Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ja, aber ein shooter mit rpg elementen *g*
Endless Ocean 2
OK, bin schon weg ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Endless Ocean 2
Muss ich mir unbedingt noch für die Wii besorgen. Alter Taucher!
the past is only the future with the lights on.
oh man, vorhin mal ne liste gemacht von games, die ich noch nicht vorbestellt habe... aber noch haben mag.. bzw auch teilweise schon erschienen sind.. insgesamt sind schon wieder 8 stueck <.<''''
Ich muss da noch 1 Millionen zusammentragen, um endlich das letzte Gebiet freizuschalten um endlich alle Viecher zu finden ... aber das dauert so scheiße lange, bis man das Geld hat bei 1000 - 2500 Credits pro Auftrag und so ein Auftrag dauert meistens auch sehr lange (Delfine dressieren ... würg) ... sehr unausgewogen am Schluß.
BTW: Coop-RPG: CRACKDOWN 2
OK, ich schmeiße mir jetzt mal selber Steine an den Kopf ...
BTW: nach fünf Jahren habe ich endlich Cloning Clyde beendet und den Mutantenclyde mit allen Fähigkeiten der einzelnen Clone erhalten .... scheiße, den hätte ich vorher gebraucht!
oh man, vorhin mal ne liste gemacht von games, die ich noch nicht vorbestellt habe... aber noch haben mag.. bzw auch teilweise schon erschienen sind.. insgesamt sind schon wieder 8 stueck <.<''''
Nur 8?!
Meine most-wanted Liste ist schon wieder DIN A4 lang. Furchtbar.
Ich muss da noch 1 Millionen zusammentragen, um endlich das letzte Gebiet freizuschalten um endlich alle Viecher zu finden ... aber das dauert so scheiße lange, bis man das Geld hat bei 1000 - 2500 Credits pro Auftrag und so ein Auftrag dauert meistens auch sehr lange (Delfine dressieren ... würg) ... sehr unausgewogen am Schluß.
Kann man da nicht cheaten? Ist ja langweilig.
Keine Ahnung ob es Cheats gibt, aber den Programmieren würde ich gerne mal den Hintern versohlen. Kann doch nicht sein, dass man ein Spiel dermaßen in die Länge zieht, dass man ein ganzes Jahr Vollzeit zocken muss, um alles zu sehen ....
mit denen die ich schon vorbestellt habe, sinds 12 xD bzw 13 wenn man batman arkham city mitrechnet
eines ist wohl noch grad unterwegs zu mir .. mhm .. naja.. und eines kam leider nie an *g* dann sinds 15 x D
*suechtel* das schlimme ist nicht wirklich das geld.. sondern eher die wenige zeit die ich hab
Mal abgesehen von den 10 Spielen, die bei mir rumliegen, weil ich nicht dazukomme ... ich müsste im Lotto gewinnen, um alle Spiele kaufen zu können, die ich gerne hätte ...
ff13 hab ich immer noch net durch...
ansonsten bayonetta und DA:O auf xbox hab ich beide noch nicht angefasst... aber die hab ich auch grad verliehen *g*
ende der woche kommt mein enslaved
*freuu*
Enslaved
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Na, Leute.
Wie gehts wie stehts?
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
leide qualvoll an der langenweile auf arbeit :X
die zeit will heute einfach nicht rumgehen..... und ich hab seit kurz nach 10 uhr nichts mehr zu tun
Kenn ich aus der Schule, also die Langeweile
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
ich probiere mal das facebook - ac:bh ding aus xD
Mal abgesehen von den 10 Spielen, die bei mir rumliegen, weil ich nicht dazukomme ... ich müsste im Lotto gewinnen, um alle Spiele kaufen zu können, die ich gerne hätte ...
Ja, so geht's mir auch ... hier liegen noch Riddick, Darksiders, Monkey Island 2 und Machinarium rum. Alles will gespielt werden und ich denke nur an Spiele, die noch herauskommen
juhu in 5 min hab ich feierabend
endlich
Wird Enslaved Coop haben?
"Don't eat the fucking candy!"
Wird Enslaved Coop haben?
Nein, es ist ein reines Singleplayer Spiel.
Wenn mal endlich nen brauchbares Action-RPG kommt mit Coop (das auch mehr als 40/50 Stunden Spielzeit bietet), sagt bescheid.
Borderlands?
Schade, dass Sacred2 so ein Reinfall war, das hätte es echt sein können!
Zurzeit sind neben dir 199 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
199 Besucher