Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead or Alive 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 19. Januar 2006, 16:30

RE: DoA 4 Release

Zitat

Original von rich030
Wie auf www.gamers.at seit gestern zu lesen ist, hat sich DoA 4 erneut verschoben.
Habe allerdings auf keiner deutschen Seite gestern oder heute die Meldung gelesen, dass DoA4 verschoben worden ist (erstrecht weil bei den Releasedates von Microsoft trotzdem noch 20.01.06 steht).

Schlußfolgerung ---> Telefon

Saturn (Berlin - Steglitz): Haben als Releasedatum eine Änderung vom 29.12.05 auf den 24.01.06 eingetragen.

Media Markt: Sagen, dass Sie es morgen höchstwahrscheinlich erhalten.

Makro Markt: Haben es auch noch nicht heute bekommen, sagen aber morgen.

EBGames: Haben es heute auch nicht erhalten, meinen aber, dass so etwas öfter passiert und dass sie DoA4 morgen früh wahrscheinlich geliefert bekommen.

Ich HOFFE dass DoA4 morgen zumindest in vereinzelten Läden in Berlin in den Regalen/Lagern steht.
Sollte es einer in Berlin schaffen sich ein Exemplar zu sichern, bitte sofort bescheid sagen wo ;)



Es wird nirgenswo stehen! Da bin ich mir sehr sicher. Warten wir also bis Dienstag! Meist haben die Verkäufer ja leider keine Ahnung.

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 19. Januar 2006, 16:43

Ich bin einer dieser Berater :)
habe vorhin mit MS telefoniert, die Auskunft war das es am 24.01.06 nun endlich kommen soll, aber ich lass mich da überraschen ob das klappt. Auf MS ist in letzter Zeit wirklich nicht so viel Verlass, was Termine und Stückzahlen betrifft!

163

Donnerstag, 19. Januar 2006, 23:26

Hm ich hab keine email von amazon bekommen, habt ihr alle eine bekommen ?

hatte es auch vorbestellt allerdings erst seit ca. einem Monat, nicht das ich bei der ersten auslieferung nicht dabei bin und es nicht zum release bekomme ? ?(
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Netron85.jpg[/IMG]

164

Donnerstag, 19. Januar 2006, 23:31

also ich bin gerade stark am überlegen doa4 wieder abzubestellen weil ich nicht verstehe wieso es immer wieder verschoben wird.
war letzte woche erst bei meinem games händler der die us selber hat und der meinte mit dem speicherbug klappt bei ihm nich hat er selber probiert und deutsch ist es auch noch dazu.
jetzt frage ich mich ehrlich wieso es hier nicht rauskommt???
vorallem wird es im online modus wieder richtig prall da die amis und japaner schon wieder nen monat lang zocken und die bekloppten europäer wieder warten durften.
mit anderen worten heisst es tecmo hat bei mir gerade tierisch minus punkte gesammelt und es war das letzte tecmo spiel was ich jemals vorbestellt habe.

man kann ja zumindest erwarten das einem gesagt wird wieso es immer wieder verschoben wird.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

165

Donnerstag, 19. Januar 2006, 23:44

hauptsache es kommt.
auch wenn tecmo nicht sagt was das problem ist. mich juckt das nicht. hauptsache ich kann am ende ohne probs das spiel zocken.
denn schlimmer wäre es, wenn sie es hier in eu liefern und auf einmal hagelt es kritik, wegen unzähligen bugs.

166

Freitag, 20. Januar 2006, 00:19

Zitat

Original von fake
hauptsache es kommt.
auch wenn tecmo nicht sagt was das problem ist. mich juckt das nicht. hauptsache ich kann am ende ohne probs das spiel zocken.
denn schlimmer wäre es, wenn sie es hier in eu liefern und auf einmal hagelt es kritik, wegen unzähligen bugs.


Kaufst du es auch?

Dann kannste dir bei mir ja auch ne Klatsche abholen ^^:))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

167

Freitag, 20. Januar 2006, 00:32

die herausforderung nehme ich an :D :biglaugh:

ich warte nur auch auf live.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 20. Januar 2006, 07:05

Auf jeden Fall müssen sie irgendwie den Netcode patchen (sofern möglich), oder, sofern es daran liegt, die Serverkapazitäten drastisch erhöhen. Die Lags und Slowdowns werden von Tag zu Tag immer gravierender und gehen bis zur absoluten Unspielbarkeit... *heul* ;(

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

169

Freitag, 20. Januar 2006, 09:59

Hoffentlich kommt DoA4 jetzt dann wenigstens nächste Woche.

Hab mich schon riesig drauf gefreut heute Abend weng zu kloppen. :gaming: :(

170

Freitag, 20. Januar 2006, 11:07

Ich habe es endlich satt !!!
Wenn Microsoft meint, unbedingt den deutschen Markt kaputt machen zu müssen, Erfolg garantiert !
Ich kaufe jedenfalls nur codefree Importspiele, diese verar... geht mir nämlich auf den Sack !
Einige Dinge werden sich wohl nie ändern !
Dann am besten die ganze ReleasedateSache vergessen, dann steht man wenigstens nicht morgens um 9:00 Uhr umsonst im Laden (Spritkosten, etc. ... !!!).

171

Freitag, 20. Januar 2006, 11:20

was hält euch ab einfach jetzt die us version zu kaufen oder halt noch kurz 4 tage zu warten? verstehe den ganzen ärger nicht wegen 4 tagen... besser als zwei monate oder?

und bugs hab ich keine in meiner us-version

172

Freitag, 20. Januar 2006, 12:58

Zitat

Original von sternenschwinge
Ich habe es endlich satt !!!
Wenn Microsoft meint, unbedingt den deutschen Markt kaputt machen zu müssen, Erfolg garantiert !
Ich kaufe jedenfalls nur codefree Importspiele, diese verar... geht mir nämlich auf den Sack !
Einige Dinge werden sich wohl nie ändern !
Dann am besten die ganze ReleasedateSache vergessen, dann steht man wenigstens nicht morgens um 9:00 Uhr umsonst im Laden (Spritkosten, etc. ... !!!).

Habe ich was verpasst oder warum bisst du so sauer auf M.???
n!faculty @ www.faculty.de

173

Freitag, 20. Januar 2006, 13:09

Zitat

Original von BerlinMaster
Habe ich was verpasst oder warum bisst du so sauer auf M.???


Microsoft ist halt der einzige Publisher, der Veröffentlichungen verschiebt und damit explizit den deutschen Videospielmarkt demontiert :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

174

Freitag, 20. Januar 2006, 13:11

Lieber ein bisschen verschieben als ein Spiel wie NFSMW oder FIFA :]
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

175

Freitag, 20. Januar 2006, 13:14

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von BerlinMaster
Habe ich was verpasst oder warum bisst du so sauer auf M.???


Microsoft ist halt der einzige Publisher, der Veröffentlichungen verschiebt und damit explizit den deutschen Videospielmarkt demontiert :rolleyes:

Ja das ist dann halt so na und??
Darüber brauch man sich doch nicht so aufregen!!
Gibt ja noch andere Sachen im Leben.
n!faculty @ www.faculty.de

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

176

Freitag, 20. Januar 2006, 13:20

Uiuiui... Verschwörungstheorien par excellence ;)

hier sind nochmal 100 Screens zum Launch:

http://www.xboxfront.de/news-714-2911-Dead_Or_Alive_4.html

177

Freitag, 20. Januar 2006, 13:30

Zitat

Original von Matthias Brems
hier sind nochmal 100 Screens zum Launch:


Jaja, bohr nur rum in unseren Wunden ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

178

Freitag, 20. Januar 2006, 16:49

gibts eigentlich einen nacktcheat.
ich frag natürlich nicht für den eigenegebraucht. mein ähm couseng will das wissen :)) :biglaugh:

179

Freitag, 20. Januar 2006, 16:52

Da hättest Du... ähh.. Dein Cousin wohl gerne ;)

Einen Nacktcheat wird es garantiert nicht geben - das Spiel wird ja auch in den Staaten verkauft.
Naja, Staaten... ein "Ich reiss dir den kopf ab und pisse auf deine bluttriefende Leiche"-Cheat ist demnach aber denkbar....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

180

Freitag, 20. Januar 2006, 17:37

hmm, mein couseng ist auf einmal ziemlich entäuscht ;(
was ist nur mit den guten alten nacktcheats passiert.
ich erinnere mich immer wieder gern an miss croft und ihre würfel quarktaschen :biglaugh:

Thema bewerten