Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 19. September 2010, 09:19

War auch der Grund warum ich bei Amazon die Bestellung storniert habe und bei der Grotte bestellt habe. Amazon war zwar 5 Euro günstiger aber wenn ich es früher habe bezahle ich die 5 € gern... :)

162

Sonntag, 19. September 2010, 11:56

Die PCGames Hardware geht davon aus, dass Amazon auch die Lieferung am 20 bekommt und dann wahrscheinlich schon an die
Vorbesteller versendet. Sollte sich das so bewahrheiten, würden man das Spiel ein paar tage vor Release bekommen und spielen :)

Mir wäre es eigentlich wurscht, hauptsache ich bekomm es nächste Woche :D

163

Sonntag, 19. September 2010, 12:03

Das wäre natürlich super... 8o Aber ich versteife mich mal besser nicht darauf, zumal hier ja jetzt schon öfter zu hören war, dass Amazon erst am Release Tag liefert. Naja werde die Bestellung erstmal so lassen. Schaun mer mal!!!
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

164

Sonntag, 19. September 2010, 14:16

Wann würde ich das Spiel bekommen, wenn ich bei der Grotte die UK Version kaufe? haben die die vor Ort, oder müsste das aus England kommen?

165

Sonntag, 19. September 2010, 16:58

Kommt hier jemand aus der Nähe Köln,Leverkusen?
Falls es morgen jemand irgendwo sieht, der zufällig in einer der Städte ist und danach sucht es hier mitteilen?

Ich werde nämlich vermutlich erst Dienstag Zeit haben "blind" hinzufahren...wenn ich es aber sehe werde ich das hier direkt über iPhone mitteilen


Post auf Seite 1 ist aktualisiert, dort versuche ich es so aktuell wie möglich zu halten.
Und Infos aus verschiedenen Foren wo es verfügbar ist zusammenzufassen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (19. September 2010, 16:58)


166

Montag, 20. September 2010, 07:54

Und hat's schon jemand?






















:rolleyes2:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

167

Montag, 20. September 2010, 08:01

ich komme ja aus der schweiz und seit neuestem gibts auch bei uns einen Saturn und da werd ich heute mal vorbeischauen..falls es da sein sollte geb ichs hier auch bekannt da bestimmt auch ein paar schweizer hier an board sind..bin gespannt!! :rolleyes2:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

168

Montag, 20. September 2010, 09:42

Guten Morgen,

also der Post auf der Startseite stimmt! Saturn Wien - Mariahilferstraße hat das Spiel lagernd und zum Verkauf.
Habe gerade angerufen und nochmal nachgefragt..hätte ja sein können das das Spiel wieder verräumt wurde :)

Xivity

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Staßfurt

  • Xivity
  • Private Nachricht senden

169

Montag, 20. September 2010, 10:01

gamesonly.at hat nu alles Versandbereit...

Bitte Grotte, Bitte.... zieh nach!

170

Montag, 20. September 2010, 10:14

falls es irgend jemand heute in der kurpfalz (raum speyer, mannheim, ludwigshafen) irgendwo im MM oder was weiß ich wo sieht zum verkauf wäre es nett wenn man es hier postet :)

THX


171

Montag, 20. September 2010, 10:20

ich komme ja aus der schweiz und seit neuestem gibts auch bei uns einen Saturn und da werd ich heute mal vorbeischauen..falls es da sein sollte geb ichs hier auch bekannt da bestimmt auch ein paar schweizer hier an board sind..bin gespannt!! :rolleyes2:
ja ich bin so einer :) sag bescheid wenn du mehr weisst...

172

Montag, 20. September 2010, 10:22

Ich schliesse mich der Suche mal an und zwar für den Raum Recklinghausen, Marl, Dorsten Herne usw.
Ach egal wo, ich will es endlich selber haben. :)

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

173

Montag, 20. September 2010, 10:26

Beliefert werden die deutschen Händler heute defintiv. Mein kleiner örtlicher Händler (Großraum Bochum) hat es gerade reinbekommen. Fahre es heute Mittag abholen. Verkauf jedoch nur "unter der Theke" für Stammkunden. Morgen dann wohl für den Rest. Denke wenn er das hat, werden die restlichen deutschen Händler heute auch beliefert. Somit einfach mal Mittags bei euren kleinen Händlern nachfragen.

Xivity

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Staßfurt

  • Xivity
  • Private Nachricht senden

174

Montag, 20. September 2010, 10:36

Also war mein Bauchefühl wohl doch richtig ^^
Bin schon ständig in der Pause am F5 drücken bei der Grotte ^^"

Ich hoffe dann auf etliche Eindrücke im anderen Thread von euch :)

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

175

Montag, 20. September 2010, 10:39

schade mein händler hat f1 erst am donnerstag.naja vllt hats der pro markt oder saturn.

176

Montag, 20. September 2010, 11:02

Wer es heute in den Regalen Dortmunds entdeckt soll sofort hier schreien.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

177

Montag, 20. September 2010, 11:07

6 Saturns in München und 3 Media Märkte wenn jemand in einem davon F1 entdeckt melden ! Ich versuch heut abend nach der arbeit mal bei 2-3 Märkten vorbeizuschauen.

178

Montag, 20. September 2010, 11:20

Wenn es jemand im Raum Wuppertal,Velbert,Essen sieht,bitte schreien!
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

179

Montag, 20. September 2010, 11:22

Ich würde es mir natürlich auch wünschen, wenn der Saturn hier in Hagen das Spiel heute schon verkauft, aber irgendwie glaube ich nicht dran ^^

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

180

Montag, 20. September 2010, 11:25

Saturn Karlsruhe hats nicht und wenn se es bekommen rücken sie frühestens am Mittoch das Spiel raus, ne unfreundlichkeit hoch 3 gabs gratis zum anruf dazu :D

Thema bewerten