Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:48

Im Speisesaal des Schlosses auf dem Teppich befinden sich Farbkleckse, die musst Du auch noch finden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

162

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:16

Zitat

Original von Srilka
Im Speisesaal des Schlosses auf dem Teppich befinden sich Farbkleckse, die musst Du auch noch finden.


Genau und dann die Magierin damit konfrontieren . . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (12. Juni 2006, 07:40)


halohalo

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:01

Hi,

vielen Dank!!!!!!!


Ich blicke zu euch auf...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


euer halohalo

164

Samstag, 6. Mai 2006, 10:10

Zitat

Original von Xelest
Grüss Euch,

hab vor einiger Zeit in irgendeinem Dungeon einen Streitkolben aufgenommen - den Felsenschmetterer. Als ich diesen aufnahm, bekam ich die Quest "Eidbruch". Nun würde ich diese Quest gern erledigen und soll einen Kontakt namens Maeva, oder Bjalfi (zweiterer ist scheinbar tot O_o) aufsuchen. Kennt jemand diese Quest, oder weiss zufällig jemand, wo ich Maeva finden kann? Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar :)

LG



Kennt denn wirklich niemand diese Quest ?( Mir würde auch schon reichen, wenn jemand wüsste, wo der genannte Kontakt zu finden ist ... Wäre sehr sehr dankbar für Eure Hilfe :)

LG
Mir ist egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angel, geht hier niemand übers Wasser!

165

Samstag, 6. Mai 2006, 10:28

Zitat

Original von Xelest
Kennt denn wirklich niemand diese Quest ?( Mir würde auch schon reichen, wenn jemand wüsste, wo der genannte Kontakt zu finden ist ... Wäre sehr sehr dankbar für Eure Hilfe :)

LG


Wenn du Anvil verlässt, einfach nördlich weitergehen. Da steht ein einzelnes Haus. Dort lebt sie.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

166

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:06

Zitat

Original von PePe

Wenn du Anvil verlässt, einfach nördlich weitergehen. Da steht ein einzelnes Haus. Dort lebt sie.


Danke schon mal für Deine Hilfe, aber irgendwie scheint die Quest verbuggt zu sein... vll auch ich... weiss net

Immer wenn ich Maeva anspreche, erteilt sie mir die Aufgabe, ihr den Felsenschmetterer zurückzubringen - obwohl ich diesen bereits in der Tasche habe! Ich soll in das Dungeon gehen, in welchem sich ihr Mann mit dem Streitkolben befindet und dem Untreuen das geliebte Erbstück wegnehmen - dort finde ich seinen Leichnahm ( ich hab ihn ja schon vor einiger Zeit gekillt ) mit einem weiteren Felsenschmetterer in der Tasche.
Wenn ich auch diesen aufnehme und sie dann nochmals anspreche, bekomme ich keine weiteren Aufträge, oder die Option, ihr die Waffe zurückzugeben. Und ich kann auch jedesmal, wenn ich das Dungeon neu betrete einen weiteren Felsenschmetterer bei der Leiche aufnehmen.... verblüffend^^

Würde diese Quest ja soo gerne abschliessen, damit ich die doofen Felsenschmetterer loswerde, denn wegwerfen kann man die Dinger ja auch net, da sie ja Questgegenstände sind^^ Mist

Vll hat ja jemand eine Idee dazu - wäre echt klasse

LG
Mir ist egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angel, geht hier niemand übers Wasser!

167

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:09

Zitat

Original von Xelest
Vll hat ja jemand eine Idee dazu - wäre echt klasse

LG


Das ist ja mal abartig O_o

Bei mir hat die das Teil genommen und fertig. Musst du wohl auf 'nen Patch warten. Oder evtl. einen älteren Spielstand laden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

168

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:10

Zitat

Original von Xelest
....Wenn ich auch diesen aufnehme und sie dann nochmals anspreche, bekomme ich keine weiteren Aufträge, oder die Option, ihr die Waffe zurückzugeben. ...
LG


Hab jetzt nicht Deine Vorgeschichte gelesen, aber wenn Du die Option hast, ihr die Waffe zurückzugeben, warum machst Du das den nicht.

Ich hab die Mission hinter mir und alles hat funktioniert...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

169

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:14

Diese Option hab ich eben leider nicht - sie bittet immer nur drum, ihr das Ding zu besorgen O_o
Mir ist egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angel, geht hier niemand übers Wasser!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

170

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:15

Zitat

Original von Xelest
Diese Option hab ich eben leider nicht - sie bittet immer nur drum, ihr das Ding zu besorgen O_o


Hab mich verlesen.... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

171

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:28

Naja, hoff mal auf den Patch - mit nem anderen Speicherstand hab ichs nämlich schon versucht ;(

Trotzdem vielen Dank Euch :)

LG
Mir ist egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angel, geht hier niemand übers Wasser!

172

Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:50

kann mir ma bitte jemand sagen wie ich an einen schwarzen Seelenstein komme ?(

173

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:23

Zitat

Original von Master Woan TR
kann mir ma bitte jemand sagen wie ich an einen schwarzen Seelenstein komme ?(


Nekromanten lassen die öfter mal fallen :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

174

Samstag, 20. Mai 2006, 18:01

ALso ich bin jetzt schon seit Stunden durch irgenntwelche Nekromanten Verstäcke gelaufen und hab keinen bekommen gibt es vieleicht auch einen anderen Weg ?(

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

175

Samstag, 20. Mai 2006, 23:52

Zitat

Original von Master Woan TR
ALso ich bin jetzt schon seit Stunden durch irgenntwelche Nekromanten Verstäcke gelaufen und hab keinen bekommen gibt es vieleicht auch einen anderen Weg ?(



Ich hab die Dinger bei diesen Typen ständig bekommen....
Vielleicht braucht man einen bestimmten Level, damit die Gegner die schwarzen Seelensteine dropen?!:)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

176

Sonntag, 21. Mai 2006, 13:00

Ich denke wenn man über Level 20 is sollten die doch schon welche haben oder ?(

177

Montag, 22. Mai 2006, 16:33

Ist vielleicht ne blöde frage aber wie komme ich an die Deadra Quests ich hör immer jemanden davon reden aber wissen tu ich nicht wirklich was und wo das ist

178

Montag, 22. Mai 2006, 16:46

Zitat

Original von Elvis
Ist vielleicht ne blöde frage aber wie komme ich an die Deadra Quests ich hör immer jemanden davon reden aber wissen tu ich nicht wirklich was und wo das ist


Die bekommst Du on den Daedra Schreinen die in der Landschaft verteilt sind :) Wenn Du keine findest einfach mal ne "Map" im Netz runterladen oder den Walkthrough von IGN, da sind glaub ich auch alle aufgelistet und beschrieben.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

179

Montag, 22. Mai 2006, 17:42

achso dankeschön :)

180

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:21

Bei der Quest "Verratene bruderschaft" könnte ich Hilfe gebrauchen. Also, ich betrete das Haus und die Wachen schicken mich weg, die Witwe will nicht mit mir reden. Was muss ich da machen?

Thema bewerten