Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:06

Bestellts euch im Internet vor und fertig ihr werdet es auf jedenfall bekommen ;)
Und kasei hat recht, inerhalb der EU zählt der freie Paket und Brieftransver ;)

1 782

Freitag, 22. Juni 2007, 08:05

Wieso wären die PCler nicht betroffen? Gibt es für die keine FSK ?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 783

Freitag, 22. Juni 2007, 08:33

Zitat

Original von SiS Jihad
Wieso wären die PCler nicht betroffen? Gibt es für die keine FSK ?


Das Internet ist in Deutschland Gott sei Dank noch frei und offen nutzbar, dadurch können sich PCler alles laden was das Herz begehrt!

Konsolen sind leider nur über geschlossene Systeme online, dadurch kann genau geregelt werden was man laden kann und was nicht!

PC = "Anarchie"

Konsole = "Diktatur"

Bei PCs treibt einen Vieles in den Wahnsinn aber die Freiheiten sind sehr angenehm!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 784

Freitag, 22. Juni 2007, 10:44

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von SiS Jihad
Wieso wären die PCler nicht betroffen? Gibt es für die keine FSK ?


Das Internet ist in Deutschland Gott sei Dank noch frei und offen nutzbar, dadurch können sich PCler alles laden was das Herz begehrt!

Konsolen sind leider nur über geschlossene Systeme online, dadurch kann genau geregelt werden was man laden kann und was nicht!

PC = "Anarchie"

Konsole = "Diktatur"

Bei PCs treibt einen Vieles in den Wahnsinn aber die Freiheiten sind sehr angenehm!

Gruß,
Max


genau aber das hat halt immer übelst angekotzt das mein spiele erst konfigurieren musste..unzählige treiber versionen probieren...battlefield 2 lief bei mir nur mit einem 1 jahre alten treiber :D

1 785

Freitag, 22. Juni 2007, 11:05

Ja aber 360 Games kannste dir ja auch im Netz runterladen und brennen, brauchst blos den ModChip und XBl solltest auch nicht zocken, aber ansonsten kommt man immer an alles, man muss nur wollen. Also macht euch nicht in die Hosen ihr Deutschen :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 786

Freitag, 22. Juni 2007, 11:34

Ich will auch GTA 4 haben, aber ungeschnitten. Das wird heißen es muss mal wieder die AT Version ran.
Bioshock kommt zwar mit nem 18er Sticker hier raus, aber auch nur in geschnittener Form. Da muss also auch die AT Version her. Schon bekloppt das ein 18er Spiel geschnitten wird um die Jugend zu schützen... :(
Das ist als wenn man das Autofahren verbieten will damit Jugendliche keinen Misst damit bauen, das ist doch :wall:

1 787

Freitag, 22. Juni 2007, 14:33

Zitat

Entwickler Rockstar Games und Yahoo! gaben heute gemeinsam bekannt, dass nächste Woche, am 28. Juni, der neue Grand Theft Auto IV-Trailer in HD exklusiv auf Yahoo! gezeigt wird. Des weiteren erscheint neues Material, beispielsweise Interviews mit den Entwicklern, ab heute.


das ist nicht ganz richtig :P
es ist nicht yahoo exklusiv

Zitat

Der Anfang macht die Festlegung der Uhrzeit inder der kommende GTAIV Trailer ("looking for that special someone") veröffentlicht und der Welt zur Schau gestellt werden soll.

Dieses gab Rockstar heute in Ihrem Newsletter bekannt denn wir via E-Mail bekommen haben.
So geht daraus hervor dass der Trailer wiederum um 0 Uhr amerikanischer Zeit ("Eastern Daylight Time") veröffentlicht wird.

GTAIV Trailer #2


Wir werden euch natürlich wieder sofort über den Trailer berichten! Weitere Analysen folgen dann noch am selben Tag bzw. am darauf folgenden.

Sofern es Änderungen am Release des Trailers gibt oder andere nennenswerten Informationen, erfahrt ihr die natürlich hier!

Also zweite Neuigkeit haben wir die Veröffentlichung einer GTAIV Seite. Aber das wäre nicht die nächste Fanseite um die Ecke, sondern handelt es sich hier um eine zu GTAIV erscheinenden Informationsseite auf dem Server von Yahoo!.

Laut den Informationen welche hier zu finden sind, werden uns am kommenden 28. Juni 2007 nicht nur der neue Trailer erreichen sondern auch weitere Informationen zu den Charakteren. Wir können folglich also sehr gespannt sein, welche Informationen uns hier Yahoo! mitteilen wird.

Sofern es Änderungen auf der Internetseite von Yahoo! gibt, werdet ihr diese auch hier natürlich sofort erfahren!


http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/


Zitat

Rockstar und Yahoo haben bekannt gegeben, dass man nächste Woche, am 28. Juni 2007, den neuen GTA IV Trailer in HD zeigen wird. Zusätzlich soll weiteres Material wie Interviews mit den Entwicklern etc. ab heute erscheinen.

WHEN:
Grand Theft Auto IV trailer premieres on June 28, 2007 at 12 p.m. EST
Get exclusive Grand Theft Auto IV content all week beginning on June 22, 2007

WHERE:
Get it while it’s hot:
GrandTheftAuto.Yahoo.com


http://www.xbox-archiv.de/


nur die interviews sind exklusiv

am 28 punkt null uhr auf http://www.rockstargames.com/IV/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (22. Juni 2007, 14:35)


1 788

Freitag, 22. Juni 2007, 15:56

GTA IV wird ein neues gefühl vermitteln, auf das ich nicht verzichten will, GTA IV ist das letzte spiel auf das ich verzichten würde.

mir wäre eine tiefgehende verstrickung lieb, das wir der hauptcharakter neutral ist und um dich herum die gangsta, die triaden und die herren aus providence sind(itakker)
die story sollte diesesmal lieber dramatischer und authentischer sein,ich denke dieses GTA 4 wird tatsächlich seriöser ausfallen als die letzten beiden, der ernst des GTA Lebens beginnt. oder so.

ich erwarte mir mehr von der atmosphäre als von der grafik, die am ende eh mit abstrichen serviert wird.

1 789

Samstag, 23. Juni 2007, 14:40

Ich glaube auf GTA will niemand so richtig verzichten XD

1 790

Sonntag, 24. Juni 2007, 10:25

Ich auch nicht, werde es mir in UK vorbestellen :]

1 791

Montag, 25. Juni 2007, 13:46

- Als 2 Autos zusammenstießen, (Niko war nicht daran beteiligt) rief ein Passant „That was fucked up“

- Nicht wie damals wird der Spieler sich durch Mengen schlagen müssen, er wird sie dieses mal Realistisch zur Seite schubsen können

- Wenn Niko einen Berg hinunterläuft, schaut das durch die Gewichtsverlagerung aus wie echt (Gewicht wird nach unten verlagert)

- Das selbe gilt auch beim Rennen und Treppensteigen

- Man kann viel mit der Umgebung anstellen! So wird man z.B. mit einem Feuer (Feuerzeug oder Fackel) die Leute auf sich aufmerksam machen können

- Wie schon öfters erwähnt wird man nicht vom Armen Schlucker zum Reichen Millionären, sondern eher vom Armen zum nicht ganz so Armen. Man wird niemals eine Millionen besitzen, die Geldverteilung wird nun viel echter von statten gehen. So wird man anfangs nur einige Doller verdienen, statt gleich 100 Dollar

- Nicht nur die Musik wird von eher unbekannten Komponisten ins Spiel integriert, sondern auch die Synchronsprecher sollen von nicht ganz so bekannten Menschen stammen

#UPDATE#:

Scheinbar wird Trailer Nummer 2 etwas länger ausfallen als der erste! Denn Yahoo berichtet von einem "ersten teaser Trailer" bezüglich des ersten Trailers! Der zweite wurde allerdings mit "full-length GTA4 trailer" zitiert! Wir dürfen gespannt sein, lang dauern wird es ja nicht mehr

Übrigens, vielen dank an Kamil der mich über die News Informierte!

http://gta.onlinewelten.com/news.php


:thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Juni 2007, 13:48)


1 792

Montag, 25. Juni 2007, 16:09

Geilomat 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 793

Montag, 25. Juni 2007, 23:54

Der Trailer kommt ja schon diesen Donnerstag. Wie die Zeit vergeht :D

Weiß jemand die genaue Zeit wanns losgeht?

1 794

Dienstag, 26. Juni 2007, 00:01

Zitat

Original von Chandler
Der Trailer kommt ja schon diesen Donnerstag. Wie die Zeit vergeht :D

Weiß jemand die genaue Zeit wanns losgeht?


00.00 uhr

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 795

Dienstag, 26. Juni 2007, 00:10

Der Trailer kommt bei uns am 28. Juni um 18 Uhr, da er ja für 12:00 PM EDT (also 12 Uhr mittags in New York) angekündigt ist.

Ab heute werden auf http://grandtheftauto.yahoo.com/ neue Informationen veröffentlicht - einfach mal rein schauen.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (26. Juni 2007, 11:24)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 796

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:04

die neuen infos sind sowas von irrelevant und unwichtig ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 797

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:34

fans über gta video

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 798

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:55

habs greade vorbestellt

Gamesonly.at! auf schnell versand! rauskommen soll es da am 10.10.07!

hauptsache es ist bis zum 16 da. :laugh:

gruss

BALD STOLZER GTA 4 BESITZER!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 799

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:02

man geh tdie zeit schnell vorbei übermorgen ist es endlich so weit :D

1 800

Mittwoch, 27. Juni 2007, 08:29

nein der trailer wird um 00.00 uhr kommen!

und auf yahoo gibts ja nicht wirklich viele sachen :rolleyes:

stellt euch mal vor. es sind nur noch bischen mehr als 3 monate :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten