Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Samstag, 9. August 2008, 18:31

Zitat

Original von Andex
noobz eben ;)

Jeder musste erstmal bissl rumprobieren, bevor er weiß was abgeht. Mit "noob" wäre ich daher vorsichtig.

Ich finde den goldrush-mode übrigens besser als die conquest-variante. :P

1 782

Samstag, 9. August 2008, 20:32

Ich mag das Spiel nicht, aber ich dachte, der Comic gefällt euch evtl. ;)

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 783

Samstag, 9. August 2008, 21:17

Jetzt wo es den Conquest Modus gibt werd ich es mir wohl auch holen. Zum Glück haben die das gemacht, ein BF ohne Conquest Modus ist einfach kein BF. :D

1 784

Sonntag, 10. August 2008, 16:49

der conquest mod ist ja viel geiler als der goldkisten mod

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

1 785

Sonntag, 10. August 2008, 16:54

Zitat

Original von SKooKye
der conquest mod ist ja viel geiler als der goldkisten mod


NOOOOOTTT :biglaugh:


Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

1 786

Sonntag, 10. August 2008, 19:08

mir persönlich gefällt der conquest modus auch besser....

mal ne frage weiß einer von euch ob bei bc auch mal eine liga geben wird?
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

1 787

Sonntag, 10. August 2008, 19:26

Is das bei euch zur Zeit auch so laggy ??

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

1 788

Sonntag, 10. August 2008, 19:29

Zitat

Original von TütenSuppe
Is das bei euch zur Zeit auch so laggy ??

Liegt bestimmt am neuen Modus und dann war ja noch Wochenende. :biglaugh:


1 789

Sonntag, 10. August 2008, 20:09

Zitat

Original von Ripper Joe

Zitat

Original von TütenSuppe
Is das bei euch zur Zeit auch so laggy ??

Liegt bestimmt am neuen Modus und dann war ja noch Wochenende. :biglaugh:


Jupp... absolut laggy heute... hatte ich leider auch gestern schon...

Ich höre heute erstmal auf zu daddeln... morgen ist bestimmt wieder alles im Lot :D
[GC2]capplay[/GC2]

1 790

Sonntag, 10. August 2008, 20:32

Mit "laggy" hat das absolut nichts zu tun. Das Game ist schlichtweg online nicht spielbar. Es ist ne Riesensauerei Kohle für ein Spiel zu kassieren und dann nur ein paar 386er in den Keller zu stellen. Wenn das so weitergeht klopp ich das Ding in die Tonne solange ich nach was dafür bekomm.

1 791

Sonntag, 10. August 2008, 22:10

bevor der Conquest-Mode kam gabs keine Probleme mit lags oder so,da ging alles einwandfrei....mir hätte auch der GoldRush-Modus weiterhin gereicht...^^

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

1 792

Sonntag, 10. August 2008, 23:10

jup da habt ihr recht aber ea wird da sicherlich schon was machen ... das kann wirklich nicht sein das es auf einmal anfängt zu laggen... gestern wars bei mir auch schon laggy aber dann so später in der nacht lief es dann wieder ganz normal aber heut ist es schon wieder unspielbar...

also ea macht was weil sonst siehts schlecht für das spiel aus in deutschland ^^
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peiniger« (10. August 2008, 23:11)


1 793

Sonntag, 10. August 2008, 23:21

Ich hab irgendwie das Gefühl das die "Gold Rush" Server wesentlich besser laufen im Moment als die "Conquest" Server. Kann sein das es noch keine "EU" Server für den Conquest Modus gibt, wer weiss.

Obwohl der Conquest Modus mich sehr interessiert spiele ich jedoch wegen der Performence lieber den "Gold Rush" Modus, kann jedoch sein das dies nur einbildung ist ;) Ist ja bekanntlich auch eine Bildung :)

Gruäss
Coke

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

1 794

Sonntag, 10. August 2008, 23:29

ich weiss nicht ob das an die server liegt weil wie gesagt ich hab gestern ganz normal den conquest modus gespielt ich glaub eher das was mit den servern allgemein nicht stimmt... ?(

naja so richtig genau kann das glaub ich keiner sagen an was das momentan liegt man kann nur hoffen das ea es wieder hinbekommt!!
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

1 795

Montag, 11. August 2008, 01:51

Zitat

Original von Peiniger
jup da habt ihr recht aber ea wird da sicherlich schon was machen


Hat man ja an Modern Combat gesehen :biglaugh:.


Man fliegt immer noch aus jedem 3. Match da raus. Seitdem das Spiel damals erschienen ist.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (11. August 2008, 01:52)


1 796

Montag, 11. August 2008, 10:19

Bei BF:MC war das am Anfang so, später war das dann eher selten. Jedoch bei den Statistik Servern geschah es wesentlich öfters ;)

Gruäss
Coke

1 797

Montag, 11. August 2008, 10:39

ma abwarten leudde...bis dato gabs nämlich noch keine allzu grosse laggerei....würd jetz nich gleich den teufel an die wand malen....mal schaun obs heute abnd weeder läuft...

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 798

Montag, 11. August 2008, 10:47

also gestern wars echt unspielbar...habs mal so gegen 16 uhr probiert. Beim 3. Server ging´s dann...sogar recht gut.

Später um 20 Uhr wollt ich nochmal ran..aber keine Chance. 5 Server probiert und alle laggy ohne Ende...schade!

Hoffe es wird heut besser!

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

1 799

Montag, 11. August 2008, 16:41

Hallo,

habe mir vor kurzem auch BF:BC geholt, die ersten Tage liefen gut doch nun bin ich echt frustriert. Ich kann kein einziges Spiel spielen ohne das ich anfange zu laggen und ich mit meiner Person einen Moonwalk auf dem Grund hinlege. :rolleyes: Ist das auch bei anderen so oder ist es nur bei mir so? Falls ihr denkt ich hab ne schlechte Internetverbindung, hier ist mein Speedtest.




MfG

Blackster
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackster« (11. August 2008, 16:42)


1 800

Montag, 11. August 2008, 17:31

Die EA Server sind wohl im Moment Total überfordert. Die Leute arbeiten sicher daran, nur wie lange es dauert ist eine Frage für sich.

Gruäss
Coke

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten