Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 801

Dienstag, 28. August 2007, 16:54

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von LOKI l
Paz hats - oh man ... sollte ich es doch auch kaufen? MP :rolleyes: :biglaugh:

..jaja, ich weiß, ich bin nie on ^^


Wart erstmal bis es Leute getestet haben... mach ich jetzt auch so.


..hast recht... muss sowieso noch Bioshock zocken ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 802

Dienstag, 28. August 2007, 17:02

habe gerade schon gesehen wie El TW Online spielt bin gespannt auf seine erstes Fazit!

Also El legt mal los 8)

1 803

Dienstag, 28. August 2007, 17:14

Meins wurde heute verschickt. Zeit zum Spielen habe leider kaum.

1 804

Dienstag, 28. August 2007, 17:17

Zitat

Original von Future 86
habe gerade schon gesehen wie El TW Online spielt bin gespannt auf seine erstes Fazit!

Also El legt mal los 8)



Ersteindruck von nem RPG Fan und Oblivioncrack. Naja.


Ich weis nicht recht was ich davon halten soll, ich würde es gerne gut finden aber irgendwie ruckelt es zu stark und die Grafik ist etwas mau. ausserdem kann man ohne HD Fernseher fast nix lesen.

Aber ich bleib dran und vielleicht muss man sich erst ein bisschen einfinden.

1 805

Dienstag, 28. August 2007, 17:24

Klingt also bisher genau wie mein Eindruck von der Games Convention. Schade.

1 806

Dienstag, 28. August 2007, 17:30

Hm wie befürchtet ist wohl nicht so dolle mal sehen was du uns nach 10 Studen berichten kannst.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

1 807

Dienstag, 28. August 2007, 17:59

Zitat

Original von El Pazerino


Ersteindruck von nem RPG Fan und Oblivioncrack. Naja.


Ich weis nicht recht was ich davon halten soll, ich würde es gerne gut finden aber irgendwie ruckelt es zu stark und die Grafik ist etwas mau. ausserdem kann man ohne HD Fernseher fast nix lesen...


naja aber das wären für mich jetzt mal die weniger wichtigen dinge,
ich hoffe der rest ist wenigstens gut :]

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

1 808

Dienstag, 28. August 2007, 18:33

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Future 86
habe gerade schon gesehen wie El TW Online spielt bin gespannt auf seine erstes Fazit!

Also El legt mal los 8)



Ersteindruck von nem RPG Fan und Oblivioncrack. Naja.


Ich weis nicht recht was ich davon halten soll, ich würde es gerne gut finden aber irgendwie ruckelt es zu stark und die Grafik ist etwas mau. ausserdem kann man ohne HD Fernseher fast nix lesen.

Aber ich bleib dran und vielleicht muss man sich erst ein bisschen einfinden.


Geruckel auf der Konsole, wie ich es befürchtet habe :(
Das ist echt unschöne. An die Grafik kann man sich gewöhnen und man bemerkt nach einiger Zeit die Vorteile, sie ist halt anders als andere Spiele.

1 809

Dienstag, 28. August 2007, 18:58

Das Spiel will ich mir schon lange nicht mehr Kaufen, ich spiele ja kaum Oblivion, Ich glaube damals hätte ich es mir gekauft, aber durch die verschiebungen und schlechten Pc Previews, eben nicht meh. die Entwickler haben sich selbst ein Ei gelegt

1 810

Mittwoch, 29. August 2007, 09:58

wie siehts aus mit online koop? hat den schon jmd getestet
[align=center][IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/DeadlyInstinct8.png[/IMG][/align]

1 811

Mittwoch, 29. August 2007, 10:14

gute frage ..ich denke mal so gegen spät mittag werden wir einiges an feedback bekommen :poke:

1 812

Mittwoch, 29. August 2007, 10:18

Zitat

Original von XboxNext
wie siehts aus mit online koop? hat den schon jmd getestet


genau das ist mein hauptkaufgrund ^^.

aber den sp find ich auch bombe :D, hoffe das der mm fritze mich heute anruft, ich will wieder rpg suchten :biglaugh:
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 813

Mittwoch, 29. August 2007, 10:21

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Future 86
habe gerade schon gesehen wie El TW Online spielt bin gespannt auf seine erstes Fazit!

Also El legt mal los 8)



Ersteindruck von nem RPG Fan und Oblivioncrack. Naja.


Ich weis nicht recht was ich davon halten soll, ich würde es gerne gut finden aber irgendwie ruckelt es zu stark und die Grafik ist etwas mau. ausserdem kann man ohne HD Fernseher fast nix lesen.

Aber ich bleib dran und vielleicht muss man sich erst ein bisschen einfinden.


Ruckelt es auch im Solomodus, oder nur Online?
rülps!

1 814

Mittwoch, 29. August 2007, 10:24

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Future 86
habe gerade schon gesehen wie El TW Online spielt bin gespannt auf seine erstes Fazit!

Also El legt mal los 8)



Ersteindruck von nem RPG Fan und Oblivioncrack. Naja.


Ich weis nicht recht was ich davon halten soll, ich würde es gerne gut finden aber irgendwie ruckelt es zu stark und die Grafik ist etwas mau. ausserdem kann man ohne HD Fernseher fast nix lesen.

Aber ich bleib dran und vielleicht muss man sich erst ein bisschen einfinden.


Ruckelt es auch im Solomodus, oder nur Online?


Immer wenn man sich zu schnell bewegt.

1 815

Mittwoch, 29. August 2007, 10:30

Zitat

Immer wenn man sich zu schnell bewegt
..el Pazerino wenn du mal ein wenig zeit hast ..kannst du uns mal deine erfahrungen m. 2worlds schildern:drink:

1 816

Mittwoch, 29. August 2007, 10:32

Zitat

Original von Goldy

Zitat

Original von XboxNext
wie siehts aus mit online koop? hat den schon jmd getestet


genau das ist mein hauptkaufgrund ^^.



meiner auch :P
[align=center][IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/DeadlyInstinct8.png[/IMG][/align]

1 817

Mittwoch, 29. August 2007, 10:56

Zitat

Original von drDurchfall

Zitat

Immer wenn man sich zu schnell bewegt
..el Pazerino wenn du mal ein wenig zeit hast ..kannst du uns mal deine erfahrungen m. 2worlds schildern:drink:


Leider kann ich das nicht, ich hab das Game ins Laufwerk gegeben und mich erstmal geärgert das man bei den Ladeschirmen auf meiner Röhre NICHTS lesen kann. NICHTS.

Dann hab ich den Char „Personalisiert“ oder was die darunter verstehen. Man kann Nix ändern, im Endeffekt kommt immer die selbe Hackfresse dabei raus.

Danach das Game gestartet und bei der „Lippensynchronität“ hab ich mich fast bepisst, die ist soooo schlecht das es schon wieder als Kunst durchgehen würde.

Danach geht das Game los und man steht in nem Tempel, der sehr sehr klein ist mit keinen bis gar keinen Details und DA ruckelt das Game schon wenn man sich nur umsieht.

Dann kommt der erste Kampf gegen 2 Trolldinger die wenn man Pech hat einen gleich mal platt machen (es gibt kein Tutorial also weis man anfangs nicht mal wie man sich wehren soll) Wenn die beiden tot sind geht es zurück ins Dorf (auf keinen Fall sollte man sich mit Wölfen oder Bären anlegen, denn die killen einen sehr sehr schnell) kurz vor dem Dorf kommen noch mal 3 so Trolle die können einen ach relativ locker platt machen.

Ich selber habe die Gegner alle besiegt, aber nur weil ich nach sehr viele Tränke verwendet habe (Schwierigkeitsgrad war mittel)

Danach bin ich ins Dorf aber davr wollt eich noch ausprobieren wie das mit dem Bogen klappt, das war aber leider ein

FEHLER: Durch das Automatische zielen hatte ich leider nen Dorfbewohner anvisiert ??? da ich nicht wusste wie ich das verhindern kann hab ich den armen Kerl angeschossen woraufhin mich das ganze Dorf angegriffen hat (ich bin ja bei dem Game ein Abenteurer, aber das ändert nix daran das ich mit men Schwert 6x auf nen Lederfetzenbauern schlagen muss und dieser mich mit ner Keule mit 2 Schlägen tötet)

Man ist also tot und spawnt wieder an sonem Schrein, leider hat meine Bauernsache mit mir gespawnt, das heisst das Dorf hasst mich immer noch (ich wusste das zu diesem Zeitpunkt noch nicht) Also rein ins Dorf und TOT. Das Spiel wiederholte sich ein paar mal bis ich einfach zur nächsten Questmerkierung lief damit es weitergeht. Nach nem Video (Lippensynchro der Hammer) ging es einfach weiter zum nächsten Punkt leider lief ich 3 Trollen und ein paar Wölfen über den Weg die mich gleich mal massakrierten also Spawn ABERE mitten in den Gegnern ??? Fair oder ???? 2 Schläge tot Spawn, 2 Schläge tot, Spawn usw. Danach hab ich das Game rausgenommen und hier zum kauf angeboten.


Edit: 5 GS Points hab ich aber abgestaubt



Edit 2:

Das Menü ist nicht gerade übersichtlich und leserlich (Röhre)
Grafik ist etwas Mau und sehr unruhig, aber das kommt wohl durch die Ruckler.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (29. August 2007, 11:11)


1 818

Mittwoch, 29. August 2007, 10:56

Zitat

Original von El Pazerino


Immer wenn man sich zu schnell bewegt.

Also ich hab jetzt die ersten 15 Minuten :biglaugh: gespielt und finde es gut. Grafik ist mir bei einem RPG nicht so wichtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (29. August 2007, 10:57)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 819

Mittwoch, 29. August 2007, 11:09

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von drDurchfall

Zitat

Immer wenn man sich zu schnell bewegt
..el Pazerino wenn du mal ein wenig zeit hast ..kannst du uns mal deine erfahrungen m. 2worlds schildern:drink:


Leider kann ich das nicht, ich hab das Game ins Laufwerk gegeben und mich erstmal geärgert das man bei den Ladeschirmen auf meiner Röhre NICHTS lesen kann. NICHTS.

Dann hab ich den Char „Personalisiert“ oder was die darunter verstehen. Man kann Nix ändern, im Endeffekt kommt immer die selbe Hackfresse dabei raus.

Danach das Game gestartet und bei der „Lippensynchronität“ hab ich mich fast bepisst, die ist soooo schlecht das es schon wieder als Kunst durchgehen würde.

Danach geht das Game los und man steht in nem Tempel, der sehr sehr klein ist mit keinen bis gar keinen Details und DA ruckelt das Game schon wenn man sich nur umsieht.

Dann kommt der erste Kampf gegen 2 Trolldinger die wenn man Pech hat einen gleich mal platt machen (es gibt kein Tutorial also weis man anfangs nicht mal wie man sich wehren soll) Wenn die beiden tot sind geht es zurück ins Dorf (auf keinen Fall sollte man sich mit Wölfen oder Bären anlegen, denn die killen einen sehr sehr schnell) kurz vor dem Dorf kommen noch mal 3 so Trolle die können einen ach relativ locker platt machen.

Ich selber habe die Gegner alle besiegt, aber nur weil ich nach sehr viele Tränke verwendet habe (Schwierigkeitsgrad war mittel)

Danach bin ich ins Dorf aber davr wollt eich noch ausprobieren wie das mit dem Bogen klappt, das war aber leider

FEHLER 1: Durch das Automatische zielen hatte ich leider nen Dorfbewohner anvisiert ??? da ich nicht wusste wie ich das verhindern kann hab ich den armen Kerl angeschossen woraufhin mich das ganze Dorf angegriffen hat (ich bin ja bei dem Game ein Abenteurer, aber das ändert nix daran das ich mit men Schwert 6x auf nen Lederfetzenbauern schlagen muss und dieser mich mit ner Keule mit 2 Schlägen tötet)

Man ist also tot und spawnt wieder an sonem Schrein, leider hat meine Bauernsache mit mir gespawnt, das heisst das Dorf hasst mich immer noch (ich wusste das zu diesem Zeitpunkt noch nicht) Also rein ins Dorf und TOT. Das Spiel wiederholte sich ein paar mal bis ich einfach zur nächsten Questmerkierung lief damit es weitergeht. Nach nem Video (Lippensynchro der Hammer) ging es einfach weiter zum nächsten Punkt leider lief ich 3 Trollen und ein paar Wölfen über den Weg die mich gleich mal massakrierten also Spawn ABERE mitten in den Gegnern ??? Fair oder ???? 2 Schläge tot Spawn, 2 Schläge tot, Spawn usw. Danach hab ich das Game rausgenommen und hier zum kauf angeboten.


Edit: 5 GS Points hab ich aber abgestaubt



Edit 2:

Das Menü ist nicht gerade übersichtlich und leserlich (Röhre)
Grafik ist etwas Mau und sehr unruhig, aber das kommt wohl durch die Ruckler.


Was habe ich da nur gekauft? :wall: :wall: :wall:
rülps!

1 820

Mittwoch, 29. August 2007, 11:13

Zitat

Original von kkk-Didi


Was habe ich da nur gekauft? :wall: :wall: :wall:


Two Worlds

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten