Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Freitag, 23. März 2012, 13:43

BG7bulls, machen wir heute um 18:45 unser spiel?
jap müsste hin hauen ;), könnte aber auch 19 uhr werden, also nicht wundern wenn ich nicht um punkt 18:45 da bin :)


FestivalDiggy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Schweiz

  • FestivalDiggy
  • Private Nachricht senden

1 802

Freitag, 23. März 2012, 13:52

BG7bulls, machen wir heute um 18:45 unser spiel?
Moin, bist du am Wochenende oder danach auch mal nach 22 Uhr online? Dann steht ja bald unser DOuble Feature an. :-)

Ich denke am Montag sollte es gehen :)

Noch so zum vorwegnehmen.
Ich bin ab dem 28.3. - 18.4. nicht zu hause. Muss dann leider wieder Militärdienst leisten. Das wochenende vom 14.4. - 15.4. bin ich aber zuhause. Es tut mir wirklich leid. Habe den Brief auch erst vor 2 Tagen erhalten. Nun frag ich euch. Soll ich lieber aus der Liga austreten oder drin bleiben, was heissen würde das die meisten Spiele simuliert werden. Ich möchte wirklich gerne weiterspielen. Wenn es meine Spurs in die Playoffs schaffen, kann ich die vielleicht wieder spielen, oder dann halt zu beginn der neuen Saison wieder da sein.
Online Association:

San Antonio Spurs

14 - 27

1 803

Freitag, 23. März 2012, 14:49

Puh, schwierige Frage Ist natürlich knallhart da du höchstwahrscheinlich gegen einen anderen menschlichen Spieler in den Playoffs ran musst. Ich würde mich schon sehr sehr ärgern wenn ich nach der Saison ohne Chance durch simulieren ausscheiden würde.

EInen anderen Gamertag hast du nicht zufällig für einen Wiedereinstieg oder? Ist das denn jetzt einmalig oder dann regelmäßig?

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 804

Freitag, 23. März 2012, 16:27


Mir ist eben beim Durchstöbern aufgefallen, das scheinbar viele ein Motivationsproblem plagt 8| Schade, schade, schade. Viele Member mit 2-4 simulierten Spielen am Stück... Früher war alles besser und dynamischer :thumbsup:


Nein, gibt auch wichtigeres! Orbe das hier ist zum Spaß hier, das musst du auch mal akzeptieren! Ich habe soeben mein 6. Semester beendet und hatte 2 Simulierte Spiele aufgrund einer Prüfung heute, ich denke anderen geht es auch mal so, ständig hier rumnörgeln oder es auf Motivation zu schieben muss auch nicht sein. :thumbdown:

NEW YORK KNICKS

1 805

Freitag, 23. März 2012, 16:37


Mir ist eben beim Durchstöbern aufgefallen, das scheinbar viele ein Motivationsproblem plagt 8| Schade, schade, schade. Viele Member mit 2-4 simulierten Spielen am Stück... Früher war alles besser und dynamischer :thumbsup:


Nein, gibt auch wichtigeres! Orbe das hier ist zum Spaß hier, das musst du auch mal akzeptieren! Ich habe soeben mein 6. Semester beendet und hatte 2 Simulierte Spiele aufgrund einer Prüfung heute, ich denke anderen geht es auch mal so, ständig hier rumnörgeln oder es auf Motivation zu schieben muss auch nicht sein. :thumbdown:
Für mich ist da sHauptanliegen halt nach wie vor woanders. Natürlich hat man immer wieder keine Zeit. Aber dich zum beispiel kann man hie ransprechen, du sagst das du keine Zeit hast usw. So geht es auch anderen. Wir haben aber halt auch 2-3 Kandidaten, die sich hier im grund enie mehr gemeldet haben, nie ein SPiel ausgemacht haben. Wenn die dann auch noch viel simulieren lassen gegen die Ki ist es halt schwierig.

Das zum Saisonende viele simulieren lassen, gerade gegen die KI kann ich verstehen. Ging mir letzte Saison genauso.

FestivalDiggy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Schweiz

  • FestivalDiggy
  • Private Nachricht senden

1 806

Freitag, 23. März 2012, 17:57

Puh, schwierige Frage Ist natürlich knallhart da du höchstwahrscheinlich gegen einen anderen menschlichen Spieler in den Playoffs ran musst. Ich würde mich schon sehr sehr ärgern wenn ich nach der Saison ohne Chance durch simulieren ausscheiden würde.

EInen anderen Gamertag hast du nicht zufällig für einen Wiedereinstieg oder? Ist das denn jetzt einmalig oder dann regelmäßig?

Es ist nur einmalig, d.h. es ist immer einmal im jahr für 3 wochen. Also hab ich nach diesen 3 wochen ruhe für ein jahr :)
Online Association:

San Antonio Spurs

14 - 27

1 807

Samstag, 24. März 2012, 10:09

@ petzi: sry ich schaffs nicht zu unserm spiel an meine box zu kommen weil ich zu nem kumpel wegen meiner 5. pk muss

1 808

Samstag, 24. März 2012, 12:28


Mir ist eben beim Durchstöbern aufgefallen, das scheinbar viele ein Motivationsproblem plagt 8| Schade, schade, schade. Viele Member mit 2-4 simulierten Spielen am Stück... Früher war alles besser und dynamischer :thumbsup:


Nein, gibt auch wichtigeres! Orbe das hier ist zum Spaß hier, das musst du auch mal akzeptieren! Ich habe soeben mein 6. Semester beendet und hatte 2 Simulierte Spiele aufgrund einer Prüfung heute, ich denke anderen geht es auch mal so, ständig hier rumnörgeln oder es auf Motivation zu schieben muss auch nicht sein. :thumbdown:
Glückwunsch zur Beendigung deines 6. Semesters. Danke für die Wortmeldung. Jetzt weiß ich worans bei dir lag!
Ich nörgel nicht ständig, sondern stelle nur fest bzw versuche zu hinterfragen. Die Kommunikation ist einfach abgeflacht... Klar ist das hier zum Spaß Petzi. Ich bekomme es aber auch hin, trotz Arbeit, Freunden, Fußball , freizeitlichen Aktivitäten etc. . Vllt bin ich da beruflich mit Glück gesegnet :thumbsup: Toi,Toi,Toi


Nach 4-6 simulierten Spielen und knapp 6-7 Tagen ( Realtime ) Vorlauf gehe ich von einem Motivationsproblem aus ;) Ich dachte im Forum kann ich mich zu Dingen äußern die mich stören und zur Verbesserung der Asso beitragen. Schönes Wochenende.



@ AwesomeDan: 2 Mal gefragt wann du Zeit hast>>> Keine Antwort. Urlaub? Wie siehts aus?

1 809

Samstag, 24. März 2012, 13:59

Ich kann auch erst am sonntag wieder, weil ich anschreiben muss beim bball spiel und noch was anderes zu tun habe. Gruß
Ich find die asso spitze

FestivalDiggy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Schweiz

  • FestivalDiggy
  • Private Nachricht senden

1 810

Samstag, 24. März 2012, 14:03

Meine Herren,
Da ich ab mittwoch für 3 wochen nicht zu hause bin, möchte ich am montag noch so viele spiele wie möglich absolvieren. Am montag bin ich um 16:15 zuhause und kann ab dann auch gleich loslegen. Meine gegner sind: i11effect (pacers), NxG danniii (thunder), 2 mal aiwan4 (clippers) und Mazo23 (mavericks).

Wäre sehr toll wenn ich die alle am montag spielen kann und nicht alle spiele noch simuliert werden.
Online Association:

San Antonio Spurs

14 - 27

1 811

Samstag, 24. März 2012, 14:34

Meine Herren,
Da ich ab mittwoch für 3 wochen nicht zu hause bin, möchte ich am montag noch so viele spiele wie möglich absolvieren. Am montag bin ich um 16:15 zuhause und kann ab dann auch gleich loslegen. Meine gegner sind: i11effect (pacers), NxG danniii (thunder), 2 mal aiwan4 (clippers) und Mazo23 (mavericks).

Wäre sehr toll wenn ich die alle am montag spielen kann und nicht alle spiele noch simuliert werden.
Ich hätte halt so ab 22.15/30 Zeit für beide SPiele. Deal oder zu spät? Sind schon spielbar oder? Heute ode rmrgen abend keine Chance?

FestivalDiggy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Schweiz

  • FestivalDiggy
  • Private Nachricht senden

1 812

Samstag, 24. März 2012, 14:58

Montag: deal
Online Association:

San Antonio Spurs

14 - 27

1 813

Samstag, 24. März 2012, 18:36

So, hat inzwischen irgendwer Kontakt mit den Timberwolves gehabt?

1 814

Samstag, 24. März 2012, 19:41

So, hat inzwischen irgendwer Kontakt mit den Timberwolves gehabt?
Jo ich hatte nochmal kontakt ;), hab ihn gekickt, da er sich nicht hier um Forum meldet.


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 815

Sonntag, 25. März 2012, 00:55

sehr gut .....

1 816

Sonntag, 25. März 2012, 13:31

OKLAHOMA :poke: reagier doch mal auf meine Frage, wann du Zeit hast...



@Chrom: Montag oder Dienstag unser Duell Ok? Zwischen 15 und 24 Uhr ist alles möglich. Musst nur rechtzeitig Bescheid geben.

1 817

Sonntag, 25. März 2012, 16:10

@Flash_
ich glaube, unser spiel wurde simuliert - sorry, ist mir irgendwie nicht aufgefallen (wäre aber bestimmt n tolles spiel ; ))
@Sub
heey, super spiel - mir hats echt gefallen... du hast dich wirklich verbessert und der Sieg wäre für beide Seiten verdient - sehr toll, weiter so : )
@ asso verlassen
ich bleibe, auch wenn die meisten Gegner CPU heissen würden (wird es auch eine NBA 2k13 Asso geben? :rolleyes2: )

Fair & Fun

1 818

Sonntag, 25. März 2012, 16:40

@Flash_
ich glaube, unser spiel wurde simuliert - sorry, ist mir irgendwie nicht aufgefallen (wäre aber bestimmt n tolles spiel ; ))
@Sub
heey, super spiel - mir hats echt gefallen... du hast dich wirklich verbessert und der Sieg wäre für beide Seiten verdient - sehr toll, weiter so : )
@ asso verlassen
ich bleibe, auch wenn die meisten Gegner CPU heissen würden (wird es auch eine NBA 2k13 Asso geben? :rolleyes2: )
Bestimmt ;). Ich bin aufjedenfall dabei und werde dann wieder hier ein Thread aufmachen, um zu schauen, wer dann beim neuen Ableger noch dabei wäre.

Noch ist es aber nicht soweit :D, also viel Spaß schonmal an alle Playoffs teilnehmer :thumbsup: , bereitet euch nächste Sasion schonmal darauf vor die Bobcats ganz oben zu sehen :D


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 819

Sonntag, 25. März 2012, 17:13

Die Rockets haben auch nicht reagiert. Sogar bei XBL angeschrieben. Warum spielt ihr überhaupt mit? Das langweilt mich..l

@bbjordan
Ja was für ein Spiel, ich kam grad vom der Arbeit und war noch gar nicht richtig auf dem Platz, und lag ja gleich mächtig hinten, und hatte schon keine Lust
mehr, aber das zweite hat mich dann wieder back on Track gebracht. War echt Hammer spannend. Unser erstes war Spiel war schon sehr unterhaltsam. Tolle Begegnungen, danke dafür!

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 820

Sonntag, 25. März 2012, 18:54

also heute nacht komm ich on . aber nicht all zu lange denn heute spielt OKC- Miami um 2uhr. Orbe unser spiel findet dann Dienstag um 15uhr statt ok? toddey wann kannst du ?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten