Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 2. April 2009, 14:01

nein ich habe keine zwei netzwerkarten ich habe es einfach über hideway gemacht und bei mir kommt auch nicht die fehlermeldung das ich es von hier aus nicht runterladen könnte des geht schon bloß bei 100% kackts ab

162

Donnerstag, 2. April 2009, 16:33

Habe versucht es über den marketplace auf dem PC den download zu veranlassen,aber fehlanzeige, sogar da steht dass der angebot in meine region nicht verfügbar sei oder ist abgelaufen. Wie kann das sein ,wenn meine IP eindeutig "schweizer" ist? Kann ich einen Fehler bei der Anmeldung gemacht haben und mein Account automatisch als "deutscher" abgestempelt wurde?Vielleicht weil ich den Account eingerichtet habe ohne den VPN-Tunnel vorher eingerichtet zu haben?
"Peace is a lie, there is only passion through passion, I gain strength through strength, I gain power
through power, I gain victory through victory, my chains are broken the force shall free me"

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 2. April 2009, 17:16

also....

beim account erstellen kann man eigentlich nix falsch machen, wenn man eine zb. adresse aus össi nimmt, dann kann man die ja 1 zu 1 übernehmen..evt. die hausnummer ändern...bei der tel das gleiche...

hab die tage noch was getestet

neues profil erstellt für össi..

einfach eine fantasieemail genommen *****@freenet.at (at für össi) + Pw

bin den schritten weiter gefolgt und hatte am ende meinen account!!

war nur ein test!!!

wenn ich jetzt mspoints auf diesen account hätte aufspielen wollen, dann will live meine email+ pw + adresse + tel haben, die sollten schon vorliegen, also die aus össi!!!! dann ist alles tuti und fertig!!! und nix kann passieren..

wüsste nicht das ms da irgendwas geändert hat, oder es kam ein update was sowas zerstört...aber eher weniger!!!


was ihr immer mit schweiz habt?

vor gut ner stunde hat jemand den ich kenne es mit einem össiaccount + einem 2 tage/1 gb testaccount von hideway.eu geschafft über vista
(latop(vista) über wlan am router und xbox an der lan des lapis das mappack von GOW2 zu laden....lief alles super..morgen holt er noch points und läd dann die zombie von cod...

ok, hab bissl geholfen..aber es läuft alles ...das wollte ich nur sagen!!!


Zitat

nein ich habe keine zwei netzwerkarten ich habe es einfach über hideway gemacht und bei mir kommt auch nicht die fehlermeldung das ich es von hier aus nicht runterladen könnte des geht schon bloß bei 100% kackts ab


100% sind doch fertig lol

man brauch definitv entweder

1. 2 netzkarten (1 x lan xbox 1x lan internet/router

2.wlan am pc und 1x lan für xbox

3.router per usb am pc und 1x lan für xbox

alles andere könnt ihr euch abschminken....!!!!!
NUR DER BVB!!

164

Donnerstag, 2. April 2009, 18:12

bei mir hat es jetzt auch endlich mal geklappt:)
ich hab wegen der schlechten downloadrate bei ivacy(war zumindest gestern mieß) nur die map gekauft und den download gestartet.
danach hab ich mit deutscher ip und gewohnter geschwindigkeit
bis 99% die map runter geladen. hatte dann auch fehlermeldungen,
und auf den marktplatz kam ich nicht mehr rein.
heute morgen nochmal über vpn den rest geladen.
und siehe da,hat funktioniert und kann die maps mit meinen
richtigen account spielen.

165

Donnerstag, 2. April 2009, 18:55

Ich hab nur gemeint dass XBOX live sich meine IP bei der anmeldung gemerkt hat irgendwie (war nämlich deutsche IP) und sich jetzt nicht austricken lässt weil es weiss dass meine IP eigentlich ne andere ist.Sonst kann ich es mir nicht erklären warum es bei mir nicht klappt.
"Peace is a lie, there is only passion through passion, I gain strength through strength, I gain power
through power, I gain victory through victory, my chains are broken the force shall free me"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beyonder« (2. April 2009, 18:56)


Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 2. April 2009, 20:17

nä, da wird nix gemerkt.....den össiaccount zb erstellst du ja auch mit deiner deutschen ip..du brauchst nicht vorher schon eine össi ip haben.. daran liegt es nicht

was war nochmal genau dein problem...bin zu faul zum suchen und muss essen :biglaugh:
NUR DER BVB!!

167

Donnerstag, 2. April 2009, 20:59

lol, habe den tutorial gefolgt :
http://wolfsoft.de/vbulletin/showthread.php?t=20492 nur dass ich nur eine netzwerkkarte habe mit 2 LAN-anschlüsse und statt XP habe ich Vista. Es hat auch alles geklappt, mein BROWSER zeigt schweizer IP und mit der XBOX 360 war ich auch online im schweizer Marktplatz, habe mir 2100 points auf dem Account gelegt und als ich downloaden wollte kam die Meldung dass dieses Angebot nicht von meinen Standort aus verfügbar sei,kann ich wirklich nicht verstehen warum,habe alles richtig gemacht,wie ich denke.
"Peace is a lie, there is only passion through passion, I gain strength through strength, I gain power
through power, I gain victory through victory, my chains are broken the force shall free me"

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 2. April 2009, 21:31

Zitat

netzwerkkarte habe mit 2 LAN-anschlüsse


das is vielleicht der springende punkt!!

find es zwar komisch das du echt mit der box on kamst und eine schweizer ip hast und net laden kannst, aber vielleicht leitet die lan mider den 2 anschlüssen nicht wirklich die vpn geschichte über die box.

anders kann ich es mir nicht erklären!!

lösung oder zu testzwecken:

1 extra lankarte (notfalls kaufen benutzen(ohne kratzer) und wieder zurückbringen, weil die net geht oder da komischerweise schon eine drin war :biglaugh:)

2.router oder modem per usb anschliessen(adapter??) und nur die box in die lan

3.router per wlan(stick ausleihen??) und xbox an die lan

4. keine freunde mit einer der oberen möglichkeiten in deiner umgebung?


wenn das alles net klappt, tuts mir ja leid für deine punkte, aber irgendwie muss das gehen....

PS: hast nachricht
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (2. April 2009, 21:33)


Takeo9009

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Deutschland, Berlin

  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 2. April 2009, 22:05

mensch
da haben die mir mein Threat geschlossen obwohl ich noch fragen hatte. hmmm
naja dan schreib ich hier rein.
also
ich hab mir ne netzwerkkarte angelegt und ein crossoverkabel. und siehe da. es funktioniert nicht......
könnte es daran liegen das ich vista hab?
hab alles gemacht mit den IP, DNS usw. aber das mit dem PPPoE will nicht klappen. ich hab es auch ziemlich oft geschaft die xbox und den pc so zu verbinden das ich auf beiden i-net hatte (natürlich war die xbox mit dem pc verbunden und der pc mit der Fritzbox). hab dan den VPN angeschmissen, aber es hatt nicht funktioniert. da waren auch die IPs unterschiedlich und ich hatte da noch kein crossover kabel. wen ich die IPs so einstell wie im tut dan tut sich nix mehr mit dem i-net. also am PC und an der xbox ist kein i-net. OOH GOT WAS MACH ICH NUR FALSCH?

da hab ich 10 € für die neuen gow 2 maps ausgegeben und der sagt mir bei 99% ,,konnte nicht geladen werden, fehlercode haste nicht gesehn''

ich will endlich das was ich bezahlt habe!!! :angry:

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

170

Donnerstag, 2. April 2009, 22:48

ok, ich sag dir mal , wies vor ca. paar stunden bei jemand anders geklappt hat!!!

Vista!!

hier ist mal ein bild, unter "freigabe und erkennung" muss es so aussehen!!

BILD

im router sollte DHCP aktiviert sein!!

hab keine fritzbox, aber so in etwa:

Nach dem Anmelden auf der Konfigurationsoberfläche folgende Menüpunkte anklicken:

* Einstellungen
* System
* Netzwerkeinstellungen
* IP-Adressen (der Schaltknopf im 3. Abschnitt des Hauptfensters unter "Netzwerkeinstellungen")

evt. auf experteneinstellung gehen, sonst sieht man den 3 abschnitt nicht!!

In dem dann erscheinenden Bildschirm kann man das Häkchen links neben "DHCP-Server aktivieren" klicken und in den beiden Eingabefeldern rechts von "von" und "bis" IP-Adressen vergeben. Danach einfach auf "Übernehmen" klicken.

Latop per wlan am router (oder halt per lan, bei 2 netzkarten

Xbox am pc (lankarte)

wlan oder lan ip wird automatisch vom router vergeben, zumindest war es bei ihm so!!!

die lan, wo die box dran hängt wie folgt:

ip 192.168.0.1
subnetz 255.255.255.0


die xbox netzwerkeinstellungen wie folgt:

ip192.168.0.2
gateway 192.168.0.1
dns 192.168.0.1

zu vpn:

am einfachsten ist es einen össiaccount zu machen und dann hideway.eu zu nutzen, weil es dort 2 tage/1 gb kostenlos gibt, bei schweizern weiß ich es nicht und bei usa oder uk kenn ich nur ivacy.com und dort gibtb es nur 100 mb frei(gab schon welche die konnten mit 100 mb trotzdem das komplette cod packet laden(430mb) ;), ansonsten muss man eben 3-5 mal einen neuen account machen, mit neuen nickname, email is nicht von nöten!!

-als erstes geht ihr auf die seite hideway.eu macht dort einen testacount gilt 2 tage ab dem ersten einloggen, freischaltcode gibt es per sms, völlig ohne probleme!!
wenn ihr den freigeschalten habt und die mail mit den logindaten habt geht ihr in den kundenbereich der seite logt euch ein und ladet den openvpn klienten runter ind installiert ihn
-dann starten und connecten ihr könnt dan auf der seite testen ob vpn activ ist oder auf die seite wieistmeineip schauen ob ihr aus östereich kommt
-in der netzwerkumgebung netzwerkgeräte anzeigen muss jetzt auch noch ein neuer adapter zu sehen sein, der vpn adapter und untern rechts in der leiste sind zwei monitore mit einer weltkugel (rot=off/gelb=sucht/grün=verbunden)
-höchstwahrscheinlich wird die eigentliche internetverbinung gekappt und das inet läuft über vpn
-jetzt in die eigenschaften der neuen verbindung und unter erweiter oder wie das bei vista heißt einen haken in " andern benutzern im netzwerk gestatten die internetverbindung bla bla", anschliessend sollte man dort drunter die lan der xbox auswählen können-....


so wars bei dem kollegen.....vpn läuft, mit össiaccount(region auf össi)aufn markplatz und runter mit dem snowblinde und morgen gibbet noch zombies für cod 5
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (2. April 2009, 22:54)


Takeo9009

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Deutschland, Berlin

  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 3. April 2009, 05:13

also
ich hab jetzt die xbox mit dem crossover kabel verbunden (crossover oder nicht, das ist egal hab ich bemerkt) und den PC mit dem i-net. auf beiden hab ich i-net. ich hab jetzt nur probleme mit dem VPN. hideway kann ich nicht mehr nutzen weil ich das schon vor 2 tagen runtergeladen und benutzt hab.ich habs jetzt mit cyberghost VPN probiert aber wen ich das prog anschmeiße und dem befehl die IP adresse zu switchen dan switcht er die aber auf der xbox bricht die i-net verbindung ab. wen ich das mit dem ,,Anderen Benutzern im netzwerk gestatten,...'' für die verbindung CyberGhost VPN einstell dan bekomm ich nur die i-net verbindung für die xbox wen ich den CyberGhost VPN anschmeiß.
gut dachte ich, CyberGhost VPN (neue IP) + xbox i-net verbindung = GoW2 karten, aber NEEIIN weit gefehlt. der CyberGhost VPN reagiert das ich was runterlade und zählt mir die bits auf (bei 10 gig darfste nicht mehr runterladen und ich bin bei 250mb) aber wen ich z.B. die Ninja Gaiden 2 demo laden will dan sagt er mir das der download nicht für meine Region geeignet ist oder so. schön dachte ich dan mach ich das ,,Anderen Benutzern im netzwerk gestatten,...'' wider für mein PC und schmeiß Your Freedom an. hab an gemacht und siehe da, das gleiche ,nur das er nicht auf den download reagiert.
wen einer noch ne handy nummer hat dan kann ich das nochmal mit hideaway probier aber mit your freedom und CyberGhost VPN funktioniert das nicht.
PLEASE :help:

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

172

Freitag, 3. April 2009, 09:39

@ takeo

du bist echt ne arme sau :biglaugh:..was du da alles probierst!!
(wie gesagt, wir gucken mal!!)

@cOnker0

Zitat

aber wie richtest du eine vpn für die xbox ein des ist meine frage es will bei mir nicht klappen.


umsmal einfach zu sagen.

1. einen vpn klienten besorgen und installieren

2. während oder nach der installation bekommst du in der netzwerkumgebung eine neue verbindung angezeigt (bei ivacy steht dort dann zb. VPNivacy oder so)

ich hatte zb.

Lanverbindung (192.168.0.1)>(weil xbox 0.2 hat bei mir
Lanverbindung 2 (ip automatisch, weil mit modem verbunden(brauch kein router )
Breitbandverbindung über DFÜ wegen Modem
VPN Ivacy (nach dem starten des tools!!!

wenn wirklich die verbindung zu live klappt, ohne vpn, dann müsstest du nur noch vpn starten, so das die inetverbindung dort drüber läuft (steht dann meistens bei deiner normalen inetverb. "deaktiviert" und bei vpn "verbindung hergestellt".
jetzt nur noch mit "rechtsklick" auf die virtuelle lan der vpn, "erweitert" und einen haken in das kästchen setzen bei "andern benutzern im netzwerk gestatten die internetverb. bla bla" !!! dort drunter müsste noch ein balken sein in dem du die lankarte der xbox einsetzen musst!!! das wars!!
(komischerweise gibt es netzkarten, wo man direkt unter dem oben genannten kästchen die Lankarte wählen kann, bei andern nur den haken setzen kann)

@dabbu

Zitat

also nochmal.. es geht DEFINITIV nicht mit einem austria acc? ohne das ganze VPN zeug. (ich habe nur 1 modem (keinen router) ich denke das geht wohl nicht mit vpn dann)

1. der code in der verpackung fuer die alten maps : ging nicht mit swiss/austria acc.

2. das erste "neue" mappack ging mit so einem account (zumindest am anfang

3. und snowblind? sofort keine chance?


-gestern ging es noch mit einem austria und JA, nur mit VPN!!!
-ich hab auch nur ein modem ohne router und es geht
-snowblind ging gestern noch mit austria..wie gesagt...geht aber auch mit uk oder sonst was....bei schweiz hab ich keine erfahrung
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (3. April 2009, 09:41)


Takeo9009

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Deutschland, Berlin

  • Private Nachricht senden

173

Freitag, 3. April 2009, 15:53

dank Steve O hab ich es geschaft die karten zu laden.

also tipps für die die es geschaft haben eine Verbindung herzustellen die so aussieht: Xbox---->PC----->DSL und ne i-net verbindung auf der xbox und aufm PC hat dan brauch er nur ein programm mit dem er die IP adresse bekommt die er fürn xbox account brauch. das heist, hideway = österreich (hat bei mir wunderbar geklappt), Your freedom = UK, USA und cyberghost VPN kann man vergessen da man nicht weiß mit was er sich grad verbindet und man kann auch nicht beeinflussen mit was er sich verbinden soll.
die IP MUSS zum account von der xbox passen sonst klappt das nicht. wen man z.B. eine össti IP hat und ein UK account dan könnt ihr das vergessen.

PS: man brauch nicht unbedingt ein crossover kabel, es geht auch mit ein ganz normalen netzwerk kabel.

174

Freitag, 3. April 2009, 16:01

Sooo, jetzt hab ich es auch mal geschafft , habe Steve O´s Vorschalg gefolgt und hideway.eu benutzt in Verbindung mit einen Österreicher Account. Zuerst mal meine Verkabelung :
XBOX 360 >>>PC(Vista) mit 1 Netzwerkkarte(2Anschlüsse) >>>Router(Alice) >>>Telefonsteckdose.
Ansonsten alles gemacht wie Steve O oben geschrieben hat und hat geklappt.
Allerdings war alles nicht ganz so einfach,zwar hatte ich zuvor alles so ziemlich gleich gemacht,allerdings einen schweizer Account zusammen mit SwissVPN,und es funktionierte nicht,warum weiss ich bis jetzt nicht.Meine Meinung nach kann es zwei Gründe haben:
-Nr. 1: mit SwissVPN geht es einfach nicht mehr :sorry: oder...
-Nr. 2: Es ging nicht weil ich den schweizer Account unter deutsch IP eingerichtet habe und erst danach habe ich den VPN eingerichtet.Das habe ich jetzt mit dem Österreicher Account anderst herum gemacht.

Gut werde mal GOW2:Snowblind zocken,hoffe bei euch klappt es auch bald,Danke nochmal Steve für die freundliche Hilfe.
"Peace is a lie, there is only passion through passion, I gain strength through strength, I gain power
through power, I gain victory through victory, my chains are broken the force shall free me"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beyonder« (3. April 2009, 16:46)


175

Sonntag, 5. April 2009, 22:57

Hallo Leute,
ich habe mich jetzt hier angemeldet,weil ich nicht mehr weiter weiss.
Ich versuche nun schon das ganze Wochenende eine Verbindung mit meiner xbox,über VPN herzustellen.
Mein Laptop hat XP - SP2.
Da ich noch nie ein Netzwerk aufgebaut habe,scheine ich mich ziemlich blöd anzustellen.
Ich habe es mit your freedom getestet und jetzt mit hidway.
In der xbox komme ich nie weiter als,als durch den Netzwerktest.
Weiter zum Internet und XBL komme ich nie.
Ich benutze einen Wlan Router von USRobotics.
Die Verbindung mit Wireless zum PC funktioniert.
Hideway ist runtergeladen und installiert.
Connecten kann ich auch.

Unter "wie ist meine IP" wird mir auch eine österreichische IP angezeigt.
Ich besitze einen österreichischen Account, die Region ist auch auf österreichisch eingestellt und automatisch verbinden mit ö-account ist auch angehakt.

Wenn ich die hideway VPN öffne wird mir angezeigt,dass ich mit LAN 5 und einer Übertragungsrate von 10Mbit verbunden bin.

Unter den erweiterten Eigenschaften von LAN 5 habe ich das Häckchen gesetzt, wo steht "anderen Benutzern im Netzwerk gestatten,die Internetverbindung diese Computers zu verwenden".
Im drunterliegenden Fenster(Heimnetzwerkvwebindung)
habe ich LAN-Verbindung ausgewählt.
Das ist die Verbindung, an dem meine Xbox dranhängt.

Die Box habe sowohl mit crossover als auch mit normalem Patchkabel angeschlossen.Ich komm nicht weiter,als den Netzwerktest zu bestehen.

Wenn ich meine Arcordaten in die Xbox eingebe,bestehe ich nicht mal den Netzwerktest.
Erst wenn ich diese wieder lösche und den Rest auf automatisch einstelle, geht wieder etwas.
Was ich nicht verstehe ist,welche IP,Subnett-maske,gateway und primäre DNS-Server ich einstellen muß.

Nach der Anleitung von evo-x bin ich auch peinlichst genau vorgegangen
aber nichts klappte.

Noch eins muß ich sagen,vielleicht liegt da der Hund begraben,
aber ich glaube nicht.
Wenn ich mein Laptop einschalte wird nach dem Hochfahren automatisch eine Verbindung zu meinem WLAN-Router gestartet.
Ins internet komme ich allerdings noch nicht.
Ich muß erst Zonealarm und dann den Arcor-Butler starten.
Dann bin ich mit WLAN verbunden.
Wenn ich hideway oder damals your freedom starte,werde ich von
Zonealarm gefragt ob ich die Verbindung zulassen will.
Wird mit ja beantwortet und die VPN Verbindung mit hideway wird aufgebaut.

Was mache ich nur falsch???
Ich bin echt am verzweifeln.
Bei euch hörte sich das so einfach an,ich bekam wieder Hoffnung und wurde wieder entäuscht.
Ich wollte doch nur die Snowblind maps saugen.
Achh dieses Deutschland!!!!

In der Zeit,die ich vor meinem PC verschwendet habe,hätte ich drei mal nach Österreich fahren und irgend einen Bewohner, nach Erlaubnis zur Verwendung seines Internets fragen können.
Wenn jemand von euch in Kufstein oder Umgebung könnte ich euch ja fast besuchen kommen.Wohne in München.
Trotzdem wäre mir eine Softwarelösung angenehmer.
Jetzt möchte ich ja schließlich wissen, woran es liegt.

Bitte,bitte dringend um Hilfe,da mein hideway nur noch bis Dienstag Abend gültig ist und ich nächste Woche,täglich bis 19:00 arbeiten muß.

Vielen Dank im voraus Kapella

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

176

Montag, 6. April 2009, 00:32

http://forum.gearsofwar.de/thread-1520-page-1.html

hier nochmal eine Anleitung. ich kann es nicht testen, weil ich noch eine Netzwerkkarte suche. Aber die findet sich noch :D

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

177

Montag, 6. April 2009, 09:18

was die einstellungen der xbox angeht, hast du hier eigentlich genug zu lesen in dem fred, hier hab ich auch nochmal gestern was zu geschrieben...

Xbox mit Pc verbinden PROBLEM!

notfalls haste auch eine pn hier im board ;)
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (6. April 2009, 09:27)


C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

178

Montag, 6. April 2009, 14:40

Ich hab folgendes Problem: Mein Download bleibt bei 98% hängen. Fehlermeldung: Snowblind Kartenpaket kann nicht runtergeladen werden.

Benutze Hideway mit Ösi Account:
Meine Einstellungen:

IP: 192.168.0.2
Maske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.0.1
DNS: 192.168.0.1

So Ich bekomme alles hin, also Internetverbindung zwischen Xbox PC und Router, alles so wie in diversen Tutorials beschrieben. Allerdings habe ich dann keinen ZUgriff den Marktplatz direkt auf der XBox. Wenn ich mich am PC mit meinem Ösi Account anmelde, dann kann ich die Sachen am PC kaufen. Also hab ich das gemacht. Dann Xbox angeworfen und dann dauert es bei mir ewig bis der Download anfängt. Dann lädt er 1% runter und dann kommt die oben genannte Fehlermeldung. Habe mich dann mit dem Ösi-Account ganz normal ohne VPN angemeldet. Dann hat er komischerweise bis 98% runtergeladen, dann kam wieder die Fehlermeldung. Hab dann gelesen, dass man sich dann wieder über VPN anmelden soll und das er dann die restlichen 2% runterlädt. Allerdings springt er wenn ich das mache wieder auf 97% lädt dann 1% auf 98% runter und dann kommt wieder die Fehlermeldung!

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

179

Montag, 6. April 2009, 16:10

Hallo Steve O,
bin zwar noch in der Arbeit,
werde mich aber sobald es geht,wieder dem Thema widmen.

Das mit den Einstellungen in der xbox(ip,subnet mask,gateway und dns)
habe ich gestern auch schon zu oft probiert.
Nichts geht.
Habe auch die Firewall in XP und im Router deaktiviert.
Nichts!

Eins verwirrt mich jetzt.
Du schreibst:
wlanverbindung auswählen>>>rechtsklick>>>eigenschaften>>>erweiter>>>einen haken setzen bei "andern benutzern im netzwerk gestatten die inetverbindung dieses pc´s zu verwenden" ...

Ich habe gelesen,man soll in den
V9 Adapter Eigenschaften(VPN-Lan, in meinem Fall Lan 5) den LAN,
an dem die Xbox hängt freigeben und nicht im Wlan.
Was ist jetzt richtig?
Ich glaube mit dem Wlan habe ich es auch schon probiert.
Klappte aber auch nicht.

Liegt es vielleicht an der IP meines Routers?
Ich habe gelesen, dass diese IP des Routers auch in der xbox eingetragen werden muß.
Die lautet 192.168.2.1 oder 101.

Auch habe ich gelesen,dass ich die IP des Rechners in die Box eingeben soll und nicht die des Routers oder der VPN Verbindung.

Langsam könnte ich mir alle Haare rausrupfen,wenn ich denn noch welche hätte :)
Das sind so viele Möglichkeiten.
Würg!!

Ich habe alles so gemacht, wie es in dem Link unter meinem ersten Post
steht.Nur habe ich ein WLAN und einen LAN Anschluß hergenommen.

Kann es sein,dass ich noch irgendwelche ports öffnen muß.Habe vorher keinen Router benutzt, sondern nur das Modem vom ISP(Arcor).

Grüße Kapella

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapella« (6. April 2009, 17:15)


cYfEx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Pirmasens

  • cyfex
  • Private Nachricht senden

180

Montag, 6. April 2009, 16:30

hi leute!

folgender Standpunkt:

hab bei meiner freundin meine Xbox per Lan Kabel an den Pc angeschlossen und nutze jetz das WLAN vom PC zum zocken per XBOXLIVE!

funzt alles wunderbar!

jetz wollte ich mir die neuen Gears2 maps laden aber da is ja die ip sperre drin... kein problem... hab ich ich bei hideway.eu angemeldet mit 2tage test acc! ... open vpn geladen... installiert...und jetzt hab ich unten rechts neben der uhr in der taskleiste die beiden monitore von Open VPN! -->RECHTSKLICK-->CONNECT--> dann passiert nichtsmehr und nach ca. 1 minute bekomme ich ne meldung

TLS HANDShAKE ERROR!
Was mach ich falsch?ich wurde auch net nach meinen logindaten gefragt von hideway...

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen großes Grinsen

Greetz cy

Thema bewerten