Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 3. September 2009, 18:03

Also ich habe viele Autos geklaut mit Nico, wo man shcon beim klauen ist. habt ihr auch was geklaut?

162

Donnerstag, 3. September 2009, 18:07

Also ich habe viele Autos geklaut mit Nico, wo man shcon beim klauen ist. habt ihr auch was geklaut?
japp die nutten im industriegebiet... hab sie dann in meiner butze versteckt roman war ganz schön angefressen weil er nich mit ihnen spielen durfte :D

163

Donnerstag, 3. September 2009, 18:39

Sry für OT.



Ich hatte vor einiger Zeit schonmal GTA 4 gekauft und durchgespielt. Habs dann wieder verkauft. Als Einstimmung auf die Episoden wollte ich mir es nochmal holen ( Videothek oder kaufen, Preise sind ja ziemlich gefallen ). Werden dann meine alten Spielstände noch erkannt? Ne oder? ?(

Hab nähmlich keine Lust das Spiel nochmal durchzuspielen.



Bei Speicher in der Xbox hab ich schon geschaut und nix gefunden, also glaub ich nicht, dass ich die Speicherstände noch auf der Festplatte habe.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

164

Donnerstag, 3. September 2009, 18:55

Wieso sollten deine Spielstände nicht erkannt werden? Oo

Egal wie alt die Spielstände sind, es geht immer ;)

165

Donnerstag, 3. September 2009, 19:24
















166

Donnerstag, 3. September 2009, 20:08

Wieso sollten deine Spielstände nicht erkannt werden? Oo

Egal wie alt die Spielstände sind, es geht immer ;)


Ja, wie gesagt, ich hab sie ja nicht mehr auf der Festplatte.

Was dann?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

167

Donnerstag, 3. September 2009, 20:23

Tjo, wenn du keine Speicherstände mehr auf der Festplatte hast, kannst du es natürlich vergessen. Doch TLAD und Gay Tony kannst du zocken ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 3. September 2009, 21:14

also ich muss mir die DVD kaufen wobei ich TLAD schon fertig gespielt hab..... :thumbdown: Aber das Ganze Game brauch ich auch wieder nciht da ich es schon 2 mal durch hab!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

169

Freitag, 4. September 2009, 01:13

Muss ganz ehrlich, Gay Tony schaut einfach nur nach Spaß aus, den Spaß den ich mit GTA San Andreas hatte, und mit GTA IV nicht hatte. Ich freu mich drauf, mal gespannt wann man es bei der Grotte vorbestellen kann. :thumbup:

170

Freitag, 4. September 2009, 11:12

Also ich hab mein GTA 4 auf 100% durch, wenn ich mir jetzt die DVD mit den beiden Storys kauf kann ich dann mit der neuen CD auf meinen Spielstand laden und mit Nico rumlaufen oder wie läuft das. Kann ich zwischen den Charakteren wählen in in die Stadt eintauchen........

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 4. September 2009, 15:08

Also ich hab mein GTA 4 auf 100% durch, wenn ich mir jetzt die DVD mit den beiden Storys kauf kann ich dann mit der neuen CD auf meinen Spielstand laden und mit Nico rumlaufen oder wie läuft das. Kann ich zwischen den Charakteren wählen in in die Stadt eintauchen........

Nee du kannst, nicht. Jedes DLC hat sein eigenen Charaktar. Sonst hätten die DLC ja kein Sinn. :whistling:

172

Samstag, 5. September 2009, 09:03

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (5. September 2009, 09:03)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

173

Sonntag, 6. September 2009, 02:53

ich weißnicht, obs hier reinpasst, aber hier kann man die box bestellen^^
http://365games.co.uk/index.php?productID=5248
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

174

Montag, 7. September 2009, 21:32

* Das Head-Up-Display (HUD) bekommt eine neue Farbgebung: Pink, Grün, Lila, Gelb = Knallig!
* The Ballad of Gay Tony wird 20 Missionen mit bringen!
* Du kannst jede Mission nochmal spielen um die 100% zu erreichen, falls du nicht positiv abgeschnitten hast!
* Es gibt drei Nachtclubs namens Bahama Mamas, Hercules und Maisonette 9. Luis, der Hauptcharakter wird die beiden Clubs Hercules und Maisonette 9 leiten können.
* Der Golfkurs von Algonquin hinter Memory Lanes wird besuchbar sein! Zudem gibt es ein neues Minigame: Golfen!
* Es gibt neue Internetseiten im Spiel
* Es wurden insgesamt vier Mission in der Demo gezeigt, zwei davon sind bereits bekannt.
* Die Missionen tragen die Namen "Dropping In, For the Man Who has Everything, Going Deep und Sexy Time".

http://gta.zoomgamer.net/news.php

175

Dienstag, 8. September 2009, 09:27

endlich gehts wieder in richtung san andreas....... :D :thumbsup: :jump:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

176

Mittwoch, 9. September 2009, 07:31


177

Mittwoch, 9. September 2009, 11:27

ok, aber hat mich jetzt nicht umgehauen.
Nichts desto trotz, die Episode wird geil :thumbup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

178

Mittwoch, 9. September 2009, 15:26

Der Trailer is geil :thumbsup:
Die neuen Autos sehen geil aus , und der neue maschinenpistolen sound is auch nicht verkehrt !

179

Mittwoch, 9. September 2009, 16:21

schade nur das alle neuerungen wie autos und waffen dann nur in BoGT zu haben sein werden...

180

Mittwoch, 16. September 2009, 18:55





























Die virtuelle Stadt New York City, welche im Grand Theft Auto Universum den stolzen Namen Liberty City trägt, bekommt ein neues Gesicht. Die düstere Metropole, welche durch Verbrechen geprägt war, darf neu aufblühen und zwar in verrückten Farben. Nachdem Rockstar Games uns mit Lost and Damned bewiesen hat, was ein Download-Content bieten kann, folgt nun der nächste und zugleich letzte Ausflug nach Liberty City. Willkommen im Nachtleben und im Leben des Leibwächters Luis!

Auf der GamesCom 2009 in Köln hatten wir bereits die Möglichkeit einen Blick auf Rockstar Games' neuste Abenteuer zu werfen. Die Metropole Liberty City stand während der Präsentation ganz weit oben, denn nicht nur der PlayStation Portable- und Nintendo DS Ableger Grand Theft Auto: Chinatown Wars konnte punkten. Auch die zweite und letzte Download-Episode zu Grand Theft Auto IV namens The Ballad of Gay Tony war ein voller Erfolg bei uns. Wieso das so ist, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen:

Liberty City, die wahre Heldin

Nachdem wir mit Nico Bellic und Johnny Klebitz die amerikanische Metropole unsicher machen durften, folgt nun Luis Fernando Lopez, welcher der persönliche Bodyguard von Gay Tony ist. Die Stadt bekommt viele neue Facetten und zwar das verrückte Nachtleben des schwulen Tony Price, aber erfolgreichen Club-Betreiber. Liberty City bekommt zahlreiche neue Clubs spendiert, die Luis - mit dem ihr euch durch die Missionen schlagen werden, leiten kann. Darunter befindet sich Maisonette 9 und Hercules in Algonquin, so ein Stadtteil der virtuellen Metropole. Es warten die unterschiedlichsten Aufgaben auf den Bodyguard, welche in der letzten, exklusiven XBOX 360 Download-Episode von Entwickler Rockstar Games umgesetzt worden sind.

Gib mir mehr Action, bitte!

Während der netten Präsentation, welche sogar in unserer Sprache abgehalten wurde, gab unser Ansprechpartner einiges zur Story bekannt. Luis, der Hauptcharakter des Spiels wird die Drecksarbeit für Tony Price aka. Gay Tony erledigen. Der schwule Tony hat nämlich Anteile seiner Clubs an verschiedene Investoren verkauft, welche aber nun geiziger werden. Mr. Price hat festgestellt, dass ihm der Kragen zugedrückt wird und daher muss der Bodyguard die Feinde vom Leib halten. Ob das gut geht?

In der ersten gezeigten Mission geht es darum, dass Luis in das Büro des Liberty City Eishokey-Vereins aufräumt. Natürlich fehlen da nicht die (bösen) Gegner, welche sofort zur Waffe greifen. Immerhin ist unser Besuch unangekündigt und es wird Zeit, Gay Tony stolz zu machen und eines zu vermitteln: Wer hat das Sagen um die Clubs? Tony Price! In der gezeigten Mission fällt eines sofort auf: Das bearbeitete HUD- und Menü-System. Dieses wurde in einer neuen Farbe getauft, denn alles wirkt verrückt. Pink, Gelb, Grün, Lila und Weiß sind die neuen Farben des HUDs. Auch die Anzeige der Energie wurde bearbeitet. Ihr bekommt somit ein komplettes, schwules aber zugleich ordentliches Abenteuer geliefert.

Doch zurück zur Mission, denn Rockstar Games hat die Meinungen der Fachpresse nicht beruhen lassen und will eines zeigen: Wir können mehr als einer Story liefern, nämlich Story und Action! Und das ohne Probleme, denn die Mission hat es in sich. Die Umgebung kann genutzt werden. So stand ein Gegner unter einer Rohrleitung, welche Luis zerschossen hat. Die Abgase bekam der gute Wachmann des Gegners prompt ins Gesicht gedrückt. Während einer Präsentation hat es der Rockstar Games' Mitarbeiter geschafft, sich selbst zu vergasen. Humor haben die Jungs also auch!

Ein wichtiges, neues Feature ist der Fallschirm. Bevor wir überhaupt in das Gebäude des Eishockey-Vereins kommen, fliegen wir mit einem Kampfhubschrauber der Polizei höher als es in Grand Theft Auto IV überhaupt möglich ist. Die Stadt sieht bereits hübsch aus, doch aus der Höhe ging mehr! Nachdem wir die passende Höhe erreicht haben, springt Luis aus dem Helikopter und gleitet gemeinsam mit seinem Fallschirm auf das Dach des Vereins. Beeindruckend! Wir wollen mehr sehen!

Eine U-Bahn die Entführt wird...

Nachdem wir die erste Mission geliefert bekommen haben, wollten wir mehr sehen und der Wunsch wurde uns auch erfüllt. In der zweiten Mission, welche uns Rockstar Games auf der GamesCom präsentierte, sollte Luis für seinen Auftraggeber, dem schwulen Tony einen U-Bahn Waggon klauen. Wieso? Weil er gerne einen hätte. Kuriose Ausrede, doch Tony Price ist verrückt.

Schnell machen wir uns zur Brücke um einen perfekten Ort zu finden, damit wir auf den U-Bahn Zug der Liberty City Subway aufspringen können. Nachdem das passierte, klettert Luis über das Dach. Eine nette kleine Sequenz wird eingespielt. Doch nun zum Gameplay: Die Polizei von Liberty City lässt nicht lange auf sich warten und fängt mit allen Geschützen an zu schießen. Hubschrauber, Autos und Polizeibeamte wollen Luis davon abhalten, die U-Bahn zu entführen.

Was wäre die Mission ohne eine passende Auswahl an Waffen? Hier hat sich auch einiges getan. Rockstar Games füllt das Sortiment mit Shotguns, Maschinenpistolen und mehr. Luis braucht eines: Eine passende Waffe um die Hubschrauber vom Himmel zu holen, denn diese fliegen umittelbar vor dem Bodyguard mit der amerikanischen Schuljacke.

Der erste Helikopter macht uns das Leben noch nicht schwer. Mit allen Geschossen wird auf uns geschossen, doch schnell die Shotgun ausgepackt und schon verschwindet das Luftobjekt innerhalb weniger Sekunden. Dafür genügen einige Schüsse. Die Explosionen rütteln das ganze Bild und von Action kann hier keine Rede mehr sein, denn es ist mehr als Action: Blockbuster! Immer mehr Helikopter schießen auf Luis, welcher langsam anfängt zu schwächeln. Endlich vorbei, der ganze Kampf! Der neue Hauptcharakter trennt den U-Bahn Waggon von den anderen. Ein Helikopter, welcher bisher noch nicht im Grand Theft Auto IV Universum verfügbar ist, holt den Waggon per Kran ab. Eine kleine Sequenz läuft über den Bildschirm. Das wars, so Rockstar Games.

Die Erneuerungen in der Übersicht

Zum Einen hat sich die Optik der neuen Erweiterung verändet. Ein neuer Hauptcharakter, welcher ab und an auf Nico Bellic trifft, das HUD ist das beste Beispiel für den verrückten Look der Episode. Hinzu kommt der Fallschirm, welcher von der Fan-Gemeinde verlangt wurde. Rockstar Games hat zugehört - auch der Presse. Diese haben mehr Action gewollt, welche nun geliefert wird. Wer diese Download-Episode nicht auf seine XBOX 360 herrunterlädt oder im Handel kauft, ist selbst schuld. Ihr verpasst einiges! Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony kann auch ohne Grand Theft Auto IV gespielt werden. Rockstar Games veröffentlicht nämlich am 23. Oktober die "Episodes from Liberty City" Disk. Diese enthält The Lost and Damned sowie die neuste Episode. Eine Kaufempfehlung!

Unser erster Eindruck:

"Meine Fresse, was war das denn"? So fühlte ich mich nach der Präsentation, die uns Rockstar Games auf der GamesCom unter die Nase rieb. Zwar durften wir nicht selbst an den XBOX 360 - Controller, doch was wir gesehen haben, hat sich von selbst überzeugt. Rockstar setzt in der neusten und vorallem letzten Download-Episode auf Action, Action und Action. Dabei kommt die Story rund um den Hauptcharakter Luis nicht zum schmelzen. Alles wird bedacht, denn das Entwicklerstudio möchte erneut den Award des besten XBOX 360 Download-Contents erhalten. Einen großen Pluspunkt machte das Radio, denn es kommen 50 neue Songs hinzu. Das Optische überzeugte ebenso, denn alles stimmt sich ab und bringt das Party-Feeling mit sich. Unbedingt kaufen!

http://zoomgamer.net/previews,id476,0,gr…d_gay_tony.html




Thema bewerten