Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 17. November 2006, 15:31

hoffentlich ist die fahrphysik besser,die sprünge sahen immer total doof aus

162

Freitag, 17. November 2006, 19:20

tach da bin ich mal wieder :D

hab heute in der XBG>>360 Games (Seite 13) was ganz interessantes gefunden..... und jetzt haltet euch fest!!!!

es befindet sich bereits RALLISPORT CHALLENGE 3 in Entwicklung (RSP/Microsoft) Release nóch nicht bekannt!

(falls es schon bekannt war, sorry)

163

Samstag, 18. November 2006, 10:41

wow die neuen screens sehen echt gut aus! :]
Green Hell Riders die Besten!

164

Samstag, 18. November 2006, 11:03

Zitat

Original von Max
wow die neuen screens sehen echt gut aus! :]


die neuen screens? *sabber* hammergrafik...
gameplay braucht man sich wohl keine sorgen machen, war bisher immer genial

165

Sonntag, 19. November 2006, 16:04

ich freu mich schon dermaßen auf die hill climb rennen!hoffentlich bringen sie welche mit ins spiel! :]
Green Hell Riders die Besten!

166

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:40

Zitat

Original von Carlos-Sainz
es befindet sich bereits RALLISPORT CHALLENGE 3 in Entwicklung (RSP/Microsoft) Release nóch nicht bekannt!

Weitere Infos gabs wahrscheinlich noch nicht, oder? Das Spiel war besonders in Teil 2 (bzw. ist) mein absolutes Lieblingsspiel für die XBOX, wenns für die 360 nen fettes Grafikupdate gibt (und das Spiel hat ja schon auf der XBOX Maßstäbe gesetzt) dann sollte das wieder extrem rocken.

BTT: Die Screens sind echt der Hammer, ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel und hoffe auf ein Release im Frühjahr oder Sommer...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

167

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:42

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von Carlos-Sainz
es befindet sich bereits RALLISPORT CHALLENGE 3 in Entwicklung (RSP/Microsoft) Release nóch nicht bekannt!

Weitere Infos gabs wahrscheinlich noch nicht, oder? Das Spiel war besonders in Teil 2 (bzw. ist) mein absolutes Lieblingsspiel für die XBOX, wenns für die 360 nen fettes Grafikupdate gibt (und das Spiel hat ja schon auf der XBOX Maßstäbe gesetzt) dann sollte das wieder extrem rocken.

BTT: Die Screens sind echt der Hammer, ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel und hoffe auf ein Release im Frühjahr oder Sommer...


dito!

is ja geil, hoffentlich ist rsc3 echt in entwicklung... die grafik war damals so hammer geil! und dass auffer 360 8o

ich hab immer gesagt dass bei der current gen splinter cell 3 und rsc2 die grafisch besten games waren

168

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:44

Besonders toll waren ja die belebten Landschaften, also das drumherum bei RSC2. Nicht so steril wie bei den bisherigen Colin-Teilen. Denn die Autos sehen in Rennspielen eigentlich immer ganz gut aus, auch das war Rallisport erstklassig, aber auch PGR2 und Forza waren nicht viel schlechter.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

169

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:54

wobei man grafisch aus nem rallyspiel mehr rausholen kann als bei nem straßenrennspiel wie pgr (das war auch bei pgr/rsc 1 und 2 so)

170

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:05

Das ist absolut richtig. In ner Stadt kann man natürlich nicht so schicke Grasflächen, Seen und staubige Hügel oder Felsbrocken einbauen. Bin mal gespannt wie Colin ohne den Blur-Effekt aussieht, vielleicht relativiert sich die Landschaftsgrafik dann wieder. Zwar kann man mit diesem Effekt das Geschwindigkeitsgefühl steigern, mir reichte das von RSC2 aber vollkommen und ich konnte die Landschaft vollkommen unverschwommen genießen.

Ist schon bekannt, welche Framerate die Entwickler anstreben? 60fps ?
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

171

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:18

Zitat

ich hab immer gesagt dass bei der current gen splinter cell 3 und rsc2 die grafisch besten games waren


Riddick nicht vergessen :rolleyes:

Freu mich auch wie ein Kleinkind auf Dirt und Forza 2 :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




172

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:26

warum der :rolleyes:
hast völlig recht

on topic: ich durchsuch gerade das gesamte netz aber man findet einfach keine news zu forza und drit das echt trauig ich will wenigstens mlqa ein paar neue bilder sehen ;(
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

173

Donnerstag, 18. Januar 2007, 11:44

Was freu´ich mich auf ein Rallyspiel im Next-Gen look... hoffentlich geht die Zeit schnell rum...Sega-Rally sollte ja dieses Jahr auch noch kommen.. *freu*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

174

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:09

Jo freue mich schon auf das Game ,endlich ein rallye Game mit next gen grafik :)

175

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:22

Zitat

Original von Sahban
Jo freue mich schon auf das Game ,endlich ein rallye Game mit next gen grafik :)


dafür wirds höchste zeit

176

Freitag, 19. Januar 2007, 19:36

Gamestar schreibt: »Dynamisch berechneter Wind weht Regentropfen gegen die Windschutzscheibe, Holzzäune zersplittern physikalisch korrekt, wenn du dagegen fährst, die Fahrlinie deines Vordermanns erkennst du an den Spuren im Sand.«

Boa Sabber... ich halts kaum noch aus 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

177

Freitag, 19. Januar 2007, 19:38

Wer braucht da noch Motorstorm ;)

178

Freitag, 19. Januar 2007, 20:39

Stimmt.

Rally als Next-Gen. Das wird der Hammer. Aber mir wäre ein WRC mit aktuellen Saisondaten doch lieber. :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

179

Freitag, 19. Januar 2007, 21:20

das mit rsc3 hab ich einer 360 zeitung entnommen, aber auf diversen anderen 360 seiten ist es auch schon aufgeführt. allerdings noch ohne näheren infos..... schade eigentlich ;(

180

Samstag, 20. Januar 2007, 00:20

Zitat

Original von SG_KaNe
Gamestar schreibt: »Dynamisch berechneter Wind weht Regentropfen gegen die Windschutzscheibe, Holzzäune zersplittern physikalisch korrekt, wenn du dagegen fährst, die Fahrlinie deines Vordermanns erkennst du an den Spuren im Sand.«

Boa Sabber... ich halts kaum noch aus 8o


wenn man bedenkt wie krass rallisportchallenge 2 schon auf der sbox vor 3 jahren aussah.... geil!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten