Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 26. Juli 2010, 15:16

Das wäre in der Tat sehr gut. Meiner Erinnerung zur Folge gab es in FIFA99 letzmals solche Traditionsteams. Wie geil war es gegen nen Kumpel mit Bayern 74-76 zu spielen oder mit Deutschland 90 :love: *schwärm*

162

Montag, 26. Juli 2010, 16:18

Das wäre in der Tat sehr gut. Meiner Erinnerung zur Folge gab es in FIFA99 letzmals solche Traditionsteams. Wie geil war es gegen nen Kumpel mit Bayern 74-76 zu spielen oder mit Deutschland 90 :love: *schwärm*

Das wären mal Features...eigentlich könnten die sowas mal bei EM oder WM einbauen.
Tun die aber nicht...deshalb glaube ich wird in Fifa 11 sowas auch nicht kommen

163

Montag, 26. Juli 2010, 17:28

Was ich mir schon seit Fifa 2007 wünsche ist...es gibt soviele EM und WM spiele von EA.
Wieso packt man die Stadien nicht aus diesen spielen mit rein?


Den Wunsch habe ich auch schonmal hier geäußert. Das wäre doch Ideal, man hatte doch die Stadien bereits, aber nein man packt über Jahre hinweg das Delle Alpi Stadion mitrein, welches seit 2006 gar nicht mehr benutzt wird, weil's von Juve abgerissen wurde und nun dort ein neues Stadion erbaut wird. Sowas finde ich unverständlich, man sieht sich als Nr.1 in der Fussball-Simulation an, aber kriegt nichtmals die einfachsten Dinge gebacken. Ob die's mit Absicht machen, kann man nicht wissen, nur wenn nicht ist dies schon ziemlich lächerlich. 8|

164

Dienstag, 27. Juli 2010, 10:34

Oh mann das ist mir bis etz noch garnich aufgefallen!!
das ist ja echt voll mager.....

das mit den stadien ist ehct ne gute idee!!! und mit der engine hat das glaube ich nichts zu tun ich kann mir kaum vorstellen das es bei der engine von einem normalen fifa und einem wm em fifa kein unterschied gibt!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



166

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:51

was die in ihren videos erzählen hört sich immer so toll an, mal sehen wie sich das im spiel so anfühlt.....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

167

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:53

Ich find das mit den ganzen Team jubeln cool. Ist man in den alten Vorgängern nur blöd um den Torschützen gelaufen, kann man nun auch richtig mit ihn interagieren :)

168

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:32

was die in ihren videos erzählen hört sich immer so toll an, mal sehen wie sich das im spiel so anfühlt.....

jep unfassbar...die sachen die er dort anspricht hätten schon für fifa 10 verbesser werden müssen.
Also irgendwie hört sich das jedes Jahr immer gleich an...am ende kommt dann bestimmt wieder Fifa Ping Pong 11 :rolleyes: :biglaugh:

169

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:44

Du hast aber im Hintergrund auch das Gameplay gesehen oder? :rolleyes: Zu jedem Video wo neue Features besprochen wurden wurde auch Gameplay gezeigt. Gleich den Teufel wieder an die Wand malen, wie typisch

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

170

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:40

Ich forder jetzt eine Demo.


Hört sich gut an , ich hoffe einfach das dass Game flüssiger läuft. Und man sich viel freier mit dem Ball fühlt. Man sollt das Gefühl haben mit jeder Stick Bewegung den Ball verlieren zu können. Hoffe haben nicht wieder Sekundenkleber angewandt :rolleyes: :[
Ich bin Dichter als Goethe l

171

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:44

hoffe dass fernschüsse öfters mal reingehen ^^ die sollten mal die tore vergrößern wie in PES denn so glaub ich das auch mal fernschüsse reingehen und nicht alle auf den torwart fliegen....bei pes find ichs geil dass man auch nach 1 jahr spielen immmernoch neue tore sieht die man vorher garnicht kannte aber bei fifa weiß´man nach 2-3 monaten wo welcher schuss reingeht usw.

172

Mittwoch, 28. Juli 2010, 03:54

Vor einiger Zeit tauchte ein Fifa 11 Cover auf, welches viele vermuten ließ, dass das neuste Spielecover ohne Spieler wie Rooney und Co. sein würde. Nun wurde das französische Cover veröffentlicht und es sieht ganz und garnicht so aus wie viele dachten:





und hier geht es um die Karriere:


die komplette Karriere wurde überabeitet. Z.b ist es jetzt so, dass ein Transfer zwei Stufen hat. Wenn man einen Spieler kaufen will und das andere Team damit einverstanden ist, heißt es nicht dass der Spieler auch kommt, denn man muss auch mit dem Spieler reden. Wenn dieser nicht will, oder lieber zu einem anderen Verein wechseln will, ihm sein angebotenes Gehalt nicht passt oder er nicht das Land wechseln will, dann kommt er auch nicht :thumbup:

Ebenso wurde eine neue Art von Manager Modus Spielweise eingeführt. Man kann nun , Nur Spieler sein, oder Spieler und Manager ( wie zurzeit) oder nur Manager! :respekt: Scheinbar geht es auch so, dass man als Spieler seine Karriere anfängt und sich bis zum Manager hocharbeiten kann!

Player = 1 Spieler, im Stile von Be a Pro
Player-Manager= 11 Spieler und Manager sein
Manager= ist noch nicht ganz bekannt. Auch die EA Person im EA Forum hat es nicht gespielt..


Auch kann man in dem Blog lesen, dass man als junger Spieler nicht sofort im ersten Team sein muss und die möglichkeit hat sich ins erste Team zu spielen! ( weiß nicht, ob man sich aussuchen kann ob man von ganz unten anfängt)

gibt noch viele weitere interessante Neuerungen.

http://fifa.easports.com/enGB/news.actio…campaign=FIFA11

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. Juli 2010, 03:54)


173

Mittwoch, 28. Juli 2010, 08:12

Diese Be a Pro Sache geht mir auf dem Sack, ich persönlich, brauch diesen Mist Modus nicht

174

Mittwoch, 28. Juli 2010, 08:20

hoffe dass fernschüsse öfters mal reingehen ^^ die sollten mal die tore vergrößern wie in PES denn so glaub ich das auch mal fernschüsse reingehen und nicht alle auf den torwart fliegen....bei pes find ichs geil dass man auch nach 1 jahr spielen immmernoch neue tore sieht die man vorher garnicht kannte aber bei fifa weiß´man nach 2-3 monaten wo welcher schuss reingeht usw.


das stimmt aber so überhaupt nicht.. schiesse immer irgendwelche tore die ich vorher nicht gesehen hatte...kuriose, abgefälschte etc. und auch einige fernschüsse... auch mal knapp hinter der mittellinie etc.... kuriose flanken die ins eck fliegen...wahnsinnsfreistöße aus 30-40metern ...ist alles dabei. also für mich lässt da fifa keine wünsche offen....

175

Mittwoch, 28. Juli 2010, 08:41

hoffe dass fernschüsse öfters mal reingehen ^^ die sollten mal die tore vergrößern wie in PES denn so glaub ich das auch mal fernschüsse reingehen und nicht alle auf den torwart fliegen....bei pes find ichs geil dass man auch nach 1 jahr spielen immmernoch neue tore sieht die man vorher garnicht kannte aber bei fifa weiß´man nach 2-3 monaten wo welcher schuss reingeht usw.


das stimmt aber so überhaupt nicht.. schiesse immer irgendwelche tore die ich vorher nicht gesehen hatte...kuriose, abgefälschte etc. und auch einige fernschüsse... auch mal knapp hinter der mittellinie etc.... kuriose flanken die ins eck fliegen...wahnsinnsfreistöße aus 30-40metern ...ist alles dabei. also für mich lässt da fifa keine wünsche offen....
Mir gehts es genauso.
Allerdings ist es richtig wenn man die unteren Schwierigkeitsgrade spielt, da wiederholt es sich häufig.
Tipp: Spiel mal auf "Legende" da passieren viele unvorhersehbare Dinge!!!

Gruß GreyScorpion

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

176

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:03

fifa hat sich da über die letzten ausgaben hinweg wirklich gemacht.
habe gestern ein paar spiele online gegen einen freund gespielt (fifawm2010), wobei einige sehr schöne tore gefallen sind, unter denen auch drei weitschusstreffer waren.
unter anderem hat heskey in der 90. neuer aus 25 mit einem vorzüglichen schlenzer überwunden, nur weil der keeper zu weit vor dem kasten stand. und vorher hab ich noch gesagt "mit heskey brauchst du nicht zu schiessen, der vergurkt ausserhalb des 16ers sowieso alles.";)

bei pes gibt es auch viele schöne spielzüge und tore, jedoch nehmen dort die spärlichen animationen der torhüter der ganzen sache etwas an flair. ea hat den schlussmännern so viele bewegungen spendiert - was in fifa11 noch großartiger sein soll - , dass viele tore sehr authentisch wirken.

177

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:16

wird es denn den pro club championship modus wieder geben?
fand ich bei 09 und 10 ganz gut

178

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:40

Ja, wurde schon offiziell angekündigt.

179

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:19

Ja, wurde schon offiziell angekündigt.

Hast du einen link dafür?
Würde gerne mal wissen ob die dort etwas geändert haben...bei Fifa 09 konnten z.b ALLE, ALLE Spieler steuern.
Bei Fifa 10 konnte das nur noch einer...was mir z.b Wichtig wäre...ist in dem Modus das Matchmaking das man nicht als "neuer" Klub auf z.b einen Klub trifft der total Superstark ist....sondern das man evtl. suchen kann.

Was mir sehr sauer aufstößt ist folgendes:

Um nicht ungewollt "FIFA 11"-Spieler zu betrafen, die tatsächlich unter einer schlechten Verbindung leiden, soll wohl eine Fünf-Minuten-Regel eingeführt werden

Kennt EA ihr Spiel nicht?
Das ist doch schon seit Fifa 09 drinnen...ich schieße so oft in den ersten 5 Minuten ein Tor...und die Leute gehen dann alle raus.
Diese 5 Minuten Regel wird definitv NICHT in Fifa 11 Premiere feiern....diese gibt es schon lange....komisch das EA das nicht weiß.
Und diese Regel wird missbraucht...die Leute gehen auch bei guter verbindung bei 0:1 vor der 5. Minute raus.

180

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:29

Du hast aber im Hintergrund auch das Gameplay gesehen oder? :rolleyes: Zu jedem Video wo neue Features besprochen wurden wurde auch Gameplay gezeigt. Gleich den Teufel wieder an die Wand malen, wie typisch
Gameplay in form von Videosequenzen.......uns wurde von EA schon so viel versprochen und am Ende wurde es nichts halbes und nichts ganzes, deswegen mal ganz locker durch die Hose atmen und den Druck abwarten, bis man es selbst gespielt hat und dann kann man EA immer noch in den Himmel loben
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

Thema bewerten