Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 14. April 2009, 15:04

ja ne zu zweit rum meucheln Muss doch geil sein! :D
...save Water, drink Vodka!!


162

Dienstag, 14. April 2009, 16:29

Ich finde, nicht jedes Game braucht einen MP, so auch AC, imo passt da auch kein MP rein.
Die meisten Spiele haben einen 08/15 MP den man nach paar Tagen spielen eh nicht mehr braucht.
Sollen die lieber mehr Zeit und Geld in den SP stecken und den SP abwechslungsreich gestalten, wäre mir jedenfalls viel lieber als ein liebloser MP.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

163

Dienstag, 14. April 2009, 16:47

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich finde, nicht jedes Game braucht einen MP, so auch AC, imo passt da auch kein MP rein.
Die meisten Spiele haben einen 08/15 MP den man nach paar Tagen spielen eh nicht mehr braucht.
Sollen die lieber mehr Zeit und Geld in den SP stecken und den SP abwechslungsreich gestalten, wäre mir jedenfalls viel lieber als ein liebloser MP.

Genau!

Aber so zu zweit spielen wäre auch cool!
Multiplayer bei AS2 = :(

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

164

Dienstag, 14. April 2009, 18:32

wie hier schon alle vom pflichtkauf sprechen :>
fakt is teil 1 konnte man sich auch einfach für ein wochenende von der videothek ausleihen um alles zu sehen und gemacht zu haben... bin diesmal vorsichtiger =p

165

Dienstag, 14. April 2009, 18:39

Zitat

Original von Marcel86
wie hier schon alle vom pflichtkauf sprechen :>
fakt is teil 1 konnte man sich auch einfach für ein wochenende von der videothek ausleihen um alles zu sehen und gemacht zu haben... bin diesmal vorsichtiger =p


Seh ich genauso, werd ich auch so machen wenn die ganzen Missionen wieder so öde langweilig sind!

166

Dienstag, 14. April 2009, 19:36

Zitat

Original von Marcel86
wie hier schon alle vom pflichtkauf sprechen :>
fakt is teil 1 konnte man sich auch einfach für ein wochenende von der videothek ausleihen um alles zu sehen und gemacht zu haben... bin diesmal vorsichtiger =p


trotzdem war teil eins ein pflichtkauf und bis heute ( für mich ) eins der besten spiele auf der 360.
die spiellänge war vollkommen ok, wenn man nicht stumpf von mission zu mission gerannt ist

teil zwei wird sich da sicherlich nicht hinter verstecken müßen
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (14. April 2009, 19:37)


167

Dienstag, 14. April 2009, 19:39

Die Missionen waren zwar alle sehr Linear gehalten, aber langweile kam bei mir nie auf! Die Weitsicht war der hammer, auf den höchsten Turm klettern und die Weitsicht genießen, dann mit einen Sprung ala Lara Croft runterspringen, einfach geil, muss jeder mal gemacht haben ^^
Wenn 2 nur annähern gut wird wie Teil 1 wirds wieder geholt. Könnte Teil 1 eigentlich nochmal zocken, hab ich damals mit einen anderen Profil gespielt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. April 2009, 19:39)


CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 14. April 2009, 19:44

Assassin's Creed ist mein absolutes Lieblingsspiel, dass auch nach mehrmaligem Durchspielen immer wieder Spaß und süchtig macht!

Selbst wenn es keine neuen Features in Teil 2 geben würde, wäre es DER Pflichtkauf für mich...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

169

Dienstag, 14. April 2009, 20:23

Zitat

Original von CandyMan365
Assassin's Creed ist mein absolutes Lieblingsspiel, dass auch nach mehrmaligem Durchspielen immer wieder Spaß und süchtig macht!

Selbst wenn es keine neuen Features in Teil 2 geben würde, wäre es DER Pflichtkauf für mich...!


Jup, allein schon wegen der Story :thumb:

170

Mittwoch, 15. April 2009, 10:30

Bei AC 2 wart ich lieber auch noch ein Weilchen... Teil 1 hat mich dermassen enttäuscht - wie eigentlich alle Games die bereits im Vorfeld gehyped wurden... (Siehe auch GTA IV, TDU u.ä.).

WENN AC2 aus den groben Fehlern des ersten Teiles gelernt hat (Missionsdesign), dann hat es gute Chancen ein richtig geiles Game zu werden. Die Grafik war ja schon bei Teil 1 bombastisch, Spass hat Teil 1 ja auch schon gemacht (leider aber nur kurz). Es braucht nicht viel, damit das Game eines der Top-Games des Jahres werden kann.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

171

Mittwoch, 15. April 2009, 10:34

Hoffentlich wird AC2 nicht in Sachen Missionsdesign verbessert zulasten der Features, die Teil 1 so großartig machten.

Mir würde ja auch ein AC1 mit abwechslungsreichem Missionsdesign reichen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

172

Mittwoch, 15. April 2009, 11:08

Ich hoffe nur, dass die Entwickler es hinbekommen, das Spiel nicht wieder so eintönig zu gestalten. Ich hatte den ersten Teil auch, aber nachdem sich immer wieder die gleichen Sachen wiederholt haben, hab ich es verkauft, weil es mir den Spaß geraubt hat.

Ich hoffe, das wird im 2ten Teil besser, denn vom Spielprinzip her fand ich das schon geil...

Gruß GreyScorpion

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

173

Mittwoch, 15. April 2009, 11:21

Zitat

Original von CandyMan365
Hoffentlich wird AC2 nicht in Sachen Missionsdesign verbessert zulasten der Features, die Teil 1 so großartig machten.

Mir würde ja auch ein AC1 mit abwechslungsreichem Missionsdesign reichen!


Vorhin hast du was anderes gesagt:

Zitat

Slebst wenn es vom Gameplay so eintönig wird wie der erste Teil, ist es ein absoluter Pflichtkauf...!


:D
"Don't eat the fucking candy!"

174

Mittwoch, 15. April 2009, 11:47

ich will nen multiplayer wo man zusammen auf den dächern rumhüpfen kann das wäre so hammer

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

175

Mittwoch, 15. April 2009, 12:21

Zitat

Original von Bratti
ich will nen multiplayer wo man zusammen auf den dächern rumhüpfen kann das wäre so hammer


ne das würd nichts werden ich glaub dann würden sie den SP vernachlässigen und das is nich guuut!
...save Water, drink Vodka!!


176

Mittwoch, 15. April 2009, 15:52

Zitat

Original von Bratti
ich will nen multiplayer wo man zusammen auf den dächern rumhüpfen kann das wäre so hammer



Ja und der zweite Charakter ist dann Altair :] aber is ja eigentlich unmöglich und zu AC passt einfach kein MP ausser die Entwickler lassen sich was einfallen was sinnvoll is

177

Mittwoch, 15. April 2009, 16:14

Als Assassine ist man Einzelgänger, obwohl ein Koop Modus auch schon sehr geil wäre :)

178

Mittwoch, 15. April 2009, 16:16

Zitat

Original von xGamer
Als Assassine ist man Einzelgänger, obwohl ein Koop Modus auch schon sehr geil wäre :)


jepp hast recht !!! ein MP würde das Niveau des Spiels senken find ich....

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

179

Mittwoch, 15. April 2009, 16:19

Aber stellt euch mal FLAGGENKAMPF vor mit 5-6 spieler läuft man auf dächern rum würd doch geil aussehen.
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (15. April 2009, 16:20)


180

Mittwoch, 15. April 2009, 16:28

Jo würde bestimmt auch Laune machen!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten