Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 15. Mai 2006, 14:56

Zitat

Original von McE
Farcry und konsorten waren üble beispiele für plastiklook (auch Doom3) GoW ist dreckig, organisch und schlicht grafisch über jeden zweifel erhaben.

Ich habe bisher keinerlei Spielszenen in HD Auflösung vor meiner Nase gesehen - du etwa? Wenn dem so ist, so bitte ich schnellsten um einen Link zum Video.

162

Montag, 15. Mai 2006, 15:01

Zitat

Original von Coco

Zitat

Original von McE
Farcry und konsorten waren üble beispiele für plastiklook (auch Doom3) GoW ist dreckig, organisch und schlicht grafisch über jeden zweifel erhaben.

Ich habe bisher keinerlei Spielszenen in HD Auflösung vor meiner Nase gesehen - du etwa? Wenn dem so ist, so bitte ich schnellsten um einen Link zum Video.


also du kennst die HD screens und du kennst die LD Videos... jetzt etwas fantasie und die sache ist klar. JEDER der GoW bisher live gesehen hat war überwältigt also denke ich nicht das dies bei uns zwei anders sein wird...

163

Montag, 15. Mai 2006, 15:14

Das ist es ja. Viele lassen sich vom Plastiklook flashen.

Ich habe mir gerade das 360 Montagevideo angesehen, wo GoW zu sehen war. Und es unterstützt meine Hoffnung, sich von dem Stil abzuwenden, den übrigens Prey ebenfalls benutzt.

164

Montag, 15. Mai 2006, 15:19

Auf nem nicht-HD schaut Oblicion aber nicht nach Plastik aus.

165

Montag, 15. Mai 2006, 15:23

eben, prey, quake4 und doom3 = doom3 engine = plastiklook

da war man stolz das man endlich DX9 features hatte und übertrieb es schlicht und einfach (farcry und Doom3) HL2 mit source hat dies besser gelöst. technisch weniger aufwändig und trotzdem imo schöner, realer.

aber eben, die UE3 wird das alles knicken...

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

166

Montag, 15. Mai 2006, 15:33

Ich mag auch keinen Plastiklook *bäääh* :)
Aber bin bei GoW guter Hoffnung, sieht bis jetzt absolut ultra-genial aus!!

greetz

167

Montag, 15. Mai 2006, 16:44

Zitat

Original von Coco
Ich freue mich natürlich schon sehr, welch Überraschung, auf den kommenden Hit (?) Gears of War. Grafisch bisher der beeindruckenste Titel der next Generation, jedenfalls was Xbox360 angeht. Jedoch habe ich Angst. Angst vor der Grafik selbst - und das darf man jetzt nicht falsch verstehen.

Die Grafik, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, entwickelt sich zu einem sehr gewöhnungsbedürftigen Stil, der uns auszutricksen versucht: den Plastiklook! Mithilfe der Plastik, macht uns die grafische Präsenz etwas vor - auf dem ersten Blick sieht es genial aus, jedoch erkennt man bei genauerem Hinsehen den Trick! Ich nenne hier ein paar Beispiele:

PDZ (Rüstungen etc.)
Oblivion (beinahe alles)
Tomb Raider: Legend

Gerade bei Oblivion fällt es sehr stark auf. Berge und Figuren werden stark plastisch dargestellt, was nicht schlecht aussieht, aber allemal nicht so gut als "organische" Grafik. Organik ist schwer darzustellen, aber genau das ist der Kniff, um den erhofften Grafiksprung zu erreichen! Gestochen scharfe Teturen sind z.B. ein Aspekt davon. Wie oft haben wir schon verwaschene Materialflächen bei Shootern gesehen? Quake 4 und viele kommende Spiele setzen auf den Plastiklook, der vor Details nur so strotzt, aber nicht gerade ein Augenschmaus sein muss. Oft ist Polygonmangel der Grund für nervige Kanten an Figuren oder Objekten.

Ich hoffe sehr, dass sich der Trend nicht so fortsetzen wird. Unreal Engine 3 mag eine geniale Grafikengine sein, aber deswegen muss sich nicht jedes Spiel daran orientieren, oder? Siehe Frame City Killer - wie man die UE3 verschandeln kann.

Das war jetzt ein kleiner Vortrag meiner Meinung, was aber nicht negativ gegen GoW sprechen muss. Im Gegenteil, grafisch ist das Ding eine Bombe. Jedoch mache ich mir Gedanken. So langsam hat man sich an den Plastiklook und damit die vorgetäuschten Möglichkeiten der Xbox360 gewöhnt, auch wenn es z.B. nur die Fahranzüge von MotoGP '06 sind. GoW soll zeigen, dass das auch anders geht, und das ist erst der Anfang.


stimmt. so toll die autos in pgr3 auch aussahen, die passten garnicht ins game, auf die straße. die sahen irgendwie aufgesetzt aus. ich muss aber echt sagen dass das gears of war nicht der fall ist. die charaktere passen klasse ins bild. charaktere und umgebung harmonieren richtig gut

168

Montag, 15. Mai 2006, 17:10

wie seht ihrs mit dem gameplay? man kann ja nicht rennen/laufen und schiessen bzw. man kann aber die 3rd person kamera wackelt dann derart das man wenig erkennt und schon gar nicht zielen kann. man begibt sich also von deckung zu deckung (von epic stop n' pop genannt).

ich finde es eine sehr gute sache. GRAW hat schon etwas aufgezeigt wie es sich anfühlen könnte (3rd person, deckung) dann das taktische weg, wahnsinns effekte dazu... wird imo sensationell abgehen, auch im MP.

169

Montag, 15. Mai 2006, 17:17

Ich sehe das nicht so tragisch - es ist immer gut auch eine taktische Komponente in einen Shooter einzubauen. Und realistisch ist es allemale.

170

Montag, 15. Mai 2006, 17:38

Extrem informativer Thread, geht vorrangig um GoW: Gears of War

171

Mittwoch, 24. Mai 2006, 17:19

Also die neuen videos von der E3 machen lust auf mehr :]

Check it:http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=1650
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

172

Mittwoch, 24. Mai 2006, 18:11

hab gestern ein paar demomovies von GoW gesehen und mann dass sieht ja sehr sehr gut aus :D
ist gekauft!!! third person shooter gefallen mir immer besser vor allem seit GRAW (was die steuerung angeht)
die grafik sieht ja auch wirklich fein aus!! hoffentlich kommts bald!!
der multiplayer wird sicherlich auch sehr interresannt werden (man wird ja nicht mit einem schuss getötet, so erklärte man es auch auf der e3!! das wird ein gemetzel:angry: !! seufz.

173

Mittwoch, 24. Mai 2006, 18:48

die gamepro die ich heute schon am kiosk bekam (!!!!!!!!!!!!!!!!) schreibt dass der multiplayer echt klasse ist. die sagen sogar dass der richtig esport tauglich ist und die pc-ler richtig neidisch drauf seien können! kurzum: der multiplayer wird klasse!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

174

Mittwoch, 24. Mai 2006, 19:23

habn die schon vorabversionen? oder durften dies bei entwicklern antesten?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


175

Mittwoch, 24. Mai 2006, 19:40

Zitat

Original von Dusel
habn die schon vorabversionen? oder durften dies bei entwicklern antesten?


ich idiot - ich guck dann mal die überfette gamepro-dvd die schon den ganzen tag in meiner schultasche rumliegt 8o 8o ich idiot :))

176

Mittwoch, 24. Mai 2006, 19:43

Zitat

Original von Dusel
habn die schon vorabversionen? oder durften dies bei entwicklern antesten?


Nichts mit Vorabversion. Haben es halt auf der Messe angespielt.

Das Video ist ebenfalls nur das aus der Pressekonferenz bekannte (halt geschnitten).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

177

Mittwoch, 24. Mai 2006, 19:45

asou.. schade dann gibts ja nichts wirklich neues..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

178

Freitag, 26. Mai 2006, 16:02

nichts wirklich interessantes, aber immerhin mal wieder eine GoW news.
so schaut die packung aus :)



quelle

179

Freitag, 26. Mai 2006, 16:27

warum haben die leute bei gears of war zwar ne überfette rüstung aber keinen helm? - soll wohl der coolness beitragen

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

180

Samstag, 27. Mai 2006, 11:14

Ist mir auch schon aufegfallen und glaube auch das es wegen der Coolnis ist :rolleyes:
Ist aber gefährlich helm frei in den krieg zu ziehen ,dir könnte zb ein zigel stein auf den kopffallen und schon liegste da ^^ (man spiel ja inner satd :biglaugh:)

Thema bewerten