Du bist nicht angemeldet.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

161

Montag, 10. August 2009, 18:48

Wie schon per PN gesagt, habe ich es aus dem Laden eines Kollegen, der es mir quasi "unter der Decke" verkauft hat. So früh geht das einfach nicht anders.

Habe jetzt mal kurz reingeschnuppert. Das Intro ist richtig motivierend und genial geschnitten. Nicht heftig und rasant sondern einfach nur motivierend. Was mir dann direkt auffiel ist der niedrige Overall der Bears. Eine Wertung in den 80ern hatte ich schon erwartet. Positiv erwähnen muss man den glatten Übergang bei den Spielen. Kaum ist die Aktion beendet, gibt es auch schon eine Animation mit flüssigem Übergang. Das neue Fumble Minispiel ist auch nett. Wenn sich alle auf den Ball werfen, muss man schnell diverse Tasten drücken. Wer das am Ende schneller schafft hat den Ball. :D

Die Spielpräsentation ist wirklich nett. Nach dem Spiel klatschen die Spieler mit Fans ab uvm. Der neue Halftime Report zeigt nochmal die Highlights. Eine echte Show in der Halbzeit, die Hymne vor dem Spiel oder ähnliches vermisse ich jedoch. Da muss einfach noch viel mehr gehen.

162

Montag, 10. August 2009, 19:48

Was mir dann direkt auffiel ist der niedrige Overall der Bears. Eine Wertung in den 80ern hatte ich schon erwartet.
Die Wertungen darf man am Release des Spiels so oder so nicht zu ernst nehmen! Denn nach der ersten Woche in der NFL wird das ganze dann schon wieder ganz anders aussehen (eigentlich so wie jedes Jahr)!
Aber ich muss auch zugeben, dass gewisse Wertungen echt speziell sind! Dass z.B. ein Matt Schaub nur ein Rating von 77 hat, finde ich einfach zu tief, vorallem wenn man dann die Wertungen mit anderen QBs vergleicht...Aber das Ratingsystem war ja immer schon ein Punkt für unendliche Diskussionen :D !
Aber die letzten Wertungen von der 09er Version waren dann doch ziemlich zufriedenstellend! Also nur einbisschen Geduld, dann passt das schon :thumbsup: !

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

163

Dienstag, 11. August 2009, 13:27

Ok im Franchise sind die Halbzeit Reports echt gelungen, zumal die Highlights der kompletten Liga (in Ergebnisform) gezeigt werden. Jedoch finde ich die Ergebnisse nicht besonders realistisch. Die meisten Spiele endeten mit mindestens 40 Punkten auf einer Seite. Ein wenig hochgegriffen in meinen Augen, besonders wenn es der Durchschnitt ist.

Ansonsten klappte mein Pre-Season Auftakt nicht. Habe gegen Bills mit 14 zu 28 verloren. Kurz vor Spielende wurde dann eine Animation gezeigt, dass die Bears Fans sauer gegangen sind. :D Das Spiel selbst war aber genial. Mit Payne schön eine 93 Yrd Returned Interception gehabt. :D

Verletzungen treten imo auch zu häufig auf. Ich hoffe das zieht sich nicht nur die Season. Grundsätzlich ist mein Ersteindruck aber weiterhin positiv. Ich denke die Tage werde ich eh den Online-Franchise anfangen. Habe gerade erstmal meinen Code freigeschaltet. Denn ohne Code vom Handbuch gibt es keinen Zugang zum Modus. Finde ich eine gute Sicherheitsmaßnahme von EA. Leider gehen die Franchise-Server erst am Freitag Online.

164

Dienstag, 11. August 2009, 21:48

Zwischendrin... Mal was Kurioses...

Hi...

hab hier mal was über die Geschichte des Spiels...

"Der Madden-Fluch"

von der Madden-Serie scheint jeder Spieler welcher auf dem Cover
bisher Abgebildet war diesem "FLUCH" unterlegen zu sein...

Hier könnt ihr es Lesen...

KLICK...

Viel Spaß...

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 12. August 2009, 00:06

Du kanntest den Madden Fluch nicht ????

Den kennt jeder schon !
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

166

Mittwoch, 12. August 2009, 08:15

Zitat

Du kanntest den Madden Fluch nicht ????

Den kennt jeder schon !
kannte den schon... aber nicht so ausführlich...

167

Mittwoch, 12. August 2009, 12:43

Wie ist das eigentlich? In den USA erscheint das game erst am Freitag oder? ich bin irgendwie am überlegen ob ich heute auf gut glück in die Stadt schauen sollte, und beim Saturn und Media Markt einfach mal durchstöbern, ich meine in Wien haben wir den vorteil das es manchmal aus der Schweiz importiert wird, dennoch glaub ich nicht das man das game vor den offiziellen release auf den Markt geben wird.

168

Mittwoch, 12. August 2009, 13:19

yep die meisten Amis warten auch immer noch sehnsüchtig auf das Spiel :D !
Aber wenn ich dich wäre würde ich zuerst einen Anruf tätigen bevor ich extra in die Stadt düsen würde (ich weiss zwar nicht wie weit weg du wohnst, aber ich würde anrufen)!

Du kannst dich aber auf ein tolles Footballgame freuen, denn es ist echt ein Quantensprung im Vergleich zum Vorgänger!

169

Mittwoch, 12. August 2009, 13:20

Na super :[

Habe gerade von Spielegrotte eine E-Mail bekommen, dass Madden von EA auf den 20.08 verschoben wurde...

Versteh ich nicht, da es das Spiel in der Schweiz ja schon gibt... ?(

Hatte mich schon so gefreut am Wochenende Madden 10 zu spielen.

Falls sich einer aus Österreich oder der Schweiz bereit erklären würde, mir ein Spiel noch diese Woche zu schicken, hätte ich daran starkes Interesse. :D

170

Mittwoch, 12. August 2009, 13:24

Na super :[

Habe gerade von Spielegrotte eine E-Mail bekommen, dass Madden von EA auf den 20.08 verschoben wurde...

Versteh ich nicht, da es das Spiel in der Schweiz ja schon gibt... ?(

Hatte mich schon so gefreut am Wochenende Madden 10 zu spielen.

Falls sich einer aus Österreich oder der Schweiz bereit erklären würde, mir ein Spiel noch diese Woche zu schicken, hätte ich daran starkes Interesse. :D
Gameshop.at hat den release auch auf den 18en verschoben, ich denke ich kann mir dann den weg in die stadt auch sparen, ich hoff am freitag steht das bei uns schon in den läden, sicher ist das aber nicht.

171

Donnerstag, 13. August 2009, 13:23

Frage

Habe das madden 10 bereits seit Dienstag (Danke an DHL waren diesmal sehr schnell). erstmal tolles game, jedoch hat es einen fehler.
wenn ich online spielen will, bricht immer die Verbindung ab. Hat noch wer solche Probleme?

Falls jemand die Quelle will, kann ich diese gern PM senden. ich weiss nicht ob Links erlaubt sind.
Isn Shop in DE.

172

Donnerstag, 13. August 2009, 13:34

RE: Frage

Habe das madden 10 bereits seit Dienstag (Danke an DHL waren diesmal sehr schnell). erstmal tolles game, jedoch hat es einen fehler.
wenn ich online spielen will, bricht immer die Verbindung ab. Hat noch wer solche Probleme?

Falls jemand die Quelle will, kann ich diese gern PM senden. ich weiss nicht ob Links erlaubt sind.
Isn Shop in DE.
ich hätte intresse wenn du mir die quelle schicken würdest

173

Donnerstag, 13. August 2009, 13:39

wenn ich online spielen will, bricht immer die Verbindung ab. Hat noch wer solche Probleme?
hmm, auch bei den schnellen Spielen? Weil der FranchiseModus wird meines Wissens erst am Freitag freigeschaltet, da ja dann auch eigentlich erst der offizielle Release ist :rolleyes2: !
Aber bei den Quick Games hatte ich bis jetzt noch nie ein Problem, habe zwar auch erst 2 Spiele gemacht, aber die liefen reibungslos! Vielleicht musst du bis Morgen oder Samstag warten, denn da wird wohl der ganze Onlinebereich auch erst richtig zur Verfügung stehen!
Aber registriert bei EA hast du dich?

174

Donnerstag, 13. August 2009, 13:44

Ja ich werde es mal am Freitag probieren. Nicht das EA mit erhobenem Finger kommt.

:)

Oder ist es Anfälliger. Ich bin via Wlan online. Bei Resi 5 leckt es auch, aber keinen Abbruch

175

Donnerstag, 13. August 2009, 14:21

RE: RE: Frage

Habe das madden 10 bereits seit Dienstag (Danke an DHL waren diesmal sehr schnell). erstmal tolles game, jedoch hat es einen fehler.
wenn ich online spielen will, bricht immer die Verbindung ab. Hat noch wer solche Probleme?

Falls jemand die Quelle will, kann ich diese gern PM senden. ich weiss nicht ob Links erlaubt sind.
Isn Shop in DE.
ich hätte intresse wenn du mir die quelle schicken würdest
mir bitte auch :D

176

Freitag, 14. August 2009, 14:09

Gut laut Saturn-Wien auskunft, sollte das Spiel heute eintreffen war aber gegen 11:30 noch nicht da, ich werd am nachmittag nochmal hinschauen und hoffe das beste ^^

177

Freitag, 14. August 2009, 14:27

*daumendrück* :thumbsup: !

Ich bin echt angetan von dem Game, klar hat es ein paar kleinere Mängel (selten mal KI Aussetzer), aber es macht soviel Spass und das Gameplay ist zum Vorgänger einfach viel realistischer!

178

Freitag, 14. August 2009, 15:25

Hatte grad ein Preseason Game mit meinen Eagels gegen die Colts und gleich mal 42:7 auf die Mütze bekommen auf All Pro ;) Aber ein gutes Spiel geworden, was ich bis jetzt sagen kann und macht Laune auf mehr. Gestern Nacht hat ja Michael Vick bei den Eagels unterschrieben, bin mal gespannt wie lange es dauert bis das Roster geupt wird und Vick gerated

179

Freitag, 14. August 2009, 15:48

hehe, mir gings genau so, nur dass ich erst ein paar Testspiele gemacht habe und mich nicht direkt in eine Saison gestürzt habe :rolleyes2: !
Aber spielst du mit der Acceleration Clock und wieviele Minuten hast du bei der Quarterlänge eingestellt?

Ich denke nicht dass es lange gehen wird bis Vick bei den Eagles aufgelistet ist, mit den Rosters waren sie ja eigentlich immer ziemlich flott! Aber dass Vick zu den Eagles geht, hätte ich nicht gedacht! Denke er hätte bei anderen Teams einen grösseren Einfluss gehabtt! Aber naja, we will see 8)

180

Freitag, 14. August 2009, 17:36

Also spiele mit der Acceleration Clock (wollte es mal testen) und habe die Quaterlänge auf 8 Minuten hochgeschraubt. Finde dieses Feature aber ganz cool, da man nicht ewig an der Line of Scrimmage rumhängen muss, hätte ich nicht gedacht vorher und hatte es eher kritisch gesehen. Nettospielzeit habe ich so ungefähr 45 Minuten pro Spiel, kann aber auch weniger sein, muss später mal genau nachsehen. Vom Gefühl her jedoch genau passend :thumbsup: Was ich auf jeden Fall noch gut üben muss, sind Running Plays, da bin ich echt noch total schlecht und dass mit Westbrook ^^ Jetzt noch schnell zum Training und danach einen ganz chilligen Abend mit NFL, freue mich total :)

Das mit dem Roster Update denke ich auch, dass sie da sehr schnell sein werden, war ja letztes Jahr auch so. Hat sich sowiso viel getan, T.O bei den Bills, Cutler zu den Bears usw. Ich hatte im ersten Preseason Game mein Match gegen die Pats und hab mich gewundert wo Maroney, ihr alter RB war, muss mal abchecken wo der hin ist oder verletzt.

Thema bewerten