Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 18. August 2009, 20:55

MP Gameplay von der Games Con 09

kA obs schonmal gepostet wurde :whistling:
Nicht auf der Games Con sondern Comic Con
Mein Fehler, man möge mir vergeben :P

162

Freitag, 21. August 2009, 15:12

  • 4 Spielmodi wird es geben, darunter Conquest und Rush

  • 4 Charakterklassen stehen zur Wahl: Assault, Recon, Medic, Engineer

  • 15.000 verschiedene Ausrüstungskombinationen sind möglich, mit denen die eigene Klasse individuell bewaffnet werden kann

  • 13 Spezialisierungen erlauben unter anderem, den Munitionsvorrat, die Ausdauer oder die Körperpanzerung zu erhöhen

  • 40 Waffen stehen mindestens zur Auswahl, voraussichtlich werden es noch etwas mehr sein

  • 200 Anpassungsmöglichkeiten für Waffen verändern auf Wunsch deren Eigenschaften

  • 3 exklusive Waffen erhalten Spieler, die parallel Battlefield 1943 installiert haben

  • 15 Ausrüstungsgegenstände vom Defibrilator bis zum Bewegungsmelder enthält das Spiel

  • 15 Vehikel lassen sich steuern, vom Quad über APCs und Panzer bis hin zu Booten und Black-Hawk-Helikoptern

  • 50 Ränge können Spieler im Multiplayer-Modus erreichen

  • 40 Anstecknadeln, so genannte Pins, verleiht das Spiel für besondere Leistungen innerhalb einer Partie

  • 228 Sterne in den Stufen Bronze, Silber und Gold geben an, wie erfahren ein Spieler im Umgang mit bestimmten Waffen ist

  • 40 Insignien werden ausschließlich an besonders ausdauernde Spieler
    verliehen, zum Beispiel für das Heilen von 1.000 Verwundeten

  • 8 Multiplayer-Karten soll das fertige Spiel enthalten, zusätzliche werden mit Sicherheit als Download-Pakete folgen

  • 24 Spieler werden in den Konsolen-Fassungen (Xbox 360, Playstation 3)
    gleichzeitig gegeneinander antreten können. Werden’s auf dem PC mehr?
    Dice: „Sagen wir noch nicht.“
Quelle: gamestar.de

163

Freitag, 21. August 2009, 17:48


  • 4 Spielmodi wird es geben, darunter Conquest und Rush
  • 4 Charakterklassen stehen zur Wahl: Assault, Recon, Medic, Engineer
  • 15.000 verschiedene Ausrüstungskombinationen sind möglich, mit denen die eigene Klasse individuell bewaffnet werden kann
  • 13 Spezialisierungen erlauben unter anderem, den Munitionsvorrat, die Ausdauer oder die Körperpanzerung zu erhöhen
  • 40 Waffen stehen mindestens zur Auswahl, voraussichtlich werden es noch etwas mehr sein
  • 200 Anpassungsmöglichkeiten für Waffen verändern auf Wunsch deren Eigenschaften
  • 3 exklusive Waffen erhalten Spieler, die parallel Battlefield 1943 installiert haben
  • 15 Ausrüstungsgegenstände vom Defibrilator bis zum Bewegungsmelder enthält das Spiel
  • 15 Vehikel lassen sich steuern, vom Quad über APCs und Panzer bis hin zu Booten und Black-Hawk-Helikoptern
  • 50 Ränge können Spieler im Multiplayer-Modus erreichen
  • 40 Anstecknadeln, so genannte Pins, verleiht das Spiel für besondere Leistungen innerhalb einer Partie
  • 228 Sterne in den Stufen Bronze, Silber und Gold geben an, wie erfahren ein Spieler im Umgang mit bestimmten Waffen ist
  • 40 Insignien werden ausschließlich an besonders ausdauernde Spieler
    verliehen, zum Beispiel für das Heilen von 1.000 Verwundeten
  • 8 Multiplayer-Karten soll das fertige Spiel enthalten, zusätzliche werden mit Sicherheit als Download-Pakete folgen
  • 24 Spieler werden in den Konsolen-Fassungen (Xbox 360, Playstation 3)
    gleichzeitig gegeneinander antreten können. Werden’s auf dem PC mehr?
    Dice: „Sagen wir noch nicht.“
Quelle: gamestar.de
sieht klasse aus bloß die erhöhte körperpanzerung passt mir iwie net dan halten die ja wieder so viel aus xD naja aber was man alles sammeln kann ist voll krass :) also an rängen und pins usw :)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

164

Dienstag, 25. August 2009, 18:28

zockt noch wer außer mir den ersten teil online ??
wer regelmäßig zockt kann sich ja mal melden

suche noch leute für diesen doofen squaderfolg ( 20 leute spawnen und nicht sterben )

die einstellungsmöglichkeiten für die einzelnen klassen und waffen finde ich echt klasse.
genau soetwas hat im ersten teil gefehlt

@ mein vorschreiber

es wird ja nicht jeder die bessere panzerung anlegen
"I can't believe we said no to free beer!"

165

Dienstag, 25. August 2009, 18:53

jawolla ich such auch noch leute zum online zocken...spielen ja alle nur noch bf 43

kann dich ja mal adden oder vllt bist u ja schneller...:D

166

Dienstag, 25. August 2009, 21:52

1. es werden nicht alle Rüstung nehmen aber zu 90% wird jeder noob damit rumrennen glaube ich ^^ ( iwie wird das game immer mehr zu CoD 4 xD rüstung = Jaggernaut :D )

2. ich spiel tälglich BF BC ^^ falls wer mal mitzocken will kann er mich ja mal anschreiben ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

167

Dienstag, 25. August 2009, 22:09

also die features hören sich ja richtig gut an

168

Montag, 31. August 2009, 11:10

Battlefield Bad Company 2 ist mein Most Wanted. Ich freu mich auf den Titel unglaublich. Ich hoffe nur nicht das Sie zu vieles versuchen einzubauen. Waffen Kits zusammenstellen finde ich schon eine Interessante Lösung. Jedoch ist dabei immer das Problem, das alles schön ausbalanciert ist. Aber ich glaube das DICE das schon im Griff hat. Den Battlefield: Modern Combat 2, Battlefield: Bad Company und Battlefield: 1943 sind einfach SUPER HAMMER GEIL :)

Gruäss

Coke

169

Montag, 31. August 2009, 19:02


2. ich spiel tälglich BF BC ^^ falls wer mal mitzocken will kann er mich ja mal anschreiben ^^
hm , dein name kommt mir bekannt vor. ich glaub wir haben uns schon öfters auf den servern bekriegt ;)

ich werde euch beide die tage adden.
erst mal batman durchrocken :D
"I can't believe we said no to free beer!"

170

Montag, 31. August 2009, 19:20

Waffen Kits zusammenstellen finde ich schon eine Interessante Lösung. Jedoch ist dabei immer das Problem, das alles schön ausbalanciert ist.


Verstehe nicht inwiefern es ein Problem ist wenn alles schön ausbalanciert ist ? :P
Wenn du damit meinst das es vllt auch gut wäre die Waffen erstellen zu können(Wie bei CoD) fänd ich eigentlich auch nicht schlecht :D

171

Montag, 31. August 2009, 19:23

denke er meint das HOFFENTLICH alles ausbalanciert ist

stelle es mir auch schwierig vor, bei so vielen kombinationen alles im gleichgewicht zu halten.
ein paar kombinationen werden so oder so den anderen überlegen sein
"I can't believe we said no to free beer!"

172

Dienstag, 1. September 2009, 14:49

Jop, wollte damit sagen das Hoffentlich die Balance im Spiel vorhanden bleibt, bei so viel Waffen Kombinationen ;)

Was mir bis jetzt sehr gefällt, ist die Tatsache das die Fahrzeuge (auch Panzer) endlich schneller sind als bei Bad Company 1. Bei Bad Company 1, obwohl das Spiel in meinen Augen einfach super ist, finde ich es wirklich schade das der Jeep so langsam ist. Der kleine Jeep, stimmt die Geschwindigkeit.



Gruäss

Coke

173

Dienstag, 1. September 2009, 15:08

BenBossA joa kann sein das ich dir schon die ein oder andere kugel gedrückt hab :P:P



naja zu den fahrzeugen .... jaaaahhhh die müssen schneller werden wenn ich bedenke ein panzer kann ich echt 100 Kmh und mehr erreichen ( oda nicht :D ? bin vll auch falsch informiert) also davon ist BF BC 1 weit entfernt :D naja und eins noch, Ich hoffe unbedingt das die Helicopter Steuerung gleich, wenn nicht sogar schwerer wird ....... , weil ich habe kein bock auf so viel nappel die dan fliegen wollen ( wenn die steurung einfacher wird ) und dan eh den ersten baum vögeln oder überhaupt keine punkte machen im heli ..... naja



Ach ja zu dem C4 habe ich noch n punkt der unbedingt behoben werden soll :D ich kenn es nur zu gut wenn ich C4 an ein Tank klatsche und Der dan losfährt ..... Dan zünde ich und aufeinmal bin ich tot - 10 Punkte Selbstmord ..... Warum ? weil das C4 aufeinmal direkt vor meine füße zurückt ge... ähm ja wie soll man das nennen zurück gebugt ist :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

174

Mittwoch, 2. September 2009, 14:56

BenBossA joa kann sein das ich dir schon die ein oder andere kugel gedrückt hab :P:P

wohl eher umgekehrt ;) ist ja auch egal
auf jeden fall seh ich euch NGAs öfters mal als opfer :P

wenn du nix dagegen hast adde ich dich mal.brauche vernüftige mitspieler.mein kumpel mit dem ich immer zock,versteht von teamplay soviel wie ne kuh vom eislaufen.
da passieren dann so lustige sachen wie :

A: " los , wir gehen zu punkt a und räumen da auf "
B : " ok , los gehts. bin hinter dir"
5 sekunden später dreht A sich um und B ist 3 km weit weg in ner anderen richtung :rolleyes2:
"I can't believe we said no to free beer!"

175

Mittwoch, 2. September 2009, 15:44

BenBossA joa kann sein das ich dir schon die ein oder andere kugel gedrückt hab :P:P

wohl eher umgekehrt ;) ist ja auch egal
auf jeden fall seh ich euch NGAs öfters mal als opfer :P

wenn du nix dagegen hast adde ich dich mal.brauche vernüftige mitspieler.mein kumpel mit dem ich immer zock,versteht von teamplay soviel wie ne kuh vom eislaufen.
da passieren dann so lustige sachen wie :

A: " los , wir gehen zu punkt a und räumen da auf "
B : " ok , los gehts. bin hinter dir"
5 sekunden später dreht A sich um und B ist 3 km weit weg in ner anderen richtung :rolleyes2:
:D Profis :P naja joa kannst mich ruhig adden ;) mal sehen was fürn skill du hast :P
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

176

Freitag, 4. September 2009, 14:35

oh meine freundesliste war ja voll :D falls du mich versucht hast zu adden :) sry ^^ aber jetzt hab ich wieder n paar plätze frei :)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

177

Freitag, 4. September 2009, 15:11

hab ja gehört, dass sie auch einige waffen auf bf43 übernhemen wollen...... :huh:

178

Freitag, 4. September 2009, 15:44

ja, dass soll wohl so sein, ich weiss nicht,ob man die nur kriegt wenn man BF43 hat

179

Freitag, 4. September 2009, 22:34

jo die waffen kann man nur benutzen wenn parallel bf1943 installiert ist

180

Samstag, 5. September 2009, 11:51

ich finde das voll cool das das so ist :) dan hat sich 1943 wenigstens etwas gelohnt :D:D:D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten