Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 26. September 2012, 11:24

Hyper ist ein Kämpfer :thumbsup: Jetzt bist du im Finale - wahnsinn! Ich für meinen teil hab nicht erwartet ins finale zu kommen (stand: vor den ersten beiden qualis)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

162

Mittwoch, 26. September 2012, 11:26

mein 4. platz in der lobby gehört eigentlich tankjr360......
mit grosser wahrscheinlichkeit hätte sie sich in den rennen vor mich platziert...


Mit Konjumktiven kann niemand ein Rennen gewinnen... :respekt:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

163

Mittwoch, 26. September 2012, 11:31

@FRONTprayer, vielen Dank für die super Orga und die Buchführung. Top-Job!

Sau spannende Rennen gestern, echt Hut ab, wie dicht unser Feld eigentlich war.

Im grossen Rennen auf Mugello musste ich über die gesamte Rennlänge wirklich die Zähne zusammenbeissen, um KommyGER nicht vorbeizulassen. Einmal hat er es sogar kurz geschafft. Respekt Kommy, so macht mir Racing Spass.
(Könnte sein, daß vergessen habe, daß Video zu speichern,bitte um Zusendung, falls das jemand hat.)

Weiss nicht, ob ich es noch vor Samstag schaffe, aber ich werde die Rennen nochmal aufzeichnen/hochladen und dann hier einstellen. Nervenkitzel Pur.

Danke an alle Mitfahrer und sorry nochmal an Manu, daß ich Dir da auf NBR-GP so reingesemmelt bin. Hatte die Bodenwellen rechts in der ersten Schikane völlig unterschätzt und plötzlich null Bremse mehr. Tut mir echt leid, aber ich kanns nicht zurückdrehen. :)
...it´s a thin line between love and hate!

164

Mittwoch, 26. September 2012, 11:40

danke für die blumen freunde :love:
ich übe auch übels viel um mich an euch zu nähern,aber ich muss noch viel sprit suafen.....
trozem hat der 4 platz einen bitteren nachgeschmack für mich... :S


möcht mich ebenfalls an hansis lob an die Rennleitung anschliessen,die auswahl der autos und richtlinien waren wieder mal
gold richtig und haben für spannung und nervenkitzel gesorgt :thumbup:
:danke:

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 26. September 2012, 11:44

2. Qualifikation

Hallo Zusammen,

mensch wenn ich lese was ihr alle für Spaß hattet, dann beneide ich euch alle!
Ich empfande die Rennen gestern als sehr ...naja ich spreche es nicht aus.

1. Finde ich es gravierend unfair einen Ersatzfahrer zu bennen der 3 mal schneller als der Hauptprotagonist ist !!!! :cursing:

2. sehen faire Rennen echt anders aus ----> ich wurde auf NBR -PG 2 mal weggerammt und auf Hockenheim wurde
ich des Sieges (vermute ich ganz stark) beraubt da mir ein Fahrer (ohne Namen) mit Vollgas in der Spitzkehre nach
der langen gerade reingefahren ist. Fazit von Platz 1 auf 4 dadurch und ne Menge Schaden! :thumbdown:

3. Mein eigener Fehler : ich hatte auf NBR-GP das Tsukuba -Setup versehentlich geladen .....ganz großes Kino ! X(



PS: Meine Entscheidung ob ich das Finale fahren werde ist noch offen !
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

166

Mittwoch, 26. September 2012, 11:45

trozem hat der 4 platz einen bitteren nachgeschmack für mich..


mach dir mal nicht so nen schweren Kopf... Wie oft wurdest du schon erwischt, wo dir eine bessere Platzierung zum Teufel ging...?
Soll ich dir mal erzählen, wie oft ich schon in einem Rennen umgedreht bzw. abgeschossen wurde?

Sowas gleicht sich aus und sollte auch ganz schnell abgehakt werden... als Betroffener oder Verursacher einer Kollision... das passiert nunmal. Hauptsache, man verliert nicht den Spaß dabei - So wie VielfrassKaule grad in dem Moment
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

167

Mittwoch, 26. September 2012, 11:55

RE: 2. Qualifikation

Hallo Zusammen,

mensch wenn ich lese was ihr alle für Spaß hattet, dann beneide ich euch alle!
Ich empfande die Rennen gestern als sehr ...naja ich spreche es nicht aus.

1. Finde ich es gravierend unfair einen Ersatzfahrer zu bennen der 3 mal schneller als der Hauptprotagonist ist !!!! :cursing:
So steht es im Reglement und das ist auch gut so

2. sehen faire Rennen echt anders aus ----> ich wurde auf NBR -PG 2 mal weggerammt und auf Hockenheim wurde
ich des Sieges (vermute ich ganz stark) beraubt da mir ein Fahrer (ohne Namen) mit Vollgas in der Spitzkehre nach
der langen gerade reingefahren ist. Fazit von Platz 1 auf 4 dadurch und ne Menge Schaden! :thumbdown:
Gestern gab es nichts als den Einzug ins Finale zu gewinnen und da bist Du dabei, da spielt der Platz von gestern in diesem Falle nicht wirklich eine Rolle

3. Mein eigener Fehler : ich hatte auf NBR-GP das Tsukuba -Setup versehentlich geladen .....ganz großes Kino ! X(



PS: Meine Entscheidung ob ich das Finale fahren werde ist noch offen !

Ich hoffe das Du antrittst, wir wollen ja schöne Fights sehen ;) und Du gehöst zu den GUTEN ;)

168

Mittwoch, 26. September 2012, 12:22

Ich hab ja auch vor dem Rennen den scherz gemacht das ich nicht kann und einen von den GTz Jungs als Ersatz nehme.Die frage ist hätte er es auch alleine ins Finale geschafft?Allgemein gesehen könnte ich mir einen Vorteil verschaffen indem ich einen Top Fahrer nominiere der mir eine Super Platzierung einfährt die ich im Leben nicht geschafft hätte.
Aber das perfekte Reglement gibts wohl nicht :D

Edit: gut er hätte es geschafft ins Finale zu kommen wenn er die selbe Leistung wie in Quali 1 erbracht hätte.Also ist das ja jetzt zum Schluss Relativ ;)

Ich hoffe doch das im Finale die Punkte wieder bei null stehen?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

169

Mittwoch, 26. September 2012, 12:34

Danke an alle Mitfahrer und sorry nochmal an Manu, daß ich Dir da auf NBR-GP so reingesemmelt bin. Hatte die Bodenwellen rechts in der ersten Schikane völlig unterschätzt und plötzlich null Bremse mehr. Tut mir echt leid, aber ich kanns nicht zurückdrehen. :)
Kein Thema.
Diese Karren halten halten ja einiges aus :D

Ist auch nicht schlimm gewesen und es hat mich nicht wirklich eine gute Platzierung gekostet.

War mit meiner Autowahl im Nachhinnein nicht so zufrieden und war einfach nicht schnell genug.
Hätte vorher mehr testen und üben sollen. :rolleyes:

Ich will aber in keinster Weise die Leistung der Lobby 1 schmälern.
Hatte wirklich verdammt gute und verdammt schnelle Jungs als Gegner.

Hut ab! :thumb:

Da bin ich leider zu langsam um vorne mitzufahren.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

170

Mittwoch, 26. September 2012, 13:15

Grandiose Rennen bei uns (Lobby 1), ich hatte mal wieder richtig Spaß (und zwischendurch auch mal Schwitzefinger) :)

RCDT Katto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Eisenach

  • GFR Katto
  • Private Nachricht senden

171

Mittwoch, 26. September 2012, 13:41

Also wenn es gestattet wird das ein Ersatzfahrer auch im Finale fahren darf , werde ich NICHT antreten.

172

Mittwoch, 26. September 2012, 14:44

@FRONTprayer, vielen Dank für die super Orga und die Buchführung. Top-Job!

Sau spannende Rennen gestern, echt Hut ab, wie dicht unser Feld eigentlich war.

Im grossen Rennen auf Mugello musste ich über die gesamte Rennlänge wirklich die Zähne zusammenbeissen, um KommyGER nicht vorbeizulassen. Einmal hat er es sogar kurz geschafft. Respekt Kommy, so macht mir Racing Spass.
(Könnte sein, daß vergessen habe, daß Video zu speichern,bitte um Zusendung, falls das jemand hat.)

Weiss nicht, ob ich es noch vor Samstag schaffe, aber ich werde die Rennen nochmal aufzeichnen/hochladen und dann hier einstellen. Nervenkitzel Pur.

Danke an alle Mitfahrer und sorry nochmal an Manu, daß ich Dir da auf NBR-GP so reingesemmelt bin. Hatte die Bodenwellen rechts in der ersten Schikane völlig unterschätzt und plötzlich null Bremse mehr. Tut mir echt leid, aber ich kanns nicht zurückdrehen. :)
Tacho...
Auch von mir mal wieder ein RIESEN Danke an alle, Es war wie auch beim 1 Qualy eine Super Nette Runde.. Sehr spannende Rennen, Viele Huch Momente :whistling: :D .. Aber im großen und ganzen ein perfekter Abend..
Ja Mugello war schon ein sehr heißes Rennen.. Liebe es auch so dicht an dicht zu fahren ohne das gleich jemand angst haben muss im Kies zu landen..
Leider haben 2-3 Runden vor Ende meine "145" Reifen :D nachgelassen und somit hab ich das Attackieren gelassen..

Nürburgring war das glück dann wieder etwas mehr auf meiner Seite, naja und die Bodenwellen, hahahaha.. :thumbsup:

Hockenheim auch wieder super gewesen, Vorallem das Liebschy dann doch paar kurven vor dem ziel in meine Öllache gefahren ist.. Man muss halt alles tun um gewicht zu sparen in den letzten runden.. Grins..
Nee sehr schade für Liebschy.. Hätte dir den Sieg gegönnt...

Freu mich nun auf das Finale.. :thumbup:

Lg

173

Mittwoch, 26. September 2012, 15:20

Jo der zweikampf mit hyper war echt klasse!
Und auch nochmal danke an xboxfront und Frontprayer und Frontleader für die Veranstaltung!


An TPN Rafmon!
Ist wirklich klasse wie du fahren kannst! :respekt:

174

Mittwoch, 26. September 2012, 16:04

Ja Kommy meine Bude war einfach zu langsam-mit der Brechstange gings ja nicht :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

176

Mittwoch, 26. September 2012, 18:07

Ja Kommy meine Bude war einfach zu langsam-mit der Brechstange gings ja nicht :D
lach.. klar ging das... siehe hansi auf dem Nürburgring GP.. hi hi.. sorry musste nochmal sein.. grins :thumbsup: :thumbsup:

177

Mittwoch, 26. September 2012, 18:12

Dann hab ich die Stange falsch eingesetzt. Schön ins Gemüse gefahren :P
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

178

Mittwoch, 26. September 2012, 18:48

naja aber hat sich ja trotzdem gelohnt... nun kennst du die offroad eigenschaften von deinem autowagen.. 8)

TPN RAFMON

unregistriert

179

Donnerstag, 27. September 2012, 14:02

Salve Zusamm,

wollte mich auch nochma bedanken an meine Fahrer aus Lobby 3 :-). Erste Rennabend war schon super aber net so spektakulär wie der zweite Rennabend. :P 1. Fetten respekt an die etwas schwächeren Fahrer für die Fairness beim Überrunden und fürs saubere Fahren. 2. Respekt an Katto der bekommt rollstuhl im Finale ;) Scherz echt super schnell unterwegs der Jung. 3. Toseland Hut ab aber hat net so geklappt schade hab echt gezittert mugello und hockenhein 8) .

Hoffe die Fairness geht im Finale weiter und net so wie im öffentlichen online rennen wenn ne volle Lobby schneller fahrer fahren die aber net zurückstecken könn. Hoffe das es so klappt als würde die langsameren fahrer mitfahr damit mein ich ( net in die einlenk linie des vorausfahren in die kurve reinn bremsen, besser hinterherfahr und schön nervös machen )


PS: Wer Lust hat "Youtube gehn : Rafmon" suchen viel spass

Freue mich auf Finale da wirds eng 8)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

180

Donnerstag, 27. September 2012, 14:16

PS: Wer Lust hat "Youtube gehn : Rafmon" suchen viel spass
Respekt...

Thema bewerten