Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 23. Februar 2008, 14:02

Nur Jack und Kate haben im O-Ton nicht die Original Stimmen, die anderen schon.

162

Sonntag, 24. Februar 2008, 12:18

Zitat

Original von Sesing
Nur Jack und Kate haben im O-Ton nicht die Original Stimmen, die anderen schon.

Jack hat in der Originalversion die Originalstimme. Wenn nicht, dann klingt sie sehr sehr ähnlich. jedenfalls in den Trailern.

Meins müsste die Woche per Post kommen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

163

Sonntag, 24. Februar 2008, 18:53

Mittwoch bzw. Dienstag ist es schon so weit
freu mich schon

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :kaffee:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

164

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:09

ich freue mich auch schon.

die woche jetzt wird einfach geil

-gucke die letzten beiden Lost staffel 3 Blu-Ray folgen
-LOST spiel erscheint
-Prison Break Staffel 2 HDTV Finale


:D sowas gibts selten! also 2 geile Serien enden diese woche bei mir und dann fängt das LOST spiel an.

ich denke mit dem spiel hat man lange zutun weil ich denke es hat einen großen rollenspielfktor. alleine schon das man papajas oder so gegen fackeln eintauschen kann sagt mir irgendwie das ich mich frei auf der insel bewegen kann und die story nur spiele wenn ich möchte.


oder???

165

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:13

Na dann versprich dir mal nicht zuviel.Ich habs Game heute in knapp 6 Stunden durchgespielt
Dexter - Season 3

166

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:26

Zitat

Original von RazerViper
Na dann versprich dir mal nicht zuviel.Ich habs Game heute in knapp 6 Stunden durchgespielt

schonmal was von genießen gehört? ich würde niemals so durch ein spiel hetzen :wall:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

167

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:32

Zitat

Original von RazerViper
Na dann versprich dir mal nicht zuviel.Ich habs Game heute in knapp 6 Stunden durchgespielt


und woher willst du das spiel bitte haben? :rolleyes:

168

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:58

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von RazerViper
Na dann versprich dir mal nicht zuviel.Ich habs Game heute in knapp 6 Stunden durchgespielt

schonmal was von genießen gehört? ich würde niemals so durch ein spiel hetzen :wall:


Woher wusst ich das sowas wieder kommt?Hätt ich heut nur 2 Stunden spielen sollen und den Rest dann morgen oder wie?Länger dauert das Game nunmal nicht.Ich hab alles gesehen und alle Geheimnisse fotografiert.Mehr gibts nicht zu tun

@
Ist völlig unerheblich woher ich das habe
Dexter - Season 3

169

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:02

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von RazerViper
Na dann versprich dir mal nicht zuviel.Ich habs Game heute in knapp 6 Stunden durchgespielt

schonmal was von genießen gehört? ich würde niemals so durch ein spiel hetzen :wall:


Woher wusst ich das sowas wieder kommt?Hätt ich heut nur 2 Stunden spielen sollen und den Rest dann morgen oder wie?Länger dauert das Game nunmal nicht.Ich hab alles gesehen und alle Geheimnisse fotografiert.Mehr gibts nicht zu tun

@
Ist völlig unerheblich woher ich das habe

wenn ich ein game spiele, dann bleib ich auch mal stehen und genieße die landschaft, renne nochmal zurück um etwas zu beobachten etc. lasse mir zeit. so spiele ich einige spiele, wie zum beispiel ac, welches in 8-10h machbar ist, erst in gut 20h oder mehr durch.

lost in 6h ist zwar machbar, wohl aber für mich nicht, da ich wie gesagt das spiel auf mich wirken lasse. ;)

und woher soll ers haben?
schwarz oder import, nehme ich an. :rolleyes:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

170

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:06

Da das Spiel seit heute im Internet hockt habe ich da eine Vermutung - Besonders im Bezug auf deine Antwort. :rolleyes:

Wenn es nur 6 Stunden dauert, wird es übers Wochenende ausgeliehen und da mal gemütlich durchgedaddelt.

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

171

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:22

etwas lächerlich über die spielweise von jemand anders zu meckern :rolleyes: spiele unterhalten uns nicht alle auf die gleiche weisse das müsste wohl klar sein

172

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:27

hab zwar erst 10min gespielt aber was mich schon stört ist, diese dumme auswahl, was man labert.
Kate redet mit dir und du musst auswählen , was du jetzt sagst....
sowas konnt ich noch nie leiden :D

173

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:52

Zitat

Original von ALFistA
etwas lächerlich über die spielweise von jemand anders zu meckern :rolleyes: spiele unterhalten uns nicht alle auf die gleiche weisse das müsste wohl klar sein

dann ist seine antwort im bezug auf "brauchst dir keine hoffnung machen" ebenfalls hinfällig.

denk mal drüber nach. ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

174

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:00

Sind das hier jetzt die ganzen Raubkopierer die das Spiel schon spielen?

175

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:13

Joa wird wohl so sein. Leider kannste dagegen nichts machen. In anderen Foren würde man sie wohl rauswerfen, da sie mit illegalen Sachen "angeben" :rolleyes:

176

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:26

Leute die gezogene Spiele auf Ihrer Konsole spielen sind für mich eh keinen richtigen Gamer.

Bin gespannt wann Digigames das Game bekommt, wird bestimmt klasse! :D

177

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:57

hm also ich glaube ich warte doch lieber und kaufe es mir nicht gleich am release tag! vllt wirds ja doch bloß sowas wie die ganzen Filmumsetzungen :(

wäre zwar echt schade...

ich denke am mittwoch werde wir die ersten gameplay videos haben.

vllt auch jetzt schon?

neues video:
http://youtube.com/watch?v=nCz2q7bXiLo
http://youtube.com/watch?v=l-2hRfcPte8

Finale (SPOILER!!!!)
http://youtube.com/watch?v=bLfdgh7jy2g

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (25. Februar 2008, 00:01)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

178

Montag, 25. Februar 2008, 01:21

Ich werde mir die Videos defintiv nicht anschauen, da ich mir die Freude aufs Spiel erhalten möchte.

Selbst wenn das Spiel vielleicht nichts für die breite Masse geworden ist (ist ja noch spekulativ), dürfte es für die Fans der Serie so oder so ein Highlight werden.

Selbst wenn ich nur 6 bis 8 Stunden damit verbringe, jedoch ein Lost-Feeling vermittelt wird, war das die 39 Euro wert. Dann wurde ich eine Woche gut unterhalten und mehr erwarte ich gar nicht. Ein Vollpreis wird ja glücklicherweise nicht verlangt.

Deshalb freue ich mich richtig auf den Donnerstag. Ob irgendwelche Gamesseiten dem Spiel dann Ende der Woche bescheidene Wertungen geben ist mir ehrlich gesagt egal. Ich liebe Lost und werde dieses Produkt vermutlich als Teil des ganzen genauso mögen.

179

Montag, 25. Februar 2008, 02:09

Zitat

Original von mehl
Joa wird wohl so sein. Leider kannste dagegen nichts machen. In anderen Foren würde man sie wohl rauswerfen, da sie mit illegalen Sachen "angeben" :rolleyes:


Wer von euch hat hier eigentlich ein Beweiß dafür dass er das spiel als illegale kopie hat? :rolleyes:

Solltet lieber mal etwas vorsichtiger mit euren anschuldigungen sein ;)

180

Montag, 25. Februar 2008, 02:33

Hier liegt wohl eher eine umgekehrte Beweislast vor. Wer eine Woche vor release und bei gleichzeitigen Erscheinen von illegalen Downloadquellen im inet ein spiel sein Eigen nennt, der steht halt nicht unberechtigt unter Verdacht und sollte lieber mal eine Angabe machen woher er es legal hat :rolleyes:

Gibt ja einige Spezies hier, die immer wieder weit vor release damit rumprahlen ein Spiel schon zu haben, aber den Beweis einer legalen Kopie immer schuldig bleiben....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten