Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kann man so unterschreiben. Blos weil Avatar beim Publikum viel Erfolg hat (wohl hauptsächlich deshalb weil man nichts machen kann ohne die blaue Keule um die Ohren gehauen zu bekommen) ist es schön zu sehen dass der Film gewinnt der gut ist, und nicht der der blos groß, bunt und gehypt ist.6 Oscars für "The Hurt Locker"
... absolut verdient, aber sowas von. Ich hab ihn damals im Sneak Preview gesehen - der wohl beste Film der dort je abgespielt wurde. Schön zu sehen das ein Film Erfolg haben kann ohne die mittlerweile massenhaft vorhandenen CGI-Effekte.
Christoph Waltz hat auch seinen Oscar gewonnen, kommt für mich aber nicht wirklich überraschend.
3 Stück gingen an Avatar - allerdings in Kategorien wo mehr Bildgewalt statt Film bewertet wurde, da gewann er dann zurecht seine Auszeichnungen.
In den wichtigen Kategorien musste man aber zurück stecken und dann doch der filmerischen Klasse anderer Filme nachgeben.
In jeder anderen Kategorie hätte ich jeden Nominierten Film, Avatar vorgezogen, dort wo Avatar wirklich großes geleistet hat (und das war nunmal nur die Optik), hat er auch (verdient) gewonnen.Avatar hätte mehr verdient aber immerhin 3,
Christoph Waltz ist unser Held
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (8. März 2010, 17:29)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Könnte mit dem richtigen Leuten und durchdachter Story wirklich was neues frisches sein!
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!