Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Haze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 26. Mai 2008, 13:09

Ich finds ganz lustig, die Demo macht doch Spaß :]

162

Montag, 26. Mai 2008, 16:31

Zitat

...also ich würde sagen dass jetz die Vergleiche zu weit gehen...dass sich ein Haze nie mit einem GOW2 oder nem Killzone2 anlegen können wird, war ja schon von Anfang an klar......


Naja, ich habe mal ein Interview gesehen wo ein Typ behauptet hatte Haze hätte die beste Grafik auf dem Markt :laugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

163

Montag, 26. Mai 2008, 18:43

Hat der Typ was an den Augen gehabt??? :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

164

Sonntag, 1. Juni 2008, 10:50

boor der test auf der Playstation Front ist so kacke ausgefallen :laugh: zu krass. Naja einen PS3 exklusiv titel mehr den wir nicht brauchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (1. Juni 2008, 10:50)


165

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:23

Ich habe die Demo ebenfalls auf meiner PS3 angezockt....sorry,aber wenn ich mir das so anschaue,dann lässt es mich irgendwie daran zweifeln,dass PS3 wirklich next-gen ist.Ich bin vom Release bis jetzt ziemlich enttäuscht von der PS3.Die Xbox 360 dagegen kann wirklich überzeugen..wirklich viele hammer games.
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

166

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:45

Ich frag mich ehrlich wie man ein Spiel auf der PS3 rausbringen kann das so eine verdammt beschiessene Grafik hat? Ich hab gedacht wir reden hier von einer Next-Gen-Konsole? Naja ich bin froh das Haze nicht für die 360 kam, sowas brauchen wa nich :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

167

Montag, 2. Juni 2008, 10:29

Da bin ich genau deiner Meinung...!

Habe ein Review-Video von Haze gesehen und war doch schon sehr erschrocken über die Grafik!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

168

Montag, 2. Juni 2008, 11:04

...aber die Story is echt gut bzw wird auch gut erzählt....der rest ist Mittelmass.......leider wieder ein anfänglicher Toptitel durch zu langes herumbasteln verhunzt ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (2. Juni 2008, 11:09)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

169

Montag, 2. Juni 2008, 11:13

Für viele PS3-exklusive Titel ja typisch... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

170

Montag, 2. Juni 2008, 11:15

...naja würd mal sagen davor is die Box auch nicht verschont geblieben (zB Might and Magic Dark Mesiah)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

171

Montag, 2. Juni 2008, 11:17

Ok, gut... Aber die PS3 hat schon einige Exklusivtitel mehr, die höchstens nur Mittelmaß waren!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

172

Montag, 2. Juni 2008, 11:34

...also ausser haze würd mir da jetzt spontan nix einfallen.....

173

Montag, 2. Juni 2008, 23:05

Resistance zum Beispiel....wenn du jetzt sagst das Resistance mehr wie Mittelmaß war, muss ich vermutlich anfangen zu lachen...

Ein Motorstorm war ja umfangsmßig ein absoluter Witz und eher ein 30 Euro Game/Addon wie ein Vollpreistitel...

Heavenly Sword war auch nur pures Mittelmaß, bei Gott kein schlechtes Game aber dennoch nur Mittelmaß...

Lair? :biglaugh:

Ich hab noch nen paar mehr auf Lager aber ich wills ja nicht übertreiben...
jetzt bist du dran^^

174

Montag, 2. Juni 2008, 23:29

Zitat

Original von Raptor
Resistance zum Beispiel....wenn du jetzt sagst das Resistance mehr wie Mittelmaß war, muss ich vermutlich anfangen zu lachen...

...dann lach mal, denn ich fand Resistance durchaus gut spielbar....

Ein Motorstorm war ja umfangsmßig ein absoluter Witz und eher ein 30 Euro Game/Addon wie ein Vollpreistitel...

...hat mich nie interessiert, kann ich nix zu sagen....

Heavenly Sword war auch nur pures Mittelmaß, bei Gott kein schlechtes Game aber dennoch nur Mittelmaß...

....dito wie bei Motostorm

Lair? :biglaugh:


...da is der wahre Hauptgrund die miese Steuerung....

Ich hab noch nen paar mehr auf Lager aber ich wills ja nicht übertreiben...
jetzt bist du dran^^


...und abgesehen davon bin ich nich dran, ich kann mich nich erinnern jemals einen Schlagabtausch von guten/miesen Exklusivtiteln angefangen zu haben, Hombre....

175

Montag, 2. Juni 2008, 23:39

Lol, mit dem *jetzt bist du dran* hab ich nicht gemeint, dass du neue miese Exklusivtitel aufzählen sollst, sondern meine Vorwürfe zu entkräften, da du ja den Standpunkt das es kaum durchschnittliche Exklusivtitel gibt......

-Nur weil dir Resistance gefällt heißt es nicht, dass es der pure Durchschnitt ist........

-Lair hat ne gute Grafik und eine total verkackte Steuerung...der Spielablauf ist auch extrem dürftig wo wir wieder beim Mittelmaß sind...

-Zu den beiden anderen Spielen: defintiv Mittelmaß

176

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:19

Zitat

Original von Raptor
Lol, mit dem *jetzt bist du dran* hab ich nicht gemeint, dass du neue miese Exklusivtitel aufzählen sollst, sondern meine Vorwürfe zu entkräften, da du ja den Standpunkt das es kaum durchschnittliche Exklusivtitel gibt......

-Nur weil dir Resistance gefällt heißt es nicht, dass es der pure Durchschnitt ist........

-Lair hat ne gute Grafik und eine total verkackte Steuerung...der Spielablauf ist auch extrem dürftig wo wir wieder beim Mittelmaß sind...

-Zu den beiden anderen Spielen: defintiv Mittelmaß



...is ja alles gut und schön aber wer sagt dass du das angibst was Mittelmass ist und was nich...und wer sagt dass das irgendwen (mich eingeschlossen) interessiert was du postest.....soviel nur noch dazu

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:49

Also mit den Aussagen zu den Spielen hat Raptor schon Recht...! Ich sehe das ganz genauso und die Reviews zu den Spielen sprechen auch für sich...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

178

Dienstag, 3. Juni 2008, 13:03

Autsch Andex :biglaugh:

179

Dienstag, 3. Juni 2008, 13:19

.... :biglaugh:


...ich muss eig nur immer lachen dass du meinst du "wischst" mir eins aus damit :rolleyes:

...für mich zählt in dem Fall nur meine Meinung bez mein Geschmack und den brauch ich hier nich mehr zu erläutern denn dass hab ich ja bereits...alles andere is gut aber für mich uninteressant, von daher weder *autsch* noch *du bist dran* oder sonstige kindereien....hoffe du verstehst iwann mal...oder auch nich, mir auch egal

180

Dienstag, 3. Juni 2008, 13:25

Mit dem Autsch habe ich nur deine Antwort entkräftet, als du falscherweise meintest es würde niemanden interessieren...das wars^^

Wenn du nicht damit umgehen kannst dass du im Unrecht bist, ja dann tuts mir leid :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten