Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:42

Zitat

Original von M4e

Zitat

Original von paga
Habe gerade die Demo herunter geladen, ohne den Gitarren Controller zu besitzen. Ohne ist es wirklich schwer, da kann man nur auf leicht zocken, aber es rockt so, meine Fresse. Ich werde mir das Spiel 100% zulegen, nicht unbedingt zum Releases, aber sicher zu Weihnachten, das ist so geil das game, ich habe mich verliebt...^^


Dir gefällt das Spiel schon ohne Gitarrencontroller? Dann spiel es erstmal mit, du wirst es lieben! :D
Ja, hab bei The Metal 98% oder so, aber auf Mittel wird es schon verdammt schwer mit Controller..
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

162

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 01:14

Mittel ist mit 'nem Controller bei mir noch kein Problem. Richtig schwierig wirds erst, wenn die A-Taste dazukommt.
Aber das hat sich dann ja mit dem 2. Gitarrencontroller eh erledigt.

163

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:29

ich komm überhaupt nicht klar... der anschlagpunkt ist total anders als bei guitarhero II!? auch höre ich fehltöne wenn ich richtig war usw.

bin ich der einzige mit solchen problemen?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

164

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:36

Bei manchen Notenfolgen tu ich mich leichter, als noch bei GH2. Bei anderen ist es genau umgekehrt ?( Klingt komischt, ist aber so :laugh:
Man muss sich wohl einfach daran gewöhnen. Gegenüber GH2 hat sich aber fast nichts geändert.
Ich werde es hauptsächlich wegen den neuen Songs und dem MP-Modus kaufen :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


nihil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Schweiz

  • Nihil69
  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:54

Ich habe das Gefühl dass es ein bisschen einfacher geworden ist, was die Genauigkeit beim Spielen angeht. Irgendwie muss man nicht mehr so genau Spielen ohne dass es gleich ein Fehler gibt. Mein nur ich das ?

166

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:02

Zitat

Original von nihil
Mein nur ich das ?


Nein. Alle Leute, die es anspielten, meinten, dass das Fenster, in den man die Noten treffen kann, größer geworden ist. Im Ausgleich wurden die Soli nochmal verschärft (schaut euch nur One oder Cult of Personality an...) und fiese Akkorde (3er Akkorde findet man in vielen Songs, und dort nicht zu selten) eingebaut.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

167

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:13

Zitat

Original von keNNy
Mittel ist mit 'nem Controller bei mir noch kein Problem. Richtig schwierig wirds erst, wenn die A-Taste dazukommt.
Aber das hat sich dann ja mit dem 2. Gitarrencontroller eh erledigt.
Ja The Metal ist auf Mittel finde ich schon schwer, aber mit ein bisschen Übung klappts dann einigermassen..^^

Man bekommt aber einen Krampf..xD
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

168

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:00

Hab jetzt bei "The Metal",100% auf einfach geschafft,juhu!

Also zum Spiel,

GEIL!

Selbst für mcih der eigentlich mehr Hip Hop mag,finde das das Spiel richtig Spaß macht,mit dem Gitarren Controller sicherlich noch viel mehr,
werd ich mcih sicherlich kaufen,noch nciht zum Release sondern wenn's mal billiger wird und ich wieder Geld hab...

Greetz

169

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:11

Hallo leute,

Habe mir gestern Guitar Hero 3 Bundle beim Gametop im Nordwest Zentrum / Frankfurt am Main bestellt.

Der Verkäufer meinte, daß wahrscheinlich ein GH3 Wettbewerb am 22/23.11 bei denen stattfinden wird.

Wäre cool wenn einige von euch kommen.

Sobald ich mehr über diesen Event weiß, werde ich bescheid geben.

Gruss

170

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:25

Also ich war gegenüber Guitar Hero sehr skeptisch, ich dachte das es total langweilig ist. Hab mir grad eben die Demo gezogen und erstmal 3 Stunden lang gespielt :laugh: Mit dem Controller bockt das schon richtig geil! Auf Mittel ist es mit dem Pad noch spielbar und es bockt richtig :D

Habs im Multiplayer mit meinem kleinen Bro gezockt, boah HAMMER!


auf jeden fall gekauft das teil! 8)

171

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:35

Das einzigste was mich stört ist die Grafik,die nciht ganz so gut ist wie ich finde,aber achte ich bei edm Spiel eh nciht drauf,

mal an alle die den Vorgänger schon gespielt haben,hat sich da im Gegensatz zu GH3 geändert,oder kann man auch bruhigt GH2 kaufen?

Greetz

172

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:57

Zitat

Original von Marius92
Das einzigste was mich stört ist die Grafik,die nciht ganz so gut ist wie ich finde,aber achte ich bei edm Spiel eh nciht drauf,

mal an alle die den Vorgänger schon gespielt haben,hat sich da im Gegensatz zu GH3 geändert,oder kann man auch bruhigt GH2 kaufen?

Greetz

Meinst du jetzt im Bezug auf Grafik? Die ist schon etwas besser geworden, allerdings nicht extrem. Allerdings war die Grafik bei Guitar Hero noch nie wirklich wichtig.
Ganz nebenbei, ich finde das Gesicht vom neuen Sänger ziemlich hässlich. (vor allem das seltsame Gebiss)

Ansonsten gibt an neuen Sachen 1. neue Songs (meiner Meinung nach ist die Setlist noch besser als bei GHII), 2. einen online-Multiplayer und 3. nen Wireless-Controller

Du kannst auch GH2 kaufen, ist auch ein geniales Spiel, allerdings bekommst bei Teil drei noch mehr fürs Geld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (24. Oktober 2007, 14:59)


173

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:19

Ja, kauf dir erstmal Teil 3 mit Wireless Guitarre.

Teil 2 kannst du schon überall günstig kaufen. Damals haben mehrere Leute 2 Bundles gekauft, wegen der Guitarre und das Spiel versuchen die jetzt so zu verkaufen.

Das ist doch die Gelegenheit.

Greif zu und lass GH3 zu einer der besten Spiele deine Sammlung werden.

174

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:43

Zitat

Original von nihil
Ich habe das Gefühl dass es ein bisschen einfacher geworden ist, was die Genauigkeit beim Spielen angeht. Irgendwie muss man nicht mehr so genau Spielen ohne dass es gleich ein Fehler gibt. Mein nur ich das ?


Denke ich auch, bei machen Notenkombinationen.

Aber es ist doch immer so, siehe z.B Pro Evo anfangs meckern viele über das leicht andere Gameplay. Aber nach ner Zeit gewöhnt man sich dran, war bei mir jetzt bei jedem Pro Evo zumindest so :D.

Also bei allen 5 Songs, hatte ich auf Expert keine Probleme, nur "The Metal" wollte natürlich nicht mit 5 Sternen ...

Lay Down fang ich auf Expert auch leichter als auf Schwer.

175

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:12

Zitat

Original von K2ouMais
Greif zu und lass GH3 zu einer der besten Spiele deine Sammlung werden.


Wie gesagt,das werd ich tuen,wenn's etwas günstiger ist und ich wieder Geld hab ;)

Danke für eure Antworten.

Greetz

nihil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Schweiz

  • Nihil69
  • Private Nachricht senden

176

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:17

Zitat

Original von M4e

Zitat

Original von nihil
Ich habe das Gefühl dass es ein bisschen einfacher geworden ist, was die Genauigkeit beim Spielen angeht. Irgendwie muss man nicht mehr so genau Spielen ohne dass es gleich ein Fehler gibt. Mein nur ich das ?


Denke ich auch, bei machen Notenkombinationen.

Aber es ist doch immer so, siehe z.B Pro Evo anfangs meckern viele über das leicht andere Gameplay. Aber nach ner Zeit gewöhnt man sich dran, war bei mir jetzt bei jedem Pro Evo zumindest so :D.

Also bei allen 5 Songs, hatte ich auf Expert keine Probleme, nur "The Metal" wollte natürlich nicht mit 5 Sternen ...

Lay Down fang ich auf Expert auch leichter als auf Schwer.


Also mir passt das eigentlich ganz gut so wie's jetzt ist. Metal hab ich bis jetzt auf Expert noch nicht geschafft, den Rest auch mit 4 - 5 Sternen. Muss noch bisschen üben :D

177

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:19

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von nihil
Mein nur ich das ?


Nein. Alle Leute, die es anspielten, meinten, dass das Fenster, in den man die Noten treffen kann, größer geworden ist. Im Ausgleich wurden die Soli nochmal verschärft (schaut euch nur One oder Cult of Personality an...) und fiese Akkorde (3er Akkorde findet man in vielen Songs, und dort nicht zu selten) eingebaut.


bei mir komplett in die andere richtung. ich hab sehr viel guitarhero2 gespielt und imo ist das fenster bei weitem kleiner bzw. das timing generell total anders!?

geht einfach nicht! und wie gesagt, selbst wenn ich die töne treffe und auch alles richtig gezählt wird höre ich dieses kaputte klimpern als ob ich fehler mache... ?(

178

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:20

hab leider wie gesagt kein xb live zum downloaden der demo.

und die gebrannte demo version will einfach nicht funzen(schon 3 rohlinge verbraten!). kann mir da jemand helfen?! bzw. was mache ich falsch?!(brenne mit nero - iso/udf - mode2 - falls das jemand irgend etwas sagt) meine box erkennt immer nur eine "cd mit gemischten medien".

ps: es gibt kein spiel was ich sehnlicher erwarte!!!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

179

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:29

Zitat

Original von McE
bei mir komplett in die andere richtung. ich hab sehr viel guitarhero2 gespielt und imo ist das fenster bei weitem kleiner bzw. das timing generell total anders!?


Kleiner ist es wie gesagt nicht, aber dafür wie du schon sagtest etwas anders. Wobei ich meine, dass man sich schnell daran gewöhnt. Ich brauchte auf der GC nur einen Song als Eingewöhnung, um mich an das neue System zu gewöhnen. Da ist bspw. Rockband viel schlimmer...

Zitat

geht einfach nicht! und wie gesagt, selbst wenn ich die töne treffe und auch alles richtig gezählt wird höre ich dieses kaputte klimpern als ob ich fehler mache... ?(


Da scheinst du ein Einzelfall zu sein. Bis jetzt ist der generelle Tenor eher, dass es sich höchstens ein bisschen zu leicht spielt und man die Noten zu einfach trifft... O_o

Ach ja: Vielleicht liegt es auch an deinem Fernseher, dass es nicht recht funzt. Ich weiß ja nicht, mit welcher Kalibrierung du GH2 gespielt hast. Vielleicht hast du dir durch die Verzögerung dort eine etwas unsaubere Spielweise angeeignet, die nun erst, da GH3 scheinbar nicht mehr so stark verzögern soll, zum Vorschein kommt. Ist aber nur eine Theorie.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

180

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:37

Zitat

Original von Drunken Master
hab leider wie gesagt kein xb live zum downloaden der demo.

und die gebrannte demo version will einfach nicht funzen(schon 3 rohlinge verbraten!). kann mir da jemand helfen?! bzw. was mache ich falsch?!(brenne mit nero - iso/udf - mode2 - falls das jemand irgend etwas sagt) meine box erkennt immer nur eine "cd mit gemischten medien".

ps: es gibt kein spiel was ich sehnlicher erwarte!!!


Ist schon richtig so, du musst unter "Demos" kucken. Ganz normal.

Thema bewerten