Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 24. Juli 2009, 20:25

:D 14 & 15 August Tells Bells in Villmar (Anfahrtszeit 10 min xD )
Werd nur am 15. hingehn um SIck of It All und Madball zu sehen. ^^
das wird so ein geiler abend :)
aber ich freu mich eher auf mad caddies :)
20 bis 30 minuten fahrt lohnt sich da auf jedenfall (mein ticket hab ich auch schon :))


Ich werd auf die Tageskasse zurückgreifen müssen da ich Samstag Only geh. Aber freun tun ich mich trotzdem schon sehr. Die ganzen Regio-Bands aus Limburg sind ganz gut um bisschen zu chilln und sich dann ab Madball auf die Musik zu konzentrieren. xD
die werd ich mir höchstwahrscheinlich auch noch anschaun, aber die sind alle ziemlich schlecht, wie ich finde^^
hab die meisten schon gesehn und war nicht sehr begeistert :D


:D Ja seh ich ebenfalls so, auch wenn ich nur etwa die hälfte von den kenn die da sein werden . Die einzige Band die mir hier aus der Gegend gefällt ist Aspersing Hosea. Aber die pässen da wohl nicht ganz rein, sind ja fast nur so Powerpop und 3.Klassige Ska Badns anwesend. :rolleyes:
Naja, wird wohl trotzdem lustig.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

162

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:48

:D 14 & 15 August Tells Bells in Villmar (Anfahrtszeit 10 min xD )
Werd nur am 15. hingehn um SIck of It All und Madball zu sehen. ^^
das wird so ein geiler abend :)
aber ich freu mich eher auf mad caddies :)
20 bis 30 minuten fahrt lohnt sich da auf jedenfall (mein ticket hab ich auch schon :))


Ich werd auf die Tageskasse zurückgreifen müssen da ich Samstag Only geh. Aber freun tun ich mich trotzdem schon sehr. Die ganzen Regio-Bands aus Limburg sind ganz gut um bisschen zu chilln und sich dann ab Madball auf die Musik zu konzentrieren. xD
Sehe ich absolut gleich, wobei VMZT mir schon früher im Limburger/Diezer Kalkwerk extrem gut gefallen hat, da freu ich mich also auch schon ein wenig drauf! Mal ganz nebenbei: Schock mich doch nicht so! Da les ich aus totaler Langeweile heraus diesen Thread und auf einmal klatscht ihr mir hier so ein Lokalfestival auf den Monitor 8|

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

163

Montag, 3. August 2009, 02:17

:D 14 & 15 August Tells Bells in Villmar (Anfahrtszeit 10 min xD )
Werd nur am 15. hingehn um SIck of It All und Madball zu sehen. ^^
das wird so ein geiler abend :)
aber ich freu mich eher auf mad caddies :)
20 bis 30 minuten fahrt lohnt sich da auf jedenfall (mein ticket hab ich auch schon :))


Ich werd auf die Tageskasse zurückgreifen müssen da ich Samstag Only geh. Aber freun tun ich mich trotzdem schon sehr. Die ganzen Regio-Bands aus Limburg sind ganz gut um bisschen zu chilln und sich dann ab Madball auf die Musik zu konzentrieren. xD
Sehe ich absolut gleich, wobei VMZT mir schon früher im Limburger/Diezer Kalkwerk extrem gut gefallen hat, da freu ich mich also auch schon ein wenig drauf! Mal ganz nebenbei: Schock mich doch nicht so! Da les ich aus totaler Langeweile heraus diesen Thread und auf einmal klatscht ihr mir hier so ein Lokalfestival auf den Monitor 8|


xDDDDDDD

Jaja, sachen gibts. Darf man fragen wo du herkommst? :D
Ich hab VMZT noch nich gesehn. Werde aber wahrschinlich noch zu diesem anderesn hässlichen Festival in Limburg gehn, wo die auch spielen. xD
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

164

Montag, 3. August 2009, 12:50

soundattack festival ;)

spielen kaum gute bands :D

und vmzt kannste in die tonne kloppen, ich hab di eam pell mell gesehn und fand die so grottig :thumbdown:
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

165

Montag, 3. August 2009, 16:48

donnerstagabend gehts zu sonnemondsterne!
yessir
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

166

Donnerstag, 6. August 2009, 17:49

donnerstagabend gehts zu sonnemondsterne!
yessir

und tschüß!
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

167

Sonntag, 9. August 2009, 17:09

Komme aus Diez.
SoundAttack werd ich mir bei gutem Wetter wohl auch mal geben, "2 Times Wasted" hat mir ein Kumpel letztens gezeigt, die machen ne ganz gute Show. Derselbe Kumpel hat mir auch "Tough nut to crack" empfohlen...

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

168

Sonntag, 9. August 2009, 19:44

Komme aus Diez.
SoundAttack werd ich mir bei gutem Wetter wohl auch mal geben, "2 Times Wasted" hat mir ein Kumpel letztens gezeigt, die machen ne ganz gute Show. Derselbe Kumpel hat mir auch "Tough nut to crack" empfohlen...

2 times wasted sind so ziemlich eine der besten lokalen bands ;)
und tough nut to crack muss ich allein deshalb empfehlen, weil ich die kenne, aber die sind auch ganz gut^^
aber soundattack kann ich mir nicht leisten xD

ich freu mich so dermaßen auf nächstes wochenende tells bells :)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

169

Montag, 10. August 2009, 19:59

:D Oberbrechen hier. xD
Hoffen wir aus gutes Wetter, und darauf das die Tageskasse am Samstag noch auf hat wenn ich komme. :D :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Lars

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

170

Montag, 17. August 2009, 12:21

Ich war diesen Sommer auf dem MELT! Festival, das hat mir sehr gut gefallen!
Say hello to the underground!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

171

Montag, 17. August 2009, 18:02

Joar, Tells Bells war doch recht nice. ^^ . Viele Leute gesehn, mit (meistens) netten Leuten gemosht und gutes Wetter war auch.
(Ist nicht mein Video, und bin leider auch nur recht weit hinten bei der Wall of Death (fallen) zu sehn. xDD)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

172

Mittwoch, 19. August 2009, 17:02

tells bells festival war dermaßen geil ^^
mad caddies warn mal wieder richtig geil :)
und sick of it all fand ich auch echt klasse :)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

173

Freitag, 21. August 2009, 23:31

31. August: Hell on Earth Tour :thumbup: :]
Lass das mal den Papa machen!

174

Freitag, 21. August 2009, 23:38

Eisregen am 4. September in Hamburg! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolvermann 82« (25. Oktober 2009, 16:53)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

175

Samstag, 22. August 2009, 16:11

31. August: Hell on Earth Tour :thumbup: :]

Mit WFAHM, Neaera und Walking the Cadaver. Ich geh evtl. auch hin. Frankfurt aber.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

176

Montag, 24. August 2009, 17:54

Eisregen am 4. September in Hamburg! :thumbsup:
Ich gehe eigentlich auf jedes Eisregen- und TBC-Konzert.^^
Und Wacken natürlich! :thumbsup:
Wacken wird doch immer größer... Desto größer, desto sinkt der Spaß.
Dieses Jahr war mein letztes Wacken, Nächstes Jahr fahre ich lieber nach Rock Hard, Death Feast und Party San!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

177

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:08

24 November: Omen Over Europe Tour in Darmstadt.

Mit den Tech Death-Metallern von Here Comes the Kraken aus Mexiko.
Dazu noch Sheephead, Pentarium und Aspersing Hosea aus meinem Kaff. Ich freu mich wie sau auf den Tag.

Und Monatg The Devil Wears Prada 8)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

178

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:59

Heute Abend Before The Dawn und Amorphis. 8)

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

179

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:41

am 31 gehts nach betzdorf auf irgendein festival mit sondaschule und the bandgeek mafia :)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

180

Sonntag, 15. November 2009, 15:59

So war die letzten 3 Wochen bei :

-The Devil Wears Prada

-Beastfest Tour

-Never Say Die!

Alles sehr nice, und es bleibt festzuhalten das in Kölner Koonzertsählen weitaus weniger Mosh als in Weisbaden ist. (Auch wenns bei As Blood Runs Black gleich 3 ausgeknockt hat )
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten