respekt!


Danke dir.** Schmunzel ** .. fehlen nur noch eure Berichte.. dann gehts ab . :-)


Schlummere immer noch NUR herum, da ich das Auftakt-Spiel verloren hab. :-( **hihih**

Aber beim nächsten haue ich voll rein... hoffentlich wirds diesmal nicht 5:0 !!!

@ Eddi.... Top Spieler... ... Hatte vorherige woche schon Fastpath und den Upload Upgrade bestellt für meine 2000 er Leitung.... Dann gibt kein herausreden mehr für mich...

Ich fahre heute schnell ins Kaufland arbeiten, Wurscht verpacken... und dann bin ich heute ab 22.00 _Uhr wieder Online... Spreche heute mit dem NAchbarn...

gruß


GENEREL LEE ... GUCK MA BIN ONLINE .. HAST LUST JETZT ZU SPIELEN ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (8. Mai 2006, 11:55)


174

Montag, 8. Mai 2006, 11:41

Naja ich bin mal gespannt. Ich werde wohl auch nur ein Punkte und Torelieferant sein... Morgen gibts das erste Spiel: England gegen Frankreich. Der Rest hat sich leider noch nicht bei mir gemeldet...

175

Montag, 8. Mai 2006, 12:18

man was issn das fürn Misst.. Nur Bugs in FIFA.. klappt nicht mit dem Connecten... Ein bisschen umständlich was EA da gemacht ha.t.. Aner egal... OKay. Generel.. ich fliege zwar dauernd raus.. aber jetzt klappts hoffentlich gleich..

GEILER BUG mit der EGO Perspektive oder ??

hihi

176

Montag, 8. Mai 2006, 13:20

Tschechien - Deutschland 0 - 1 :D

War ein verdammt knappes Spiel. Belok hatte glaube ich mehr Chancen als ich. Also ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel.

Mit den Bugs ist es echt mal übel. Ich habe bisher kaum online gespielt, aber komfortabel ist was anderes. Der Neustart, wenn man eine Einladung annimmt ist ja auch mal nervig. Schade, dass das Spiel zweimal neugestartet werden musste. Aber zumindest lief es recht flüssig.
[GC1]McFly80[/GC1]

177

Montag, 8. Mai 2006, 13:32

Zitat

Original von General Lee
Tschechien - Deutschland 0 - 1 :D

War ein verdammt knappes Spiel. Belok hatte glaube ich mehr Chancen als ich. Also ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel.

Mit den Bugs ist es echt mal übel. Ich habe bisher kaum online gespielt, aber komfortabel ist was anderes. Der Neustart, wenn man eine Einladung annimmt ist ja auch mal nervig. Schade, dass das Spiel zweimal neugestartet werden musste. Aber zumindest lief es recht flüssig.

hab scho nden BEricht geschrieben Generel :-) Kansnt ja mal gucken..

kk.. war gutes spiel.. bin ein wenig besser rein gekommen als im 1. Spiel... :-)

NEWS und TABELLE

Wenns nicht klappt, einfach die Seite neuladen oben bei AKTUALISIEREN !!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (8. Mai 2006, 13:34)


178

Montag, 8. Mai 2006, 13:41

Total geil!!!!!

Ich werde demnächst auch mal Versuchen nen Spielbericht zu verfassen. Freue mich aber schon auf das nächste Spiel gegen die Tschechen, wenns danach wieder so einen geilen Spielbericht gibt. Nochmals: RESPEKT
[GC1]McFly80[/GC1]

179

Montag, 8. Mai 2006, 13:41

Da ja so viele in meiner Gruppe anscheinend nicht mitmachen habe ich keine Idee wie das jetzt gehen soll.
Keiner meldet sich auf Anfragen bis auf marcoso.
n!faculty @ www.faculty.de

180

Montag, 8. Mai 2006, 13:45

Zitat

Original von General Lee
Total geil!!!!!

Ich werde demnächst auch mal Versuchen nen Spielbericht zu verfassen. Freue mich aber schon auf das nächste Spiel gegen die Tschechen, wenns danach wieder so einen geilen Spielbericht gibt. Nochmals: RESPEKT


Das ist sehr nett..Ach ich könnt mich ärgern.Ich hätte grn unentschieden Gespielte aber das wollte " Torte " ( Frings) wohl nicht. Haut der doch tatsächlich die Semmeln ins Tor.... ich fass es nicht... . **hihi** Ich haue eure Berichte gleich unter die Zeitung drunter, wenn ihr mir diese schickt. Schlagzeilen könnt ihr mir auch geben für unsere WM Zeitung.

@devil4life: Ich glaube wenn es so viele " NICHT MELDUNGEN " gibt, der anderen USER !... Dann müssen wir die 1. Phase wohl verlängern, oder/und wir suchen neue Mitglieder auf die schnelle.

Ist blöd, man ist ja auf die anderen Member angewiesen... Wie machen wir das am Besten.. :-)



Hab noch eine Frage... die Tabelle etc, mache ich ja mit Excel... !! dann speichern als Website.... --> gibts da irgendein Programm, dass diese HTML Datei konvertiert. Die HTML SEite die ich mit Excel erstelle ist elend riesig. Das sind 200 kb für nischt.. ein paar Buchstaben, Flaggen und ne Tabelle....

Mal sehen wie ich das mache...

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (8. Mai 2006, 13:47)


Thema bewerten