Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 26. Juli 2008, 12:36

Zitat

Original von Noerknhar
Oblivion war, wie auch der Vorgänger Morrowind, nur auf dem PC mit entsprechend vielen AddOns super. Ansonsten aber immernoch ein grundsolides, gutes Spiel. :)

Fallout3 wird klasse, keine Frage :)


Dem kann ich mich schon eher anschließen.

162

Montag, 28. Juli 2008, 12:55

Fallout3

Also ich hatte schon alle teile durch von fallout ist hammer geil,
ist mein lieblings RPGame!
freu mich schon auf Fallout3 xbox360 und das tolle ist Addons gibt es dann auch auf denn Marktplatz ^^ :D
also ich hab mir schon vorbestelt wenn der Realese da ist 28.11.2008^^ hab ichs dann freu freu :biglaugh: :D :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (28. Juli 2008, 13:05)


163

Montag, 28. Juli 2008, 14:52

Also bei Bethesda-Spielen sollte man mit "am xx.xx.xx habe ichs" vorsichtig sein.

164

Dienstag, 29. Juli 2008, 01:42

lol, klar, aber von Fallout keinen Titel gespielt zu haben gleicht einem Frevel...

;)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

165

Dienstag, 29. Juli 2008, 02:06

In Oblivion war einfach die große Welt, die Möglichkeiten, der Umfang, die Liebe zum Detail, die Atmosphäre(!!!) usw. einfach nur geil.
Oblivion ist immer noch ein Top Game und ein Must-Have Titel.
Auf Fallout 3 freu ich mich auch, nur reizt mich dieses Setting mit den radioaktiven Mutanten und Umgebungen nicht so sehr.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

166

Dienstag, 29. Juli 2008, 06:37

Gerade DAS reizt mich. Modernere Waffen und nicht schonwieder ein Fantasy-Setting. Das ist wie bei WW2-Shootern, die kann auch kein mehr sehen. Sacred 2 geht ja auch in diese Richtung und bietet im letzten Teil moderne Waffen und Computer etc.

167

Samstag, 2. August 2008, 13:36

Fallout3

Ein paar haben immer noch nicht kapiert :P
Es kommt für PC und x360 Fallout3 ab 28.11.2008 ist der Realese
Werd es mir vorbestellen ab 1.9.2008 :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (2. August 2008, 13:38)


168

Samstag, 2. August 2008, 13:45

Wird Fallout3 besser verkauft werden als GTA4

Ich Hab ne frage an euch was meint ihr wird Fallout3 besser verkauft werden als GTA4 ?

würd mich freuen auf eure antwort :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (2. August 2008, 13:48)


169

Samstag, 2. August 2008, 14:44

RE: Wird Fallout3 besser verkauft werden als GTA4

Zitat

Original von kugelDock
Ich Hab ne frage an euch was meint ihr wird Fallout3 besser verkauft werden als GTA4 ?

würd mich freuen auf eure antwort :D ;)

Das glaube ich kaum. Das Spiel sollte nicht überbewertet werden, ebenso wie GTA4. Schon jetzt sind einige Spielschwächen wie Leerläufe und Balancingprobleme ersichtlich, weswegen ich kaum glaube, dass es der übergroße Hit wird, der es sein könnte.

Aber es wird sicher genug geblendete Käufer geben, genau wie bei GTA4...

170

Sonntag, 3. August 2008, 11:38

RE: Wird Fallout3 besser verkauft werden als GTA4

Zitat

Original von Mirco Ruppelt

Zitat

Original von kugelDock
Ich Hab ne frage an euch was meint ihr wird Fallout3 besser verkauft werden als GTA4 ?

würd mich freuen auf eure antwort :D ;)

Das glaube ich kaum. Das Spiel sollte nicht überbewertet werden, ebenso wie GTA4. Schon jetzt sind einige Spielschwächen wie Leerläufe und Balancingprobleme ersichtlich, weswegen ich kaum glaube, dass es der übergroße Hit wird, der es sein könnte.

Aber es wird sicher genug geblendete Käufer geben, genau wie bei GTA4...


Geblendete Käufer?! Was für ein Quatsch.

Fallout 3 wird höchswahrscheinlich ein Hit. Alle Zeichen sprechen dafür. Abgesehen davon bietet es ein herrlich unverbrauchtes Setting, ein interessantes und ebenfalls wenig gebrauchtes Kampfsystem sowie eine sehr gute Atmosphäre und einen genialen Humor. Außerdem kannst Du mir ja mal die Gurkenspiele von Bethesda aufzählen.

Wer da am Hit (oder zumindest sehr guten Spiel) zweifelt hat keine Ahnung.

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass es sich so gut verkauft wie GTA, nicht annähernd. Das liegt aber in meinen Augen nicht an der Qualität des Spiels sondern am Genre. Rollenspiele sind nicht jedermanns Sache. Actionspiele wie GTA eher.

Naja und wenn Du wirklich glaubst, dass Fallout nicht klasse wird können wir ja gerne drauf wetten. Allerdings solltest Du dieses Risiko besser nicht eingehen.

171

Montag, 4. August 2008, 05:30

Hab nie ein Fallout Titel gespielt, aber das was ich von Fallout 3 gesehen habe, überzeugt mich! Ich weiß jetzt schon das es Hammer geil wird! :biglaugh:

172

Montag, 4. August 2008, 08:32

Ich denke das Fallout eines dieser Games werden wird das diejenigen die es zocken lieben und lange davon reden werden. Diejenigen welche es kalt lässt werden nie verstehen warum die anderen so nen Wirbel machen.

Genau wie bei Morrowind oder Shemune.

Diese Games treffen entweder ins Schwarze oder verfehlen ihr Ziel meilenweit.

173

Montag, 4. August 2008, 09:15

Zitat

Original von El Pazerino
Ich denke das Fallout eines dieser Games werden wird das diejenigen die es zocken lieben und lange davon reden werden. Diejenigen welche es kalt lässt werden nie verstehen warum die anderen so nen Wirbel machen.

Genau wie bei Morrowind oder Shemune.

Diese Games treffen entweder ins Schwarze oder verfehlen ihr Ziel meilenweit.


Dem stimme ich zu.

Aber was zur Hölle ist Shemune?! :D

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174

Montag, 4. August 2008, 09:29

ich glaube, er meint shenmue, oder?

war segas damaliger genickbruch. eines der teuersten und aufwändigsten spiele, in dem man eigentlich alles machen konnte. doch verkaufstechnisch ein flop - im vergleich zu den entwicklungskosten.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

175

Montag, 4. August 2008, 09:50

Also ich freue mich sooooooo sehr auf das Game. Auch wenn es auch einige kritische Vorberichte gab...

Aber ein Rollenspiel in der Endzeit - einfach nur genial und völlig unverbraucht. :D
[GC2]capplay[/GC2]

176

Montag, 4. August 2008, 10:09

Zitat

Original von Jace
Aber was zur Hölle ist Shemune?! :D


Als wenn du nicht wüsstest was ich meinte :colere:

:laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (4. August 2008, 10:09)


177

Montag, 4. August 2008, 10:50

Klar weiß ich was Du meinst.
"Komune" kennt doch jeder 8)

178

Montag, 4. August 2008, 11:27

Neue Bilder für zwischendurch:

Klick mich (komm mach schon)
[GC2]capplay[/GC2]

179

Mittwoch, 6. August 2008, 10:11

Na das ist ja eine Überraschung das Bethesda sagt das Fallout besser wird als Oblivion :smeissweg:

180

Mittwoch, 6. August 2008, 12:23

wäre cool, denn oblivion ist das beste game was ich je gezockt habe ;)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Thema bewerten